OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan M

Die Bremer sollen inzwischen ja auch die Fühler nach Podolski ausgestreckt haben, jedenfalls lesen das wieder viele aus Thomas Schaafs Äußerungen heraus ("Lukas Podolski ist ein sehr guter Spieler, der in jeder Mannschaft gern gesehen wäre").

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was Werder mit ihm anfangen sollte. Gerade im Sturm sehe ich keinerlei Handlungsbedarf, mit Klose, Klasnic, Valdez und Hunt ist man wahrlich gut bestückt und Zidan kommt in der kommenden Saison auch noch an die Weser zurück. Es sei denn, Valdez möchte bei fehlendem Stammplatz in der Rückrunde tatsächlich gehen oder Schalke kauft sich Klasnic, wie vor einiger Zeit ja durch die Gazetten geisterte...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

29 Dezember 2005, 23:05:34 #1021 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2005, 23:07:15 von Deer Hunter
Habe ich jetzt irgendwas nicht mitgekriegt? --->

Augenthaler erhält Vertrag bis 2007

Ich dachte das mit Rangnick wäre eine klare Sache gewesen?  :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

SeventhSon

Richtig!! Auge sticht Rangnick aus  :icon_eek:

VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs begründet die Wahl von Augenthaler:

"Die Entscheidung fiel zwischen zwei hervorragend geeigneten Kandidaten unter Abwägung aller Gesichtspunkte wie beispielsweise Führungspersönlichkeit, Erfahrungshorizont als Spieler und Trainer, fachliche Kompetenz oder Ausrichtung der Arbeit auf Kontinuität und Konsequenz."

Na dann, bin ich mal gespannt wer demnächst auf Schalke und beim FC Kölle antanzen wird !!?? :andy:





McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Stefan M

Schalke hat einen neuen Welt-Trainer: Nicht Hitzfeld, nicht Stevens, nicht Gerets, nicht Daum, nein, ihn hier:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=325872&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20614
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitat von: Stefan M am  4 Januar 2006, 15:00:03
Schalke hat einen neuen Welt-Trainer: Nicht Hitzfeld, nicht Stevens, nicht Gerets, nicht Daum, nein, ihn hier:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=325872&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20614

Genau wie der 1. Fc Köln
http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=10377

Deer Hunter

Zitat von: KickerSlomka neuer Cheftrainer

Herr Müller, das ist ein Armutszeugnis.

Obwohl von Schalke über die Medien angedeutet wurde, dass Assauer an Einfluss verliert und verlieren soll, hat sich kein Trainer nach Schalke "getraut".  :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  4 Januar 2006, 15:30:43
Herr Müller, das ist ein Armutszeugnis.

Obwohl von Schalke über die Medien angedeutet wurde, dass Assauer an Einfluss verliert und verlieren soll, hat sich kein Trainer nach Schalke "getraut".  :icon_rolleyes:

wwwuuuaaahhhhaaahhhaaahhhhaaahhhhaaaa

Ich kann meinen Tränen gerade kein Einhalt gebieten. Das ist zu geil. Wie meinte Assauer noch "Wir holen ein richtigen Kracher". Das erinnert mich ein wenig an die "besten" HSV Zeiten, wo auch Spieler ohne Ende gekauft wurden, die niemals was gerissen haben. "Hallo Herr Albertz ... die 10 Millionen haben sich rentiert".

Zu Köln: Naja, für die 2. Liga wird der schon ok sein. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Not Surfing Charlie

Der Latour reisst hoffentlich was... Ist mir ziemlich sympathisch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hier noch ein kleiner Kommentar zu Schalke. Ich finde ... passend.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco


MickeyKnox

Sehr gut, damit ist die Abwehr langfristig gesichert und mit Sagnol konnte man auch einen in der Offensive guten Mann halten.
Mal sehen was jetzt im Fall Ballack passiert, so lange wie er das rauszögert gehe ich davon aus das er geht und dann bin ich gespannt wer danach kommt.

Stefan M

Solange die Bayern die Finger von Borowski lassen, akzeptiere ich jeden...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Not Surfing Charlie

Auf Sport1.de steht, dass Ballack nun zu den Turinern gehen soll...

Schnarch, dieser Poker soll endlich mal durch sein...

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Zitat von: Not Surfing Charlie am  9 Januar 2006, 18:57:38
Auf Sport1.de steht, dass Ballack nun zu den Turinern gehen soll...

Schnarch, dieser Poker soll endlich mal durch sein...
Dann mal viel Spaß auf der Bank. Kann sich dann neben Kovac setzen. Im zentralen Mittelfeld spielen ja nur Emerson, Viera und Nedved.  ;)

psychopaul

Zitat von: quaker am  9 Januar 2006, 21:26:06
Nedved.  ;)

Ich glaub, der is auch nicht mehr der Jüngste.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Zitat von: psychopaul am  9 Januar 2006, 21:41:47
Ich glaub, der is auch nicht mehr der Jüngste.  :icon_razz:
Stimmt, hat aber trotzdem noch bis 2008 Vertrag.  ;)

psychopaul

Zitat von: quaker am  9 Januar 2006, 21:45:41
Stimmt, hat aber trotzdem noch bis 2008 Vertrag.  ;)

Na gut.  :icon_mrgreen:
Aber ich weiß nicht, kann mir net vorstellen, dass sie Ballack für die Bank holen würden, aber warten wir mal ab, was dann überhaupt wirklich passiert... :icon_smile:

Eines kann ich sicher sagen, nach Salzburg wird er nicht gehen, die haben heute als Spielmacher den Ösi-Teamkapitän Ivanschitz verpflichtet.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blinky

Was er nun an Juve findet (falls es denn stimmt) kann ich auch nicht nachvollziehen.Gut dominieren die Serie A und sind maybe auch n Schuss besser wie Bayern,aber der Unterschied is wahrlich nicht so groß,der Name auch kaum besser wie der FCB und vom grausam langweiligen Stadion feat.nicht vorhandene Fans brauchen wir ja nicht reden.Naja Real würd ich noch verstehen,wenn auch nicht in der mom.Form,aber Juve?

BenZedrin

10 Januar 2006, 01:10:59 #1039 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 01:12:46 von BenZedrin
Zitat von: Nibi am  9 Januar 2006, 19:36:01
Eilmeldung, Eilmeldung :icon_cool:

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Sonstiges/Meldungen/fus_20son_20mv_20beim_20skilaufen_20verletzt_20mel.html

.. pffff, der ist bestimmt besoffen vom Theken-Hocker gefallen ....  :algo: ...
Würd mich mal interessieren wie viel Promille der bei dem "Skiunfall" hatte .....  :king:

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Nicht nur um Poldi wird gebuhlt, sondern auch um diesen Herrn: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326147&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=19682

Noch nen Stürmer wär ja nicht schlecht, den zahlt der Uli dann noch vom Weihnachtsgeld. :icon_lol:

blinky

Jaaa,so gefällt mir das.Net irgendwelche Nonames a la Dos Santos,sondern mal nen echt konkurrenzfähigen Mann.Vor ner Zeit hieß es ja dass Bayern an Toni selbst dran wäre,aber auch das klingt gut.Das würde ich wirklich begrüßen,dann wär auch echt Feuer im Sturm drin.Bin mal gespannt wie sie Poldi und den holen wollen,dann müsste ja min.1 gehen aus dem mom.Team.

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Streller und Zivkovic, Mann, Mann, damit ist Köln gerettet... :icon_lol: Sorry, ich kann nicht mehr... :icon_lol: Ist halt so die Sache bei einem Verein, der den Bundesligaalltag nur als lästige Zwischenstation zwischen Aufstieg und Champions League sieht.
Aber vielleicht geht es ja jetzt wieder aufwärts mit Pleiten- Meier und dem Schweizer. :icon_mrgreen:

Viel wichtiger ist das hier:

Großes Risiko bei einer Panik

Ganz ehrlich, der Graben im Olympiastadium ist mir schon nach dem Unbau aufgefallen. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Absolut interessantes und lesenswertes Interview, bei dem ich Herrn Bruchhagens Theorien durchaus als realistisch ansehe.

FAZ Interview

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

killerwombat

Zitat von: n0NAMe am 11 Januar 2006, 20:25:52
Absolut interessantes und lesenswertes Interview, bei dem ich Herrn Bruchhagens Theorien durchaus als realistisch ansehe.

FAZ Interview

Gruß

n0NAMe

Der übliche Quatsch von Jurist Bruchhagen halt. Wenn der bei Bayern angestellt wäre, würde er genau das Gegenteil erzählen. So ist's halt genau das, was die Neidgesellschaft in Deutschland hören will. Aber wehe Bayern verliert dann international zu oft und Deutschland verliert dadurch internationale Startplätze...
Mal abgesehen davon braucht sich aus F'furt keiner über DFB/DFL/etc. beschweren, denn wenn da in den vergangenen Jahren bei der Lizenzvergabe konsequent gearbeitet worden wäre, gäb's die über Jahre desolat geführte Eintracht im Profifussball schon gar nicht mehr. Aber da war ja auch Bruchhagen noch beim DFB tätig, bevor er dann wie aus dem Nichts auf einmal bei Frankfurt gelandet ist.

Dionysos

11 Januar 2006, 22:24:50 #1047 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2006, 22:26:24 von Dionysos
Als Quatsch würde ich die Aussagen von Herrn Bruchhagen nicht bezeichnen.
Tatsache ist, dass Bayern München nicht nur eine finanzielle, sondern vor allem auch eine sportliche Vormachtstellung in der BL geniesst, die nicht etwa durch irgendwelches Gelaber oder dubiose Geschäfte von Hoeness und Co. entstand, sondern durch jahrelange Weiterentwicklung in den Vereinsstrukturen, und vor allem durch eine gute Personalpolitik, sowohl bezogen auf die Spielertransfers inklusive Jugendarbeit als auch auf den Trainerposten - soweit ich mich erinnere war die einzige Entlassung in den letzten 15 Jahren Otto Rehagel und dass auch nur, weil er schlicht mit Beckenbauer und Konsorten nicht klarkam, ansonsten wussten die Verantworrtlichen stets, wem sie diesen Posten geben müssen, nämlich jemanden, der mit Stars umzugehen weiss und zum Verein passt - da waren sowohl Hitzfeld als auch jetzt Felix Magath die einzig richtigen Kandidaten, und der Erfolg gibt ihnen Recht. Man vergleiche dieselben Aspekte mit anderen "grossen" Vereinen wie Schalke und Dortmund, die scheinbar nie begriffen haben, dass man, um an diese Vormachtstellung heranzukommen, nicht einfach wild durch den Transfermarkt kaufen darf, sondern die richtige Mischung finden und vor allem Geduld haben muss. Werder zum Beispiel ist da auf einem guten Weg, aber auch die werden noch Jahre brauchen, um sich zu entwickeln. Ich hoffe mal, dass das Allofs und Co. ebenfalls bewusst ist.

Ob die Bayern in 20 Jahren 16mal Meister werden ist natürlich eine gewagte, aber keinesfalls eine unrealistische Hypothese, wenn man sich die vergangenen Jahre anschaut. Insgesamt ist in dem Interview auf jeden Fall eine deutliche und auch verständliche Verbitterung zu spüren - und das kann man nicht nur auf den Erfolg der Bayern schieben, sondern vor allem auf das Missmanagement der anderen Vereine.


P.S.:
Nein, ich bin kein Bayernfan.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca


Deer Hunter

Hiermit beantrage ich die ersatzlose Streichung der Winterpause. Ich langweile mich fast zu tode. Noch nicht mal diese Deppensendung BuLi Aktuell wird gesendet und ich darf mich deshalb nicht mal über die Pfeife Dahlmann aufregen.
Also bitte, Herr Zwanziger, Herr MV-Hicks, Herr Hackmann:

Bitte, schafft diese verdammte Winterpause ab!!! Ich kann diesen Wintersport nicht mehr ertragen. Die Sportseite in der Tageszeitung ist sinnlos geworden und der Kicker bemüht sich um Informationen scheitert aber an namenlosen Trainern, die bei Topklubs engagiert worden sind, weil sich kein bekannter Trainer zu diesem Verein hingetraut hat.

Von mir aus eine Weihnachtspause, aber bitte keine Winterpause mehr. Keine sinnlosen Testspiele gegen Quakenbrück und den SG Blaubach-Diedelkopf mehr. Hört auf mich ansonsten rufe ich Sepp an und der vergibt zur Strafe die WM an Luxemburg oder Swasiland.

Danke!

PS: Außerdem hatte ich mich schon gefreut, dass diese Woche Rückrundenstart ist, aber das gilt ja nur für die 2. Liga... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020