OFDb down

Erstellt von Mogli, 17 November 2004, 17:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

his.dudeness

als ich eben mal wieder in meiner Lieblingsfilmdatenbank stöberte, dachte ich: Moment, da sieht doch was verkehrt aus!

Betroffen zu sein scheinen nur Bilder die unter der URL "http://img.ofdb.de/*"; abgelegt sind, die Bilder die von "http://www.ofdb.de/images/*"; geladen werden, sind zu sehen. ????

Über einen Proxy sind die Bilder aber zu sehen, was kann ich tun?

mali

Einen reload forcieren, den Cache leeren, das übliche halt ;-)

Der Fehler lag jedenfalls tatsächlich beim DeNIC, alle (!) deren Nameserver waren nicht mehr erreichbar, wenn Seiten noch erreichbar waren, dann lag das nur an den gecachten Daten. IMHO laufen die Caches aber nach 2 Stunden leer, deswegen waren schlagartig immer mehr Seiten weg.


Akayuki

Ist es wieder soweit?

Bei mir läuft nix mehr...  :icon_confused:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


rierami

jup ist down :bawling:
This signature is currently not available

Neo

bei mir gehts wunderbar!

RoboLuster

Ich kann auch immer
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                           Le Champión
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Bei mir ging es gestern gut 2 1/2 Stunden gar nicht, aber auch heute noch zum Teil sehr schleppend oder auch mal für einige Minuten gar nicht.

Syncroniza

Geht die OFDb bei irgendwem?
Hier kommt im Moment nur:

Warning: mysql_connect() [ function.mysql-connect]: Host 'nb2520.virtualhosts.netbuild.net' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /home/web1/html/_config.php on line 72
Datenbankserver im Moment nicht verfügbar

Mr. Blonde

Bei mir das gleiche Spielchen.  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Dito. Seit gestern "hakelt" es auch immer mal wieder ein wenig beim Seitenaufbau. Ich tippe mal auf ein Serverproblem oder auf ein Datenbankproblem.

funeralthirst

 :bawling: :wallbash: :bawling: :anime: :icon_eek: :bawling: :00000109:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

mali


Schlombie

2 Oktober 2010, 14:57:18 #282 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2010, 15:14:45 von Schlombie
Zitat von: funeralthirst nach  2 Oktober 2010, 14:39:21
:bawling:


Weine nicht, es kommen wieder bessere Tage.

Zitat von: funeralthirst nach  2 Oktober 2010, 14:39:21
  :wallbash:


Wenn die Tür zur OFDb verschlossen ist, nutzt auch Wände einrennen nichts.

Zitat von: funeralthirst nach  2 Oktober 2010, 14:39:21
  :bawling:


Das hatten wir schon.

Zitat von: funeralthirst nach  2 Oktober 2010, 14:39:21
:anime:


Beruhige Dich, nimm Deine Tabletten! 10 Minuten ohne OFDb gehen vorbei, wenn auch in dreifacher Länge normaler 10 Minuten!

Zitat von: funeralthirst nach  2 Oktober 2010, 14:39:21
:icon_eek:


Reiß die Augen nur auf! Mehr zu sehen gibts bei OFDb zur Zeit trotzdem nicht. Geh nicht so nah an den Monitor, das schadet nur Deinen Augen!

Zitat von: funeralthirst nach  2 Oktober 2010, 14:39:21
:bawling:


Hmmm... das kommt mir so bekannt vor

Zitat von: funeralthirst nach  2 Oktober 2010, 14:39:21
:00000109:


Warum, fragst Du? So dreht sich die Welt nun mal. Die Elektronik ist nicht perfekt. Die Mikrowelle gibt irgendwann den Geist auf, Batterien vom Vibrator gehen alle, Fernseher implodieren und Herzschrittmacher sagen lebewohl bevor man selbst lebewohl sagt.


HABEN AUCH SIE SORGEN UND PROBLEME? ZÖGERN SIE NICHT DOKTOR SCHLOMBIE UM UNGEBETENEN RAT ZU FRAGEN! ER HILFT IHNEN GARANTIERT... MEHR ODER WENIGER... MEIST WENIGER...

mali

Oh jeh Leute, DAS kann dauern  :icon_cool:

Mr. Blonde

Alles wieder gut.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali


Mr. Blonde

Zitat von: mali nach  2 Oktober 2010, 16:10:18
Wo?



Eben ging alle wieder, hat sich aber schon wieder eledigt.   :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

666psheiko

Zitat von: mali nach  2 Oktober 2010, 16:10:18
Wo?




Ging kurz, ich konnte sogar eine Fassung eintragen  :D, ich hoffe nur, dass die nicht im Nirvana verschwindet.  :bawling:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: Mr. Blonde nach  2 Oktober 2010, 16:13:15
Eben ging alle wieder, hat sich aber schon wieder eledigt.   :icon_eek:


Quatsch, geht doch alles einwandfrei. Was hast Du nur wieder für Drogen geschluckt?










Zitat von: 666psheiko nach  2 Oktober 2010, 16:13:56
Ging kurz, ich konnte sogar eine Fassung eintragen  :D, ich hoffe nur, dass die nicht im Nirvana verschwindet.  :bawling:


Yep, ist ein guter Hinweis. Wenn man sicher sein will, sollte man mit dem Eintragen ruhig etwas warten. Kann im Extremfall nämlich auch mal sein, das ein Backup eingespielt werden müsste :-)

Phantastik

Zitat von: 666psheiko nach  2 Oktober 2010, 16:13:56

Ging kurz, ich konnte sogar eine Fassung eintragen  :D, ich hoffe nur, dass die nicht im Nirvana verschwindet.  :bawling:


Trag die nochmals ein ;-) --> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=66507&vid=306407
Damit dann jemand aufgrund Doppeleintrag ins KF postet...

Phantastik

666psheiko

Scheint ja alles zu passen.

:-)


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Blonde

Zitat von: mali nach  2 Oktober 2010, 16:17:23
Zitat von: Mr. Blonde nach  2 Oktober 2010, 16:13:15
Eben ging alle wieder, hat sich aber schon wieder eledigt.   :icon_eek:


Quatsch, geht doch alles einwandfrei. Was hast Du nur wieder für Drogen geschluckt?


Zur Zeit ist es ipalat.  :icon_cool:

Und nun geht es auch bei mir wieder - mal sehen, wie lange noch.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Kosh hat gemailt, das Scriptkiddies seit gestern versuchen den Server zu "hacken", kann deswegen auch weiterhin zu Ausfällen kommen.

666psheiko

Verdammt!

Die OFDb geht ja schon wieder nicht.  :anime:  Und ich habe hier einen sehr umfangreichen "Prince of Persia"-BD-Eintrag hängen, bei dem ich nur noch bestätigen müsste zum eintragen.  :bawling:


Edit:

Zitat von: mali nach  2 Oktober 2010, 19:36:05
Kosh hat gemailt, das Scriptkiddies seit gestern versuchen den Server zu "hacken", kann deswegen auch weiterhin zu Ausfällen kommen.




Na dann hoffen wir mal, dass die Hacker nicht durchkommen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: 666psheiko nach  2 Oktober 2010, 19:36:40
Verdammt!

Die OFDb geht ja schon wieder nicht.  :anime:  Und ich habe hier einen sehr umfangreichen "Prince of Persia"-BD-Eintrag hängen, bei dem ich nur noch bestätigen müsste zum eintragen.  :bawling:


Tja, auf keinen Fall den Browser schließen und den Rechner heute Nacht anlassen ;-)

666psheiko

Zitat von: mali nach  2 Oktober 2010, 20:59:53
Tja, auf keinen Fall den Browser schließen und den Rechner heute Nacht anlassen ;-)



:-)


Noch habe ich die Seite offen, aber die Daten natürlich gesichert.

 ;-)


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Jared Kimberlain

Elende, kleine  :anime: ...

Ich hoffe, dass nichts passiert, könnte aber jetzt schon zu Vergeltungsmaßnahmen greifen.
Wollte doch heute endlich mal wieder Fassungen eintragen, eine IA eingeben etc. (hatte die letzten Zeit nur ein Laptop mit bescheidener Geschwindigkeit, jetzt wieder voll verfügbar).
Und dann das ...  :wallbash:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

marcial

Anhand der Antworten sieht man doch mal wie gut sich OFDB als deutsche Filmdatenbank etabliert hat. Das finde ich sehr schön ;). Die Downtime weniger, aber das kann immer mal passieren - höhere Mächte ;)
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

pm.diebelshausen

Meinst Du den ganzen Thread hier, marcial? Der hat sich seit 2004 zusammengeläppert. Beim aktuellen down ist es ja sogar relativ ruhig hier, was wohl am Wochenende liegt. Got [sic!] bewahre, dass das Ganze bis zu den kommenden Werktagen anhält. Ich habe keine Lust, auf diese Art und Weise mit der Visage ins real-life gedrückt zu werden. :O) Jesses!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

jenzi

Leider scheinen die Scriptkiddies mit Ihrem Versuch bisher Erfolg zu haben  :icon_sad:
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord