OFDb

AVP 2 - Alien vs. Predator 2 (Spoiler inside)

Begonnen von Newendyke, 27 Januar 2006, 00:49:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

27 Januar 2006, 00:49:55 Letzte Bearbeitung: 26 Dezember 2007, 11:51:19 von Andy
Ich war im Kino beim ersten Teil... eine Grotte sondersgleichen, da dieser Film zwei Klassiker des Sci-Fi-Horrors zerstört hat... aber darüber wurde ja schon sehr lange hier gesprochen. Also die Neuigkeiten sponsored by Ain't It Cool News: http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=22299


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Gnoipy

Vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal...  :icon_mrgreen:

Jetzt mal ehrlich, den können sie sich echt schenken. Aber das hat ja auch beim ersten Teil keinen gestört.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

throatslit

Naja FvsJ fand ich bei weitem schlechter...

schlitzauge23

Zitat von: throatslit am 27 Januar 2006, 02:43:37
Naja FvsJ fand ich bei weitem schlechter...

Da wirste aber nur einer von wenigen sein. AvP fand ich jetzt nicht sooo schlecht. 2 Teil muss net unbedingt sein, aber vielleicht gibt man sich ja dieses Mal mehr Mühe.

Strahlemann

Kleines Imdb-Update, der vorher verhoffte August-Release wurde nun auf den 10. August näher festgelegt, bleibt ja noch genug Zeit. Hoffentlich gibt es bald mal was neues zur Story und wer die Regie übernimmt. Die Idee mit den Aliens in Großstädten und die Predator mischen dann mit um ihre kleinen Trainings-Spielzeuge einzusammeln gefällt mir.  :king:

Imdb-Link

MfG

StS

'Alien vs Predator II' Script "Catastrophic"?

Let the games begin!!! On your right is writer/director Paul W.S Anderson, and to your left is every critic in the world. In the previous battle Anderson one with a knock-out with his Alien vs Predator pulling in over $70 million at the box office -- but make no mistake, this time the critics will be hitting twice as hard... Taking into account that Aint it Cool News makes it no secret that they despise all of Paul W.S. Anderson's work, today they posted a extremely long (negative) script review for 20th Century Fox's Alien vs. Predator II, which will hit theaters August 10th, 2007. Read on for a blurb from the massive review, which pretty much sums it up in one paragraph...

From an excerpt on Aint it Cool News:

"Taking all the decent work into consideration, it's catastrophic. It's really that bad a script. If fans don't already feel like whipped dogs, they will by the end of this, and the sad thing is, they'll buy just enough tickets to guarantee Fox makes another one of these, if only for DVD, in the future. Because it's so cold and crass and calculating, so pointless a retread of the work of the genuine talents involved in the franchises previously, this is the one that feels like the stake in the heart of both properties. This is the announcement that they're not remotely interested in continuing the films in a way that expands the great work that already exists. It's creatively bankrupt in a way designed to take the least effort for a return. It's a bitter pill to swallow, having to kiss off both franchises for the time being, and all I can hope is that there's a genuine rebirth later. This certainly isn't it..."

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=23106
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Also ich würd mich freuen - ich fand teil 1 bis auf die fehlende Gewalt echt super.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Phil

Zitat von: JasonXtreme am 10 Mai 2006, 13:38:33
Also ich würd mich freuen - ich fand teil 1 bis auf die fehlende Gewalt echt super.
war aufjedenfall seichte-kurzweilige Unterhaltung...und die "erweiterte" Version ist ja nun auch da...von daher würde ich auch noch einen (oder) mehrere Teile begrüssen.

Das gute ist ja, dass man dank der Predatoren im Prinzip ja die Schauspieler beliebig tauschen kann, ohne das dass den Film schmälern dürfte
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Nibi

Also ein 2. Teil muss nicht sein, darf aber ruhig. Fand den ersten Teil jetzt nicht so schlecht. Und wenn tatsächlich so eine Story bei rum kommt wie Strahlemann sagte, wird der sicher "witzig".
-It's blood
-Son of a bitch

PillePlutonium

Zitat"Taking all the decent work into consideration, it's catastrophic. It's really that bad a script. If fans don't already feel like whipped dogs, they will by the end of this, and the sad thing is, they'll buy just enough tickets to guarantee Fox makes another one of these, if only for DVD, in the future. Because it's so cold and crass and calculating, so pointless a retread of the work of the genuine talents involved in the franchises previously, this is the one that feels like the stake in the heart of both properties. This is the announcement that they're not remotely interested in continuing the films in a way that expands the great work that already exists. It's creatively bankrupt in a way designed to take the least effort for a return. It's a bitter pill to swallow, having to kiss off both franchises for the time being, and all I can hope is that there's a genuine rebirth later. This certainly isn't it..."

Das sagt ja schon einiges  :icon_mrgreen:

ich fand den ersten so graußig, da werd ich mir den zweiten wohl nicht mehr ansehn...

Deer Hunter

Zitat von: Phil am 10 Mai 2006, 13:46:56
war aufjedenfall seichte-kurzweilige Unterhaltung...
Und das aus deinem Mund! Der Film hat m. E. rein gar nichts mit den genialen Predator und Alien Filmen gemeinsam. Und wenn man davon ausgeht, dass der Film nichts damit zu tun hat und ihn als normalen Action Sci Fi Film betrachtet...war er immer noch so spannend wie Bohnensuppe. ;)

Zitat von: Phil am 10 Mai 2006, 13:46:56
Das gute ist ja, dass man dank der Predatoren im Prinzip ja die Schauspieler beliebig tauschen kann, ohne das dass den Film schmälern dürfte

Dem stimme ich zu. Vielleicht kommt ja der zweite Teil ein wenig an das Alien Flair und den Predator Style heran!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Zitat von: Deer Hunter am 11 Mai 2006, 09:49:51
.....ihn als normalen Action Sci Fi Film betrachtet...war er immer noch so spannend wie Bohnensuppe. ;)

Aber "geknallt" hat es ganz ordentlich  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

kruchtenkaiser

Zitat von: Nibi am 11 Mai 2006, 09:51:35
Aber "geknallt" hat es ganz ordentlich  ;)

es hätte noch ordentlicher "geknallt", wenn ich Paul Anderson oder irgend nen anderen, der sich für diesen Mist verantwortlich zeichnet, direkt nach dem Kinobesuch zwischen die Finger bekommen hätte... übelst grausiger Mist, der nicht hätte sein müssen (muss auch dazu sagen, dass mir diese Franchise-Crossover-Dinger absolut gar nüscht sagen). Dass jetzt ein Sequel kommt, bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen. Zum Glück besteht kein Zwang zum Kino-Gang. Den Streifen werde ich mir sparen...

kruchtenkaiser, auf "Frodo vs. Harry" wartend...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: kruchtenkaiser am 11 Mai 2006, 18:11:46

kruchtenkaiser, auf "Frodo vs. Harry" wartend...

Gibt es da schon Neues zu ? ;)

Ganz ehrlich gesagt muss ich dir zustimmen AvP war der größte Mist seit langem. Zwei richtig gute Filmreihen zu einem Kindergeburtstag zusammen geschrieben. Mehr als ärgerlich für mich, weshalb der 2. Teil von mir einfach ignoriert wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: kruchtenkaiser am 11 Mai 2006, 18:11:46
es hätte noch ordentlicher "geknallt", wenn ich Paul Anderson oder irgend nen anderen, der sich für diesen Mist verantwortlich zeichnet, direkt nach dem Kinobesuch zwischen die Finger bekommen hätte... übelst grausiger Mist, der nicht hätte sein müssen (muss auch dazu sagen, dass mir diese Franchise-Crossover-Dinger absolut gar nüscht sagen). Dass jetzt ein Sequel kommt, bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen. Zum Glück besteht kein Zwang zum Kino-Gang. Den Streifen werde ich mir sparen...

kruchtenkaiser, auf "Frodo vs. Harry" wartend...

Das knallen bezog sich ja auch mehr auf die Bohnensuppe
-It's blood
-Son of a bitch

MaistaMaista

Zitat von: kruchtenkaiser am 11 Mai 2006, 18:11:46
...Zum Glück besteht kein Zwang zum Kino-Gang. Den Streifen werde ich mir sparen...


Zitat von: n0NAMe am 11 Mai 2006, 18:19:42
Mehr als ärgerlich für mich, weshalb der 2. Teil von mir einfach ignoriert wird.

Richtig! Film ist noch nicht fertig! Ich ignoriere ihn, weil der 1. Teil schlecht war. Leute, abwarten und Tee trinken! Vielleicht ist in dem Film ja das enthalten was im 1. Teil fehlte! Wer weiß?

Greatz

Phil

Zitat von: MaistaMaista am 12 Mai 2006, 09:14:38
Ich ignoriere ihn, weil der 1. Teil schlecht war....Vielleicht ist in dem Film ja das enthalten was im 1. Teil fehlte!
...wenn es danach ginge, müssten wir ja Matrix 2+3, Episode 2+3, X-Men 2+3 usw. usw. auch ignorieren...wo ist denn da die Logic, die Vergangenheit hat doch gezeigt, das der 1. Teil (in der Regel) mit abstand der schlechteste ist / war ...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

MaistaMaista

Zitat von: Phil am 12 Mai 2006, 12:14:27
...wenn es danach ginge, müssten wir ja Matrix 2+3, Episode 2+3, X-Men 2+3 usw. usw. auch ignorieren...wo ist denn da die Logic, die Vergangenheit hat doch gezeigt, das der 1. Teil (in der Regel) mit abstand der schlechteste ist / war ...

:icon_mrgreen: Genau so sehe ich das auch.
Hatte das mit der Ignoranz nur zitiert. Weil ich die Mitglieder n0NAMe und Kruchtenkaiser nicht verstanden habe, warum Sie so eine Aussage abgeben.  :icon_rolleyes:

ElMariachi

Leute leute, vergleicht doch bitte nicht X-Men oder gar den ersten Matrix mit AVP! Also bleibt mal realistisch Kollegen :icon_rolleyes:
Da liegen doch schon fast Welten dazwischen.

cya!

El, für den der erste Matrix Teil immer noch der Beste ist.
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Phil

Zitat von: ElMariachi am 12 Mai 2006, 17:33:39
Leute leute, vergleicht doch bitte nicht X-Men oder gar den ersten Matrix mit AVP! Also bleibt mal realistisch Kollegen :icon_rolleyes:
es ging nicht um das Vergleichen der Filme, sondern um die Aussage : "...der 1. Teil war schlecht, also muss der 2. auch schlecht sein..."

ZitatEl, für den der erste Matrix Teil immer noch der Beste ist.
:icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

ElMariachi

Wer den 1. Teil mies fand, würd sich auch nicht wirklich auf den 2. Teil freuen. Das ist nun mal so...
Sollte Anderson wieder am Regie Stuhl platz nehmen, freut man sich umso weniger. Der hat viel zu viel verpfuscht in den letzten Jahren.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Fäb

Zitat von: Phil am 12 Mai 2006, 12:14:27
...wenn es danach ginge, müssten wir ja Matrix 2+3, Episode 2+3, X-Men 2+3 usw. usw. auch ignorieren...wo ist denn da die Logic, die Vergangenheit hat doch gezeigt, das der 1. Teil (in der Regel) mit abstand der schlechteste ist / war ...

Sry, aber das ist jawohl mal ganz grober Unfug! Du meinst das ernst, dass der 1. Teil meistens der schlechteste ist...?!? Also ich bemühe mich bis heute, Matrix als einzelnen hervorragenden Film zu betrachten und ihn mir nicht durch die Eindrücke der beiden Sequels versauen zu lassen. Episode 1-3 ist ja auch hinlänglich diskutiert worden, da bleibt meine bescheidene Meinung, dass die neuen Filme wie computergenerierte Kindergeburtstage aussehen, auch bestehen. Man könnte das jetzt endlos ausdehnen und all die schlechten als auch auch die unbestritten vorhandenen guten Sequels verschiedener Filme gegeneinander aufzählen, aber das würde wohl zu weit führen. Nur soviel noch:
Ein 1. Teil setzt immer die Grundidee frei und solang in darauffolgenden Teilen nicht entscheidendes neues passiert, sondern dies nur lieblos neu aufgefrischt wird, kann selten das Niveau des Vorgängers erreicht werden. Und das besondere bei AvP ist ja nunmal, dass er selbst schon nicht wirklich viel neue Ideen geboten hat, sondern bereits vorhandenes Material zusammengewurschtelt hat und somit nicht als 1. Teil sondern als jeweils 3. bzw. 5. Teil der Filmreihen ins Rennen gegangen ist - und dementsprechend muss ich mich leider auch zur Skeptiker-Abteilung zählen was den nächsten AvP betrifft...

Tomalak

Zitat von: Phil am 12 Mai 2006, 12:14:27
...wenn es danach ginge, müssten wir ja Matrix 2+3, Episode 2+3, X-Men 2+3 usw. usw. auch ignorieren...wo ist denn da die Logic, die Vergangenheit hat doch gezeigt, das der 1. Teil (in der Regel) mit abstand der schlechteste ist / war ...

grossartig! X-Men 2 ist da die ganz grosse Ausnahme.
gr!nch hat zu dem Quatsch schon alles gesagt.

eagle_vision

*rofl*
meine meinung zum ersten teil:
ich bin riesiger fan der alientrilogie und auch die predatorfilme sind sehr solide! aber ich bin NIE mit der erwartung, etwas von dieser güteklasse zu sehen, ins kino gegangen.
es geht doch einfach nicht, die alien -und predatorfilme sind meines erachtens schon unterschiedlich genug.

was ich einfahc sehen wollte war: massig monster in aktion. hab ich auch bekommen. und deswegen war er auch gut so.
nur in sachen goreeffekte hätte ich mir vieeel mehr gewünscht. sonst allet paletti. :)
ich bin eine sehr innovative sig, die sich stets zu etwas neuem morphen kann.

ElMariachi

Zitat von: eagle_vision am 15 Mai 2006, 23:40:31
was ich einfahc sehen wollte war: massig monster in aktion. hab ich auch bekommen. und deswegen war er auch gut so.
nur in sachen goreeffekte hätte ich mir vieeel mehr gewünscht. sonst allet paletti. :)

Wie wärs mit z. B. Atmosphäre? Ein wenig mehr Tiefe ?!
Das hätte den Filmen zum Teil auch schon geholfen...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

StS

Ein neues Gerücht:

Zitat"IGN FilmForce was informed by a tipster that 20th Century Fox may have found who they want to direct Alien vs. Predator 2. In this case, two directors.

Our scooper points out that the Wikipedia entry for special effects artists-turned-directors Greg and Colin Strause, a.k.a. the Brothers Strause, claims that the siblings "have recently been mentioned as the possible feature film directors for Alien vs. Predator 2. The sequel to 2004's Alien vs. Predator is set to be released in August 2007."

IGN's tipster advised us that the Brothers Strause "are set to direct AvP2," adding, "They've met with the producers and set to sign on this week."

As of June 1st, the Brothers Strause's official site coyly announced that "something big is brewing."

IGN attempted to confirm or deny this rumor with the brothers' reps at WMA and Management 360, as well as with the filmmakers themselves. None of these parties responded to our inquiry by publishing time.

In addition to their award-winning work as music video and commercial directors, the Brothers Strause also run Hydraulx, which has provided special effects work for such Fox films as X-Men: The Last Stand, Fantastic Four and The Day After Tomorrow."

Thanks to alienexperience.com for the heads up.

Source: IGN
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

paggman

solange nicht Uwe Boll Regie führt... :icon_mrgreen:

StS

Das o.g. (Regie-) Gerücht ist nun offiziell bestätigt worden!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

Na bitte:

Greg und Colin Strause werden für die Specialeffekte im zweiten Teil von "Alien vs. Predator" verantwortlich sein. Diese Meldung ging auf der offiziellen Website der Brüder online.
Die beiden Brüder wollen sich an den Originalen "Alien" und "Predator" Film orientieren. Außerdem soll es ein ernster Horrorfilm werden.

StS

Zitat von: MaistaMaista am  9 Juni 2006, 09:35:38
Na bitte: Greg und Colin Strause werden für die Specialeffekte im zweiten Teil von "Alien vs. Predator" verantwortlich sein. Diese Meldung ging auf der offiziellen Website der Brüder online.

Na ja, viel entscheidender ist doch, dass sie auch Regie führen ... und da sehe ich Problem-Potential, denn zwei Newcomer erstmals am Ruder, die sich zugleich noch um die F/X kümmern müssen - vielleicht etwas viel auf einmal. Aber wer weiß?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020