OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nibi

Zitat von: n0NAMe am 21 Februar 2006, 23:49:00
Als neutraler Beobachter sag ich mal : "Klarer Elfmeter" und "Klare Tätlichkeit von Herrn Fallack"

Und der nette Herr Magath hat EINMAL MEHR (!!!) bewiesen, was für ein schlechter Verlierer er ist. Geilt sich am Elfmeter auf und unterschlägt mal, dass Milan hätte locker noch 1-2 Tore machen können/müssen.

Gruß

n0NAMe


Ich ahne böses nach dieser Aussage, Bayern Fraktion wo seid ihr?  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

Captain Oi

Zitat von: n0NAMe am 21 Februar 2006, 23:49:00
Als neutraler Beobachter sag ich mal : "Klarer Elfmeter" und "Klare Tätlichkeit von Herrn Fallack"

Und der nette Herr Magath hat EINMAL MEHR (!!!) bewiesen, was für ein schlechter Verlierer er ist. Geilt sich am Elfmeter auf und unterschlägt mal, dass Milan hätte locker noch 1-2 Tore machen können/müssen.

Gruß

n0NAMe


100% Zustimmung in allen Punkten.  :respekt: :respekt: :respekt:

Die Analyse mit Magath und Schwitzfeld war wohl ein verdammt schlechter Witz.  :anime: :anime: :anime:


Captain Oi :dodo:

killerwombat

Zitat von: n0NAMe am 21 Februar 2006, 23:49:00
Als neutraler Beobachter sag ich mal : "Klarer Elfmeter" und "Klare Tätlichkeit von Herrn Fallack"
...
Gruß

n0NAMe

Ja, ne - is klar...

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 21 Februar 2006, 23:49:00
und "Klare Tätlichkeit von Herrn Fallack"


Falls dieses Tätscheln von Gattuso gemeint ist, hätte man den aber auch gleich noch mitschicken können oder zumindest die goldene Himbeere verleihen...
Apropos Gattuso, war das süß, wie er und Salihamidzic sich liebevoll "umarmt" haben  :LOL:


Der Elfer war eher keiner für mich, Remis geht aber insgesamt in Ordnung
@ Duke: zum Glück hab ich hier vorm Spiel nimmer reingeschaut, sonst hätt ich heut gar nix richtig getippt...  :icon_mrgreen:
Aber gut, viel gefordert wurde Rensing ja dann eh nicht...  :icon_lol:


Bin doch überrascht über den Arsenal-Sieg, nachdem Real zuletzt gut in Schuß war, aber die Leistung heute war ja mal wieder unfassbar mies. Trotzdem freuts mich für Arsenal, denen gönn ich jeden Erfolg.

Für Liverpool könnte es sogar eng werden, die werden Benfica zwar unter Druck setzen, aber die sind für ein Auswärtstor sicher gut.
Lyon ist durch, wenn Juninho Freistöße schießt, sind sie anscheinend immer drin, selbst wenn er mal nicht so gut zielt...  :LOL: :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 21 Februar 2006, 23:49:00
Als neutraler Beobachter sag ich mal : "Klarer Elfmeter"

Führ das mal bitte weiter aus und ich wette mit dir, dass es in den Fußballregeln anders steht.  :doof: Aber du beweist ja immer mehr, dass man mit dir nicht vernünftig diskutieren kann.
Aber wehe, wenn das dem HSV passiert wäre! Wäre es dann immer noch ein klarer Elfer? Mit angelegter Hand? Warum regst du dich eigentlich so auf? Dann sind die Bayern schlechte Verlierer. Das waren sie doch schon immer und du musst doch nicht ständig darauf herumreiten. Die Schiris sind eh alle scheiße und man sollte sowieso ohne spielen und dann im Nachhinein am Bildschirm alle Entscheidungen treffen. Mann, Mann.  :icon_rolleyes:
Bremen besiegt übrigens heute abend Juve.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Als ich die Elfmeterszene in normaler Geschwindigkeit gesehen habe, dachte ich zuerst auch: Klarer Elfmeter! Die Zeitlupen sagen meiner Meinung nach jedoch anderes aus. Ich kann Magaths Ärger absolut nachvollziehen (gerade in so einer wichtigen Partie), allerdings darf er nicht vergessen, daß Bayern München danach noch über eine halbe Stunde Zeit hatte, ein besseres Ergebnis fürs Rückspiel zu erzielen - und da kam dann einfach viel zu wenig von seiner Mannschaft. Ein Sieg war gegen diese erstaunlich schwachen Mailänder auf alle Fälle drin.

Mal seh'n, wie sich das spielstärkste Team der Bundesliga heute gegen den italienischen Meister schlägt und ob man aus dem Vorjahr nach den deutlichen Niederlagen gegen Lyon Lehren gezogen hat. Ich hoffe es. Dennoch wäre es verwegen zu glauben, daß Bremen das Viertelfinale erreichen wird. Mein optimistischer Tip: 2:1.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitat von: Nibi am 21 Februar 2006, 23:56:05
Ich ahne böses nach dieser Aussage, Bayern Fraktion wo seid ihr?  :LOL:
Was soll man dazu noch groß sagen? Ich werde mir demnächst meinen Teil denken und das wars dann. Ist doch eh Zeitverschwendung hier groß was zu sagen, wenn sich einige die Sachen so drehen wie sie sie gerade brauchen. Bin ja mal gespannt, wer oder was Schuld ist, wenn der HSV gegen Thun rausfliegt. Der Rasen war zu grün, das Tor war zu breit, die Seitenlinien zu dick oder sonst was.

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 22 Februar 2006, 16:54:08
Ist doch eh Zeitverschwendung hier groß was zu sagen, wenn sich einige die Sachen so drehen wie sie sie gerade brauchen.

Hast auch wieder recht, aber es juckt immer gewaltig in den Fingern, wenn man sowas liest. Auch als - in dem Falle wirklich - neutralem Beobachter (bin TeBe Fan).


Zitat von: quaker am 22 Februar 2006, 16:54:08
Bin ja mal gespannt, wer oder was Schuld ist, wenn der HSV gegen Thun rausfliegt. Der Rasen war zu grün, das Tor war zu breit, die Seitenlinien zu dick oder sonst was.


Dazu zitiere ich mal:
Zitat von: nONAMeP.P.S.: Rückspiel geht 3:0 für Hamburg aus und wenn nicht, scheiss de Hund druff.

Dann wird natürlich ausgeblendet. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Folgende Begriffe bitte im Wörterbuch nachschlagen.

1. Ironie
2. Sarkasmus
3. Zynismus

Soll ich das nächste Mal groß drüberschreiben "VORSICHT IRONIE" ???

@deer hunter: Ja, ich bin ja soooo scheisse und ungerecht und die armen Bayern wurden wieder betrogen. NUR dieses noch. Wenn ich sage, dass der Schiedsrichter nen Fehler gemacht hat, dann bin ich der Böse. Wenn du aber sagst, dass es so ist, dann ist das in Ordnung ??? Diese Logik verstehe ich nicht ganz.

@quaker: Wenn Hamburg gegen FC Thunfisch rausfliegt, dann darfst du dich so freuen wie ich mich freuen werde, wenn die Bayern rausfliegen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

killerwombat

Zitat von: n0NAMe am 22 Februar 2006, 19:10:00
Folgende Begriffe bitte im Wörterbuch nachschlagen.

1. Ironie
2. Sarkasmus
3. Zynismus

Soll ich das nächste Mal groß drüberschreiben "VORSICHT IRONIE" ???
...
Ja bitte, denn bei Deinen Beiträgen in punkto Fussball fällt es manchmal wirklich schwer zu erkennen, was man ernst nehmen soll/kann und was nicht.

Captain Oi

Wow, was für ein sensationelles Spiel!  :respekt: :respekt:

Werder, ihr packt das, gelle  :exclaim: :exclaim: :respekt: :respekt:


Captain Oi :dodo:

Nibi

War echt ein super Spiel. Dramatik, witzige, tolle, packende Tore so will ich das sehen an einem Mittwoch Abend  :dodo:  :algo: . Hoffe Werde und die Bayern packen das noch. Weiter sp  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Frankie

JAWOLL
3:2 gewonnen und Sat 1 soll verdammt nochmal das Rückspiel von Bremen zeigen.

quaker

War wirklich ein klasse Spiel, besonders die erste Halbzeit. Man hat natürlich gesehen, das Bremen in der Abwehr Probleme hatte, wenn Juve flott nach vorne gespielt hat. Besonders nach der Einwechslung von Del Pierro. Das wird wie für Bayern in 2 Wochen noch ne ganz heiße Nummer.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Yep. Geiles Spiel, auch wenn Bremen ein wenig Glück hatte, nicht mehr Tore zu bekommen, aber Hauptsache erstmal gewonnen und in 2 Wochen wird dann das Viertelfinale klargemacht.

Und mein Favorit Barca ist auf Kurs ! Scheiss Chelsea !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 22 Februar 2006, 19:10:00@deer hunter: Ja, ich bin ja soooo scheisse und ungerecht und die armen Bayern wurden wieder betrogen. NUR dieses noch. Wenn ich sage, dass der Schiedsrichter nen Fehler gemacht hat, dann bin ich der Böse. Wenn du aber sagst, dass es so ist, dann ist das in Ordnung ??? Diese Logik verstehe ich nicht ganz.

Mann, wir verstehen uns doch. Ich polarisiere doch auch nur ein wenig, wenn du das auch machst. >Deshalb habe ich doch auch den hier gesetzt... ;)... ist doch alles cool, solange wenn man nicht ausfallend (un das ist ja auch nicht passiert) wird.
Aber deine Aussagen laden einfach zum Response ein, oder? Scheiß drauf, trinken wir drauf, schließlich haben die Bremer die Italier ( :icon_smile:) nach Hause geschickt! :algo:

ZitatScheiss Chelsea !

Meine Rede...warum habe ich nochmal auf Chelsea getippt?!? :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

23 Februar 2006, 01:00:28 #1276 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2006, 01:03:08 von psychopaul
 :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

DelHorno, der Depp hat mit seiner Sprungeinlage Barca einiges erleichtert, einen Auswärtssieg hätt ich mir auch nicht unbedingt erwartet, ach ist das schön!  :icon_biggrin:

Das Bremen-Spiel schien fast noch aufregender zu sein (kein Wunder, da gabs ja auch einen Rasen  :icon_lol:), freut mich auch für sie, obwohl so ein Ergebnis gegen Juve nicht wirklich viel wert ist...  :icon_wink:


Vom Tippen her war ja das ja ein glorreich beschissener Spieltag, beim Bayern-Spiel noch 3 Punkte und dann NADA  :LOL:  :algo:
aber wen juckts, Hauptsache Chelsea fliegt ROWS!  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

23 Februar 2006, 20:29:15 #1277 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2006, 20:33:14 von Stefan M
Zitat von: Frankie am 22 Februar 2006, 23:52:14
JAWOLL
3:2 gewonnen und Sat 1 soll verdammt nochmal das Rückspiel von Bremen zeigen.

Zeigen sie aber nicht. AC Mailand - Bayern München bringt halt mehr Quote. Nicht unbedingt mehr Qualität als Juventus - Werder, aber mehr Quote, und allein darauf kommt es an... - Tja, dem gemeinen Free-TV-Schauer sind diese Saison bereits so einige Spektakel im Weserstadion (4:3 gegen Udinese, 5:1 gegen Athen und 3:2 gegen Turin) durch die Lappen gegangen, aber das ist ja egal. Hauptsache der Sender macht ordentlich Quote, gell?
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Go Hamburg Go, am besten noch eins direkt nach der Halbzeit, dann seid ihr durch  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nibi am 23 Februar 2006, 20:31:23
Go Hamburg Go, am besten noch eins direkt nach der Halbzeit, dann seid ihr durch  :respekt:

Ok, ich gebe ja zu, dass ich nicht perfekt bin, aber 2:0 ist nicht so weit von 3:0 entfernt.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Bremen zeigte gestern das geilste Spiel seit dem Sieg gegen Bayern zur Meisterschaft. Hammer-Erlebnis in ner Großkneipe :) Daß Berlin heute rauslfiegt war sowas von klar und dazu noch torlos *rofl* Hamburg war Pflicht und Stuttgart ist nun auch auf nem guten Weg...

DukeNukem69

Zitat von: Onkel am 23 Februar 2006, 22:38:09
Stuttgart ist nun auch auf nem guten Weg...

war wohl nix für Stuttgart... :algo:

aber dafür ist Schalke bisher 3:0 weiter... :respekt:

BenZedrin

Zitat von: DukeNukem69 am 24 Februar 2006, 00:16:48
aber dafür ist Schalke bisher 3:0 weiter... :respekt:

Aber Hallo ....  :dodo:
Nur ganz schön peinlich das wir uns gegen die Gurkentruppe im Hinspiel eine Hütte eingefangen haben .....  :andy:

Shub

Zitat von: Onkel am 23 Februar 2006, 22:38:09
Daß Berlin heute rauslfiegt war sowas von klar und dazu noch torlos *rofl*

Langsam wird es wirklich mehr als peinlich. :icon_evil:  Ich bin froh, dass ich mir das Hinspiel nicht im Olympiastadion angeshen habe und das heutige Debakel ebenfalls nicht sehen konnte/musste.

Wenigstens sind Schalke und Hamburg weiter.

Shub-Niggurath 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

lopeng

Zitat von: Stefan M am 23 Februar 2006, 20:29:15
Zeigen sie aber nicht. AC Mailand - Bayern München bringt halt mehr Quote. Nicht unbedingt mehr Qualität als Juventus - Werder, aber mehr Quote, und allein darauf kommt es an... - Tja, dem gemeinen Free-TV-Schauer sind diese Saison bereits so einige Spektakel im Weserstadion (4:3 gegen Udinese, 5:1 gegen Athen und 3:2 gegen Turin) durch die Lappen gegangen, aber das ist ja egal. Hauptsache der Sender macht ordentlich Quote, gell?

Na dann freut euch mal auf nächstes Jahr, wenn unser aller Lieblingssender DSF das ein oder andere Spiel übertragen darf!  :eek: Dann wird laut Premiere nur noch das vorgeschriebene Pflichtkontigent im Free TV laufen und mit Spielen mit deutscher Beteiligung wirds ganz mau aussehen!  :anime:

lopeng
So ist das!

Stefan M

Ich habe längst aufgehört, mich über die Auswahl der SAT.1-Live-Champions-League-Spiele aufzuregen. Was mich viel mehr ärgert, ist, daß der Sender noch nicht mal eine ordentliche Zusammenfassung in den Spätnachrichten gegen 0.30 Uhr gebacken bekommt. So wurde dem Zuschauer, der kein Premiere besitzt, vergangenen Mittwoch kurzerhand Klasnics herrlicher Hackenpaß vor dem 1:0 vorenthalten und außer den Toren eine einzige (!) weitere Werder-Chance gezeigt. Dafür aufzubleiben, lohnt sich einfach nicht. So bleibt dem Fan hier in Müssen praktisch nix anderes übrig, als in die nächste, immerhin rund 20 km entfernte Premiere-Sports-Bar zu pilgern oder eben NDR-Info zu hören, was kein wirklicher Ersatz ist - oder man wartet auf die ausführliche Zusammenfassung ein paar Tage später auf EUROSPORT.

Um doch noch Live-Fußball der Bremer im Free-TV sehen zu können, muß halt Werder gegen Juventus im Rückspiel bestehen und Bayern gegen Milan ausscheiden...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Ich finde es sowieso generell dämlich, dass man es nicht wie in der Bundesliga lösen kann und die Spiele zwar live nur im Pay-Tv, aber dafür wenigstens kurze Zusammenfassungen der Spiele am gleichen Abend im Free-TV bringt.

Zum Glück hat der ORF noch die Rechte, die zeigen von jedem Spiel fast 10 Minuten; das, was im deutschen TV geboten wird, ist ja wirklich eine Katastrophe...
(oder hat man da z.B. irgendwas von dem Chelsea-Barca Spiel gesehen  :question:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 24 Februar 2006, 12:59:57
Ich habe längst aufgehört, mich über die Auswahl der SAT.1-Live-Champions-League-Spiele aufzuregen. Was mich viel mehr ärgert, ist, daß der Sender noch nicht mal eine ordentliche Zusammenfassung in den Spätnachrichten gegen 0.30 Uhr gebacken bekommt. So wurde dem Zuschauer, der kein Premiere besitzt, vergangenen Mittwoch kurzerhand Klasnics herrlicher Hackenpaß vor dem 1:0 vorenthalten und außer den Toren eine einzige (!) weitere Werder-Chance gezeigt. Dafür aufzubleiben, lohnt sich einfach nicht.

Du sagst es! Ich hatte mir zwar vergangenen Mittwoch die Konferenz angesehen, wollte aber noch mal Nachts die Tore Revue passieren lassen und staunte nicht schlecht, was Sat 1 da einem bietet. Frechheit, anders kann man das nicht beschreiben. Für so einen Mist bleiben doch nicht manche extra auf?
War das bis vor kurzem nicht anders? Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich in der Gruppenphase schon ein mal so lange aufgeblieben bin und dass die da eine ordentliche Zusammenfassung aller Spiele gezeigt haben?
Oder täusche ich mich da?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

JasonVoorhees

Zitat von: lopeng am 24 Februar 2006, 10:06:06
Na dann freut euch mal auf nächstes Jahr, wenn unser aller Lieblingssender DSF das ein oder andere Spiel übertragen darf!  :eek: Dann wird laut Premiere nur noch das vorgeschriebene Pflichtkontigent im Free TV laufen und mit Spielen mit deutscher Beteiligung wirds ganz mau aussehen!  :anime:

lopeng

Premiere hat doch schon zugesichert, dass jeden Spieltag ein Spiel mit deutscher Beteiligung laufen wird, solange noch deutsche Mannschaften dabei sind.

Why, Eddie, why?

lopeng

Zitat von: JasonVoorhees am 24 Februar 2006, 16:58:33
Premiere hat doch schon zugesichert, dass jeden Spieltag ein Spiel mit deutscher Beteiligung laufen wird, solange noch deutsche Mannschaften dabei sind.

Die sichern nur das zu was sie auch zusichern müssen. Ist doch klar daß die nach dem Verlust der Bundesliga mit aller Macht versuchen Kunden zu binden. Meiner Auffassung nach, ist ihnen das mit dem Schritt, CL Spiele vom DSF übertragen zu lassen, schon gelungen!

http://www.n-tv.de/633182.html
http://www.n-tv.de/633038.html

In unserer Tageszeitung war kürzlich zu lesen dass Premiere nicht verplichtet ist ein Spiel mit deutscher Beteiligung zu zeigen.

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020