OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

Boah, ich könnte reihern... da freut man sich auf ein bisschen Abwechslung und neue Teams in der Liga, und wer steigt auf? Bochum und die Osteuropa-Auswahl aus Cottbus, die man eben erst losgeworden ist. Und nächstes Jahr kriegen wir dann Lautern, Köln und Duisburg wieder... :anime:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Zitat von: Nerf am 14 Mai 2006, 18:46:37
Boah, ich könnte reihern... da freut man sich auf ein bisschen Abwechslung und neue Teams in der Liga, und wer steigt auf? Bochum und die Osteuropa-Auswahl aus Cottbus, die man eben erst losgeworden ist. Und nächstes Jahr kriegen wir dann Lautern, Köln und Duisburg wieder... :anime:

Lol, danke dass du das für mich gesagt hast!  :icon_lol: Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Immer die gleichen.  :icon_rolleyes: Zumindest mit Aachen mal ein wenig Abwechslung.
Das ist mal armselig:

Borussia entlässt Köppel
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Hat's Werder also doch noch nach einer wahren Zitterpartie gepackt, endlich hat man seine sich geboten habenden Chancen mal fast optimal genutzt, und dann in so einem wichtigen Spiel, was freu' ich mich! Bin zwar der einzige hier im Haus, meine komplette Familie war gestern pro HSV und irgendwie tut mir der Verein ja auch leid, daß er nach dieser tollen Saison erst durch die Qualifikation muß, aber das kann meine momentan im Überschuß vorhandenen Glücksgefühle nicht wirklich unterdrücken, da bin ich doch Werder-Anhänger genug.  :king:

Blöd, daß Cottbus es heute erneut in die Bundesliga geschafft hat. Da hätte ich mir eigentlich jeden anderen Kandidaten - ob Fürth, KSC oder Freiburg - gewünscht, aber es mußte der mit Abstand unsympathischste Klub werden. Na ja, was will man machen?

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

lopeng

Zitat von: Nerf am 14 Mai 2006, 18:46:37
Boah, ich könnte reihern... da freut man sich auf ein bisschen Abwechslung und neue Teams in der Liga, und wer steigt auf? Bochum und die Osteuropa-Auswahl aus Cottbus, die man eben erst losgeworden ist. Und nächstes Jahr kriegen wir dann Lautern, Köln und Duisburg wieder... :anime:

Du sprichst mir aus der Seele, was habe ich dieses Jahr Ossifreie Erstliga genossen!! Und jetz wieder ein Jahr lang auf den Abstieg hoffen und gleichzeitig den Nichtaufstieg von Rostock beschwören!  :kotz:
Köln und Lauter dürfen gerne wieder kommen, die gehören meiner Meinung nach einfach in die erste Liga! :respekt:

lopeng
So ist das!

Dude

Ja der Aufstieg von Cottbus hat mir auch nicht so zugesagt..... aber was will man machen.Steht der erste Absteiger wieder fest ;)

Aber das ist mir eigentlich alles egal, denn die Tabelle zeigt wieder wer die Nummer 1 im Norden ist. Sry an alle Hamburger, aber ne Saison hat halt 34 Spieltage. Und wenn jemand sagt das die Bremer Vizemeisterschaft nicht verdient ist... dem kann ich dann auch nicht mehr helfen :)

Also eine gelungene Saison (aus meiner Bremer Sicht), mal abgesehen von der Meisterschaft der Bayern. Ok, und Lautern hätte ich auch nächste Saison in der ersten Liga gesehen. Naja, musste ja das Graupenteam der Wolfsburger sein....

Gruß

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopeng am 14 Mai 2006, 22:07:37
Du sprichst mir aus der Seele, was habe ich dieses Jahr Ossifreie Erstliga genossen!! Und jetz wieder ein Jahr lang auf den Abstieg hoffen und gleichzeitig den Nichtaufstieg von Rostock beschwören!  :kotz:
Köln und Lauter dürfen gerne wieder kommen, die gehören meiner Meinung nach einfach in die erste Liga! :respekt:

lopeng

Also Cottbus ist mir lieber als Lautern (und das war es auch mit Cottbus), aber was spricht denn gegen Rostock ?

Und Lautern ... die wünsch ich dahin, wo sie schon längst sein müssten, wenn es keine nette staatliche Unterstützung für den einen oder anderen Verein gäbe, nämlich bankrott !

@Dude: Ja genau, ich gehe gerade mal kotzen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Sundowner

ZitatAm Samstag wird Wolfsburg wohl leider absteigen, weil der FCK nämlich gewinnen wird... icon_twisted

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Mist ! Wann kommt nochmal Hattrick auf DSF ?  :anime:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Nibi

Jeden Sonntag um 17:30 (oder 17:15) auf DSF, mitten drin statt nur dabei.
-It's blood
-Son of a bitch

Sundowner

Ich hoffe mal daß dieser Zustand nicht so lange anhält...  :icon_neutral:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Roughale

Jetzt ist es offiziell, seit gestern 22:30 auf dem WDR, da konnte man sehen, dass Noname für Dittsche das Drehbuch schreibt  :icon_twisted:

Hat halt nicht sollen sein, Kopf hoch und hoffen, dass im CL Qualispiel ein nicht allzu harter Brocken ansteht - sprich: Merk :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 15 Mai 2006, 11:37:50
Jetzt ist es offiziell, seit gestern 22:30 auf dem WDR, da konnte man sehen, dass Noname für Dittsche das Drehbuch schreibt  :icon_twisted:

Das kannst du mir doch sicher mal genauer erklären ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Gestern waren dein Freund "Torhamster" Ailton und Daniel van Buyten zu Gast in Ingos Imbiß, um sich einen Kasten Bier zu kaufen...  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Zitat von: Dude am 14 Mai 2006, 22:18:28
Ja der Aufstieg von Cottbus hat mir auch nicht so zugesagt..... aber was will man machen.Steht der erste Absteiger wieder fest ;)


Das will ich aber mal stark hoffen...der Club steht in Hannover auf ewig auf der roten Liste...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: n0NAMe am 15 Mai 2006, 14:25:55
Das kannst du mir doch sicher mal genauer erklären ?

Gruß

n0NAMe

Die selben Argumente hat er zu Beginn in der gestrigen Folge abgelassen, mich hat es besonders amüsiert, weil ich schon wusste, dass ich das heute hier lesen werde, bei Dittsche war es eine Überraschung, ebenso wie er überrascht war als Ailton und Van Buyten im Imbiss erschienen ;)

War nicht böse gemeint, aber als ich Merk nur in der Sportschau sah musste ich laut lachen - ich kann das auch nicht objektiv sagen, aber so arg wie es dargestellt war, war es nicht und eine Regel wurde doch genial eingehalten "wer seine Chancen nicht verwertet, kann auch nicht gewinnen"... Und nach dem peinlichen Auftritt von Bremen nach dem vergeigten Spiel gegen St Pauli bin ich auch nicht unbedingt ein Bremen Fan...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

15 Mai 2006, 17:08:44 #1694 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2006, 17:10:38 von Stefan M
Zitat von: Roughale am 15 Mai 2006, 15:34:51
Die selben Argumente hat er zu Beginn in der gestrigen Folge abgelassen, mich hat es besonders amüsiert, weil ich schon wusste, dass ich das heute hier lesen werde, bei Dittsche war es eine Überraschung, ebenso wie er überrascht war als Ailton und Van Buyten im Imbiss erschienen ;)

Allerdings kann er höchstens die ersten fünf Minuten des Drehbuchs verfaßt haben, denn später hat Dittsche ja Ailton als einen der besten Spieler der Welt bezeichnet. Ich glaube, n0NAMe ist da geringfügig anderer Meinung, wenn ich mir so seine Äußerungen bezüglich des Kugelblitzes hier betrachte... Oder?  :icon_twisted:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

endoskelett

Ich hoffe der Klose (und auch Borowski) können bei der WM das abbrufen, was sie in der Liga zeigen. Sehr schade für den HSV, der so lange oben dran war, sogar an den Bayern. Herr Merk pfeift schon sehr stark an der Grenze, wenn er das gegen Boulahrouz (?) pfeift, muss er das eine Ding gegen Wiese auch pfeifen, für mich inkonsequent, aber naja. Wie Ailton das leere Tor versemmelt, auweia....nicht mehr lustig.
Und nun dürfen sie in die Quali, aber ich bin da optimistisch. Bremen mit einer tollen Aufholjagd. Das ist verdient, abgerechnet wird zum Schluss, 5 Mark ins Schwein. Ob Wolfsburg oder Lautern, tja...das war mir nicht mehr so wichtig.
Viel besser war, dass Dynamo Dresden sich gestern selbst bei uns versenkt hat, bzw nicht den Klassenerhalt feiern durfte, hätte ich gekotzt.
Cottbus hat auch nicht meine Sympathien, können gleich wieder runter, damit wir ihnen im Ostderby ordentlich was zurückgeben können.
Rostock hat wahrscheinlich noch gar nicht das Potential zum Aufstieg, aber mal sehen, und somit braucht sich Lopeng keine Sorgen zu machen, so ein Mist aber auch, dass es den Osten gibt.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

Ballack-Wechsel endlich fix!

Na endlich. Eigentlich schon seit Monaten bekannt, ist es jetzt endlich offiziell. Für das Wochengehalt von 200.000 Euro wär ich auch gewechselt... :icon_lol:

Wehe, der Hoeneß holt keine neuen Spieler. Auf der nationalen Ebene reicht das gerade noch so, aber für die CL echt net. Aber ich hab da ja leider schon diverse Aussagen gehört, das eventuell vielleicht gar keiner kommt. :nono:

Stefan M

Wer braucht schon Arena? Spiegel kennt bereits den Ausgang der kommenden Bundesligasaison:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,416104,00.html
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nerf

Zitat von: Stefan M am 16 Mai 2006, 12:37:33
Wer braucht schon Arena? Spiegel kennt bereits den Ausgang der kommenden Bundesligasaison:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,416104,00.html

Geilst. :respekt:
Trifft es absolut, der Artikel. (und schön auch, dass man ihn ohne den üblichen Spiegel-Obolus von 50 Cent lesen kann)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Wie stehts denn jetzt eigentlich um Valdez?
Will er Bremen überhaupt verlassen?

Jara will den nämlich gerne nach Salzburg holen...  :icon_lol:  :icon_lol:  :icon_twisted:
(und dos Santos von den Bayern)

Naja, schön wärs, ich glaube, das Interesse wird eher einseitig sein...  :icon_rolleyes:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Zitat von: psychopaul am 16 Mai 2006, 14:31:52
Wie stehts denn jetzt eigentlich um Valdez?
Will er Bremen überhaupt verlassen?

Jara will den nämlich gerne nach Salzburg holen...  :icon_lol:  :icon_lol:  :icon_twisted:
(und dos Santos von den Bayern)

Naja, schön wärs, ich glaube, das Interesse wird eher einseitig sein...  :icon_rolleyes:
Valdez will nach Dortmund. Dos Santos bleibt schön bei Bayern, ich will den noch mehr als einmal spielen sehen.

Nibi

Zitat von: quaker am 16 Mai 2006, 14:42:01
Valdez will nach Dortmund. Dos Santos bleibt schön bei Bayern, ich will den noch mehr als einmal spielen sehen.

Dos Santos Debut war ja nicht gerade berauschend. Allerdings hat er gute Ansätze gezeigt, für 2,5 Mio € aber viel zu wenig.
Ich will ihn aber noch nicht verteufeln, eine Chance bekommt er noch!  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

dr. gonzo

Zitat von: quaker am 15 Mai 2006, 20:13:47
Ballack-Wechsel endlich fix!

Na endlich. Eigentlich schon seit Monaten bekannt, ist es jetzt endlich offiziell. Für das Wochengehalt von 200.000 Euro wär ich auch gewechselt... :icon_lol:

Wehe, der Hoeneß holt keine neuen Spieler. Auf der nationalen Ebene reicht das gerade noch so, aber für die CL echt net. Aber ich hab da ja leider schon diverse Aussagen gehört, das eventuell vielleicht gar keiner kommt. :nono:

Besonders die Variante Santa Cruz als Spielmacher wäre glaube ich ein Totalreinfall. Wegen einem guten Spiel ihm gleich einen der wichtigsten Posten im Spiel aufzudrücken kann nicht sein. Deisler kann man auch vergessen.

Ich hoffe noch immer auf nen "großen" internationalen Namen. Muss der Uli mal die Geldbörse aufmachen wenn er nächstes Jahr nicht wieder so zeitig dem Internationalen Geschäft good bye sagen will.

psychopaul

Zitat von: quaker am 16 Mai 2006, 14:42:01
Valdez will nach Dortmund. Dos Santos bleibt schön bei Bayern, ich will den noch mehr als einmal spielen sehen.

Naja, Dortmund is doch keine Konkurrenz, vielleicht kann man den noch umstimmen.  :icon_mrgreen:

Dos Santos kenn ich nicht wirklich, was spielt der eigentlich genau für eine Position?
Dachte, das is ein ganz junger, der kaum zum Einsatz kommt, da könnte er ja wenigstens ein Järchen ausgeliehen werden und sich so für größere Aufgaben bei den Bayern empfehlen...  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

16 Mai 2006, 15:48:03 #1704 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2006, 15:50:31 von quaker
Dos Santos bekleidet die Spielmacher Position.

Er ist eben noch ein recht junger Spieler, der sicher noch die ein oder andere Chance bekommen wird. Ich hab ihn bis jetzt auch nur das eine Mal gegen Dortmund gesehen, zuvor hatte er ja zweimal in der Regionalliga gekickt. Richtig beurteilen kann man ihn also auch noch nicht.
http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=28944

Und noch folgendes:
Barbarez vielleicht nach Leverkusen?
http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?news_id=12339

Stefan M

Gerade im SAT.1-Videotext gelesen: Entgegen der ursprünglichen Gerüchte wird der HSV in der Champions-League doch als gesetztes Team in die Qualifikation gehen, womit ihm allzu harte Brocken (wie Arsenal) erspart bleiben. Na, dann kann man ja zuversichtlicher in die Zukunft schauen...  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

16 Mai 2006, 19:28:20 #1706 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2006, 19:31:28 von Deer Hunter
Zitat von: Stefan M am 16 Mai 2006, 18:08:35
Gerade im SAT.1-Videotext gelesen: Entgegen der ursprünglichen Gerüchte wird der HSV in der Champions-League doch als gesetztes Team in die Qualifikation gehen, womit ihm allzu harte Brocken (wie Arsenal) erspart bleiben. Na, dann kann man ja zuversichtlicher in die Zukunft schauen... :respekt:

Tatsache:

Durchatmen beim HSV

Vor allem der Grund ist ja mal scharf! :icon_eek:  :icon_lol:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

Denke auch, dass man Dos Santos nicht nach einem Spiel beurteilen sollte. Der muss sich erstmal an das ganze hier gewöhnen wobei er
sich im Training wohl reinhaut und sich bemüht wenn man denn den Bayern selbst glauben darf.
Immerhin hat er am gleichen Tag Geburtstag wie ich das ist ja auch schonmal was. :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 16 Mai 2006, 19:28:20
Tatsache:

Durchatmen beim HSV

Vor allem der Grund ist ja mal scharf! :icon_eek:  :icon_lol:



Was steht da als Grund ?

"Benachteilung durch inkompetenten blinden Schiedsrichter" ??? Würde wenigstens den Tatsachen entsprechen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Wow, in Spanien gehts heut um die letzten Entscheidungen, wer in die CL kommt und wer in die Quali und Sevilla gegen Real zur Pause schon 4:2  :icon_eek: :icon_eek:

Klingt nach einem Wahnsinnsspiel, ich hoffe, jeder, der Premiere hat, schaut sich das an...ich kanns nämlich nicht sehen...  :bawling:  :wallbash: :algo:

Sevilla gehört definitiv in die CL, die sind ja momentan nicht gerade schlecht drauf.  :respekt:

PP, der gerade mit dem Gedanken spielt, sich in der nächsten Saison jedes WE das spanische Spitzenspiel in irgendeiner Sportskneipe reinzuziehen  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020