Ist das Einbinden von Links in Fassungen momentan nicht möglich?

Erstellt von rambo44, 14 September 2013, 16:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

rambo44

Siehe Überschrift.
Bei mir ist es momentan so, dass wenn ich auf "Link hinzufügen/bearbeiten" drücke, lediglich eine bildschirmgroße, leere Seite vom Browser "auf-pop-t".
Hat noch jemand anderes das Problem oder läuft bei mir plötzlich was schief?  :icon_confused:

Win 7 Pro X64 SP1
Firefox 23.0.1

Grüße!

Fleischsalatmitgurken

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass beim Hochladen von Covers "Ö Dateien wurden gesendet" angezeigt wird...  :00000109:

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Akayuki

Die aktuelle Firefox Version scheint im Allgemeinen Probleme zu verursachen. Siehe z.B. hier.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


rambo44

AdBlockPlus und Flashblock sind schon einmal nicht schuld...

MMeXX

Benutzt du für das einfügen der Links den WYSIWYG-Editor?

rambo44

Zitat von: MMeXX nach 14 September 2013, 19:00:40
Benutzt du für das einfügen der Links den WYSIWYG-Editor?


Nein, das geht doch aber auch gar nicht, oder?

MMeXX

Ich stehe momentan irgendwie auf dem Schlauch. Wo hast du denn bei Fassungen die Schaltfläche "Lnk hinzufügen/bearbeiten"? Kannst du vielleicht einen Screenshot machen?

rambo44

14 September 2013, 20:49:58 #7 Letzte Bearbeitung: 14 September 2013, 20:52:06 von rambo44
Zitat von: MMeXX nach 14 September 2013, 19:28:12
Ich stehe momentan irgendwie auf dem Schlauch. Wo hast du denn bei Fassungen die Schaltfläche "Lnk hinzufügen/bearbeiten"? Kannst du vielleicht einen Screenshot machen?


Anbei auch das Ergebnis nach dem Klick.

Fleischsalatmitgurken

Zitat von: rambo44 nach 14 September 2013, 19:14:56
Zitat von: MMeXX nach 14 September 2013, 19:00:40
Benutzt du für das einfügen der Links den WYSIWYG-Editor?


Nein


*hust*

Ähm, deinem Bild zufolge eben doch.

Mach den Editor aus, der taugt sowieso nichts.


Ich hab mir den Code gespeichert und mach das immer manuell:

<a href="Link" target="_blank">Name für den Link</a>

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Peter2013

@rambo44

Wenn Java-Script aktiviert ist, sollte das eigentlich klappen. Mal die Einstellungen überprüfen oder ggf. Script blockende Programme anders konfigurieren.

rambo44

So, mittlerweile funktioniert es wieder wie gewohnt. Ohne mein Dazutun.