OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Zitat von: quaker am  5 April 2006, 00:01:27
Scheisse, ich habs voll verrafft zu tippen. Aber so wie es ausgegangen ist, hätte ich eh nicht getippt und hätte auch so keine Punkte kassiert. :icon_smile:

Argh, ging mir genauso, hätte aber zumindest einen Punkt für den Milan-Sieg abgestaubt...  :icon_cool:  :icon_lol:
..wobei mich der echt ärgert, Lyon hat geil gespielt, hätten es verdient, aber anscheinend fehlt ihnen so ein richtiger Hammer-Torjäger um ganz oben dabei sein zu können...

Villareal war ja mal sehr geil, spielen die Catenaccio-Könige genau mit dem gleichen Prinzip aus, 1:0 gemacht und dann hatte Inter eigentlich keine einzige große Chance mehr, tja so kanns gehen.. :LOL:
Riquelme is auch ein Phänomen, der is ungefähr so schnell wie Ronaldinho im Koma, aber trotzdem ein klasse Spielmacher, vor allem schießt er lieber selbst 10mal hintereinander aus den unmöglichsten Positionen, anstatt abzuspielen..wobei dieser eine überraschende Hammer von ganz rechts wirklich ein Tor wert gewesen wäre... :icon_eek:  :respekt:
Die sind für mich jetzt auch ein heißer Kandidat fürs Finale, wenn sie gegen Arsenal spielen..

So, ich hoffe, Barca patzt heute nicht, die verwerten momentan ihre Chancen nicht und schon am Wochenende 1:1 gegen Real, obwohl die nur eine Chance in 90 Minuten hatten, wenn das heute auch so läuft, werd ich sauer... :icon_lol:

Und mal schauen, ob Juve wirklich so ein Angriffsfurioso hinlegen kann wie versprochen, schön, dass die endlich mal ordentlich angasen müssen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Mist, habe auch vergessen zu tippen. Na ja, habe eh keine Chancen mehr, ganz vorn mitzuspielen...

Freut mich, daß Villareal ins Halbfinale eingezogen ist, hätte mich aber noch mehr gefreut, wenn auch der AC rausgeflogen wäre. Was hätte das heute für Schlagzeilen in Italien gegeben? (Zumal auch Juve wahrscheinlich ausscheiden dürfte... Lehmann wird's schon richten!  :respekt:)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: quaker am  5 April 2006, 00:01:27
Scheisse, ich habs voll verrafft zu tippen. Aber so wie es ausgegangen ist, hätte ich eh nicht getippt und hätte auch so keine Punkte kassiert. :icon_smile:

Dann tipp doch wenigstens die heutigen Spiele! :icon_eek: ;) Ich habs auch verplant und hätte beide Spiele richtig getippt... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitat von: Deer Hunter am  5 April 2006, 12:39:12
Dann tipp doch wenigstens die heutigen Spiele! :icon_eek: ;) Ich habs auch verplant und hätte beide Spiele richtig getippt... :icon_rolleyes:
Soeben getippt. Die Punkte lass ich mir heute Abend nicht nehmen. :icon_mrgreen:

Stefan M

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!  :dodo: :dodo: :dodo:

Schöner Sieg der Bremer gegen die Bayern, unverdient hoch zwar, aber egal. Ich glaube allerdings nicht, daß das an Klinsmanns Entscheidung, Lehmann bei der WM ins Tor zu stellen, gelegen hat, wie wahrscheinlich eine ganze Reihe Kahn-Befürworter und Klinsi-Hasser (und die Verantwortlichen der Münchner???) in den nächsten Stunden und Tagen behaupten werden.

Ich kann mich auf jeden Fall wieder massig über Hoeneß' Aussage amüsieren, Klinsmann hätte sich am Sonntag entscheiden sollen. Ja, wer hat denn die ganze Woche über auf eine ganz schnelle Lösung "Je früher, desto besser" gedrängt und von "Psychoterror" gesprochen? Es ist schlichtweg herrlich, momentan die Medien auf derartige Sprüche zu durchstöbern...  :icon_lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Ja, schön auf jeden Fall, dass die Bremer die Meisterschaft wieder spannend machen. Ich befürchte allerdings, dass es der HSV nicht ausnützen könnte. Mal sehen, wünschen tue ich es ihnen auf jeden Fall.
Unverhältnismäßig finde ich, dass ich beim Tippen nur einen Punkt bekomme, obwohl ich 3:1 getippt habe, immerhin ist ja das Spiel 3:0 ausgegangen, aber egal. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

ZitatUnverhältnismäßig finde ich, dass ich beim Tippen nur einen Punkt bekomme, obwohl ich 3:1 getippt habe, immerhin ist ja das Spiel 3:0 ausgegangen, aber egal.
Bei korrekten Ergebnis, 3 Punkte
Bei richtigem Torverhältnis, 2 Punkte
Hauptsache Sieg, 1 Punkt

Hättest für 2 Punkte also ein 4:1 tippen müssen.

Deer Hunter

Zitat von: quaker am  8 April 2006, 19:40:57
Bei korrekten Ergebnis, 3 Punkte
Bei richtigem Torverhältnis, 2 Punkte
Hauptsache Sieg, 1 Punkt

Hättest für 2 Punkte also ein 4:1 tippen müssen.

Weiß ich doch. ;) Aber daran ist bestimmt der Klinsmann schuld. Der hat mich wegen seiner frühen Entscheidung von einem 3:0 Tipp vollkommen abgebracht! :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Habe auch ein 3:1 getippt. Ich finde, man sollte allgemein die Regeln dahingehend ändern, daß man, wenn man schon den Mut aufbringt, einen Sieg für Bayern Münchens Gegner zu tippen, Sonderpunkte bekommen sollte, so selten wie die verlieren...  :icon_biggrin:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

9 Punkte ... wenn ich doch bloss öfters so gut getippt hätte. *heul*

Naja, hoffentlich hol ich morgen wenigstens noch nen Spieltagsieg.

Übrigens ... schönes Spiel der Bremer. Da konnte selbst Mister Inkompetenz Reif nicht viel kaputt machen, ging mir halt wie immer nur auf die Eier.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: n0NAMe am 25 März 2006, 18:31:41
Soooooooooo. Nun sollte ja jetzt auch dem Letzten klar sein, dass Bayern Meister wird. Oder glaubt jemand noch an etwas anderes ?

Sicher?   :icon_twisted:


Zitat von: Captain Oi am 25 März 2006, 19:32:31
Also ich kenne da jemandern :exclaim:

Wer wird dieser JEMAND wohl sein???   :icon_cool: :icon_cool: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:


Captain Oi :dodo:

quaker

Kennt jemand die Adidas Werbung mit den beiden Kids, die sich ihre Lieblingsmannschaft zusammenstellen? Irgendwie geil, wenn der eine Junge Beckenbauer auswählt und dann Kahn & Co. blöd gucken. :king:

endoskelett

ja, die Werbung fetzt  :icon_biggrin:

auch die neue mitm Ronaldinho, in der Jugendaufnahmen laufen. Hammer Tricks... :icon_eek:





....und Frankfurt is im Pokalfinale!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

Zitatauch die neue mitm Ronaldinho, in der Jugendaufnahmen laufen. Hammer Tricks...
Die ist auch Hammer. Wundert mich aber nicht, das er es schon im Kindesalter drauf hatte. :icon_cool:

psychopaul

Zitat von: angel3:16 am 12 April 2006, 00:02:33
ja, die Werbung fetzt  :icon_biggrin:

auch die neue mitm Ronaldinho, in der Jugendaufnahmen laufen. Hammer Tricks... :icon_eek:


Ich versuche in letzter Zeit beim Freizeitkick auch immer, die Gegenspieler zu überlupfen, so wie der olle R. in der Werbung z.B., klappt auch fast immer perfekt...  :icon_cool:  :icon_lol:, aber manchmal landet der Ball leider nur in der Bauchgegend oder in der Nase des Abwehrspielers...  :LOL: :LOL:  :icon_twisted:

Psychopaul, Hobby-Brasilianer
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blade2603

ja die werbung ist echt richtig cool.. aber es hat mich überhaupt nicht überrascht das er als kind schon einfach nur hässlich war....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


MäcFly

Wer von den geile Nike-Spots nicht genug kriegt, hier kann man sich alle ansehen und runterladen:

http://nikefootball.nike.com/nikefootball/siteshell/index.jsp#,de,0;jogatv,,0,0,0
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

JasonVoorhees

ZitatAuch Schalke 04 wird beim Halbfinale des DFB-Pokal teilnehmen - trotz des 0:6 gegen Frankfurt in der zweiten Runde. Der ehemalige Schalker Stadionsprecher Dirk Oberschulte-Beckmann hat sich für 1.690 Euro den Posten als Nummernboy für das Spiel zwischen dem FC St. Pauli und Bayern München (20.30 Uhr, ARD) ersteigert. Dafür wird er die manuelle Anzeigetafel im Millerntor-Stadion bedienen und den exponierten Platz dazu nutzen, per T-Shirt auszudrücken, welchem Team er die Tafel mit der höheren Zahl wünscht: "Lieber vier Minuten Meister als eine Sekunde Bayern-Fan."

Quelle

Sehr geil! :D

Why, Eddie, why?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wie ? Noch keiner was zum überragenden Sieg der Bayern gegen Pauli gesagt ? Tzztzztzz.

Erste Hälfte der ersten Halbzeit kam von Pauli nix. Nach dem 1:0 haben die Bayern den Spielbetrieb eingestellt und hätten in der 2. Halbzeit 2-3 Tore bekommen können (müssen), aber zum Schluss mit freundlicher Unterstützung von Pauli noch 2 Tore gemacht, so dass das 3:0 für Bayern IMHO doch etwas zu hoch ist. Den Vorteil, den ich jetzt sehe ist ganz klar, dass mit Frankfurt ein Erstligist (hoffentlich es mal) nächste Saison im UEFA Cup steht und nicht aus Versehen noch St. Pauli.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Zitat von: n0NAMe am 13 April 2006, 16:37:22
Den Vorteil, den ich jetzt sehe ist ganz klar, dass mit Frankfurt ein Erstligist (hoffentlich es mal) nächste Saison im UEFA Cup steht und nicht aus Versehen noch St. Pauli.

Blödspruch des Monats - Gratulation! Aber ich habe noch Hoffnung dass das ganze für ganz Hamburg gilt, hehehe... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 13 April 2006, 17:15:31
Blödspruch des Monats - Gratulation! Aber ich habe noch Hoffnung dass das ganze für ganz Hamburg gilt, hehehe... ;)

Was denn jetzt schon wieder ? Was ist daran so schlimm, dass ich am *würg* Sieg der Bayern auch was Positives finde ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

endoskelett

Das kann man befürworten. Frankfurt hat international jawohl klar bessere Chancen als Pauli.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.


quaker


Stefan M

Ach, herrje - was hat mir der heutige Spieltag bewiesen? Daß mein Vater und mein Bruder noch schlechtere Tipper sind als ich. Einen lausigen Punkt geholt, was 'ne Ausbeute! Zukünftig werde ich dann doch lieber wieder selbst die Tips abgeben...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!


Deer Hunter

Mit 13 Punkten beim tippen keinen Tagessieg abgesahnt... :icon_eek:
Egal, ich war beim Spiel Hertha gg. BVB und wundere mich jedesmal, dass das 1. Liga Niveau sein soll, unglaublich! Und damit meine ich nicht nur Hertha, sondern auch den BVB. Da wird der Ball ideenlos hin- und hergeschoben, obwohl noch über eine Stunde zu spielen ist. Hertha war zu dumm, um einen vernünftigen Angriff zu starten und nach der Anfangsoffensive des BVB konzentrierte sich dieser auf die Rettung des einen Punktes. Immerhin spielte man ja beim ach so starken fünftplatzierten der 1. BuLi... :icon_rolleyes:
Und Wörns mal live zu erleben, war ja schon ein Highlight. Abgesehen davon, dass er von Marcelinho gar nicht gefordert wurde, versuchte sich der alte Mann nach vorne einzuschalten, was jedesmal an seiner nicht vorhandenen Fußballtechnik scheiterte.
Alles in allem ein verschenkter Nachmittag, leider.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Snake_Plissken

Habe Wörns wohl öfter live gesehen als Du und muß Dir völlig widersprechen. WENN er gefordert wird, gibt es keinen besseren Verteidiger (zumindest nicht mit deutschem Pass). Dass er Zeit hatte, sich in den Agriff einzuschalten (was er in letzter Zeit schon oft erfolgreich gemacht hat), dann nur weil DIva Marcelinho zu schlecht oder lustlos war. Aber das kann man dem Wörnser ja wohl nicht anlasten, oder?
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Deer Hunter

Lies dir noch mal meinen Post durch. Als Abwehrmann habe ich gar nichts an ihm auszusetzen, da Marcelinho nicht stattgefunden hat (alles klar?).
Wenn Wörns nach vorne rannte (ich bezog mich auch nur auf dieses Spiel), hatte er alle Mühe den Ball zu kontrollieren. Ich halte nicht viel von Wörns und du findest ihn anscheinend nicht schlecht. Das ist ok, aber ändert nichts an meiner Meinung. Außerdem ist er "bulliger", als ich dachte. Dachte immer, dass er ein Handtuch wäre... :icon_lol:
Irgendwie kam er mir auch ein wenig schwerfällig und langsam vor. Egal, auf BuLi Niveau kann er noch locker mithalten (was ja auch nicht so schwer ist :icon_mrgreen:). Damit meine ich natürlich nicht, dass ich es besser könnte... :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020