OFDb

Kritik/Hinweise zur OFDb 2.0

Begonnen von Insidiousxx, 30 September 2022, 18:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Kosh

Zitat von: Coz.I.Can am 13 Juni 2023, 20:51:22Wie kann ich denn eine Filmbewertung löschen? Früher gab es da nen Button für, aber jetzt kann nur zwischen den Sternen wechseln, aber nix mehr löschen.

Auch der Button ist jetzt zurück: einfach die Bewertung erneut aufrufen ("Ihre Note"), dort kann man die eigene Note löschen. :respect:
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Coz.I.Can

Zitat von: Dr. Kosh am 14 Juni 2023, 15:21:26
Zitat von: Coz.I.Can am 13 Juni 2023, 20:51:22Wie kann ich denn eine Filmbewertung löschen? Früher gab es da nen Button für, aber jetzt kann nur zwischen den Sternen wechseln, aber nix mehr löschen.

Auch der Button ist jetzt zurück: einfach die Bewertung erneut aufrufen ("Ihre Note"), dort kann man die eigene Note löschen. :respect:

Perfekt. Super schnell umgesetzt  :respect:


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

Dr. Kosh

Zitat von: Moonshade am  6 Juni 2023, 18:23:09Aber sonst freu ick mir, jetzt mal wieder Faker jagen...

So, die "Fakerjagd und -bekämpfung" ist nun wieder möglich, d.h. Admins können jetzt (vom Notenspiegel aus) wieder Frühbewertungen etc. löschen.
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Kayfabe

Bug? Wenn ich in den Kinostarts auf einen Film ohne OFDb-Eintrag klicke, lande ich direkt bei einem 404-Error: das ist ziemlich nervig...
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Moonshade

Zitat von: Kayfabe am 14 Juni 2023, 22:02:55Bug? Wenn ich in den Kinostarts auf einen Film ohne OFDb-Eintrag klicke, lande ich direkt bei einem 404-Error: das ist ziemlich nervig...

Nun, früher war der Eintrag dann einfach nicht aufrufbar, jetzt gibt er einen 404er-Alarm.
Ich weiß nicht so recht, wie das gewünscht war, denn natürlich weiß nicht jeder User, dass es Regeln gibt, ab wann ein Eintrag getätigt werden kann.

Worin ich bei den Kinostarts auch einen kleinen Nervfaktor sehe, ist , dass ich bei einem Kinostartlisteneintrag ohne Plakat/Poster nicht sehen kann, ob er eingetragen ist oder nicht. Ich muss dann jeden erst anklicken.

Persönlich würde ich auch die alte Version bevorzugen, Noch-Nicht-Einträge halt "grau" oder "schmalere Schriftgröße" zu zeigen, so dass man es gleich erkennen kann. 404 wirkt mehr nach nicht ausgereifter Technik als noch nicht anklickbar.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. Kosh

Zitat von: Moonshade am 15 Juni 2023, 09:42:12Persönlich würde ich auch die alte Version bevorzugen, Noch-Nicht-Einträge halt "grau" oder "schmalere Schriftgröße" zu zeigen, so dass man es gleich erkennen kann. 404 wirkt mehr nach nicht ausgereifter Technik als noch nicht anklickbar.

Ich habe das jetzt entsprechend überarbeitet. Klickt man auf einen noch nicht eingetragenen Film, gibt es statt 404 eine Erklärungsseite. Außerdem werden diese Einträge in der Liste farblich UND mittels eines kleinen Eintrags-Symbols hervorgehoben.

Ferner ist die "Titel-Dopplung" jetzt weg, d.h. das leere Cover hat nicht noch einmal den Titel "aufgedruckt", da dieser ja ohnehin direkt daneben noch einmal steht.
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Moonshade

Ja, das ist jetzt besser, der Info-Text ist gut und man kann auch einfacher damit arbeiten.

Superfein!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Film-Schlumpf

Moin.

Ich habe (glaube ich) einen Fehler entdeckt:
Ich habe den Film "Die schwarze Spinne" einmal von 1983 und einmal von 2022 in meiner Sammlung.
Wenn ich dann den Film von 1983 bei "Meine Sammlung" "1 Besitz" anklicke ist dieser auch auf der Folgeseite zu sehen. Soweit so gut. Wenn ich dann auf "1 x im Besitz" klicke dann lande ich aber auf die Details von dem Film von 2022. Erst wenn ich dann auf "Details" klicke komme ich zu der richtigen Fassung! Soll das so sein?! Sehr irritierend.

Lg
Film-Schlumpf
Nichts ist für die Ewigkeit!

Black Smurf

Wurde hier glaub ich schon mal angesprochen, aber weil ich gerade damit gekämpft habe frage ich:

Die Mindestanforderung von 300 Zeichen für eine Inhaltsangabe ist ziemlich hart, wenn es um einen 6-minütigen Kurzfilm geht.

Allgemein kann ich das Limit verstehen - wäre es technisch möglich, in Abhängigkeit von dem Label "Kurzfilm" ein anderes zu setzen?
Through the darkness of future's past, the magician longs to see. One chants out between two worlds "Fire... walk with me."

Tito

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber bei der eigenen Filmsammlung werden bei der Suche keine Umlaute erkannt (z. B. Auslöschung, Brücke von Arnheim usw.). Ergebnis ist dann immer:
Keine Daten in der Tabelle vorhanden
0 bis 0 von 0 Einträgen

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Moonshade

Zitat von: Black Smurf am 15 Juni 2023, 16:44:39Die Mindestanforderung von 300 Zeichen für eine Inhaltsangabe ist ziemlich hart, wenn es um einen 6-minütigen Kurzfilm geht.

Allgemein kann ich das Limit verstehen - wäre es technisch möglich, in Abhängigkeit von dem Label "Kurzfilm" ein anderes zu setzen?


Würde ich unterstützen, manchmal genügt bei Kurzfilmen ein Satz, wenn man nicht alles spoilern will.
Wie klingen denn 100 Zeichen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SIB

Bezüglich neuer Chancen und Möglichkeiten mit der OFDB 2.0:

Ich habe gelesen das ein allgemeiner Wunsch besteht, die Rechtevergabe für Nutzer neu zu regeln.

Dazu meine Frage ob es möglich ist Nutzern den Cast-Austausch bestehender Filmeinträge freizugeben?

Ich trage viele Personen ein und gerate da oft an Darsteller die über 100 Filme in ihrer Vita stehen haben. In der OFDB sind sie aber oft nur in der Hälfte der Casts vorhanden. Da ich gerne Personen komplett anlege, bedeutet das viel Aufwand über das Korrekturforum hier.

Ist so eine Möglichkeit angedacht und machbar oder keine Option?

Gruß

lacrima340

Zitat von: lacrima340 am  5 Juni 2023, 15:51:16
Zitat von: lacrima340 am 31 Mai 2023, 20:19:58
Zitat von: lacrima340 am 26 Mai 2023, 20:01:58Ist es möglich in der eigenen Filmsammlung eine Option einzuführen, die es ermöglicht die Filmsammlung öffentlich sichtbar zu stellen, aber Hardcoreeinträge auf unsichtbar für andere zu setzen.

Gibt es hierzu ein Statement.

endoskelett

Zitat von: Moonshade am 15 Juni 2023, 16:58:54
Zitat von: Black Smurf am 15 Juni 2023, 16:44:39Die Mindestanforderung von 300 Zeichen für eine Inhaltsangabe ist ziemlich hart, wenn es um einen 6-minütigen Kurzfilm geht.

Allgemein kann ich das Limit verstehen - wäre es technisch möglich, in Abhängigkeit von dem Label "Kurzfilm" ein anderes zu setzen?


Würde ich unterstützen, manchmal genügt bei Kurzfilmen ein Satz, wenn man nicht alles spoilern will.
Wie klingen denn 100 Zeichen?
Sagt mal, hatten wir dieses Thema nicht schon mal mit der Mindestanforderung?

Bei Kurzfilmen o.ä. ist 300 definitiv zu viel, 100 sollte ausreichen...

Das Problem mit 300 hatte ich auch kürzlich mit normalen Filmen bei externen IAs. Ist blöd, wenn der Verleiher nur eine kurze IA unter 300 Zeichen anbietet. Könnte man da bei normalen Filmen und Serien vielleicht auf 200 gehen?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

highdeffreak

Zitat von: endoskelett am 15 Juni 2023, 18:44:50
Zitat von: Moonshade am 15 Juni 2023, 16:58:54
Zitat von: Black Smurf am 15 Juni 2023, 16:44:39Die Mindestanforderung von 300 Zeichen für eine Inhaltsangabe ist ziemlich hart, wenn es um einen 6-minütigen Kurzfilm geht.

Allgemein kann ich das Limit verstehen - wäre es technisch möglich, in Abhängigkeit von dem Label "Kurzfilm" ein anderes zu setzen?


Würde ich unterstützen, manchmal genügt bei Kurzfilmen ein Satz, wenn man nicht alles spoilern will.
Wie klingen denn 100 Zeichen?
Sagt mal, hatten wir dieses Thema nicht schon mal mit der Mindestanforderung?

Bei Kurzfilmen o.ä. ist 300 definitiv zu viel, 100 sollte ausreichen...

Das Problem mit 300 hatte ich auch kürzlich mit normalen Filmen bei externen IAs. Ist blöd, wenn der Verleiher nur eine kurze IA unter 300 Zeichen anbietet. Könnte man da bei normalen Filmen und Serien vielleicht auf 200 gehen?
Ja das war schonmal Thema, frag mich aber jetzt nicht wo :denk:

Minimum 100 Zeichen würde auch ich unterschreiben :respect:

Ich nutze ja auch öfters die Netflix-IAs, die ja meist recht spärlich sind, diese würden aktuell außen vor bleiben...
...es sei denn, man trickst das System aus - ans Textende einfach so viele Leerzeichen machen, bis das Maß voll ist.

Hab ich hier so gemacht :mr.green:
https://www.ofdb.de/film/370143,902740,Meine-ganz-besondere-Hochzeit/plot/
https://www.ofdb.de/film/370039,903038,Black-Clover-Sword-of-the-Wizard-King/plot/

Sah ok aus, die Leerzeichen waren auf der Seite auch nicht sichtbar, nur im Admin-Menü (wo ich die Leerzeichen dann auch wieder rausgemacht habe.)

cheministry

Zitat von: Dr. Kosh am 13 Juni 2023, 19:01:30
Zitat von: TheMovieStar am  7 Juni 2023, 00:39:08Bitte den WYSIWYG-Editor auch bei den Reviews wieder einschalten.

So, das ist nun geschehen. Sowohl beim Eintragen als auch beim Bearbeiten steht der bewährte Editor zur Verfügung. Aktiviert sind allerdings nur "einfache" Formatierungen, da Reviews ja keine allzu "bunten" Texte werden sollten.

Danke dafür. Ist auch wieder die Formatierung als Blocksatz möglich? Kann dazu leider nichts finden.

TakaTukaLand

16 Juni 2023, 00:52:02 #706 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2023, 01:14:50 von TakaTukaLand
Zitat von: SIB am 15 Juni 2023, 17:29:06Bezüglich neuer Chancen und Möglichkeiten mit der OFDB 2.0:

Ich habe gelesen das ein allgemeiner Wunsch besteht, die Rechtevergabe für Nutzer neu zu regeln.

Dazu meine Frage ob es möglich ist Nutzern den Cast-Austausch bestehender Filmeinträge freizugeben?

Ich trage viele Personen ein und gerate da oft an Darsteller die über 100 Filme in ihrer Vita stehen haben. In der OFDB sind sie aber oft nur in der Hälfte der Casts vorhanden. Da ich gerne Personen komplett anlege, bedeutet das viel Aufwand über das Korrekturforum hier.

Ist so eine Möglichkeit angedacht und machbar oder keine Option?

Gruß
Die Nutzer:innenstufen und entsprechende Berechtigungen können frühestens geändert werden, wenn auch der Admin-Bereich ein Update erfährt. Dieser Bereich ist bisher noch derselbe wie vor dem Relaunch.
Insbesondere Änderungschroniken und/oder Forum-unabhägige Freigabemöglichkeiten (ähnlich wie bei Wikipedia oder IMDb) wären dafür Voraussetzung. Das soll Teil der OFDb 2.0 werden, deren Entwicklung (hoffentlich) startet, sobald die aktuelle Datenbank wieder so vollumfänglich funktioniert, wie vor dem Softwarewechsel.

Edit:
Habe gerade gesehen, dass die Entwicklung zur OFDb 2.0 nun tatsächlich starten soll - allerdings bei Null. Ich denke, es wird jetzt nicht noch einmal 15 Jahre dauern, aber bis alle Ideen aus den letzten 1,5 Dekaden noch einmal zusammengetragen und dann auch umgesetzt sind, wird noch ein kleines bisschen Zeit vergehen.

Moonshade

Zitat von: highdeffreak am 15 Juni 2023, 19:40:31Ja das war schonmal Thema, frag mich aber jetzt nicht wo :denk:
minimum 100 Zeichen würde auch ich unterschreiben :respect:

Ich nutze ja auch öfters die Netflix-IAs, die ja meist recht spärlich sind, diese würden aktuell außen vor bleiben...
...es sei denn, man trickst das System aus - ans Textende einfach so viele Leerzeichen machen, bis das Maß voll ist.

Hab ich hier so gemacht :mr.green:
https://www.ofdb.de/film/370143,902740,Meine-ganz-besondere-Hochzeit/plot/
https://www.ofdb.de/film/370039,903038,Black-Clover-Sword-of-the-Wizard-King/plot/

Sah ok aus, die Leerzeichen waren auf der Seite auch nicht sichtbar, nur im Admin-Menü (wo ich die Leerzeichen dann auch wieder rausgemacht habe.)

Aus meiner Sicht kann man das so machen, ich möchte an dieser Stelle mal ganz soft vor den "Inhaltsangaben" von Netflix warnen, die sind nämlich manchmal sehr, sehr, sehr spärlich und manchmal sogar sinnentstellend (das hatte ich neulich bei "FanFic", die nur am Rande mit dem Filminhalt zu tun hatte).

Klar, kann man später eine eigene IA drüber machen, aber bei den beiden Beispielen ist es auch gerade mal ein kleiner Satz, da wäre dann die Frage, ob es nicht im Netz noch was "Üppigeres" gibt, was substanziell für länger besser wirkt (ich bin nun auch nicht für meinen Animekonsum bekannt, dass ich sagen kann, ich schau das und schreib was drüber, wie ich das sonst quasi permanent mache).

Ist nur so ne Idee, natürlich gilt besser als nix, aber manchmal hat ja der Verleih sogar Besseres oder eine angeschlossene Seite.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. Kosh

Zitat von: endoskelett am 15 Juni 2023, 18:44:50Bei Kurzfilmen o.ä. ist 300 definitiv zu viel, 100 sollte ausreichen...

So, ich habe die Mindest-Zeichenzahl jetzt pauschal auf 100 reduziert. Allzu streng muss diese Grenze ja ohnehin nicht sein, denn sollte eine Inhaltsangabe nicht "brauchbar" bzw. allzu kurz sein, dann würde einer unserer Admins da ja ohnehin einschreiten - unabhängig davon, was wir als Mindestwert hinterlegt haben.
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

MMeXX

- Lässt sich auf der Startseite der Block "Du bist selbst ein Film-Liebhaber? Dann werde Teil unserer Community!" ausblenden, sobald man eingeloggt ist? Ist ja überflüssig, auf die Registrierung hinzuweisen, wenn man eh schon angemeldet ist.

- Auflistung von Externen Reviews + Zusatzinformationen und Externe Links auf den Filmseiten:
Die sind aktuell auf 5 angezeigte in alphabetischer Reihenfolge begrenzt. Für eine komplette Auflistung muss sogar erst eine neue Seite aufgerufen werden. Ist es möglich bzw. angedacht, dass hier ein Aufklappen direkt auf der Filmseite möglich ist oder - und das fände ich am besten - dass wie zuvor wieder alle Links (alphabetisch) auf der Filmseite angezeigt werden?

- Beim Eintragen von Kinofassungen sind noch immer nicht die aktualisierten Tonformate anwählbar! Dies ist nur beim nachträglichen Bearbeiten der Einträge möglich.

- Fassungseite(n): Wenn ich am PC/Laptop eine Fassung meiner Sammlung hinzufügen will, muss ich erst auf "Optionen" klicken, damit ich zu "Zur Sammlung" komme. Ich fände es besser, wenn hier nichts ausgeklappt werden muss und/oder wieder auf der rechten Seite bei "Filmsammlung" ein "Zur Sammlung hinzufügen"-Knopf implementiert wird.

- Filmtagebuch: Sehr schöne Ergänzung. Wunsch: Wenn bei "Wo gesehen?" auch (nach den allgemeinen Formaten?) jeweils noch sämtliche eingetragenen Fassungen gelistet werden. Hintergrund: Ich schaue Filme häufig im Kino, füge eine Kino-Filmfassung aber grundsätzlich nicht zu meiner Sammlung hinzu. Dann bleibt eben nur die allgemeine "Kino"-Variante wählbar.

- Woanders aufgeschnappt: Bei der Vorschau im Shop lässt sich nicht (mehr?) nacht Genre filtern. Sollte möglichst wieder ergänzt werden.

PierrotLeFou

Kurze Anmerkung:

https://www.ofdb.de/meinesammlung/filme/

https://www.ofdb.de/meinesammlung/fassungen/

In beiden Fällen funktioniert es bei mir nicht, alle Einträge anzeigen zu lassen.

Im ersten Fall heißt es (wie ich vor längerer Zeit schon einmal erwähnt hatte) sofort:

ZitatKeine Einträge vorhanden.
1 bis 0 von 15.889 Einträgen

und im zweiten Fall muss ich regelmäßig abbrechen (weil die Seite den Browser verlangsamt, wie mir angezeigt wird, und weil sich trotz Wartezeit einfach nichts tut).



Wäre nicht so ganz schlimm, denn ich kann mir ja 100 Einträge pro Seite anzeigen lassen (wie bei den Bewertungen auch).


Das bringt aber ein ganz anderes Problem mit sich:

Wenn ich bei 15.889 Filmen oder 19.486 Wertungen etwa zum Wert 8.000 oder zum Wert 9.800 will, dann kann ich mich quasi dumm und dämlich klicken ... :denk3: Ich kann pro Klick nur eine Seite vor oder zurück - und einfach über die URL auf die gewünschte Seite zu kommen, ist scheinbar nicht mehr möglich, da alles dieselbe URL aufweist, eal ob ich mich nun auf Seite 76 oder auf Seite 77 befinde ...

Das ist in dieser Form ziemlich unpraktikabel, sobald man sich nicht mehr im 1.000-Fassungen/-Wertungen-Bereich aufhält ... :sad:  :happy3:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Spikes.girl

Finde die neue Seite zwar was gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit wird sich das sicher legen.  :smiley:

Mir sind gerade zwei Dinge bei der neuen Seite aufgefallen und wollte da um Rat fragen:

  • Wo finde ich auf der neuen Seite den Link zum Forum? Hatte es gesucht und nicht gefunden und erst über google gefunden und die Seite direkt gespeichert.
  • Kann man in der Filmsammlung die Filme einfacher anschauen ohne eine gefühlte Ewigkeit zu klicken? Wenn ich in meiner Liste einen Film schaue den ich in verschiedenen Ausgaben habe, werden mir die Filme gezeigt zb. DVD und die Bluray Fassung aber, wenn ich dann auf eins klicke kommt dann erst eine Seite in der steht: Status, Medium und Menge und dann muss man noch auf Details anklicken um zur Disc und den ganzen Infos dazu zukommen. Geht es auch einfacher wie früher? Also das man zb. auf die DVD klickt und man direkt auf den richtigen Eintrag kommt.?
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

SchubiDu

Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

TakaTukaLand

18 Juni 2023, 00:47:47 #713 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2023, 00:49:44 von TakaTukaLand
Alle heutigen Postings sind Wiederholungen von Wünschen/Vorschlägen aus 2022.
Ist aber bestimmt unsere Schuld, weil wir nicht genug mitgearbeitet haben und sie einfach auf den ersten Seiten dieses Threads versteckt haben. Sonst hätte Dr. Kosh das ja schon viel früher umgesetzt, wenn wir nicht so faul und hinterlistig gewesen wären :engel:

Max Blank

Die Vorschaubilder bei Fassungseinträgen sind zu klein, dafür sind die Poster zu groß (und dadurch unscharf).

oliver.poehl

18 Juni 2023, 03:05:50 #715 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2023, 03:07:55 von oliver.poehl
Moin, in der alten ofdb war es möglich, die gezielte Identifikation eines Films nur auf die eigene Filmsammlung anzuwenden. Wurde dieses Feature entfernt oder finde ich es einfach nicht mehr?

oliver.poehl

18 Juni 2023, 03:24:56 #716 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2023, 21:17:37 von Tele5
@ Spikes.girl

Moin, Ofdb Startseite nach unten scrollen und auf "Das Team" klicken. So gelangst du zum Forum.


kyokujitsuki

Thema Persoeneinträge-Autoren
Könnte der jeweilige Hauptautor ebenfalls ein "(x)" mit der Anzahl von zuordnungen bekommen.
und könnte das blaue Personen-Icon eine per Maus-Over ausgelöste erklärung bekommen, was dieses Icon bedeuten soll.
etwas wie "Basiseintrag"

außerdem:
Bug gefunden.
wenn man in der Suche einen Namen aus min. zwei Teilen eingibt...
z.b. die Gruppe "Mobb Deep" (welche noch nicht in der ofdb eingetragen ist)
kommt die Seite mit 78% trefferquote etc.
klickt man direkt auf den Namen kommt man zu https://www.ofdb.de/personen/Mobb+Deep/
mit der auswahl "Mobb Deep" einen Eintrag anzulegen.
wenn man aber statt direkt auf mobb deep mit 78%, den link auf einem neuen tab öffnet,
bleibt der link scheinbar gleich, aber der Name wird zusammengepackt zu Mobbdeep
"Filme mit Beteiligung von Mobbdeep". https://www.ofdb.de/neuegruppe/mobbdeep/
If in doubt, flat out - Colin McRae

Max Blank

Zitat von: Max Blank am 18 Juni 2023, 02:02:56Die Vorschaubilder bei Fassungseinträgen sind zu klein, dafür sind die Poster zu groß (und dadurch unscharf).
In der jeweiligen Fassungsansicht sind die Cover dann wieder leicht vergrößert also auch unscharf.

PierrotLeFou

Zitat von: kyokujitsuki am 18 Juni 2023, 05:38:30aber der Name wird zusammengepackt zu Mobbdeep
"Filme mit Beteiligung von Mobbdeep". https://www.ofdb.de/neuegruppe/mobbdeep/

Bei Namen mit Sonderzeichen darin, werden diese dann übrigens auch teils fehlerhaft angezeigt ...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020