OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Captain_Chaos.ONE


Ricane

Au!



EDIT: Wuhar! Das hier noch dazu:



Zum Zeichner

Gator McKlusky

Zitat von: RicaneAu!



EDIT: Wuhar! Das hier noch dazu:



Zum Zeichner

:algo:  :algo:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Gator McKlusky

In 5.000 Metern Höhe wird eine Hercules von zwei Tornados begleitet. Die Piloten in den Tornados "bedauern" schon seit 30 Minuten die armen Schweine, die diese "schwere und unförmige Ding" fliegen müssen, indem sie nicht müde werden, über Funk von der Überlegenheit ihrer Tornados zu erzählen... Steigrate, Waffensystem, Manövrierbarkeit - alles so viel besser, als bei der Hercules; und somit hätten sie wohl den besseren Job in ihren Tornados.
Da wird es einem Piloten in der Hercules zuviel und er sagt den beiden: "Ich zeige euch jetzt mal was, was ihr mit euren Vögeln nicht könnt."

Füng Minuten lang ist Stille; die Hercules zieht ihre Bahn präzise; nix passiert.

Da meldet sich der eine Herculespilot zurück: "Und Jungs - wie war das? Könnt ihr nicht, oder?!"

Tornados: "Was denn? Wir haben nix bemerkt?!"

Hercules: "Ich bin aufgestanden, hab mich richtig gestreckt, war in Ruhe pissen und hab´ mir hinten eben ´ne Cola aus der Kühlbox genommen."
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dionysos

Eigentlich sollte das Thema ja lieber totgeschwiegen werden, aber anlässlich dieses Forenbeitrages in der IMDb wage ich nochmal etwas zum Meisterwerk "Daniel der Zauberer" zu posten.

ZitatDies ist der erste Film, den ich ungesehen mit 1 bewertet habe...und ich habe schon VIELE Filme bewertet!
Deutsche, Mitbürger, deutschsprechende Menschen und US-Verhaltens-hasser....meinetwegen auch Kommunisten, Islamisten, Pazifisten und sogar Greencard-verwehrt-bekommer, schließt euch mir an!

:kenny08:

EDIT: Man beachte auch die folgende "Diskussion" :schwul:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

AyatollahofDesaster

Fand das ziemlich böse und pietätslos.
Aber konnte mir nen Lacher nicht vergleichen...
Weiß einer ob das echt ist???Ich bezweifle.Die Werbung:

Ricane

Ob das echt ist!??! Natürlich nicht!! Denkst du wirklich irgendeine Firma schaltet so eine Werbung?!?!


PS: Ich kann mir dabei übrigens jeden Lacher verkneifen  :schwul:

Moonshade

Zitat von: DionysosEigentlich sollte das Thema ja lieber totgeschwiegen werden, aber anlässlich dieses Forenbeitrages in der IMDb wage ich nochmal etwas zum Meisterwerk "Daniel der Zauberer" zu posten.

ZitatDies ist der erste Film, den ich ungesehen mit 1 bewertet habe...und ich habe schon VIELE Filme bewertet!
Deutsche, Mitbürger, deutschsprechende Menschen und US-Verhaltens-hasser....meinetwegen auch Kommunisten, Islamisten, Pazifisten und sogar Greencard-verwehrt-bekommer, schließt euch mir an!

:kenny08:

EDIT: Man beachte auch die folgende "Diskussion" :schwul:


Ich empfehle auch die "Come On America-Diskussion" zwei Threads drunter, die ist fast noch besser...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

UrzasSaga

Zitat von: RicaneOb das echt ist!??! Natürlich nicht!! Denkst du wirklich irgendeine Firma schaltet so eine Werbung?!?!


PS: Ich kann mir dabei übrigens jeden Lacher verkneifen  :schwul:

Gibt auch noch nen Fake Bild mit dem Media Markt Spruch:

"Lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis" und das Bild des Irakers als Hintergrund....

JasonXtreme

Gabs dat schon? ich find es jedenfalls lustitsch :D okay und böse...

http://www.boreme.com/bm/JAN05/a/vw-suicide-bomber/fr.htm
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

ElMariachi

Zitat von: JasonXtremeGabs dat schon? ich find es jedenfalls lustitsch :D okay und böse...

http://www.boreme.com/bm/JAN05/a/vw-suicide-bomber/fr.htm
Sinnlos Post on:

Ja, fünf posts über dir  :wink:

Sinnlos Post off

Das andere Video mit dem Schwert is der hammer LOOOOOL

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Ricane

Hab ich was verpasst?! Ist das eine neue Version von Nix zu verlieren?!      :algo:

Moscher

Nicht wirklich lustig, aber doch irgendwie beängstigend zu was für Rechtssprechungen es noch immer kommen kann.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,337758,00.html

ZitatHaderer zu sechs Monaten Haft verurteilt

...Gerhard Haderer wurde - in Abwesenheit - zu sechs Monaten Haft verurteilt, weil sein 38 Seiten dickes Bilderbuch den öffentlichen Anstand und die religiösen Gefühle der Bürger verletze. Ersatzweise wurde dem Zeichner eine finanzielle Tilgung der Strafe in noch unbekannter Höhe angeboten...

Das Haderer-Comic bei Amazon kaufen!

psychopaul

Zitat von: MoscherNicht wirklich lustig, aber doch irgendwie beängstigend zu was für Rechtssprechungen es noch immer kommen kann.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,337758,00.html

ZitatHaderer zu sechs Monaten Haft verurteilt

...Gerhard Haderer wurde - in Abwesenheit - zu sechs Monaten Haft verurteilt, weil sein 38 Seiten dickes Bilderbuch den öffentlichen Anstand und die religiösen Gefühle der Bürger verletze. Ersatzweise wurde dem Zeichner eine finanzielle Tilgung der Strafe in noch unbekannter Höhe angeboten...

Das Haderer-Comic bei Amazon kaufen!

Ja, Haderer is auch in Österreich schon einiges an heftigem Widerstand entgegengeschlagen, aber Gefängnis,LOL, was geht????  :doof:  :wall:
EINFACH UNGLAUBLICH, ich hoffe mal stark, dass der bereits eingelegte Einspruch Erfolg hat.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ricane

Zitat von: psychopaul[...]
Ja, Haderer is auch in Österreich schon einiges an heftigem Widerstand entgegengeschlagen, aber Gefängnis,LOL, was geht????  :doof:  :wall:
EINFACH UNGLAUBLICH, ich hoffe mal stark, dass der bereits eingelegte Einspruch Erfolg hat.

Wäre ja noch schöner, wenn nicht! Bin jetzt kein Anwalt, aber gibt es da nicht sowas wie Pressefreiheit?!

Oder spielt das aus irgendwelchen Gründen genau in diesem Beispiel keine Rolle?!

psychopaul

Hm, "Pressefreiheit" ist hier wohl deshalb nicht das Richtige, weil es hier nicht um Journalismus, sondern um Kunst geht.  :wink:
Aber egal, dann heißt es halt "Meinungsfreiheit" oder so...

Ich kenn mich da auch nicht hundertpro aus, auf jeden Fall hab ich vor kurzem eine Doku über den "Letzten Tango in Paris" gesehen, und da wurden in den 70ern Regisseur und die Hauptdarsteller in Italien auch wegen des Films verurteilt (wenn auch "nur" auf Bewährung denk ich).

Hm, kann uns da irgendjemand ein bißchen aufklären, wie das mit der Gesetzeslage so aussieht?
(z.B. zu Experte dekay rüberblick  :) )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McMurphy

Vielleicht kann ich auch helfen:
Presse- und Meinungsfreiheit haben eigentlich nur da ein Ende, wo die Berichte, Meinungen oder Kunstwerke die Persönlichkeitsrechte anderer einschränken, also z.B. bei Beleidigungen und Verleumdungen. Zumindest in Deutschland ist das so, aber vermutlich gilt dasselbe auch in Griechenland.
Auf irgendsoetwas muß sich das Gericht berufen haben, wobei die Entscheidung ziemlich unverständlich ist. Ich denke, die Berufung wird spätestens vor einem europäischen Gericht erfolgreich sein.

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")


Gator McKlusky

Bilderrätzel! Was ist hier falsch?


Frau ist zuhause
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Dexter

Cowboy Bebop Realfilm :haha:


Hoffe das ist nicht zu alt.

Nerf

Zitat von: dexterCowboy Bebop Realfilm :haha:

Klär mich mal auf.
Sollte der kommen? Ist das ein Fake? :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dexter

Zitat von: Nerf
Zitat von: dexterCowboy Bebop Realfilm :haha:

Klär mich mal auf.
Sollte der kommen? Ist das ein Fake? :)
Ich hab' keine Ahnung ob da jemals eine Realverfilmung geplant war aber das Plakat ist natürlich ein Fake :mrgreen: ( A John Woo Film :lol: ).
Ich hätte ihn mir aber angeschaut wenn er denn erschienen wäre :kenny08: :roll:

Dionysos

Obwohl ich von der Frau noch nie was gehört habe, finde ich das folgende schon sehr interessant:

Online-Petition gegen weitere Auftritte von Ashlee Simpson

Zitat
To:  Geffen/DGC Records & JT Simpson Entertainment

We, the undersigned, are disgusted with Ashlee Simpson's horrible singing and hereby ask her to stop. Stop recording, touring, modeling and performing. We do not wish to see her again.
She cannot match the sound of her voice that can be found on her CDs, when she sings live. She simply yells the words (sometimes the wrong ones) into the mic.

We are so sickened by her "performing" that we are taking this opportunity to demand that she stop.

Sincerely

Mir fallen spontan mindestens 435353 weitere "Künstler" ein, gegen die ich sofort unterschreiben würde. :haha:

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca


natas9

Zitat von: Dionysos

Mir fallen spontan mindestens 435353 weitere "Künstler" ein, gegen die ich sofort unterschreiben würde. :haha:

MfG.

Leider spielt heutzutage kaum noch jemand live, eben weil die meisten nicht wirklich singen können.
Wie die Ashlee Simpson live singt weiß ich nicht, aber immerhin hat sie sich getraut, das zu tun. Wenn man allerdings bedenkt, dass solche Leute Millionen mit etwas verdienen, das sie in Wirklichkeit gar nicht können und dass andere, die.... ihr wisst ja, wie der Satz weitergeht.

Besonders erschrocken war ich, als ich Live-Aufnahmen Pink oder Avril Lavigne gesehen habe. Das ist echt schlimm, da kann man nicht mal mehr drüber lachen.
Nice story! Tell it to Reader's Digest!!!

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Not Surfing Charlie

Uralt.....aber geil :mrgreen:

AyatollahofDesaster



und noch der Beweis das Franzosen nix zu tun ham
http://abfhm.free.fr/basket.htm

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020