OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tagchen

Zitat von: Shub-Niggurath am  1 Oktober 2005, 04:02:01

Am besten gefällt mir jedoch der Regisseur "Fil-Mab-Spann".  :LOL: :LOL:



Die "Regie" habe ich hier glatt vergessen..aber dafür im Korrekturforum (wo ich es zum löschen erwähnte) genannt... Habe ich mich eigentlich vorhin verschaut oder war der Einräger wirklich seit 2003 angemeldet und dies sein erster (zum Glück!) Eintrag ?

Shub

Ja, der ist tatsächlich schon seit November 2003 dabei. Phänomenal.

Grüße

Shub-Niggurath

P.S.: Du hast vergessen im Korrekturforum den Link zu dem Filmeintrag zu posten.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

tagchen

Zitat von: Shub-Niggurath am  1 Oktober 2005, 04:26:53
P.S.: Du hast vergessen im Korrekturforum den Link zu dem Filmeintrag zu posten.

Du hast recht ! Im entgeistert sein über diesen Schrott ist mir das durchaus passiert (und auch im Schock was manche im BIER thread trinken!) - aber das habe ich nachgetragen - danke für die Korrektur !

Karm

Da er gleich fort ist, hier ein Bildchen:


mali


Vince

Was issn das hier?
http://www.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=39071
8 Reviews eines einzigen Films aus den Siebzigern an einem Tag, und alle mit 10/10? Sieht mir stark nach Pushern aus...

Fäb

Zitat von: Vince am  1 Oktober 2005, 21:38:17
Was issn das hier?
http://www.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=39071
8 Reviews eines einzigen Films aus den Siebzigern an einem Tag, und alle mit 10/10? Sieht mir stark nach Pushern aus...

:LOL: vielleicht haben sich auch in nem Swingerclub 8 Leute den Film gemeinsam reingezogen und anschließend alle für super befunden und sich gesagt "hey lasst uns alle mal in der ofdb dafür werben!"   :LOL:

mfg
gr!nch, an das gute im Menschen glaubend  :icon_lol: :doof:

StS

ZitatWas issn das hier?
http://www.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=39071
8 Reviews eines einzigen Films aus den Siebzigern an einem Tag, und alle mit 10/10? Sieht mir stark nach Pushern aus...

Die sind zudem alle erst seit heute Mitglied ... ich würde mal sagen: Löschen und sperren!!!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Rain Jao

Da hat sich aber ma jemand Muehe gegeben.  :icon_cool:

Blade Runner

Zitat von: StS am  1 Oktober 2005, 23:03:49
Die sind zudem alle erst seit heute Mitglied ... ich würde mal sagen: Löschen und sperren!!!

Ich hab' mich mal "gekümmert" *seufz*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Zeromancer

Guckt euch erstmal die Bewertung des Films an und dann lest den Kurzkommentar,was passt da wohl nicht ? rofl


3) Ein Kommentar von Dr.Rambser (Bewertung des Films: 10/10)
       eingetragen am 14.05.2002

Wie bitte heißt es auf dem DVD-Cover? "Wer die Klasse von 1984 kennt, weiß was ihn erwartet..."
Ha ha ha! Der Witz ist klasse! "Massaker in Klasse 13" ist ein derart lahmer Thriller ohne Spannung und ohne irgendwelche Effekte.
Und was stand da noch auf dem Cover? "Warnung: Aggression und Gewalt ist für Schüler nicht geeignet..."
Ja welche Aggression denn? Der Film beinhaltet nicht wesentlich mehr Brutalität als Pepe der Paukerschreck - und davor konnte man sich eher fürchten!
Die Freigabe ab 18 Jahren begründet sich wohl dadurch, das viel zu viel nacktes Fleisch zu sehen ist und dies in den 70ern nicht so erwünscht war.
Fazit: Grottenschlechtes, verschimmeltes Pausenbrot.

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

dÜnni

Die Seite tut was nicht mit Firefox?  :icon_eek: :icon_eek:

Sehr schöner Nickname übrigens... :LOL:

StS

Ähm ... an Firefox liegt´s sicherlich nicht!  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

BenZedrin

Zitat von: dÜnni am  4 Oktober 2005, 18:43:08
Die Seite tut was nicht mit Firefox? :icon_eek: :icon_eek:

... die "lüpp" nicht mann, dat is men Plattdeutsch ....   :icon_mrgreen:

quaker

Scheisse, wie geil. Der Tag heute ist zwar ziemlich bescheiden, aber das rockt immer. :respekt:

McMurphy

Zitat von: Vince am  1 Oktober 2005, 21:38:17
Was issn das hier?
http://www.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=39071
8 Reviews eines einzigen Films aus den Siebzigern an einem Tag, und alle mit 10/10? Sieht mir stark nach Pushern aus...

Geht schon wieder los. Jetzt isser auf Platz 1 der Besten Filme  :doof:

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vince

10 Oktober 2005, 15:30:15 #527 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2005, 15:32:31 von Vince
Zitat von: McMurphy am 10 Oktober 2005, 14:20:18
Geht schon wieder los. Jetzt isser auf Platz 1 der Besten Filme  :doof:

McMurphy
Rofl! Die aktuelle Top Ten der ofdb:
Spermula   9.19  9.82  50
2. Pulp Fiction   8.96  8.88  3125
  Sin City   8.96  8.89 1321
4. Zwei glorreiche Halunken   8.95  8.93  1146
  Verurteilten, Die   8.95  8.95 1042
6. Scarface   8.94  8.94  1541
  Pate, Der   8.94  8.88 1341
  Spiel mir das Lied vom Tod   8.94  8.90 1199
9. Fight Club   8.93  8.88  2144
  Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der   8.93  8.87 1749


Da muss sich wohl mal wieder einer drum kümmern.
EDIT: Sieben Leuten schien das wohl so auf den Sack zu gehen, dass sie als Gegengewicht gleich mal den Einer ausgepackt haben. :icon_wink:

Shub

Hier sind defenitiv üble Faker am Werk, die allesamt sofort gesperrt werden sollten.  :icon_twisted: Darüber hinaus sollten auch ihre Bewertungen restlos gelöscht werden, um diese offensichtliche Manipulation wieder rückgängig zu machen.

Vergleicht man die Note des Films mit der Benotung in der IMDb (46 Bewertungen, Durchschnittsnote 3,8) sollte ja wohl endgültig alles klar sein.  :anime:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Die Benotungen sind entsorgt, ob die Leutz gesperrt wurden, kann ich aber nicht mehr feststellen. Gehe aber mal stark davon aus.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karm

Also irgendwie habe ich "trebanator" im Verdacht. Von ihm war der erste Kurzkommentar mit 10/10.
Ich weiß nichts über "oleco.net". Jedoch alle Autoren der Kurzkommentare hatten dort ihre Email-Adresse. Möglicher Weise kann man dort beliebig viele Adressen generieren und diese gefakten Profilen zuordnen.
Leider ist das nur schwer zu beweisen und ob sich der Aufwand lohnt, wer weiß?

Df3nZ187

Man brauch sich doch nur mal das Anmeldeformular anzukucken. ;)

http://signup.oleco.net/

Und ich habs ausprobiert, wer diese kleine Maske ausgefüllt hat hats auch schon geschafft und kann seine oleco-mail adresse nutzen.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Kazushi

Zitat von: Moonshade am 10 Oktober 2005, 16:23:21
Die Benotungen sind entsorgt, ob die Leutz gesperrt wurden, kann ich aber nicht mehr feststellen. Gehe aber mal stark davon aus.

Allerdings sollten die Einser-Bewertungen auch gelöscht werden, da man annehmen muss, da es sich hier auch nur um Fake-Bewertungen handelt, da alle 7 auf einmal entstanden sind...

Captain_Chaos.ONE

Darsteller:     Tom & Jerry


:icon_mrgreen:

Karm

Weil der Film gleich weg ist:


Hey_Yo

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=88738

Kann wie immer keinen Screenshot machen. Am besten gleich die Fassung und den KK auch noch, wenn jemand das vor dem Löschen schafft :LOL:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Karm


mali

11 November 2005, 12:11:16 #537 Letzte Bearbeitung: 11 November 2005, 23:52:41 von Karm
Es gibt auch einige "historische" Perlen in der OFDb:



Edit (Karm):
Das war ein Eintrag vom 01. Juni 2001 (inzwischen korrigiert)

Zitat:

UT: viele
Extras: hab lang gesucht aber dann keine gefunfden


:icon_smile:

Mike Lowrey

LOL, was soll man dazu sagen? HE`S THE MAN!  :LOL:
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Dezimator


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020