OFDb

Wake of Death

Begonnen von Blade Runner, 28 Januar 2004, 18:37:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Ich habe Wake of Death zu hause, ich finde das ist einer der besten Van Damme Filme. Fängt schon untypisch an. Die Chinesische Mafia mit einzubauen ist auch ne gute Idee gewesen. Ich hoffe auch das der Film mal nach Deutschland kommt, sofern der durch die Fsk kommt, weil der Punisher hat eine ähnliche Thematik und wurde aus Indiziert.

@ Blade Runner,

ich habe mir mal deine threads hier durchgelesen, und kann bei weitem nicht verstehen was an dir alle so toll finden. Villeicht mache ich mir jetzt viele Feinde aber es kommt mir nicht so vor als hättest du viel Ahnung von Filmen.
Bewerten tust du am meisten B-Movies, anspruchsvolle Filme kriegen eine 6 oder eine 7. Eine 10 kennst du überhaubt nicht. Eine 10 bedeuted nicht der perfekte Film aber man kann die 10 schonmal einem Film geben, kannst mir nicht sagend as du sonen Film nie gesehen hasst. Aber wieso auch-einen B-Movie habe ich noch nie 10 Punkte gegeben, weil sie nicht so abwechselungsreich sind. Und gute Filme wo man sein Gehirn öfters mal anschalten muss kannst du anscheinend nicht bewerten weil du die anscheinend nicht kapierst. Ich habe deine meist umfangreichen Reviews alle gelesen, zu 50 % steht ind en meisten völliger Bullshit drin. Ich habe mich schonmal mit jemanden darüber unerhalten der meinte das er deinen B-Movie Fetisch nicht verstehen kann, akzeptiert dich aber. Ich versuche alle Leute zu akzeptieren in der OFDB weil sie fair bewerten. Doch du bewertest die Filme so das danach niemand mehr bock hat sie zu gucken worunter wirklich gute Filme leiden. Ich kann den Hype um dich einfach nicht verstehen da du nicht mehr als ein Hobby schreiber bist für mich und ich mir niemals ein ernsthaftes Review in einem angesehenen Magazin von dir durchlesen würde.

So und jetzt verbannt mich aber sorry das musste ich los werden. Kein bock mir immer sachen durchzulesen als ob er der Film Guru ist.

psychopaul

Alter Schwede, was is denn jetz los, hat es in Tschörmäny etwa noch mehr als 35 Grad  :?:  :?:

:algo:  :doof:  :doof:  :doof:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: Hana-Bi

@ Blade Runner,

ich habe mir mal deine threads hier durchgelesen, und kann bei weitem nicht verstehen was an dir alle so toll finden. Villeicht mache ich mir jetzt viele Feinde aber es kommt mir nicht so vor als hättest du viel Ahnung von Filmen.
Bewerten tust du am meisten B-Movies, anspruchsvolle Filme kriegen eine 6 oder eine 7. Eine 10 kennst du überhaubt nicht. Eine 10 bedeuted nicht der perfekte Film aber man kann die 10 schonmal einem Film geben, kannst mir nicht sagend as du sonen Film nie gesehen hasst. Aber wieso auch-einen B-Movie habe ich noch nie 10 Punkte gegeben, weil sie nicht so abwechselungsreich sind. Und gute Filme wo man sein Gehirn öfters mal anschalten muss kannst du anscheinend nicht bewerten weil du die anscheinend nicht kapierst. Ich habe deine meist umfangreichen Reviews alle gelesen, zu 50 % steht ind en meisten völliger Bullshit drin. Ich habe mich schonmal mit jemanden darüber unerhalten der meinte das er deinen B-Movie Fetisch nicht verstehen kann, akzeptiert dich aber. Ich versuche alle Leute zu akzeptieren in der OFDB weil sie fair bewerten. Doch du bewertest die Filme so das danach niemand mehr bock hat sie zu gucken worunter wirklich gute Filme leiden. Ich kann den Hype um dich einfach nicht verstehen da du nicht mehr als ein Hobby schreiber bist für mich und ich mir niemals ein ernsthaftes Review in einem angesehenen Magazin von dir durchlesen würde.

So und jetzt verbannt mich aber sorry das musste ich los werden. Kein bock mir immer sachen durchzulesen als ob er der Film Guru ist.

Und was hat das mit Wake of Death zu tun, immer schön beim Thema bleiben :wink:

und das andere kann man auch per PN klären, interessiert hier niemanden...

McClane

Zitat von: psychopaulAlter Schwede, was is denn jetz los, hat es in Tschörmäny etwa noch mehr als 35 Grad  :?:  :?:

:algo:  :doof:  :doof:  :doof:

Nein, die Sommerferien fangen wohl bald an für die Schüler.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Blade Runner

Bist vermutlich ein Faker, aber ich mach mir die Arbeit mal...

Zitat von: Hana-Bi
@ Blade Runner,

ich habe mir mal deine threads hier durchgelesen, und kann bei weitem nicht verstehen was an dir alle so toll finden.
Moin.
Wer findet mich denn bitte  toll?

Zitat von: Hana-Bi
Villeicht mache ich mir jetzt viele Feinde aber es kommt mir nicht so vor als hättest du viel Ahnung von Filmen.
Habe ich auch nicht. Das bleibt aber unter uns.

Zitat von: Hana-Bi
Bewerten tust du am meisten B-Movies, anspruchsvolle Filme kriegen eine 6 oder eine 7.
Ok. Kurz mal meine letzten Kritiken durchgeschaut. Demnach sind Der Flug des Phoenix, Sartana, Kung Fu Hustle, Der Maschinist, Star Wars, Team America also alles B-Movies? Ok...

Zitat von: Hana-Bi
Eine 10 kennst du überhaubt nicht. Eine 10 bedeuted nicht der perfekte Film aber man kann die 10 schonmal einem Film geben, kannst mir nicht sagend as du sonen Film nie gesehen hasst.
Doch genau das bedeutet die 10 für mich. Das Nonplusultra unter den Filmen und das sind imo nunmal nur Blade Runner, Heat und Collateral. Sowas nennt sich Geschmack...

Zitat von: Hana-Bi
Aber wieso auch-einen B-Movie habe ich noch nie 10 Punkte gegeben, weil sie nicht so abwechselungsreich sind. Und gute Filme wo man sein Gehirn öfters mal anschalten muss kannst du anscheinend nicht bewerten weil du die anscheinend nicht kapierst.
Sorry, ich bin so doof.

Zitat von: Hana-Bi
Ich habe deine meist umfangreichen Reviews alle gelesen, zu 50 % steht ind en meisten völliger Bullshit drin.
Das bleibt aber unter uns. Der Rest schluckt das nämlich. Also psssssssst.

Zitat von: Hana-Bi
Ich habe mich schonmal mit jemanden darüber unerhalten der meinte das er deinen B-Movie Fetisch nicht verstehen kann, akzeptiert dich aber. Ich versuche alle Leute zu akzeptieren in der OFDB weil sie fair bewerten. Doch du bewertest die Filme so das danach niemand mehr bock hat sie zu gucken worunter wirklich gute Filme leiden.
Hey, zwinge ich irgendwen meine Ergüsse zu lesen? Also wenn ich einen Film positiv bewerte, haste du keinen Bock mehr drauf? Tut mir echt leid. :D  

Zitat von: Hana-Bi
Ich kann den Hype um dich einfach nicht verstehen da du nicht mehr als ein Hobby schreiber bist für mich und ich mir niemals ein ernsthaftes Review in einem angesehenen Magazin von dir durchlesen würde.
Ähm, da sind wir mal einer Meinung. Ich BIN ein Hobbyschreiber!
Aber wo ist denn der Hype? Eine Blademanie? Kann hier keine entdecken.
Zitat von: Hana-Bi

So und jetzt verbannt mich aber sorry das musste ich los werden. Kein bock mir immer sachen durchzulesen als ob er der Film Guru ist.

Ich? Guru? Und wo sind meine Jünger? Mal ganz im Ernst: Ich werbe nirgends mit meinem Geschreibsel, poste es nirgends und verbreite es auch nirgends. Wer es lesen möchte tut es, wer nicht, lässt es. Bin nun wirklich niemand, der sich auf seine Texte etwas einbildet, geschweige denn sie für die ultimative Meinung hält. Vorwiegend schreibe ich für mich selbst, um mich mit dem Film hinterher nochmal auseinanderzusetzen, ihn Revue passieren zu lassen. Also komm mal wieder runter..


Aber gut, Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins....


Nur soviel sei dir gesagt, der, für den du mich hier hinstellst, nämlich ein Schreiberling, der glaubt den einzig wahren Filmgeschmack zu haben, bin ich ganz sicher nicht.

So, ich geh' Fußball gucken.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hana-Bi

Fürn Faker habe ich zu viele posts immerhin 65 seit diesem Monat. Ich kritisiere dich nur weil ich deine Wertungen für nie gerecht halte.

Weil ich in Rage war und somit unsachlich geworden bin Entschuldige ich mich natürlich damit.

Wie ich sagte deine Reviews sind umfangreich aber du bist zu kritisch und Negativ.

Ich habe dich angegriffen weil du andere Leute hier auch manchmal kritisierst.
So viel dazu.

Das mich jetzt hier alle hassen, war mir auch klar.

Hier nochmal zur meiner Person:
Ich bin mitlerweile in dem Alter( 18 ) wo ich schonmal in einem Gemeinschaftsforum jemand kritisieren kann.

Ich gehe seit 3 Jahren nicht mehr in die Schule weiß nicht ob euch Einzelhadel was sagt ;-)

Bevor das hier aber zu Offtopic wird bin ich jetzt mal ruhig.  

@Blade Runner kannst dir ja mal alle meine Beiträge hier angucken ich verbringe zu viel Zeit hier um ein Faker zu sein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zu Wake of Death, wie ich sagte fand ich den Film ziemlich geil. Weiß villeicht jemand wann ein Deutschland Release geplant ist??

spannick

warum hassen? wir lieben unsere Maskottchen eher.
Hättest aber bisserl länger in die Schule gehen können. Dann müssten wir jetzt hier nicht dauernd über Deine Rechtschreibung lachen.
ゴリラパンチ!!!

Hana-Bi

Ich wollte es eigentlich vermeiden mich auf niveaolose Diskusionen einzulassen. Das mit der Rechtschreibung hat einen Grund:

Ich war vor einem Monat noch Analphabet.

Ok das stimmt natürlich nicht. Ich habe meine Beiträge hier schnell geschrieben, bei dem schnellen schreiben sind Tippfehler entstanden. Und ich habe es nicht nötig mich von dir für dumm halten zu lassen. Da ich Blade Runner in keinsterweise so beleidigt habe. Ich habe eigentlich überhaubt keine Beleidigungen von mir gegeben. Und habe mich für meinen kleinen Text entschuldigt. Naja villeicht gebe ich dem Blade Runner in seinem letzten Satz recht.

LJSilver

@ Hana-Bi:

Bei Blade Runners Reviews scheiden sich eh immer die Geister. Die einen lieben sie wegen ihrer Objektivität und Ausführlichkeit, die anderen (zu denen ich mich zähle) sind sie eben zu wenig subjektiv, zu analytisch, zu negativ (da muss ich Hana-Bi leider Recht geben) und zu lang, d.h. der Review kommt ewig nicht auf den Punkt, wie gut der Film denn eigentlich nun ist. Wenns dir nicht gefällt, dann lies sie halt nicht. Jeder darf ne Meinung haben und hinschreiben!

Hana-Bi

Danke @Silver, ich dachte das ich hier mit meiner oberen Meinung alleine da stehen würde. Hab oben villeicht etwas zu überreagiert.

Blade Runner

Meine letzten Worte zu dem Thema...

Zitat von: Hana-BiIch kritisiere dich nur weil ich deine Wertungen für nie gerecht halte.
Wie ich sagte deine Reviews sind umfangreich aber du bist zu kritisch und Negativ.
Ja, und? Willst du jetzt jeden der 20.000 User, die deinen Geschmack nicht teilen öffentlich kritisieren? Ich liege bei einer Durchschnittsbewertung von 5,69. Da gibt es zig User, die deutlich negativer bewerten.  Wenn du nächstes Mal Kritik üben willst, leg' dir auch stichhaltige Argumente zurecht.

Zitat von: Hana-Bi
Ich habe dich angegriffen weil du andere Leute hier auch manchmal kritisierst.
Wahnsinnsargument!  :algo:  Naja, vorgestern war der heißeste Tag des Jahres.


Zitat von: Hana-Bi
Das mich jetzt hier alle hassen, war mir auch klar.
Infantiler Ruf nach Zuspruch. Ach und zu deiner Sig. Hier regt sich niemand auf. Nur du. Wir suchen wohl etwas Aufmerksamkeit? Wie du siehst, bleiben dieser substanzlosen, von dir begonnenen Diskussion alle fern.




Ich bin für Kritik durchaus zu haben, nur dann bitte auch begründet....


Und um zum Thema zurück zu leiten: Wake of Death erscheint am 14.09.2005 in Deutschland.

Zitat von: Hana-Bi
Ich wollte es eigentlich vermeiden mich auf niveaolose Diskusionen einzulassen.  Da ich Blade Runner in keinsterweise so beleidigt habe. Ich habe eigentlich überhaubt keine Beleidigungen von mir gegeben..

Wie war das?
Zitat von: Hana-Bi
Und gute Filme wo man sein Gehirn öfters mal anschalten muss kannst du anscheinend nicht bewerten weil du die anscheinend nicht kapierst. Ich habe deine meist umfangreichen Reviews alle gelesen, zu 50 % steht ind en meisten völliger Bullshit drin.
Hast natürlich Recht! Absolut keine Beleidigungen, die du da von dir gegeben hast.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Bladexx9

Zitat von: Blade Runner
Und um zum Thema zurück zu leiten: Wake of Death erscheint am 14.09.2005 in Deutschland.

weiss schon wer, welcher Verleih den rausbringt??? meine Infos sind immernoch das MGM den bringt, allerdings glaub ich nicht so recht daran, denn "Direct Action" , der im gleichen Atemzug mit "Wake.." genannt wurde und ebenfalls von MGM kommen sollte, wird von Kinowelt vertrieben.

gehört zwar nicht unbedingt hier rein - hat schon jemand was läuten hören, wer die Rechte von Lundgren´s "The Defender" hat?? Laut der HP von Bauer/Martinez sind die Rechte schon nach Duetschland verkauft und die bisherigen Reviews haben mich ganz kribbelig auf das Filmchen gemacht


so und jetzt möchte ich mich noch aufs allerhöflichste entschuldigen dass ich mich an obriger Diskussion nicht beteilige :doof:

Blade Runner

Zitat von: Bladexx9
Zitat von: Blade Runner
Und um zum Thema zurück zu leiten: Wake of Death erscheint am 14.09.2005 in Deutschland.
weiss schon wer, welcher Verleih den rausbringt??? meine Infos sind immernoch das MGM den bringt, allerdings glaub ich nicht so recht daran, denn "Direct Action" , der im gleichen Atemzug mit "Wake.." genannt wurde und ebenfalls von MGM kommen sollte, wird von Kinowelt vertrieben.
Zumindest die Verleih-DVD am 14.09. kommt von Starmedia (kotz)
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade Runner
Zumindest die Verleih-DVD am 14.09. kommt von Starmedia (kotz)

Dann gibts 2 Möglichkeiten. Verkaufs DVD über MGM (siehe "Belly of the Beast") oder Verkaufs DVD über LP-Vertrieb (siehe "Azumi"). Ist der Film von Bronson Entertainment ? Dann tippe ich auf das erstere...

kami

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Blade Runner
Zumindest die Verleih-DVD am 14.09. kommt von Starmedia (kotz)

Dann gibts 2 Möglichkeiten. Verkaufs DVD über MGM (siehe "Belly of the Beast") oder Verkaufs DVD über LP-Vertrieb (siehe "Azumi"). Ist der Film von Bronson Entertainment ? Dann tippe ich auf das erstere...
Ich vermute, dass der wie die meisten STARMEDIA-B-Movies von BRONSON kommt. Qualitativ dürfte die DVD damit gut werden, die Frage ist nur, ob auch uncut, das große BRONSON-Problem.

Shane Schofield

Die Kauf DVD soll am 27.10. erscheinen. Noch wird STARMEDIA
als Lieferant geführt. IN HELL haben die ja auch selbst veröffentlicht.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Beini

*g* endlich mal leben in der bude! sind doch nur filme, kinder!  ... ey, ich hab erst 14 beiträge, bin ich jetzt ein "faker"? wie wird man denn sowas? will doch auch mal gerne ein "faker" sein!!
pah! als interessierter, wenn auch im übrigen leben viel beschäftigter, ofdb-user fühle ich mich diskriminiert! :wink:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Beini*g* endlich mal leben in der bude! sind doch nur filme, kinder!  ... ey, ich hab erst 14 beiträge, bin ich jetzt ein "faker"? wie wird man denn sowas? will doch auch mal gerne ein "faker" sein!!
pah! als interessierter, wenn auch im übrigen leben viel beschäftigter, ofdb-user fühle ich mich diskriminiert! :wink:

Hast du irgendwas getrunken oder was genau willst du mit dem Beitrag aussagen ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hana-Bi

Nun ja ich glaube er will mit seiner Aussage ausdrücken das er nicht als faker beschimpft werden will. Der einzige der ein faker ist bin ja ich. Also mach dir darüber schonmal keine Sorge.

Also ich finde ja dieser Thread sollte gesperrt werden und erst wieder zum Release der Deutschen Version aufgemacht werden. Sonst habe ich mit meinem Comment hier einen kleinkrieg verursacht wenn sich jetzt schon andere Leute angesprochen fühlen.

Urfaust

Zitat von: Hana-Bi
Also ich finde ja dieser Thread sollte gesperrt werden und erst wieder zum Release der Deutschen Version aufgemacht werden. Sonst habe ich mit meinem Comment hier einen kleinkrieg verursacht wenn sich jetzt schon andere Leute angesprochen fühlen.

Nein, der Thread wird offen bleiben und Ihr reißt Euch jetzt gefälligst am Riemen.

MPAA

Ich hätte mal zwei Fragen:

1. Wie ist die dts Tonspur der franz. DVD? Und sind die franz. Untertitel ausschaltbar (in der ofdb steht nichts davon)?

2. Kommt Simon Yam viel vor bzw. spielt er gut? Finde ihn einen echt tollen Darsteller, vor allem als Bösewicht.

Gruss MPAA

Beini

... lieber MPAA, Mr.Yam kommt bösewichttypisch relativ kurz vor... auftritt, böse dinge tun, abgang...
was mich angeht, ich mag van damme! und ich mag simon yam! aber: die beiden haben nun wirklich nichts im selben film zu suchen!! im gegenteil, zwischen deren filmen haben gefälligst welten zu liegen!!!
bäh! ganz schauerlich, wie yam sich da für wenig geld verarschen läßt!! - ist jemandem eigentlich mal der gute alte rassistische "schlitzaugen sind teuflische frauenhasser" unterton in "wake..." aufgefallen? das yam sich dafür hergibt liegt wohl nur an einem: er versucht auf seine alten tage noch einen fuß nach hollywood zu bekommen. und wie versucht er das? wie es schon beim kollegen jet li geklappt hat: durch nebenrollen als bösewicht (wie li in "lw4" so yam in "tomb2" und "wake"? das klappt doch nie!)
naja, trotz allem ist "wake" der beste van damme seit langem! in jedem fall ein gut gefilmter actionstreifen...

Captain Oi

Die deutsche Leih-DVD erscheint am 14.09.05 von Starmedia unter dem selten dämlichen Verleihtitel Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb

Hier die Fakten zur DVD:

Laufzeit: ca. 87 Minuten

Freigabe: ab 18 Jahren

Bildformat(e): Widescreen (1.78:1 - anamorph)

Tonformat(e):
Dolby Digital 2.0/DS in Englisch
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
DTS Digital 5.1 in Deutsch

Untertitel: Deutsch

Extras:
- Making of
- Originaltrailer
- Bio- und Filmografien


Quelle: www.cinefacts.de

Nach "In Hell", imho der beste Van Damme seit langem, bin ich sehr zuversichtlich, dass er die Kurve wieder gekriegt hat.


Captain Oi :dodo:

Preachmaster

Moinsen erstmal, bin aus nem ganz besonderen Grund hier  :mrgreen:
Habe mir gedacht wenn ich bei der OFDB Reviews schreibe kann ich mich auch hier mal verweigen.

Nun zu Wake Of Death.

Simon Yam kommt eindeutig zu kurtz in diesem Film. Er spielt zwar gut doch das macht seine Rolle auch nicht besser. Er wird als dummer kaum englisch Sprechender Triaden Boss abgestempelt. Naja er hat einfach was besseres verdient, obwohl ich ihn schon in Fulltime Killer nicht so gut fand.

Trotz allem meiner meinung nach Leon der beste Van Damme Film.

whitesport

kann mich meinem "vorschreiber" nur anschliessen. klischees hin oder her: bei "in hell" war van damme schon auf nem guten weg, "wake" war noch ne runde besser. hatte schon panik, dass er auf seine alten tage nur noch schrott wie fetti-seagal macht...

Riddick

Meiner Meinung nach ist Van Damme sowieso noch der einzigste Action-Star aus alten Tagen,der auch heute noch brauchbare Filme dreht.Wenn ich mir z.B. die letzten schwarzenegger und Stallone-Filme ansehe,finde ich die neuen Van Dammme-Streifen echt super dagegen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Blade Runner

Offtopic, aber muaharhar.....

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


whitesport

na anscheinend hat ers doch noch drauf  :dodo: thx für die meldung des tages...

mandator

Wenn das denn so stimmt, hat er aber viel Glück gehabt. Die sind doch im Osten nicht so zimperlich mit den Schusswaffen.

StS

Hat er etwa Probleme mit seinem Dealer...?  :LOL:

Nein, keine Sorge - ich hab den Teil mit der Frau schon nicht überlesen!
Way to go, JC!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020