OFDb

Seinfeld kommt endlich auf DVD

Begonnen von Mr. Hankey, 20 September 2004, 00:20:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Großartige News für alle Fans der Comedy-Serie Seinfeld!

Columbia Tristar veröffentlicht in Deutschland am 09.11.2004 Season 1 - 3 auf DVD!

Season 1 + 2 soll es zusammen in einer Box geben, Season 3 kommt einzeln!

Als Bonusmaterial ist folgendes angekündigt!:

- Making Of
- Audiokommentar
- Nicht verwendete Szenen
- Auftritte in der "Tonight Show"

Mehr Infos sind noch nicht vorhanden, aber englischer Ton dürfte bei CTHE wohl sicher sein! :D


Na wenn das mal nichts ist! :respekt:

Quelle: dvd-palace.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Der Maulwurf

Ja, endlich! Pflichtkauf! :D

Hoffe die haben sich Mühe gemacht und bringen das ganze in guter Quali raus.

dekay

Wow, noch vor 3, 4 Tagen mit Leuten darüber geredet, wie dringend bei "Seinfeld" eine DVD-Veröffentlichung ist!
Klar, dass da O-Ton drauf sein wird. Ansonsten würde das hier megamäßig floppen, genau wie die TV-Ausstrahlungen.
"Hey, who was you talkin' to?!" - herrlich...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Snake Plissken

Jetzt muss nur noch der Preis ok sein.

Sehe ich das eigentlich richtig, das Staffel 1+2 zusammen verkauft werden, weil die erste Staffel nur 4-5 Folgen hat??

Snake, der Seinfeld irgendwie vermisst, seitdem die Serie nicht mehr auf Pro7 läuft. Und das ist laaaaange her...

Lunita

Wieviele Seasons gab es überhaupt? Waren doch sicher mehr als drei, oder?

Snake Plissken

9 Staffeln, 180 Folgen. Und ich hatte recht, die erste Staffel besteht aus 5 Folgen, inkl. einer Pilotfolge. Wäre ja ein Witz, wenn man die einzeln verkauft hätte.

Snake

dekay

Zitat von: Snake PlisskenUnd ich hatte recht, die erste Staffel besteht aus 5 Folgen, inkl. einer Pilotfolge.

Wusst' ich gar nicht. Konnte mich nur noch dran erinnern, dass der Pilot irgendwie ziemlich "anders" war. Elaine spielt da noch gar nicht mit, oder? Es stimmt, ist lange her...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

Zitat von: Snake PlisskenJetzt muss nur noch der Preis ok sein.

So der Preis ist durch. Der UVP pro Box beträgt 39,99 Euro.  8O Bei Amazon kosten die Teile jeweils 36,99 Euro!

Das ist natürlich ne ganze Menge Holz was CTHE da verlangt. Allerdings waren bzw. sind die Bundy-DVD's auch nicht gerade billig und bei Seinfeld sind es jeweils 4 DVD's pro Box. Und billiger werden die sicherlich auch nicht so schnell!


Na ja, die Serie ist Pflicht und MUSS in jedes gute DVD-Regal! Aber bei dem Preis werde ich doch mal sehen, ob ich einen Sponsor finde!  w-)  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

sat-freak

ähm, in UK kommen die boxen bereits am 1.November.  ich habe entdeckt, dass dort allerdings nicht nur zwei boxen kommen wie bei uns (also box 1 = season 1&2 / box 2 = season 3), sondern zusätzlich noch eine dritte box mit allen drei seasons (8 DVDs) !
siehe hier:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0002W13T8/qid=1098360068/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/026-5290155-2274039

bei cd-wow gibt's diese box auch, und dort steht sogar, dass die UK-DVDs mit deutschem ton sind !
ausserdem ist diese season 1 - 3 box bei cd-wow zu einem super preis 59,99 EUR

siehe hier: http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14676

wenn das wirklich stimmen sollte, dass die deutsche tonspur drauf ist, dann ist's der hammer schlechthin , aber könnte diese angabe nicht auch n fehler sein von cd-wow?

wenn die box dann ankäme und der dt. ton gar nicht drauf wäre würd ich ziemlich sauer werden, will bei dieser genialen serie unbedingt englisch UND deutsch ton.

was meint ihr dazu? wird die angabe stimmen?

Mr. Hankey

Erst einmal ein dickes Dankeschön für den Tipp! :D

Ich denke schon dass das stimmt! Denn laut CTHE.de befinden sich, genau wie bei den GB-DVD's, auch auf den deutschen DVD's eine französische Tonspur.

Von daher ist anzunehmen, dass in allen drei Ländern die gleichen DVD's erscheinen!

<Hankey, der die DVD-Box schon bestellt hat  w-)  >


EDIT:

So! Hier nun die 100% Bestätigung :dodo:  :
www.sonypictures.co.uk/homevideo/catalog/catalogDetail_UKDVDCDRP1924.html


BTW: Hier noch die genaue Aufschlüsslung der Extras, laut CTHE:

Season 1&2:
Wie alles begann
Interessante Details
Blick hinter die Kulissen
Entfallene Szenen
Einschließlich zwei Versionen der Pilotfolge!
Nicht, dass hier irgendetwas schiefgelaufen wäre
Yada, Yada, Yada
Meister seines Fachs
Sponsored by Vandelay Industries: NBC-Spots und Trailer

Season 3:
Kramer gegen Kramer: Aus Kenny wird Cosmo!
Interessante Details
Blick hinter die Kulissen
Entfallene Szenen
Nicht, dass hier irgendetwas schiefgelaufen wäre
Yada, Yada, Yada
Meister seines Fachs
Sponsored by Vandelay Industries: NBC-Spots und Trailer
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

So! Heute ist meine Komplett-Box aus GB endlich angekommen und ich habe mich erst einmal, über die etwas merkwürdige Verpackungsweise von CTHE, gewundert. Anstatt ein großes Digipack für alle 8 DVDs zusammen zu erstellen, hat CTHE die einzelnen Digipacks von Vol. 1 + 2 nur recht lieblos in einen (zugegeben recht schicken) dünnen Pappkarton gesteckt. :?  So etwas hätte ich dann doch nicht von so einem Label erwartet, aber nun gut!

Natürlich habe ich die Scheiben schon mal kurz angetestet:

Die Bildqualität ist recht überzeugend ausgefallen. Keinerlei Verschmutzungen mehr und nur leichteres Rauschen. Ähnlich der Qualität von Premiere - Serie!
Extras sind reichlich vorhanden (siehe oben)!

Auf tonaler Ebene ist dafür wieder mit einer Überraschung zu rechnen. Denn wärend der deutsche Ton bei Season 1 + 2 in Stereo ertönt, kommt erbei Season 3 nur noch in Mono aus den Boxen. Beim französischen Ton ist es da genau umgekehrt! :?  (Ist auch so auf der Verpackung angegeben)

Aber nun gut, Seinfeld schaut man ja eh nur auf Englisch (immer in Stereo)! :wink:


Alles in allem kann man also getrost zuschlagen! 14 1/2 Stunden Seinfeld am Stück! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

ZitatAber nun gut, Seinfeld schaut man ja eh nur auf Englisch (immer in Stereo)!  

Ach, ich dachte, ich darf es auch auf deutsch gucken?

Zitat
Alles in allem kann man also getrost zuschlagen! 14 1/2 Stunden Seinfeld am Stück!

So'n Mist. Davon hab ich heute schon 5 Folgen geguckt. Endlich wieder Seinfeld :dodo:

Snake

Mr. Hankey

Zitat von: Snake Plissken
ZitatAber nun gut, Seinfeld schaut man ja eh nur auf Englisch (immer in Stereo)!  

Ach, ich dachte, ich darf es auch auf deutsch gucken?

Wenn du gerne möchtest, bitte sehr... :wink:

Na ja, ich habe vielleicht ein bisserl übertrieben. So schlecht finde ich die deutsche Synchro eigentlich auch nicht. Schließlich liefen auf Pro 7 und Premiere logischerweise nie die O-Fassungen.
Doch bei einem direkten Vergleich zwischen Synchro und O-Ton gewinnt diesesmal ganz klar Letzteres. Allein schon die Stand-Up-Comedy-Szenen mit Jerry sind im Original 1000 Mal wirkungsvoller als in Deutsch! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

ZitatDoch bei einem direkten Vergleich zwischen Synchro und O-Ton gewinnt diesesmal ganz klar Letzteres. Allein schon die Stand-Up-Comedy-Szenen mit Jerry sind im Original 1000 Mal wirkungsvoller als in Deutsch!

Ich hab immer nur mal kurz umgeschaltet und das ist mir ehrlich gesagt, noch nicht aufgefallen.

Ist eigentlich schon was zu den nächsten Staffeln bekannt?

Snake

Red Shadow

Ich habe jetzt endlich auch ein paar Episoden geguckt und bin wirklich begeistert, weil die Art von Humor schlichtweg brillant ist. Morgen werde ich mir DVDs kaufen :D :dodo:.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Snake Plissken

ZitatMorgen werde ich mir DVDs kaufen  .
Und wie hast du bis jetzt ein paar Episoden geguckt? :wink:

Die Episode der 3. Staffel (Die Limousine), in der George Jerry vom Flughafen abholen und sie sich dann für O'Brien und Murphy ausgeben, um in einer fremden Limousine mitzufahren, ist der absolute Brüller. Ich wäre gestern abend fast vor Lachen aus dem Bett gefallen.

Ist eigentlich schon was geplant, wann die nächsten Staffeln kommen werden Ich werde heute abend die letzten Folgen der 3. Staffel gucken und fürchte mich schon vor der Seinfeld-losen Zeit.

Snake

Red Shadow

@ Snake Plissken

ZitatUnd wie hast du bis jetzt ein paar Episoden geguckt?;)  

Premiere World ;)!
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Snake Plissken

ZitatPremiere World !

Achsoooo.

Snake, der nicht daran gedacht hat, das es sowas wie Premiere gibt

Mr. Hankey

Zitat von: red shadow
Premiere World ;)!

***Klugscheiss Modus an***


Premiere World heißt schon seit längerem nur noch Premiere (ohne World)! w-)  In diesem Fall Premiere - Serie um genau zu sein! :wink:


***Klugscheiss Modus aus***


Übrigens sollte man sich unbedingt auch die Audiokommentare anschauen! Vor allem das Audiokommentar von Julia Louis-Dreyfus, Michael Richards und Jason Alexander zur Episode "The Busboy" sollte man sich anschauen bzw. anhören! Zum Brüllen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Red Shadow

Zitat***Klugscheiss Modus an***


Premiere World heißt schon seit längerem nur noch Premiere (ohne World)!  In diesem Fall Premiere - Serie um genau zu sein!  

Ich bitte um Vergebung, my Lord ;)!
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Der Maulwurf

Zitat von: Snake PlisskenIst eigentlich schon was geplant, wann die nächsten Staffeln kommen werden Ich werde heute abend die letzten Folgen der 3. Staffel gucken und fürchte mich schon vor der Seinfeld-losen Zeit.

Snake

Geht mir auch so. Hab sie fast durch. Hoffe man muß nicht so lange warten wie bei den Simpsons. Aber das die auf Anhieb erstmal 3 Staffeln rausgebracht haben macht Hoffnung auf "schnell mehr ".






--------------------------------------------------------------------------------------
In gewissen...Extremsituationen, ist das Gesetz unzulänglich. Um Unzulänglichkeiten zu bestrafen ist es notwendig.......außerhalb des Gesetzes zu handeln. Es geht um ausgleichende Gerechtigkeit.
Das ist keine Vergeltung. Rache ist kein akzeptables Motiv. Rache ist nur eine emotionale Reaktion. Nein. Nicht Rache......,Bestrafung!


(Thomas Jane," The Punisher".2004)

SHIRI

Greife diesen Thread hier mal auf, hat jemand neue Infos über die Veröffentlichung der naechsten Seasons?
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Der Maulwurf

SEASON 4 erscheint lt. Amazon am 7 Juni  :dodo:  Geht wohl doch schneller als bei den Simpsons. Kanns kaum noch abwarten..

Snake Plissken

Strange, da steht die dt. Season ab 7. Juni und die englische (UK Import) ab 13. Juni??!

Snake, der auch dringenst Seinfeld-Nachschub gebrauchen kann

SHIRI

@Snake
Na hoffentlich läuft der gute Jerry + Anhang auch auf deinem Player  :haha:
Im Übrigen: DAS WIRD ABER AUCH VERDAMMT NOCHMAL ZEIT, DASS DIE NEUE SEASON IM PLAYER AUFTAUCHT!!!
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Snake Plissken

Zitat@Snake
Na hoffentlich läuft der gute Jerry + Anhang auch auf deinem Player  

Har Har Har!
Ich finds nicht witzig, das mein Player vielleicht den Geist aufgibt.

Snake

SHIRI

Naja, bei den Dumpingpreisen, die in den hiesigen MediaMärkten und Konsorten vorherrschen, sollte das doch kein Problem darstellen  :respekt: .
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Snake Plissken

Zufällig mag ich meinen Player und habe keinen Bock auf ein Billiggerät. Und genauso wenig will ich ein Gerät, das nicht ganz 4 Jahre alt ist und damals über 500DM gekostet hat, nicht einfach wegschmeißen.
Aber es wäre gut, wenn wir meinen Player aus diesem Thread raushalten könnten, dafür hab ich schon nen Thread aufgemacht!

Snake

SHIRI

Jerry, Cosmo, George, Elaine, und schon sind wir wieder beim Thema und keiner fühlt sich auf den laaangen Schlips getreten  :lucker:  :D
Hat im übrigen jemand eine Ahnung, ob eine ähnliche "Box" aus England geplant ist, wie jenne von den Seasons I-III, vielleicht mit IV-V o.ä.?
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Mr. Hankey

Und ich hab noch nicht mal die ganze Season 3-Box durch! :oops:  :oops:  :oops:

Aber bei den Massen an genialen Serien, die zur Zeit auf DVD und im Fernsehen so rum schwirren, weiss man gar nicht, wann man das alles gucken soll. :D


Die Season 4-Box ist aber trotzdem gekauft! Versteht sich von selbst! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020