OFDb

"Meine Filmsammlung"

Begonnen von Dr. Kosh, 14 Juni 2004, 12:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

endoskelett

Zitat von: McHolsten am  7 Oktober 2022, 10:12:01Mich würde ein Feature sehr freuen, wo man sehen kann welche bewerteten Filme man noch nicht in der Sammlung hat. Es ist mir jetzt schon öfter passiert das Fassungen die im Besitz waren plötzlich es nicht mehr sind; Doppelkäufe möchte man ersparen und bei großen Sammlungen verliert man auch mal den Überblick. Abgesehen davon fände ich es auch so sehr nützlich. Falls es da schon eine Möglichkeit gibt, gerne Info! ;)
Da schließe ich mich an. :respect:

Vielleicht ja in der 2.0 ...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

DayWalker57

2 Februar 2023, 18:09:26 #1021 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2023, 18:13:27 von DayWalker57
Hallo, hat noch jemand seit kurzem das Phänomen, dass Kaufpreise auf glatte Euro-Beträge abgerundet werden, wenn man sie in die Filmsammlung einträgt? Kurzzeitig wurde mir in den internen und externen Beschreibungen auch "NULL" ausgegeben, das scheint aber behoben zu sein.

Edit: Ich hätte es doch vorher nochmal testen sollen. Heute geht es anscheinend wieder.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020