OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

26 April 2006, 21:12:13 #1530 Letzte Bearbeitung: 26 April 2006, 21:18:27 von quaker
Klar, es liegt natürlich wieder nur am Fc Bayern. Es liegt nicht am Spieler selber oder sogar am anderen Verein. Es liegt nur am Fc Bayern. Andere europäische Mannschaften machen das auch nie und besteht auch nur aus Eigengewächsen...man, sind die Bayern böse.

depalma

Was heisst böse? Ist ja ihr gutes Recht es so zu machen, wenn es finanziell möglich ist, aber schade ist es trotzdem... :bawling:

quaker

Man, war das Spiel heute ermüdent. Ich hatte mit meinem Vater das Spiel geschaut. Der is eingepennt und ich war auch kurz davor. Viel hat da nicht mehr gefehlt... :king:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA SUPERFINALE !!!

Barca ist verdient ins Finale eingezogen. Von Mailand kam ja fast nix und Barca wollte scheinbar nicht viel machen. Aber alles egal, denn vom Finale verspreche ich mir ein Kracherspiel. Zwei Angriffsmannschaften treffen aufeinander. Das kann nur geil werden. Ich jedenfalls freu mich tierisch. Wer gewinnt, ist mir Wurscht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

HenryKupfer

Zitat von: n0NAMe am 27 April 2006, 00:42:02
...vom Finale verspreche ich mir ein Kracherspiel. Zwei Angriffsmannschaften treffen aufeinander. Das kann nur geil werden...

Gruß

n0NAMe


Ja, wollen wir das mal hoffen. Diese ewigen Nullnummern kotzen mich maßlos an. Der Krönung war ja wohl dieses erbärmliche italienische CL-Finale zwischen AC Mailand und Juventus Turin vor 2 oder 3 Jahren, als die noch nicht mal im Elfmeterschießen Tore erzielen wollten...
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Nibi

Ich erhoffe mir auch ein großes Finale, Paris ist der richtige Rahmen für ein Spiel zweier so guter Mannschaften.
Das beste Finale der letzten Jahre war meiner Meinung nach letztes Jahr. Mailand – Liverpool war an Dramatik ja kaum zu überbieten. Tolles Spiel, aber ich hoffe dass sie dieses Jahr noch einen drauf setzen.
-It's blood
-Son of a bitch

lopeng

Geiles Finale! Hoffe auf ein spannendes und offensiv ausgerichtetes Fussballspiel und mit dem Sieger  Arsenal London!  :dodo:

lopeng
So ist das!

Deer Hunter

Das scheint ja auf den ersten Blick durchaus mal wieder ein sehr attraktives CL Finale zu werden. Die spielstärksten Mannschaften haben es ins Finale geschafft, obwohl ich bei Arsenal nicht gerade von einer "Angriffsmannschaft" sprechen würde:

Letzte 8 CL Spiele:

Thun 0-1 Arsenal
Arsenal 0-0 Ajax
Real Madrid 0-1  0-0 Arsenal
Arsenal 2-0  0-0 Juventus
Arsenal 1-0  0-0 Villarreal

Beide spielen auf jeden Fall einen ansehnlichen Fußball, deshalb bin ich sehr auf die taktischen Ausrichtungen im Finale gespannt. Ich denke aber nicht, dass beide Trainer den totalen Angriff als Taktik vorgeben werden. Mal sehen!
Und heute Abend dann Schalke die Daumen drücken. Ich tippe, dass Schalke das Finale erreichen wird.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe am 27 April 2006, 00:42:02
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA SUPERFINALE !!!

Barca ist verdient ins Finale eingezogen. Von Mailand kam ja fast nix und Barca wollte scheinbar nicht viel machen. Aber alles egal, denn vom Finale verspreche ich mir ein Kracherspiel. Zwei Angriffsmannschaften treffen aufeinander. Das kann nur geil werden. Ich jedenfalls freu mich tierisch. Wer gewinnt, ist mir Wurscht.
Gruß
n0NAMe

Keine Frage, das Finale ist der Hammer und ich bin froh das es so gekommen ist. Barca-Arsenal wird sicher klasse und ich bin froh, dass Mailand endlich rausgeflogen ist. Die sind schon unverdient gegen Lyon weitergekommen.
Finde es aber komisch, dass du der sonst immer alle Schiris angreift (und das auch oft/meistens zurecht) den Ausfall von Merk nicht bemängelst. Auch wenn Milan scheiße war hat Shevchenko ein reguläres Tor geschossen und Merk hat abgepfiffen.

Deer Hunter

Das ist wie Balsam für die geschundene (deutsche) Seele  :icon_mrgreen::

"Daily Mail“: "Jensational. Hero Lehmann so wunderbar"


"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MickeyKnox am 27 April 2006, 18:11:58
Finde es aber komisch, dass du der sonst immer alle Schiris angreift (und das auch oft/meistens zurecht) den Ausfall von Merk nicht bemängelst. Auch wenn Milan scheiße war hat Shevchenko ein reguläres Tor geschossen und Merk hat abgepfiffen.


Ich dachte, ich müsste nicht nochmal erwähnen, dass ich besonders von Merk absolut nichts halte. Außerdem hat er ja für die richtigen gepfiffen. ;)

Wenn ich es objektiv sehe, dann war es eine klare Fehlentscheidung, aber das ist bei Herrn Merk für mich schon normal. Wenn ich z.B. sehe, wie er sonst international pfeift und dann die Woche drauf national, dann frage ich mich eh immer, gibt es zwei verschiedene Regelsätze ? Es gelten doch ÜBERALL im Fußball die gleichen Regeln, aber die Schiedsrichter, besonders die deutschen scheint das wiederum nicht zu interessieren. In der Bundesliga sieht es doch so aus ... du fällst hin, es wird gepfiffen, also fällt jeder so schnell es geht, da eh in 99 von 100 Fällen gepfiffen wird. Das finde ich einfach armselig und inzwischen sollten selbst die unfehlbaren Schiedsrichter gemerkt haben, dass sie die Schuldigen sind, denn wer würde nicht für nen Vorteil hinfallen ? Es muss einfach nur vernünftig in der Bundesliga gepfiffen werden, also im Zweifelsfall weiterlaufen lassen oder öfters mal gelb geben, aber dann ist ja das Geheule wieder groß bei den Bossen, die sich gleichzeitig aber auch beschweren, wie die Schiedsrichter jetzt pfeifen.
Lange Rede, kurzer Sinn : dt. Schiedsrichter sollen endlich mal nen Arsch in der Hose haben und das Spiel weiterlaufen lassen.
Über technische Hilfen sag ich jetzt lieber nix mehr.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Sehe ich genauso, finde auch das man in der BuLi ruhig mal was laufen lassen sollte. Glaube das würde einigen gar nciht schaden, da muss ich auch mal Ballack erwähnen der es imo bei Chelsea schwer haben wrid wenn er so oft hinfällt wie jetzt bei Bayern, sowas geht ja selbst mir als Bayern Fan auf die Nerven.
Wenn die Schiris in der BuLi so pfeiffen würden wie international würde das aber auch den international spielenden deutschen Vereinen helfen, die sich immer umstellen müssen.
Aktion A ist in der CL erlaubt in der BuLi gibts ne Strafe dafür, sowas muss man mal ändern.

Falk

28 April 2006, 01:05:55 #1542 Letzte Bearbeitung: 28 April 2006, 01:08:42 von Falk
Verdientes Aus für Schalke!
Wer in 120 Minuten so wenig Torgefahr entwickelt, hat es nicht verdient im Finale zu stehen. Die Stürmer waren ja allesamt Totalausfälle, nur Verteidiger Bordon hatte in der Verlängerung gute Kopfballchancen. :icon_rolleyes:

Wahnsinn, was der FC Middlesbrough leistet..holen die doch tatsächlich wieder nen aussichtslosen Rückstand auf und machen aus nem 0:2 (0:1 Hinspiel) noch ein 4:2 gegen Bukarest. Hammer :exclaim:  :respekt:


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Falk am 28 April 2006, 01:05:55
Wahnsinn, was der FC Middlesbrough leistet..holen die doch tatsächlich wieder nen aussichtslosen Rückstand auf und machen aus nem 0:2 (0:1 Hinspiel) noch ein 4:2 gegen Bukarest. Hammer :exclaim:  :respekt:

das kann ich absolut unterschreiben. Sehr geil.

Zu dem anderen sag ich lieber nix. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Jop, wieder ein Wahnsinnsspiel in Middlesbrough!  :icon_eek:  :respekt:

Der rumänische (portugiesische) Torhüter war aber auch ein Hammer der allerbesten Sorte.  :LOL:

Hoffentlich gibts jetzt 2 schöne Finals, die Voraussetzungen sind jedenfalls gegeben...
(aber an das Vorjahr kommt sowieso wohl nie mehr was ran...)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Ja, Schalke war wirklich hundsmiserabel, sehr schade. Gerade beim Rückspiel hatte ich mir mehr erhofft. Die brauchten doch nur ein lausiges Tor!! :icon_rolleyes: Fabian Ernst soll Nationalspieler sein?!? War er es, der 70/ 80 Min. brauchte, um einen Pass zu spielen, der auch mal ankam? Ich beobachte ja ganz gerne spezielle Spieler, v. a. sog. Nationalspieler und ich musste nach 30 Min. einfach feststellen, dass in der ersten halben Stunde KEIN einziger Pass von Ernst angekommen ist, er mehrfach den Ball vertendelt hat und so gut wie alle Zweikämpfe verloren hatte. Und Kuranyi ist kein Nationalspieler, egal wass er daszsu ssagt. Der kann ja nicht mal den Ball mitnehmen und mit Tempo zum Tor laufen. Mann, Mann und der soll 7 Mio. Euro wert sein? Jetzt wohl nicht mehr...
Einzig Asamoah, der m. E. kein Stürmer, sondern klassischer Rechts Außen ist, bemüht sich und holt Freistöße und Ecken heraus, weil er immer gefoult wird. Mehr aber auch nicht.
Morgen dann bitte ein klares Ergebnis, egal von welcher Mannschaft, damit ich zumindest vor 24h Feierabend machen kann.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Captain Oi

NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo:

Was für ein denkwürdiges Spiel. :respekt:

Jungs, was ihr in der Rückrunde geleistet habt war einfach sensationell.  :respekt:

Anfangs war ich bei der Verpflichtung von Hans Meyer noch sehr skeptisch, zur Winterpause war der Club praktisch weg vom Fenster, die schier unglaubliche Bilanz von Meyer spricht jedoch für sich. Sensationell was er in der Mannschaft bewegt hat. :respekt:

Und Robert Vittek trifft und trifft und trifft und trifft und trifft und trifft... Heute wieder 2 Glocken, trotz eines verschossenen Elfers.  :respekt:

SO SEHN SIEGER AUS, SCHALALALALAAAAAAAAAAAA  :king: :king: :king:


Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Du bist ja einfach zu befriedigen.  :icon_mrgreen:
Gegen Gladbach gewinnt doch eh jeder.

Zum HSV Spiel : Boooooaaaahhhhh war das ein Mist. Mehr als glücklich gewonnen, denn außer dem Tor keine Chance gehabt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

depalma

Zitat von: Captain Oi am  2 Mai 2006, 23:11:40
NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo:

Was für ein denkwürdiges Spiel. :respekt:

Jungs, was ihr in der Rückrunde geleistet habt war einfach sensationell.  :respekt:

Anfangs war ich bei der Verpflichtung von Hans Meyer noch sehr skeptisch, zur Winterpause war der Club praktisch weg vom Fenster, die schier unglaubliche Bilanz von Meyer spricht jedoch für sich. Sensationell was er in der Mannschaft bewegt hat. :respekt:

Und Robert Vittek trifft und trifft und trifft und trifft und trifft und trifft... Heute wieder 2 Glocken, trotz eines verschossenen Elfers.  :respekt:

SO SEHN SIEGER AUS, SCHALALALALAAAAAAAAAAAA  :king: :king: :king:


Captain Oi :dodo:


Yo, echt Respekt! :respekt:

Wenn der Trainer nächste Saison bleibt, sind die für mich ein UEFA-Cup-Aspirant. Müssen nur einen guten Kiessling-Ersatz auftreiben. :andy:


P.S. Arch Enemy ist eine verdammt geile Band!!!! :dodo: :pidu:

Nibi

Also wenn jemand glücklich gewonnen hat, dann wohl der BvB. Der unverdienteste Sieg den ich jeh sehen durfte! Hannover muss das Spiel 5:2 gewinnen.
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

3 Mai 2006, 10:24:20 #1550 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2006, 10:26:48 von Deer Hunter
Ach war das herrlich! 5:1 gegen die Hertha Idioten. Gerechte Strafe für die Trottel. Das kommt eben davon, wenn man (als Berliner) mit einem Leverkusen Trikot zum Spiel geht und wirklich das erste Lied, was diese Affen singen folgendes ist:
"Eine U-Bahn, eine U-Bahn, eine U-Bahn bauen wir, von Leverkusen nach Ausschwitz, eine U-Bahn bauen wir..." :doof: :icon_evil: :anime:
Mann, ich hasse diesen Verein und seine "Fans", ein Glück haben Herthaner meistens nur eine große Klappe und sind kaum gefährlich. Trotzdem, war mit nem Kumpel (der Lev Fan) und meiner Freundin da und ein Glück ist nix passiert...außer ein Fanblock außer Rand und Band, der mit seinen 300-400 Leverkusener lauter war als das restliche Stadion!! :respekt: :icon_mrgreen: :dodo:
Endlich mal was gesehen für sein Geld! :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Es gibt außerhalb von Leverkusen, Leverkusen Fans? Ich bin empört!
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am  3 Mai 2006, 10:30:27
Es gibt außerhalb von Leverkusen, Leverkusen Fans? Ich bin empört!

Ich kenne einen. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am  3 Mai 2006, 00:01:57
Zum HSV Spiel : Boooooaaaahhhhh war das ein Mist. Mehr als glücklich gewonnen, denn außer dem Tor keine Chance gehabt.

Mensch, was bist du denn für ein Fan?  :icon_lol: Anstatt sich über sieben Punkte Vorsprung zum SV Werder zu freuen (das heute erst mal in Duisburg gewinnen muß), meckerst du über einen glücklichen Sieg der Hamburger, die eine halbe Stammelf zu ersetzen hatten. Ich finde es unglaublich, was der HSV diese Saison trotz der zahlreichen Verletzten (das zieht sich momentan ja schon über Wochen hin) leistet. Gestern war nun viel Massel dabei, aber ich sehe das eher als ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem man zuvor gegen Leverkusen eine Klassepartie abgeliefert und trotzdem mit 0:2 verloren hatte.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Snake_Plissken

ZitatAlso wenn jemand glücklich gewonnen hat, dann wohl der BvB. Der unverdienteste Sieg den ich jeh sehen durfte! Hannover muss das Spiel 5:2 gewinnen.

hehe...   :icon_mrgreen:

Snake mit Unterstrich, der in dieser Saison zu viele unglückliche Niederlagen gesehen hat...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Nibi

Zitat von: Snake_Plissken am  3 Mai 2006, 12:34:48
hehe... :icon_mrgreen:

Snake mit Unterstrich, der in dieser Saison zu viele unglückliche Niederlagen gesehen hat...

Mal was ganz anderes, kannst du mir vielleicht erklären warum du den Snake von der Sprechweise her nachmachst? Seid ihr Brüder oder so?  :00000109:
-It's blood
-Son of a bitch

Snake_Plissken

Ich mache niemanden nach. Ich betone meinen Unterstrich sogar!

Außerdem frage ich mich ernsthaft, was Du genau meinst. Ich werde aber sicherlich nicht über meinen Schreibstil diskutieren.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Nibi

Kein Grund sauer zu werden  :icon_smile:, das war ne ernsthafte Frage! Meinte gar nicht den Namen nur das "Snake mit Unterstrich, der in dieser Saison zu viele unglückliche Niederlagen gesehen hat..." Diesen Stil hat der andere auch oder hatte ihn mal. Deswegen dachte ich das ihr euch vielleicht gut kennt oder so.

Also alles cool, oder?  :icon_sad:

P.S. Habe diese Saison zu viele Niederlagen vom BvB gesehen, leider....
-It's blood
-Son of a bitch

Snake_Plissken

3 Mai 2006, 12:56:53 #1558 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2006, 13:01:00 von Snake_Plissken
ZitatAlso alles cool, oder?

Jup, alles cool.

ZitatKein Grund sauer zu werden

OK. Wenn man nur das geschrieben Wort liest und nicht den Verfasser dabei sieht, weiß man manchmal nicht, wie das gemeint ist.

ZitatSeid ihr Brüder oder so?

Nein. Vielleicht nur Brüder im Geiste.

ZitatDiesen Stil hat der andere auch oder hatte ihn mal.

Wenn, dann hab ich mir das unbewußt abgeguckt. Ich bin ja auch noch nciht sooo lang dabei und finde es passend so auf meinen Unterstrich hinzuweisen. So langsam hab ich das ja vielleicht nicht mehr nötig... Mal sehen.

ZitatHabe diese Saison zu viele Niederlagen vom BvB gesehen, leider....

Wem sagst Du das...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Nibi

Dann in ich ja beruhigt!

Bist du auch öfters im Dortmunder Stadion oder mehr so der Couchfan?
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020