OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

lopeng

Zitat von: Deer Hunter am  8 März 2006, 11:35:03
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Rausfliegen der Bayern (durch ein 0:0; das würde ja passen :icon_rolleyes: :icon_evil:) erst gar nicht anzusehen, hab einfach keinen Boch darauf, dass man wieder hofft und wieder bitter enttäuscht wird.

Edit: Wo werden die UEFA Cup Spiele vom HSV und Schalke gezeigt? Das DSF rühmt sich ja mit dem Roma Spiel gg. die Engländer, aber ich sehe nix von den Deutschen (auch bei ARD und ZDF) :00000109:

Na ja, die Hoffnung wurde gestern doch recht früh zerstört! :LOL: War eigentlich nur noch zu hoffen dass das Desaster nicht zu hoch ausgeht, aber 4:1 iat ja noch im Rahmen! :LOL:
Und die Antwort von Andrej Shevchenko in der 23. Minute auf Kahns Psycho Attacke nach dem verschossenen Elfer, einfach nur noch geil! :LOL: :king:
Laut Magath war ja das Abseits Tor von Filippo Inzaghi schuld an der Misere! :LOL:
Ach ja, und dann noch Kahns schöne Erinnerungen ans Giuseppe-Meazza, wo man damals ja den Titel holte...... :LOL: :LOL: :LOL:

Schalke und Hamburg haltet hoch die Fahne in Europa! :dodo:

lopeng
So ist das!

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am  9 März 2006, 09:13:10
Schalke wird nicht übertragen, weil den Fernsehanstalten die Übertragungsrechte der Italiener zu teuer waren. Das Spiel läuft ab 18:00 Uhr

Bitte...was?!? Zu teuer, ja? Armutszeugnis, aber was soll man darüber noch Worte verlieren. Es waren einfach zu viele deutsch-italienische Duelle die Woche, deshalb sind die Deutschen nicht nur gedemütigt, sondern auch noch Pleite.
Zum Glück nehmen die Rumänen noch humane Preise, Ostblock sei dank. Die Anstoßzeit ist ja mal wieder mehr als "toll", warum denn schon um 16Uhr? Haben die kein Flutlicht?
Generell: Ich kann mich, seitdem ich Fußball schaue, also seit ca. 16 Jahren, nicht an einziges Mal erinnern, dass die deutschen Mannschaften so abgeschlachtet wurden, wie es die Wochen gerade passiert ist. Das war kein Verlieren mehr, das war mehr.
Naja, immerhin wollen sich die deutschen Spieler für die WM schonen, das ist doch mehr als löblich! :LOL:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MäcFly

Scheiße: Wieder einmal alle deutschen Mannschaften raus aus der Königsklasse.
Toll: Jetzt können die Bayern von mir aus mit 30 Punkten Vorsprung Meister werden, ihren Anspruch, eine europäische Top-Mannschaft zu sein, wurden sie nämlich wieder einmal nicht gerecht, womit die Saison für sie gelaufen wäre.

Mindestens genauso grausam wie das Spiel war dann das Magath-Interview danach, der die Schuld NUR beim Schiri gesucht hat und seine Spieler in Schutz nahm. Ok, der Elfer zum 1:1 im Hinspiel war keiner, das 1:0 gestern war Abseits, aber der Rest? Milan ein Musterbeispiel an Spielintelligenz und Effizienz, die Bayern haben sich vorführen lassen wie eine Amateurmannschaft. Da hab ich keinen einzigen durchdachten Agriffszug gesehen, alles war nur auf Zufall aufgebaut...und dann diese Abspiel- und Stellungsfehler in der Abwehr...nenenenene :00000109: :doof:

Jetzt kann man echt nur nooch auf Schalke und den HSV hoffen....
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Deer Hunter

Zitat von: Bewee am  9 März 2006, 12:02:58
Mindestens genauso grausam wie das Spiel war dann das Magath-Interview danach, der die Schuld NUR beim Schiri gesucht hat und seine Spieler in Schutz nahm.

Das auf Sat 1 meinst du, oder? Das war einfach nur armselig von Magath. Der Herr war riesig enttäuscht und wurde deshalb ein wenig realitätsfremd. Immer diese Verschwörungen gegen den FC Bayern.
Ein Sportsmann hätte die klare Niederlage akzeptiert und diese auch als solche angesprochen, alles andere ist einfach nur peinlich.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

"Peinlich" ist das richtige Wort. Mein Vater und ich haben uns während des Interviews völlig verständnislos angesehen und nur mit dem Kopf geschüttelt. Es war ja nun nicht so, daß Oliver Welke unverschämte Fragen gestellt hätte, dann hätte ich Magath noch einigermaßen verstehen können, doch dieses Die-Schuld-auf-den-Schiedsrichter-Geschiebe, wie er es schon auf einer Pressekonferenz nach dem Hinspiel getan hatte (als er zudem den Medien vorwarf, daß sie zu wenig über den unberechtigten Elfmeter schrieben), ist schlichtweg unerträglich. Vor allem, weil das Abseits-1:0 von gestern nun absolut gar nix zu bedeuten hatte. Ein Tor hätte danach immer noch gereicht, um das 1:1 von vor zwei Wochen zu egalisieren. Und als er dann sagte, es sei verständlich, daß seine Mannschaft nervös gewesen sei, lag ich vor Lachen auf dem Boden. Bayern München, das unbedingt die Champions-League gewinnen wollte, läßt sich durch ein 0:1 und/oder vor der Kulisse einschüchtern - lachhaft. Wenigstens waren Rummenigge und Hoeneß hinterher ehrlicher und haben die passenden Worte gefunden. Das war ein erschreckendes Abwehrverhalten. Diese 1:4-Packung war schlimm und ich hätte sie nie in der deutlichen Form für möglich gehalten. Da sieht man mal wieder, daß Bundesliga und Champions-League zwei Paar Schuhe sind.

Was mich indes freut, ist, daß SAT.1 jetzt an den verbleibenden fünf Champions-League-Abenden, die sie uns live präsentieren dürfen, ordentlich Quoteneinbußen zu verzeichnen haben werden. Hihihi, sollen sie sich aus den Viertelfinals doch die attraktivsten Spiele, die die höchsten Zuschauerzahlen versprechen, herauspicken...

Und dann noch ein paar Worte zum selbst ernannten UEFA-Cup- und Feiertagsender DSF: Ihr seid echt toll. Um 21.00 Uhr Middlesborough gegen AS Rom übertragen, aber den Schalke-interessierten Fan im Regen stehen lassen - großartig!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

HenryKupfer

9 März 2006, 16:31:55 #1355 Letzte Bearbeitung: 9 März 2006, 16:36:04 von HenryKupfer
Zitat von: lopeng am  9 März 2006, 11:17:32
Und die Antwort von Andrej Shevchenko in der 23. Minute auf Kahns Psycho Attacke nach dem verschossenen Elfer, einfach nur noch geil! :LOL: :king:
...
Ach ja, und dann noch Kahns schöne Erinnerungen ans Giuseppe-Meazza, wo man damals ja den Titel holte...... :LOL: :LOL: :LOL:

lopeng


Jo, wenn man sich Kahns vor dem Spiel gemachten Äußerungen dann nach dem 1:4 noch mal durch den Kopf gehen läßt, kommt man zu der Erkenntnis, das er ein Dummplauderer vor dem Herrn ist:
"Das 1:1 im Hinspiel ist ein besseres Ergebnis, als wenn wir 1:0 oder 2:0 gewonnen hätten, weil so jeder weiß... blablabla."
"Die Mannschaft ist jetzt reif..." (vielleicht meinte er zum Pflücken?)
"In diesem Stadion hatten wir unseren größten Erfolg. Diese Energie können wir mitnehmen..."
:LOL: :LOL:

Und dann noch im Spiel den falschen Mann wachgebrüllt (Shevchenko)...
:LOL: :LOL: :LOL:

Unterirdisch...  :anime:


P.S. Hätte er nicht vor dem 1:0 aus dem Tor rauskommen müssen? Na wahrscheinlich hatte er gesehen, dass Abseits war...  :00000109:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

quaker

Absolut grottiges Spiel mit einer desolaten Abwehr. Und bei dem Interview geb ich allen hier recht. Peinlicher geht's nicht...

JasonVoorhees

HSV verliert in Bukarest 2:0.
Schalke liegt übrigens auch schon 1:0 hinten gegen Palermo...

Why, Eddie, why?

safk

warum wird schalke nicht übertragen?
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Captain Oi

9 März 2006, 19:30:53 #1359 Letzte Bearbeitung: 9 März 2006, 22:01:51 von Captain Oi


DANKE!  :respekt: :respekt: :dodo: :dodo:

Zitat von: quaker am  9 März 2006, 18:50:59
Absolut grottiges Spiel

Also mir hat das Spiel gefallen, hab mich jedenfalls köstlich amüsiert.  :icon_mrgreen:

Felix "ich bin ein verdammt schlechter Verlierer" Magath:  :doof: :doof:

Marcel "die Bayernhure" Reif:  :doof: :doof:


Captain Oi :dodo:

Deer Hunter

Zitat von: safk am  9 März 2006, 19:29:45
warum wird schalke nicht übertragen?

Weil der DFB und der italienische Verband vor den italienischen Wochen vereinbart haben, dass wenn ein Verband mehr als 10 Tore in allen Spielen schießt, als Wetteinsatz das Schalke Spiel nicht übertragen werden darf.  :icon_rolleyes:
Du musst nicht einmal eine Seite zurückgehen um die Info zu lesen, so schwer  kann das ja nicht sein... :doof:

Kann mir BITTE jemand sagen, der das Spiel des HSV gesehen hat, dass die Leistung des vorletzten deutschen Vertreters international, wenigstens gut war?
Haben die Hamburger 15 reguläre Abseitstore geschossen? War der Rasen ein Acker? Hat die rumänische Mafia 24 Rumänen auf den Rasen geschickt? Irgendwas?!?
Was sind das denn bloß nur für Spieltage?!? Ich habe schon gar keinen Bock auf BuLi am Samstag.  :anime:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Hamburg war wirklich, wirklich, wirklich mies!!!! Allerdings niocht so schlecht wie die Bayern, dass muss man fairer weise dazu sagen.

Bukarest hat verdient gewonnen. So habe ich zumindest das Spiel gesehen!
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am  9 März 2006, 20:16:11

Danke, Nibi. Für die (von mir befürchtete) Antwort könnte ich dir zwar am liebsten eine Klatschen, aber du kannst ja nichts dafür. :icon_wink: :icon_lol:
So, Schalke hat nun auch verloren und die italienischen Desaster Wochen perfekt gemacht. Zumindest ist bei denen noch im Rückspiel was drinn, ob der HSV ohne Gegentor bleibt und selbst drei Tore schießt, ist mehr als fraglich. :icon_rolleyes:

Und ein neuer Betrugsskandal scheint uns ins Haus zu stehen:

Deutschem Fußball droht neuer Skandal

Gut ein Jahr nach Bekanntwerden des Hoyzer-Skandals droht dem deutschen Fußball die Enthüllung einer weiteren Bestechungsaffäre. Nach Informationen des kicker-sportmagazin wurden verschiedene Spiele in Regional- und Oberligen manipuliert.
--------------------------------------------------------------------------------


In den neuerlichen Skandal verstrickt sein soll neben anderen Klubs der 1. FC Eschborn, derzeitiger Tabellenletzter der Regionalliga Süd, der vor der Eröffnung eines Insolvenzverfahrens steht.

Von Seiten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ist für morgen, Freitag, eine offizielle Stellungnahme zu erwarten.

Wie der kicker erfuhr, erreicht diese Affäre zwar nicht die Dimensionen des Hoyzer-Skandals, jedoch sollen mehrere Personen unter Verdacht stehen.

Drei Monate vor der WM 2006 ist der deutsche Fußball offenbar von einem weiteren, erheblichen Imageschaden betroffen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Vorsicht Ironie:

Man was freu ich mich auf die WM
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich hab das Spiel heute nicht gesehen und 2:0 bei so ner Gurkentruppe ... da können die nur mistig gespielt haben. Rückspiel muss besser werden, sonst nenne ich das Blamage !

@nibi: Ich freu mich auf die WM. Mein Favorit ist Argentinien und für die halte ich auch ... alternativ Brasilien.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Ich mich ja auch, aber momentan schient einfach alles gegen Deutschland zu laufen im Jahre der WM. Eigentlich kann es nur besser werden.

Gruß
-It's blood
-Son of a bitch

blinky

Zitat von: n0NAMe am  9 März 2006, 21:01:09
Ich hab das Spiel heute nicht gesehen und 2:0 bei so ner Gurkentruppe ... da können die nur mistig gespielt haben. Rückspiel muss besser werden, sonst nenne ich das Blamage !
n0NAMe
´Keine Angst,ne Blamage ist das keineswegs.Die haben Feyenoord gekickt und Shaktar Donezk und Stuttgart geschlagen.Rapid ist DER Geheimfavo dieses Jahr.Leistung des HSV war grottig,und mehr als 10% Chance räum ich denen nicht ein,Rapid unfassbar defensivstark und HSV ist jetzt nicht so der Offensivknaller.Ne Verlängerung wär schon verdammt,VERDAMMT gut.Allerdings zwei absolut geile Tore von Rapid.Nur bitte keine Übertragung mehr beim NDR,die haben die ersten 15min total in den Sand gesetzt,kein Bild,dann s/w,Ton wie ausm Telefon...

Shub

Schalke hat ebenfalls verloren.
Irgendwie scheinen deutsche Mannschaften im Moment wohl am wenigsten mit Italienern und Rumänen klar zu kommen.  :icon_sad:

Zitat von: blinky am  9 März 2006, 21:10:53
Keine Angst,ne Blamage ist das keineswegs.Die haben Feyenoord gekickt und Shaktar Donezk und Stuttgart geschlagen.Rapid ist DER Geheimfavo dieses Jahr.

In der rumänischen Liga stehen sie allerdings im Moment nur auf dem sechsten Platz.

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Zitat von: Shub-Niggurath am  9 März 2006, 21:16:26In der rumänischen Liga stehen sie allerdings im Moment nur auf dem sechsten Platz.

Ich denke, dass die Aussage von blinky ironisch gemeint war. Rapids zweites Pflichtspiel nach dem Hertha Spiel, weil die Rückrunde in Rumänien erneut abgesagt wurde, oh Mann! Das ist schon echt frustrierend!

ZitatMein Favorit ist Argentinien und für die halte ich auch ... alternativ Brasilien.

Das kann ich nicht. Ich mag zwar halber Jugoslawe zu sein und bin deshalb auch für Serbien, aber ich bin und bleibe Deutscher in erster Linie und werde immer mit den Deutschen mitfiebern.
Ich finde das irgendwie vergleichbar mit manchen Bayern "Fans", die nur Fans sind, weil Bayern meist erfolgreich spielt (war jetzt kein persönlicher Angriff, hat mich nur daran erinnert.).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Genau n0name, du halt schön zu Deutschland...  :LOL: ich darf zum Glück zu Brasilien halten, weil Österreich ja nicht dabei ist...  :king:


@ D-r-Hunter: Ich glaub nicht, dass die Aussage ironisch gemeint war, und versteh auch nicht, warum man dann solche Teams auch noch als Gurkentruppen abtut  :icon_rolleyes:, die Rumänen sind heuer einfach bärenstark...wenn man z.b. mal einen Blick auf die heurige UEFA-Landeswertung macht, haben die von allen Nationen die 2.meisten Punkte geholt und wenn das so weitergeht, haben die auch bald einen CL-Fixplatz  :icon_lol: :exclaim:

Dass Rapid dort nur 6. ist, heißt wohl eher, dass im nächsten Jahr noch stärkere Teams von dort auf uns zukommen.  :icon_twisted:


PP, der wohl heute abend der einzige DSF-Zuschauer ist...  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

killerwombat

Zitat von: psychopaul am  9 März 2006, 22:59:14
... :LOL: ich darf zum Glück zu Brasilien halten, weil Österreich ja nicht dabei ist...  :king:
HA! Da pass mal auf, für wen wir hier dann sind, wenn Deutschland bei der EM 2008 nicht dabei ist!!  :icon_wink:

psychopaul

Zitat von: killerwombat am 10 März 2006, 01:04:52
HA! Da pass mal auf, für wen wir hier dann sind, wenn Deutschland bei der EM 2008 nicht dabei ist!!  :icon_wink:

LOL!  :icon_lol:

(Aber Kopf hoch, die Quali schafft ihr schon, wir brauchen dann sowieso halbwegs überwindbare Gruppengegner...  :icon_twisted:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  9 März 2006, 21:38:43
Ich mag zwar halber Jugoslawe zu sein und bin deshalb auch für Serbien, aber ich bin und bleibe Deutscher in erster Linie und werde immer mit den Deutschen mitfiebern.

Ich auch. n0NAMe, was fällt dir ein, du Verräter!!  :icon_mrgreen:

International wurde ich wieder einmal bestätigt: Es macht einfach keinen Spaß mehr, unseren Mannschaften zuzusehen. Im Gegensatz zu früher verspüre ich keine Vorfreude mehr auf ein UEFA-Cup-Spiel. So hat auch Bukarest - HSV keinen Spaß gemacht (Gesamt-Spielnote: 5,5 bei einem Chancenverhältnis von 2:0, würde ich sagen), Schalke soll ja wohl etwas besser gewesen sein, hat aber auch torlos verloren und eine nicht sonderlich gute Ausgangslage. Ich hoffe, daß das nächste Woche von beiden Teams noch umgebogen wird, ich traue es ihnen auf jeden Fall zu.

Ausnehmen von der allgemeinen Kritik über die Schlechtigkeit des deutschen Fußballs in diesen Wochen würde ich - auch wenn ich kein Werder-Fan wäre, natürlich!  ;) - einzig und allein Werder Bremen, das zwar in der Vorrunde auch Glück hatte, daß Barcelona - übrigens der kommende Champions-League-Sieger - am letzten Spieltag Schützenhilfe in Udinese leistete, aber immerhin zwei starke Partien gegen einen der großen Favoriten der Königsklasse ablieferte.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

10 März 2006, 14:06:05 #1373 Letzte Bearbeitung: 10 März 2006, 14:08:12 von Deer Hunter
Zitat von: psychopaul am  9 März 2006, 22:59:14
@ D-r-Hunter: Ich glaub nicht, dass die Aussage ironisch gemeint war, und versteh auch nicht, warum man dann solche Teams auch noch als Gurkentruppen abtut :icon_rolleyes:, die Rumänen sind heuer einfach bärenstark...wenn man z.b. mal einen Blick auf die heurige UEFA-Landeswertung macht, haben die von allen Nationen die 2.meisten Punkte geholt und wenn das so weitergeht, haben die auch bald einen CL-Fixplatz :icon_lol: :exclaim:

Ich habe nie von einer Gurkentruppe gesprochen! Ich wollte nur meinen Frust darstellen, dass wir anscheinend Nationen nicht mehr besiegen können, von denen bis vor ein paar Jahren niemand gesprochen hat, weil sie einfach keine ernsthaften Gegner waren.
Es muss sich einfach was ändern, damit wir international wieder konkurrenzfähig sind. Früher haben die deutschen Mannschaften auch schlechte Spiele abgeliefert, aber diese oft genug noch gewonnen.
Ich verstehe einfach nicht, was bei uns schief gelaufen ist, dass man national immer die selben drei bis vier Mannschaften hat, die die Liga dominieren, aber international nicht mehr mithalten kann.
Vor vier Jahren standen noch zwei deutsche Mannschften in den Finals der zwei wichtigsten internationalen Wettbewerbe! Was ist seit dem passiert? War es nur Zufall? Das glaube ich nicht. Ich bin einfach nur ratlos und sehr enttäuscht.

Natürlich kann ich verstehen, dass man attraktiven und schönen Fussball sehen will, aber deshalb könnte ich - bei anderen scheint es da natürlich anders sein, ist doch auch ok - nicht zu anderen Nationen halten, mit denen mich nichts verbindet. Gerade bei WMs, die nur so selten sind, ist es da besonders doppelt bitter, wenn die favorisierte Mannschaft rausfliegt. Und in meinem Falle sind das eben die Deutschen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

10 März 2006, 14:23:31 #1374 Letzte Bearbeitung: 10 März 2006, 14:33:54 von psychopaul
Zitat von: Deer Hunter am 10 März 2006, 14:06:05
Ich habe nie von einer Gurkentruppe gesprochen!

Das war mir schon bewußt, das kam eh von n0, ich hab das einfach nur in den gleichen Satz gepackt.  :icon_wink:

Übrigens waren die Rumänen früher ja auch eine gute Fußballnation, wenn ich mich recht erinnere, finde das also ganz "normal", dass die mal wieder so einen Aufschwung erleben.
Selbst wir Ösis bringen ja alle 10 Jahre mal ein Team in höhere Regionen des Europacups, das sind also ganz normale Erscheinungen, dass die Kleinen hin und wieder den Großen das Leben schwer machen...  :king: (ich sag nur Austria Wien, die im Vorjahr 2 Spanier rausgehaut haben und heuer wiederum dann gleich in der 1. Runde gegen die farblosen VIking Stavanger ausgeschieden sind...  :bawling:  :algo: ; es ist halt ein ständiges Auf und Ab..  :icon_lol:)

Und wie Stefan M ja auch schon sagte, Bremen hätte ja fast Juve rausgehaut, also soo groß is der Unterschied zur Spitze dann auch wieder nicht...
Andererseits ist klar, dass die richtigen Stars eben nicht in Deutschland, sondern in den 3 "großen Ligen" spielen und das macht sich dann bei solch wichtigen Spielen bemerkbar.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 10 März 2006, 14:23:31
Das war mir schon bewußt, das kam eh von n0, ich hab das einfach nur in den gleichen Satz gepackt. :icon_wink:

Ok, alles klar! :icon_smile:

Falls es wen noch interessiert  :icon_mrgreen: hier die Viertelfinalauslosungen:


Die Viertelfinal-Paarungen auf einen Blick:

FC Arsenal - Juventus Turin
Olympique Lyon - AC Mailand
Sieger aus Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villarreal
Benfica Lissabon - FC Barcelona


Die Halbfinal-Paarungen:

Arsenal/Juventus - Inter oder Ajax/Villarreal
Lyon/Milan - Benfica/Barcelona


Und das Tippen nicht vergessen, morgen ist BulI!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am 10 März 2006, 15:25:17
Und das Tippen nicht vergessen, morgen ist BulI!

:eek: Hertha zu Gast in Bremen... Das wird bestimmt ein Schützenfest der übelsten Sorte. :icon_confused:
Naja, vielleicht gibt es wieder ein paar akrobatische Einlagen von Wiese, die gnadenlos von Herthas starkem Sturm ausgenutzt werden.  :icon_wink: :LOL:

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 10 März 2006, 15:25:17
Falls es wen noch interessiert  :icon_mrgreen:

Aber klar doch!  :king:


Die Auslosung gefällt mir gut, das werden sehr reizvolle Spiele, vor allem natürlich Milan gegen Lyon und auch Arsenal-Juve. (sorry, ich weiß, die Wunden sind noch jung  :icon_twisted:)
Und Barca sollte Benfica in 2 "schönen" Spielen putzen können, herrlich.  :icon_biggrin:

Ich hoffe auf jeden Fall, dass zumindest ein Italo-Team rausfliegt, auch wenn ich sie für die Favoriten halte, aber gleich 3 im Halbfinale wären dann doch zuviel...  :algo:
(wobei gerade Inter mir dann sogar immer noch lieber is als Villareal, aber dann hiesse es halt Taktik pur beim Halbfinale Inter gegen Juve... :icon_confused: :icon_rolleyes:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 10 März 2006, 14:06:05
Natürlich kann ich verstehen, dass man attraktiven und schönen Fussball sehen will, aber deshalb könnte ich - bei anderen scheint es da natürlich anders sein, ist doch auch ok - nicht zu anderen Nationen halten, mit denen mich nichts verbindet. Gerade bei WMs, die nur so selten sind, ist es da besonders doppelt bitter, wenn die favorisierte Mannschaft rausfliegt. Und in meinem Falle sind das eben die Deutschen.

Nee nee. Ich habe früher für Deutschland gehalten (als ich noch klein ... ähm ... jung war), aber irgendwann bin ich davon abgekommen. Fragt mich nicht wann, wo und wieso, aber inzwischen ist es wirklich so, dass ich mich z.B. die 4:1 Klatsche gegen Italien vollkommen kalt lässt. Bei Argentinien und Brasilien hingegen fiebere ich mit. Ich finde einfach, dass die den technisch besten und schönsten Offensivfußball spielen.

@psychopaul: Jaja, die Österreicher, die sind schon "gute" Fußballer. Wer selbst gegen München verliert, der KANN NICHT gut sein !  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 10 März 2006, 19:03:22
@psychopaul: Jaja, die Österreicher, die sind schon "gute" Fußballer. Wer selbst gegen München verliert, der KANN NICHT gut sein !  :icon_mrgreen:


Pah, das war einfach ein blöder Zufall, dass mit Rapid ausgerechnet das schwächste der momentanen 3 Top-Teams in der CL gespielt hat; wart einfach mal ab, wie nächste Saison Salzburg und Austria Wien die CL rulen werden... :LOL:  :icon_wink:


Ich frage mich übrigens an der Stelle, wieso ich, obwohl ich 1. alles andere als ein "Patriot" bin und 2. das österreichische Team fast immer mächtig auf die Schnauze bekommt, trotzdem bei den Spielen der Ösi-Nationalmannschaft immer mitfiebere (und mir das eben noch immer nicht abgewöhnen konnte)...

muß wohl ein masochistischer Drang sein...  :king:

Obwohl ich seit sicher mehr als 10 Jahren Fan von Brasilien und Barcelona bin, kann ich da trotzdem eben nicht ganz so mitfiebern wie beim "eigenen" Team...  :icon_eek:  :icon_confused:  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020