OFDb

James Bond 2024

Begonnen von mali, 19 März 2024, 14:46:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Scheint da mal voran zu gehen. Aaron Taylor Johnson wird es wohl und die (hat mich überrascht) Dreharbeiten am nächsten 007 Film sollen noch dieses Jahr starten.

https://www.spiegel.de/kultur/kino/james-bond-wird-aaron-taylor-johnson-der-neue-007-darsteller-a-650400ba-6457-4963-a46f-637468648810

Moonshade

Scheint ja ein ganz kerniger Typ zu sein, aber wenn sie nicht zu einem neuen oder älteren Stil hin- oder zurückfinden und weniger auf Bombast setzen, dann wird das auch nichts mit dem Franchise-Restart.

Die Neugier wird sicher kommen, aber nachdem man aus Craigs Bondzeit eine aufgeblähte und inhaltlich bisweilen stark überdehnte Show gemacht hat, kann man eigentlich nicht noch eine Schippe drauflegen. Aber den Ansatz hatte damals ja auch "Casino Royale" und was ist danach aus den Filmen geworden...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

vodkamartini

Die Gerüchte haben einen ganz langen Bart, die gibts schon ein Dreiviertel Jahr.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Private Joker

19 März 2024, 18:02:49 #3 Letzte Bearbeitung: 19 März 2024, 19:53:07 von Private Joker
Ja, aber gewöhnlich schlecht informierte Kreise wollen wissen, dass der den Vertrag schon quasi unterschrieben hat...

Wenn's stimmt, vielleicht kein schlechter Schachzug, der ist gerade jung (etwa im Vergleich zum zuletzt ins Spiel gebrachten Murphy), weiß und gutaussehend genug, um da keine Proteststürme und Debatten aufkommen zu lassen. Der Erfolg wird dann eher von den Filmen abhängen - erfindet sich das Franchise wieder neu ? Wie geht man mit dem Ende von "No time to die" um ? Wird man endlich zugeben, was nach 65 Jahren eh offensichtlich ist, dass "Bond" letztlich ein Chiffre ist ??
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

mali

Zitat von: Private Joker am 19 März 2024, 18:02:49Wird man endlich zugeben, was nach 65 Jahren eh offensichtlich ist, dass "Bond" letztlich ein Chiffre ist ??

DU LÜGST!

Mr Creazil

Aaron Taylor Johnson ist für mich ehrlich gesagt die höchstmöglich langweiligste und sogar luschigste Wahl für die Rolle... :peter:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

mali

Ich wollte ja immer Karl Urban als Bond haben, aber nun ist er zu gereift.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020