OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Not Surfing Charlie

Wieder mal ein äusserst geistreicher Erguss von deiner Seite... :icon_razz:

Naja, wenn man dermassen im eigenen Stadion auftritt muss man sich wirklich nicht wundern... :bawling:

BenZedrin

Zitat von: Captain Oi am  4 März 2006, 22:40:58
Bauern haben schon wieder verloren. :respekt: :respekt:

Zitat von: Captain Oi am  4 März 2006, 22:40:58
... und die Bauern vergeigen die Meisterschaft noch :exclaim: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

So hat übrigens der Hitzfeld die Münchner in seinem Halbzeitkommentar auf Premiere auch genannt ....  :LOL:

Captain Oi

Zitat von: BenZedrin am  5 März 2006, 00:04:40
So hat übrigens der Hitzfeld die Münchner in seinem Halbzeitkommentar auf Premiere auch genannt ….  :LOL:


Jo, habs auch gehört. Peinlich, peinlich! :LOL: Noch dazu von Schwitzfeld himself.  :icon_lol: :icon_lol:


Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

5 März 2006, 01:16:31 #1323 Letzte Bearbeitung: 5 März 2006, 01:23:23 von n0NAMe
Ich hoffe, dass die Hamburger aus dem Sieg eine Serie machen und nicht wie zuletzt wieder so mäßige Spiele zusammen"bauen". Freue mich jedenfalls jetzt erstmal darüber.

In Berlin hingegen brennt der Baum. Unglaublich, wie schlecht die in letzter Zeit spielen. Obwohl sie heute ja nicht sooo schlecht gespielt haben, aber einfach kein Glück hatten. Ob es da nicht bald knallt ?!?

@MickeyKnox: Ich bin nicht neidisch auf die Bayern und das habe ich auch schon öfters gesagt, sondern mich stört die Art und Weise. Ein guter Gewinner tritt nicht nach und sagt nicht zum Verlierer "haha ihr Trottel, wir sind eh viel besser als ihr und nur wir können dies und können das und sind international topp".

@quaker: Kein Kommentar.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grillo

da hab ich mich wohl ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt... :king:
wer konnte aber auch mit so einer starken Aufstellung der Hamburger rechnen ?
Ich zumindest nicht ! Und wenn ich sogar seh, dass Noname ein 3:0 auf Bayern setzt... :00000109:

Egal, meinen Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg der Hamburger!  :respekt:



P.S. Wenigstens die Frankfurter könnten heute mal was reißen !



Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grillo am  5 März 2006, 18:32:46
Ich zumindest nicht ! Und wenn ich sogar seh, dass Noname ein 3:0 auf Bayern setzt... :00000109:

Das ist Taktik. So kann ich nur gewinnen. Entweder im Tippspiel oder im wirklichen Spiel.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  5 März 2006, 01:16:31In Berlin hingegen brennt der Baum. Unglaublich, wie schlecht die in letzter Zeit spielen. Obwohl sie heute ja nicht sooo schlecht gespielt haben, aber einfach kein Glück hatten. Ob es da nicht bald knallt ?!?

Du sagst es. Ich habe darauf gewettet, dass Götz heute nicht mehr Trainer ist, aber noch bin ich da nicht bestätigt.
Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor den Hamburgern. Äußerst beeindruckend! :respekt:

Mal sehen, wie es am Dienstag und Mittwoch in der CL läuft. Bayern habe ich fast schon abgeschrieben, auch wenn sie gegen den HSV 9:0 gewonnen hätten. Ich hoffe so sehr, dass Bremen weiterkommt. Die Chance ist doch da! :dodo:

Außerdem finde ich die momentane "Leistung" der deutschen Abwehrspieler der Nationalelf sehr erschreckend. Was Freidrich am Samstag zusammengespielt hat, darf man nicht mehr als Fußball bezeichnen. Über Mertesacker verliere ich an dieser Stelle mal kein Wort. :icon_rolleyes:
Und Wörns mutiert zum Märtyrer. :LOL:

Btw: Weiß jemand schon, was man ab nächster Saison machen muss, um Fußball BuLi live zu gucken? Bzw. steht es schon fest, was es kosten wird, ob man eine neue D-Box braucht, was die dann kosten wird, usw.?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lopeng

Jaaaaa, ein historischer Sieg des HSV gegen unterirdische Bauern, und ich war live dabei!!!!!!!!!!!!!! :dodo: :dodo: :dodo:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  5 März 2006, 20:56:41
Btw: Weiß jemand schon, was man ab nächster Saison machen muss, um Fußball BuLi live zu gucken? Bzw. steht es schon fest, was es kosten wird, ob man eine neue D-Box braucht, was die dann kosten wird, usw.?

Im Moment heißt es noch : Zurücklehnen und abwarten. Ende März soll es wohl ne Pressekonferenz von Arena geben, in der sie ihre Vorstellungen kundtun.
Ich behaupte bis zum Gegenteil erstmal, dass es mehr oder weniger genauso ablaufen wird wie jetzt, eben nur bei einem anderen Anbieter.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  5 März 2006, 20:56:41
Du sagst es. Ich habe darauf gewettet, dass Götz heute nicht mehr Trainer ist, aber noch bin ich da nicht bestätigt.

Damit das Trauerspiel endlich ein Ende hat, wäre es vielleicht vorteilhaft, wenn sich Dieter Hoeneß ebenfalls um einen neuen Job umsehen würde.
Er hat zwar in der Vergangenheit viel positives für den Verein bewirkt, aber langsam sollten mal Nägel mit Köpfen gemacht werden... 

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Zitat von: Shub-Niggurath am  6 März 2006, 00:46:07
Damit das Trauerspiel endlich ein Ende hat, wäre es vielleicht vorteilhaft, wenn sich Dieter Hoeneß ebenfalls um einen neuen Job umsehen würde.
Er hat zwar in der Vergangenheit viel positives für den Verein bewirkt, aber langsam sollten mal Nägel mit Köpfen gemacht werden...

Stimme ich dir absolut zu. Dieter versucht schon seit Jahren krampfhaft seinen Bruder in Bezug auf Erfolg und Geschick zu kopieren, erreicht aber meistens das Gegenteil. Interessant, was der kicker dazu schreibt:

Im Fokus der Fans steht ohnehin nicht Götz, sondern Hoeneß. Nach Abpfiff des Spiels bauten sich etwa 50 Fans vor der Ehrentribüne auf mit Transparenten wie "Dieter Hoeneß - es reicht". Kurze Zeit später riegelte eine Hundertschaft Polizei den VIP-Bereich ab, vor dem 250 Fans "Hoeneß raus" skandierten. Viele würden Götz bei einem Trainerwechsel als Bauernopfer empfinden. Das weiß Hoeneß (Vertrag bis 2010). Auch das erklärt sein Zögern.


Zitat von: nONAMeIm Moment heißt es noch : Zurücklehnen und abwarten. Ende März soll es wohl ne Pressekonferenz von Arena geben, in der sie ihre Vorstellungen kundtun.
Ich behaupte bis zum Gegenteil erstmal, dass es mehr oder weniger genauso ablaufen wird wie jetzt, eben nur bei einem anderen Anbieter.

Ok, danke für die Info. Dachte zuerst, dass mir irgendwas entgangen sei. Aber deine Vermutung klingt ganz plausibel. Warum sollten die was großartig ändern, wenn man gesehen hat, dass es bei Premiere funktioniert hat?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Nur nochmal zur Erinnerung: Heute und morgen finden die Achtelfinalrückspiele in der CL statt.

Vergesst das Tippen nicht!

http://www.kicktipp.de/gf-cl-05-06/

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

7 März 2006, 11:43:43 #1332 Letzte Bearbeitung: 7 März 2006, 11:46:12 von Deer Hunter
Inter Mailand gegen Ajax Amsterdam findet erst nächsten Dienstag statt, da laut UEFA nicht binnen 24 Stunden in ein und demselben Stadion zwei Spiele ausgetragen werden dürfen...ja, klar! :doof: :icon_rolleyes:
Wie ist das eigentlich mit Verlängerung, usw.? Beim Tippsspiel tippt man nur 90 Minuten, oder? Also man tippt nicht, wer weiterkommt, richtig?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lopeng

Zitat von: Deer Hunter am  7 März 2006, 11:43:43
Inter Mailand gegen Ajax Amsterdam findet erst nächsten Dienstag statt, da laut UEFA nicht binnen 24 Stunden in ein und demselben Stadion zwei Spiele ausgetragen werden dürfen...ja, klar! :doof: :icon_rolleyes:
Wie ist das eigentlich mit Verlängerung, usw.? Beim Tippsspiel tippt man nur 90 Minuten, oder? Also man tippt nicht, wer weiterkommt, richtig?


Falsch, laut Spielregel tippst du das offizielle Endergebnis, sprich falls es nach Elfmeterschiessen 5:3 steht ist das das offizielle Ergebnis! Wollte eigentlich bei Bayern ein 1:1 tippen, geht aber nicht. Geht zwar schon, aber bringt nichts.

lopeng
So ist das!

Deer Hunter

Iih, was? Dann muss ich noch mal ändern. Ziemlich bescheuert, aber gut, dass ich noch mal nachgefragt habe. Danke dir!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

JasonVoorhees

Nachholspiel zwischen Lautern und Stuttgart endete 1:1. Lautern ging nach 15 Minuten durch Altintop in Führung, verspielte diese allerdings in der 2. Minute der Nachspielzeit, da Gomez das 1:1 machte.

Why, Eddie, why?

MäcFly

DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!!

88. Minute, 2:1 für Juve.

Ich krieg die Krise....
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

7 März 2006, 23:39:30 #1337 Letzte Bearbeitung: 7 März 2006, 23:52:49 von n0NAMe
Nehmen wir doch das schöne mit. Chelsea raus und Barca weiter ! JAWOLL ! (Und nein, ich sage nichts über den tollen Herrn Merk)

Nachtrag: Habe gerade die "Superleistung" von Wiese gesehen. Gut, dass ich für Hamburg halte, sonst hätte ich jetzt SOOOOOOOOOOO einen Hals. Was bringt es, wenn er 88 Minuten ne super Leistung abliefert, aber dann so einen Bock schießt ? Dann doch lieber einen schweren Schuss reinlassen als sowas. Ist doch ohne Ende ärgerlich.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BenZedrin

Zitat von: Bewee am  7 März 2006, 23:33:30
DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!!

88. Minute, 2:1 für Juve.

Ich krieg die Krise....

Das is echt mal zum kotzen! Dabei hätte ein 1:1 ja ausgereicht um weiter zu kommen ... doppelt ärgerlich

quaker

Das ist ja mal sowas von bitter, was der da alles über die gesamte Spielzeit rausgeholt hat. Und dann diese eine Hechtrolle zuviel...wenn ich Bremerfan wäre, hätte ich mich sicher gleich erhängt.

Nibi

Wiese ist die geilste Frau der Welt, Wiese ist die geilste Frau der Welt, Wiese ist die geilste Frau der Welt, Wiese ist die geilste Frau der Welt  :LOL:


Ich finde es einfach nur schade für Bremen und dann so etwas.  :doof:  Eigentlich eine Katastrophe. Keiner kann die Rolle so gut wie der Kahn, da hat noch jemand mächtig Trainingsbedarf.  :icon_mrgreen:

Schade Bremen, zwei gute Spiele abgeleifert und am Ende steht man mit leeren Händen da. Schade, aber weiter gehts!  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  7 März 2006, 23:39:30
(Und nein, ich sage nichts über den tollen Herrn Merk)


Ach komm, man muß ihn doch echt mal loben, dieses "Foul" hätte ja auch nicht jeder gesehen...  :icon_lol:

Naja, war eh schon zu spät, hehe!  :dodo:
(also so schwach hätt ich Chelsea echt nicht erwartet, da kam ja fast gar nix, aber mir solls recht sein)

Zu Wiese: no comment!  :icon_eek: :icon_eek: ( :LOL:)  :eek:
Zum Glück ist er kein Kolumbianer...  :icon_confused: :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

8 März 2006, 10:42:53 #1342 Letzte Bearbeitung: 8 März 2006, 10:47:17 von Stefan M
Zitat von: quaker am  7 März 2006, 23:58:14
Das ist ja mal sowas von bitter, was der da alles über die gesamte Spielzeit rausgeholt hat. Und dann diese eine Hechtrolle zuviel...wenn ich Bremerfan wäre, hätte ich mich sicher gleich erhängt.

Och, mit derartigen Gedanken habe ich mich bis jetzt nicht beschäftigt, dafür habe ich eine sehr unruhige Nacht verlebt und mußte im Hintergrund gegen halb drei die Nachtwiederholung von "Roccos modernes Leben" auf NICK laufen lassen, um mich abzulenken.  :icon_wink:

War das 3:2 aus dem Hinspiel noch eines meiner persönlichen Top-Five-Spiele von Werder, das ich als Fußballfan erlebt habe, so ist dieses 1:2 von gestern für mich die mit Abstand bitterste Bremer Niederlage gewesen. Ich kann mich jedenfalls an keine vergleichbare Partie erinnern, bei der ich hinterher dermaßen fertig war wie in diesem Moment und dieser schockartige Zustand wird sicherlich auch noch eine ganze Weile anhalten. Ich kann's einfach nicht fassen. Ein schier unfaßbarer Patzer von Wiese, ein Resultat aus seiner überheblichen und theatralischen Spielweise. Ich als Mitspieler wäre wahnsinnig sauer auf ihn, aber ich habe bisher nicht eine kritische Stimme gehört... Schade, schade, schade - vor allem, weil Werder das Spiel so ab der 80. Minute wieder richtig im Griff hatte und gefährlicher schien als das angeblich übermächtige Juventus.

Immerhin: Nach dem klaren Achtelfinalaus im Vorjahr gegen Olympique Lyon war das eine deutliche Steigerung (man kann stolz auf die Leistungen sein und Werder Bremen ist jetzt kein Nobody mehr in Europa) und wenn erneut der Einzug in die Champions-League gelingen sollte, wird's eben 2007 was mit dem Viertelfinale.

Jetzt heißt es schnellstens: Mund abputzen und den zweiten Platz sichern!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

killerwombat

Woah, das gestern Abend fand ja selbst für ich als kein grosser Freund der Bremer ziemlich heftig. Sowas passiert einem wohl tatsächlich (hoffentlich) nur einmal im Leben, dann aber halt im wichtigsten Spiel ... Murphy's Law? Vielleicht ist das aber auch nur die gerechte Strafe für das hautenge rosa Trikot...

Deer Hunter

8 März 2006, 11:35:03 #1344 Letzte Bearbeitung: 8 März 2006, 11:40:43 von Deer Hunter
Ich habe langsam die Schnauze voll. Warum wird man seit Jahren als deutscher Fußball Fan auf übelste Weise (Wiese) so gefoltert? Heben wir uns die Kracher Spiele (mit gutem Ende für uns) für die WM und die nächsten vier Jahre im Europapokal auf?
Ich kann es nicht mehr sehen, da freut man sich so, und dann sowas. Wenn es wenigstens ein geniakler Angriff oder ein Superschuss von jemandem gewesen wäre, aber nicht so eine Sch... und dann schießt ausgerechnet der alte Mann das Tor.
Ich verstehe nicht, was für ein Fluch uns anhängt. Ich spiele mit dem Gedanken mir das Rausfliegen der Bayern (durch ein 0:0; das würde ja passen :icon_rolleyes: :icon_evil:) erst gar nicht anzusehen, hab einfach keinen Boch darauf, dass man wieder hofft und wieder bitter enttäuscht wird.

Edit: Wo werden die UEFA Cup Spiele vom HSV und Schalke gezeigt? Das DSF rühmt sich ja mit dem Roma Spiel gg. die Engländer, aber ich sehe nix von den Deutschen (auch bei ARD und ZDF) :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Tja, das war heut eine Demonstration...

Geiles Spiel in London, Lehmann mit einer "WM-reifen Parade"...  :icon_wink: :icon_eek: :icon_eek:
Endlich is Arsenal mal im Viertelfinale.  :icon_wink:

Liverpool zu schwach vorm Tor, Benfica für mich die große Überraschung.


Hat wer Lyon gesehen bzw. den Torjubel von Fred nach dem 4:0? (falls nicht, er hat sich einen Schnuller aus der Hose gezogen  :exclaim: :icon_eek: :icon_mrgreen:)
Der österreichische Kommentator war leicht verwirrt:  :icon_eek: :icon_eek: "Was holt er da aus der Hose??"

Das klang so geil, ich bin am Boden gelegen...  :LOL: :LOL:



Barca und Milan scheinen mir im Moment am stärksten, Juve is natürlich immer gefährlich, dann kommen wohl Lyon und Arsenal, mal schaun, was uns die Auslosung für Leckerlis beschert...

Munny und Shub, ihr werdet euch wohl das Tipspiel untereinander ausmachen...   :anime: :icon_wink:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am  9 März 2006, 00:59:20
Munny und Shub, ihr werdet euch wohl das Tipspiel untereinander ausmachen... :anime: :icon_wink: :respekt:

Naja, es gibt ja am Ende noch die 12 Bonuspunkte.  :icon_wink:
Munny und ich sind ja in dieser Hinsicht schon aus dem Rennen. Ich habe Chelsea im Vorfeld wohl zu stark eingeschätzt.  :icon_lol:
Ich denke mal Barcelona holt den Titel.

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: Shub-Niggurath am  9 März 2006, 01:10:49
Naja, es gibt ja am Ende noch die 12 Bonuspunkte.  :icon_wink:
Munny und ich sind ja in dieser Hinsicht schon aus dem Rennen. Ich habe Chelsea im Vorfeld wohl zu stark eingeschätzt.  :icon_lol:


Ja, ich doch auch!  :icon_wink:
(andere Konkurrenten gibts, denk ich, nicht.  :icon_twisted:)

ZitatIch denke mal Barcelona holt den Titel.

Shub-Niggurath

Yesss  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: Deer Hunter am  8 März 2006, 11:35:03
Edit: Wo werden die UEFA Cup Spiele vom HSV und Schalke gezeigt? Das DSF rühmt sich ja mit dem Roma Spiel gg. die Engländer, aber ich sehe nix von den Deutschen (auch bei ARD und ZDF) :00000109:

HSV kommt ab 15.30 Uhr auf NDR, von Schalke habe ich nichts gelesen... :eek:

Nibi

9 März 2006, 09:13:10 #1349 Letzte Bearbeitung: 9 März 2006, 09:16:14 von Nibi
Schalke wird nicht übertragen, weil den Fernsehanstalten die Übertragungsrechte der Italiener zu teuer waren. Das Spiel läuft ab 18:00 Uhr

Und Bayern ...... no comment  :doof:
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020