OFDb

the Transporter 2

Begonnen von StS, 15 Mai 2005, 20:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

gibt es ggf. auch infos über die neue länge des films???

ich glaube allerdings nicht das die uncut version den film sonderlich besser macht.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Wolfhard-Eitelwolf

Bestätigt nur einmal mehr die Regel: Kauf einen Film direkt bei Release, und du bist grundsätzlich gearscht. Sollen die doch auf ihrem schwulen Steelbook sitzenbleiben, ich kauf mittlerweile schon prinzipiell jeden Film erst ein halbes Jahr nach DVD_Release, weil a) billiger und b) fast grundsätzlich ein neuer Cut hinterherkommt.

Gerade bei Action kenn ich da nichts und werd bei Transporter 2 natürlich ebenfalls warten. Kenn den FIlm noch garnicht und schätze mal, daß bei allem Unrealismus hier ein Mehr an Gewalt gerade recht kommt...

lastboyscout

Onkel, du sprichst mir mit diesen Posting aus der Seele.
Mir geht es genau so, etwas warten -> Doppelkauf und mehr Geld sparen
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

LJSilver

Die deutsche DVD von T2 ist 24,5 Sekunden cut. Alles Gewalt bis auf eine Erotiksache. Die deutsche DVD wurde mit dem Universum-Logo zu Beginn wieder auf die Uncut-Länge aufgefüllt. SB kommt innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden.

Kohly

Welche Version ist denn das hier? :

http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=265686&subcat=region2

Habe in der OFDB darüber noch nichts gefunden........

P.S. Kann mir jemand sagen was Amazon Frankreich an Versandkosten nach D nimmt? Mein Französisch ist leider etwas eingerostet. Dort ist die Uncut-Fassung für 19.98 Euro gelistet. Das wäre sicherlich auch ne gute Möglichkeit an die FR-DVD zu kommen...

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Zitat von: StS am 14 Februar 2006, 11:09:31
Schnittbericht
erstmal  :respekt: an LJ

nur ein Manko
Zitat von: LJDie Brustwarzen von Kate Nauta in ihrem durchsichtigen BH wurden bei uns nicht digitial retuschiert!
und wo sind die Screenshots  :icon_mrgreen: :king: :icon_cool:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

dr. gonzo

Zitat-When Lola kills Dr. Koblin, he is clearly seen being shot in the front with multiple bloodsquibs instead of just the rear view used in the PG-13 cut.

-The two cops Lola shoots down after the doctor's office attack were originally shown being shot similar to Dr. Koblin, but the only evidence now comes from a few blood drops on the windshield of the police car.

-The Fight with Max was slightly longer with various bloody shots including a shot of blood flying into the camera when Max is uppercut by Frank. Also, Max says *beep* several times during the fight.

Und was ist aus den Szenen geworden :question: Workprint oder nie gedreht :question:

Tranton

Ich frage vorsichtshalber mal: Entspricht die UK Fassung der französischen uncut Fassung? Will nur sicher gehen.

StS

Zumindest diese hier wohl schon:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

Kommenden Monat soll ja in der Trilogie-Box endlich die ungeschnittene Fassung erscheinen. Bleibt abzuwarten, ob es die französische Fassung oder wirklich der DC von RTL sein wird... ich glaub es erst, wenn ich es selbst sehe.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Lunita

Hm... vermutlich DVD und Blue Ray? Vielleicht wird es doch langsam Zeit, einen Player zu kaufen... hm...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020