OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

5 August 2008, 09:14:15 #2850 Letzte Bearbeitung: 5 August 2008, 09:15:57 von Vinyard Vaughn
Tja, was soll man noch sagen. Wie erwähnt wir mussten durch "The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor" schlafen.  :andy:

Ich gebe ja zu ich mag die ersten beiden Teile (die 1 sicherlich noch mehr als die 2); Stephen Sommer inszeniert die Filme rasant, ironisch und mit einer Freude die man jedem am Projekt beteiligtem anmerkt. Mal richtig schöne Mainstreamunterhaltung.

Aber hier...ich sage es nach wie vor: Rob Cohen konnte nichts, Rob Cohen kann nichts und Rob Cohen wird nie etwas können. Kein Gespühr für Timming bei Dialogen, Schnitt, Choreographie von Actionszenen geschweige den Grundelemente von Dramaturgie nur plumpes "Bumm Bumm". Mein Gott, Michael Bay...der ist zwar genauso hohl, aber er kann wenigstens Action inszieren.

Größtes Manko ist das Gesicht der Maria Bello. Rachel Weisz wusste schon warum sie hier nicht mehr mitmacht. *Wörgs* So eine ekelhafte, unsympathisch Grinsebacke. Rachel war eine quirlige, lebensfrohe Person der man den Spass am Dreh ansah, Bello ist Surfbrettsteif und genauso holzig im Gesicht.  :kotz:

Weiter auf der Punkt-Abzugsliste: grotige Dialoge, die waren noch nie Oscarreif, aber diesmal besonders oberflächlich und nervend. Logikfehler ohne Ende, schlechte CGI wie auch schlechte handgemachte Effekte und massenhaft verschenktes Potential. Wie kann man nur ein Finale inszenieren in dem Michelle Yeoh (eine der HK B-Movie Action Queens :respekt:) und Jet Li gegeneinander kämpfen...und es einfach nur so schlecht, langweilig und kurz ist.

Könnte mich noch eine ganze Weile weiter aufregen, aber soviel Beachtung verdient der Film nicht. Mainstream at it's borest. Naja die Fraktion "Hirn aus, Bier rein, Spass" ( :doof:) wird sicher ihren Gefallen dran haben. Von mir gibts nur ein säuerliches Gähnen.

3/10
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Auch HH hatte Mummy 3 in der OV Sneak - und im Gegensatz zu unseren Banktownsneakern hatte ich meinen Spass (nein, kein Bier rein!), aber das auch blos, weil das Publikum sehr dankbar für solch einen grossen Film war und sich sowieso gut auf Hirn-aus-have-fun einlassen kann, das schadet dem Film nicht, aucch wenn wir einen Solisten im Chor hatten, der es etwas übertrieben hat...

Das was ich werwartet hatte, bekam ich auch, wer erwartet denn hier, ehrlich gesagt, hochkaratige und historisch korrekte Unterhaltung? Eben, ich nicht, denn die gibt es definitiv nicht, aber ansonsten wird schön geklotzt was die Effektschmiede angeht (ich habe die beiden anderen Teile nur auf deutsch und im TV gesehen!) - die Leinwand und OV kommt da definitiv besser weg und dann wahrscheinlich auch noch UNKACK!

Das Timing war streckenweise echt daneben, was die Kampfszenen angeht kann ich nichts sagen, da gibt es Fachleute für, das sah für mich ok aus - ich meine mehr den Leerlauf den es an mehreren Stellen gab, aber man wusste, dass es gleich wieder donnert und da nahm ich das so hin...

Ich hatte Spass und das zählt, daher 8/10 - nun zerfetzt mich doch, ich geh dann halt nach Shangri La ;) - haben das nicht auch mal die Bay City Rollers besungen? Oh grausige Jugenderinnerungen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McKenzie

7 August 2008, 02:38:30 #2852 Letzte Bearbeitung: 7 August 2008, 02:42:06 von McKenzie
Spontan war ich heute auch mal in der Nürnberger Sneak da ich auf einen flachen Film zum Entspannen Lust hatte (peinlich, aber wahr  :icon_mrgreen:). Im Saal kurz vor Beginn hatte ich Muffensausen in der Befürchtung, es würde vielleicht das neue Adam Sandler-Vehikel geben. Ganz so schlimm war es dann nicht, es gab "nur" Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe von dem von mir sehr verachteten Stumpfsinnsphilosophen Leander Haußmann. Meine unangenehmsten Erwartungen wurden nicht erfüllt, ich mochte den Film ganz gerne, irgendwie. Die ersten beiden Drittel, in denen ein sehr stereotyp besetzter, aber absolut grandioser (und süßer) Tom Schilling sich in eine merklich gealterte Maruschka Detmers (mit echt niederländischem Akzent; wie der Hausmann auf die gekommen ist - ich traue dem Mann nicht soviel Geschmack zu, als dass er etwa "La Pirate" gesehen haben könnte...) verknallt, sind tatsächlich sehr amüsant, in der Tat gelegentlich liebenswert, relativ ehrlich in ihrer Aufmachung und auch etwas bizarr inszeniert, im Finale kommt dann aber der (O)Leander-Teufel zum Vorschein, Dillettantismus, pseudo-sarkastisches Gutmenschentum, grottige Dialoge und Klischees ohne Ende. Die ersten beiden Drittel (vom Humor her ist all das bei weitem nicht so trivial und dümmlich wie etwa in "Sonnenallee" oder dem grauenhaften "Warum Männer nicht zuhören...") wiegen das aber einigermaßen auf und bieten, sofern man sich nicht zuviele Gedanken über eventuelle psychologische Untiefen, bzw. Flachheiten macht, ausgezeichnete Unterhaltung mit einigen ganz leichten satirischen Untertönen. Die bemüht "hippe" Inszenierung, diverse platte Anleihen bei "Who's afraid of Virginia Wolf" und "Die Reifeprüfung" sowie die groben Geschmacklosigkeiten (inkl. homosexueller und pubertärer Klischees ohne Ende) im Finale beweisen aber wieder einmal, das der Hausmann es nicht kann und hier irgendwie nur einen halbwegs lichten Monat erwischt hat.
Klingt vielleicht nicht gut, ist aber imo doch ganz empfehlenswert, wenn man nicht gerade eine Allergie gegen den Regisseur und RomComs hat. Einen anständigen Film über den Zustand des Verliebtseins in jungen Jahren zustande zu bekommen, ist ohnehin schon schwer genug, da kann man das hier schon würdigen... he's trying so hard!

Ganz knappe 7/10, peinlich für mich.  :eek: :icon_lol: Nicht auszudenken, was ein Filmemacher daraus hätte entwickeln können.
Vielleicht haben mich auch nur die Seitenhiebe auf den deutschen Spießerkrampf und die Game-Subkultur sowie der Bob Dylan-artige Soundtrack von "Element of Crime" blind gemacht... (Warum Bob Dylan? Siehe Inhaltsangabe, irgendwo).
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hey_Yo

"St. Trinian's". Alles gesagt (6,5/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

7 August 2008, 03:03:34 #2854 Letzte Bearbeitung: 7 August 2008, 03:06:36 von Mr. Hankey
Zitates würde vielleicht das neue Adam Sandler-Vehikel geben
Sag bloß Du magst Adam Sandler nicht? Was ne Überraschung... ;) Dran riechen, dran riechen, dran riechen...Genug gerochen!  :icon_mrgreen:
Laut Rajko soll der Film ja das ganze Gegenteil von "Borat" sein, was auch immer das heißen mag! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe heute sogar eine positive Kritik zu Zohan im Tip gelesen. Lustiger Klamauk, hervorragender Sandler mit Schurkendialekt (natürlich nur OV) und Spoiler
Happy End mit Botschaft.


Sandler eben - den mag man, oder den mag man nicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McKenzie

7 August 2008, 03:15:06 #2856 Letzte Bearbeitung: 7 August 2008, 03:21:10 von McKenzie
Ich habe nicht wirklich etwas gegen ihn, er spielt nur fast immer in Scheißfilmen mit. Der einzige gute, mir bekannte Film mit ihm ist eigentlich "Punch Drunk Love" - und der ist leider auch ein schwächerer PTA.

Ich meinte natürlich den ZOHAN und der verspricht ja wirklich, absolut mega-grottig zu werden. Urgh, wie ich gekotzt hätte.

@ Hankey:

Dir würde "Robert Zimmermann wundert sich..." bestimmt super gefallen, bist ja nicht so pingelig wie ich.  ;)
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Vinyard Vaughn

Zitat von: McKenzie am  7 August 2008, 02:38:30
es gab "nur" Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe von dem von mir sehr verachteten Stumpfsinnsphilosophen Leander Haußmann.

Einer von 2 Gründen warum nur noch OV Sneak ;) alles im O-Ton und KEINE deutschen Filme mehr (endlich).  :icon_twisted:

Btw: McK, dir muss ja tierisch langweilig gewesen sein :icon_lol: was war das, die 2te Sneak deines Lebens?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

7 August 2008, 12:25:08 #2858 Letzte Bearbeitung: 7 August 2008, 12:27:04 von Mr. Hankey
ZitatIch meinte natürlich den ZOHAN und der verspricht ja wirklich, absolut mega-grottig zu werden.
Wobei Dir Borat ja auch nicht gefallen hat. Und wenn Zohan quasi das Gegenteil davon sein soll... :icon_confused: Na ja, ich denke mal die DSC wird da wohl trotzdem reinrennen, sobald McMurphy wieder aus Asien zurück ist! Aus unserer kleinen Gruppe ist eigentlich jeder Sandler-Fan, auch wenn Du irgendwo schon recht hast. Er hat auch schon oft ins Klo gegriffen!  :icon_confused:;)

Zitatund KEINE deutschen Filme mehr (endlich).
Und dabei hatten wir doch auch einige ganz nette Stücke gehabt, die selbst Dir gefallen haben! ;)

ZitatDir würde "Robert Zimmermann wundert sich..." bestimmt super gefallen, bist ja nicht so pingelig wie ich.
Ich weiss nicht. Außer (der sicher von Dir über alles gehasste) "Sonnenallee" hat mir eigentlich von Haußmann auch nichts weiter so sehr gefallen, dass ich dafür ins Kino rennen würde. Aber wie ich unsere Sneak kenne, werden wir den sicher noch zu Gesicht bekommen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Ähm, ich habe nie was von "Gegenstück" behauptet - der Film ist ein BORAT-Plagiat, und zwar ein (abgesehen vom Anfang) sehr unlustiges und harmloses, das ist ein gewaltiger Unterschied.

Der Film ist vor alem deshalb so scheiße, weil er am typischen Komödiensyndrom leidet, das das Genre seit ungefähr 15 Jahren befallen hat, nämlich alles in Rührseligkeiten auflösen zu müssen. Ähnlich verlogen wie CHUCK AND LARRY.

Rollo Tomasi

7 August 2008, 14:55:47 #2860 Letzte Bearbeitung: 8 August 2008, 10:02:17 von Rollo Tomasi
In den letzten Wochen wurde in diesem Thread ja ziemlich auf Narnia 2 rumgehackt, Bewertungen wie 0/0 oder 1/10 waren zu lesen.
Ich hoffe, dass die Leute, die so bewertet haben, jetzt auch in den Genuss von Mumie 3 kommen, denn dann müssen sie schon in den negativen Bereich der Bewertungsskala gehen.
Was war Narnia 2 gut im Vergleich zu Mumie 3!
Hektischer, unlogischer, nie witziger Plot.
Kein einziger Gag zündete.
Unlustige Schauspieler, die alberne Dialoge aufsagen mussten.
Fraser wirkte zwischendurch schon manchmal verzweifelt, Bello, normalerweise eine tolle Schauspuilerin, ist eine Fehlbesetzung, weil sie weder das Gespür noch das Timing für Comedy hat, den Vogel schießt aber die Grinsebacke von Sohn ab, derm man sämtliche Mumien auf ein Mal an den Hals wünscht, John Hannah ist in seiner Standardrolle zu sehen und wird dabei noch von einer Kuh an die Wand gespielt, Michele Yeoh's Talent ist total verschenkt.
Unfassbar schlechte Spezialeffekte, einfallslose Kreaturen, allen voran die albernen Yetis.
Rob Cohen hat ja schon mit xXx beweisen, dass er keine Filme machen kann, aber dass man ihn einen Film so in den Sand (im wahrsten Sinne des Worts) hat setzen lassen, kann man einfach nicht glauben.
2,5-3/10
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MaistaMaista

Zitat von: Rollo Tomasi am  7 August 2008, 14:55:47
In den letzten Wochen wurde in diesem Thread ja ziemlich auf Narnia 2 rumgehackt, Bewertungen wie 0/0 oder 1/10 waren zu lesen.
Ich hoffe, dass die Leute, die so bewertet haben, jetzt auch in den Genuss von Mumie 3 kommen, denn dann müssen sie schon in den negativen Bereich der Bewertungsskala gehen.
Was war Narnia 2 gut im Vergleich zu Mumie 3!
Hektischer, unlogischer, nie witziger Plot.
Kein einziger Gag zündete.
Unlustige Schauspieler, die alberne Dialoge aufsagen mussten.
Fraser wirkte zwischendurch schin manchmal verzweifelt, normalerweise Bello, eine tolle Schauspuilerin, ist eine Fehlbesetzung, weil sie weder das Gespür noch das Timing für Comedy hat, den Vogel schißt aber die Grinsebacke von Sohn ab, derm man sämtliche Mumien auf ein Mal an den Hals wünscht, John Hannah ist in seiner Standardrolle und wird dabei noch von einer Kuh an die Wand gespielt, Michele Yeoh's Talent ist total verschenkt.
Unfassbar schlechte Spezialeffekte, einfallslose Kreaturen, allen voran die albernen Yetis.
Rob Cohen hat ja schon mit xXx beweisen, dass er keine Filme machen kann, aber dass man ihn einen Film so in den Sand (im wahrsten Sinne des Worts) hat setzen lassen, kann man einfach nicht glauben.
2,5-3/10

Oh Gott, hätte ja nicht gedacht das der Film so schlecht ist zumal ich die ersten Beiden Teile schon unterhaltsam finde und auch gerne hin und wieder ansehe. Da bei uns hier in Erding die Sneak gestern ausgefallen ist (die nette Dame am telefon aus dem Kino meinte zu mir, es ist aber nicht jeden Mittwoch Sneak, was ich natürlich auch noch nicht wusste) war ich natürlich nicht im Kino. Wollte mir eigentlich den 3. Teil am Wochenende anschauen, doch nach diesen bisher Kriterien ist es mir schon ein wenig vergangen, dennoch werde ich versuchen ins Kino zu gehen um eine eigene Meinung bilden zu können. Oh Mann, Rollo, ich fand Narnia wirklich sehr schlecht...mit ein wenig Hoffnung das die Li-Mumie doch bisschen, wenigstens ein klein bisschen, was zu bieten hat was mir gefällt.

Mr. Hankey

7 August 2008, 15:47:40 #2862 Letzte Bearbeitung: 7 August 2008, 15:50:01 von Mr. Hankey
ZitatÄhm, ich habe nie was von "Gegenstück" behauptet - der Film ist ein BORAT-Plagiat, und zwar ein (abgesehen vom Anfang) sehr unlustiges und harmloses, das ist ein gewaltiger Unterschied.
Oder eben so! Fakt ist den doofen "Borat" findest du gut, Zohan findest du schlecht! Die vielen guten Besprechungen und der starke Trailer dazu lassen mich aber nun doch langsam auf ein nettes, solides Comedy-Spektakel Marke Sandler hoffen. :D Und Happy Ends mit Botschaft stören mich bei solchen Filmen eh nicht sonderlich, sofern sie nicht so dick aufgetragen werden wie. z. Bsp. bei "Klick"!
Na mal sehen... :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Es ist aber dick aufgetragen und vor allem so unsäglich pc, dass die Holzhammer-Pose des Films, total krass und inkorrekt zu sein, mal wieder nur Täuschung bedeutet (anders als beim subversiven BORAT).

Wie gesagt, der Film ist eigentlich wie CHUCK AND LARRY, nur diesmal ohne schwul und dafür mit Nahostkonflikt.

Der Trailer ist btw. wirklich gut und der Anfang auch sehr lustig, da dachte ich schon, der Adam könnte auch ohne PTA mal was. Hab mich aber geirrt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Berlin hatte Elegy, aber da ich bei meinen Eltern war, habe ich den verpaßt.
Taugt der was?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

10 August 2008, 00:27:44 #2865 Letzte Bearbeitung: 10 August 2008, 00:37:45 von Mr. Hankey
Dresden hatte Donnerstag übrigens auch Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe. Alles in allem hat McKenzie schon alles gesagt, dem ich (und Rene, der schon in Thailand ist, übrigens auch) größtenteils zustimmen möchte, auch wenn seine Kritik am letzten Drittel natürlich, McKenzie-typisch, stark überzogen ist. Gerade das Ende der Geschichte war IMO schön und auch durchaus glaubwürdig, da Haußmann die Liebesgeschichte wirklich auf sanftem Wege ausklingen läßt und sich nicht in die sonst so typischen RomCom-Fantasien verennt. Aber nun gut, man merkt ja, dass er vom Hass auf den Regisseur verblendet ist, weshalb man das eh nicht allzu ernst nehmen sollte. ;)

Insgesamt ein nettes Filmchen, dass obendrein auch ein paar sozialkritische Komponenten hat. Denn in welchem deutschem Film werden Ballerspiele bitteschön sonst so hochgelobt und die deutsche Spiele-Zensur so lächerlich gemacht, wie hier? :icon_mrgreen:

7,5/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McKenzie

12 August 2008, 00:37:28 #2866 Letzte Bearbeitung: 12 August 2008, 00:43:51 von McKenzie
Hankey-typisch werden hier wieder mal eklatante Schwächen hinter den Friede-Freude-Eierkuchen angestellt und meine durchaus ernstgemeinte Stellungnahme durch pathologisch gefärbte Unterstellungen hinwegpolemisiert.  :icon_twisted:

Ich bezog mich auf die absolut grotesk unmögliche Struktur und Dramaturgie des letzten Drittels, seine absolut verunglückten, zitierenden Dialoge, rückwärtiges Abmurksen der Psychologie der Charaktere, mit dem Drehbuch abfallende Qualität des Schauspiels u. ä. - und damit habe ich auch recht, aber ich kann natürlich nicht erwarten, dass DU das verstehst. :icon_razz:  Der Film war schließlich total unterhaltsam!  :icon_razz: :icon_razz:

Zitat von: Vinyard Vaughn am  7 August 2008, 09:18:20
was war das, die 2te Sneak deines Lebens?

Ja. Die erste war aber besser, da hatte ich nach meinem Gérardmer-Trip mit "Into the Wild" einen Film, den ich eh sehen wollte (allerdings nicht komplett unscharf und mit dt. Pornosynchro - ist das normal in Sneaks, dass die "Kollegen Vorführer" das Bild nicht scharf bekommen?).
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Vinyard Vaughn

"Why so sssssserious?"  :icon_twisted: :king: :icon_twisted:

Ohne weitere Worte, wie? ;) Frankfurt bekam ihn auch endlich, den dunklen Ritter. Ehrlich gesagt noch viel zu baff um groß Worte darüber zu verlieren. Nur...W-O-W. :icon_eek: :love: Das ist gehaltvolles Mainstream-Kino auf aller höchstem Niveau.

Die Belohnung für alle ehrlichen Hardcore (OV) Sneaker die immer gehen egal was kommen möge und sich nicht vorher informieren, egal wie verlockend dies sein mag. Was den anderen passiert ist ja bekant. ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

psychopaul

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  7 August 2008, 17:47:34


Der Trailer ist btw. wirklich gut

LOL, wie bitte. Ich fand den schon scheiße genug.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Auch TDK und der Film besticht in allen Bereichen! Mehr dazu im TDK Thread...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

12 August 2008, 20:05:42 #2870 Letzte Bearbeitung: 12 August 2008, 20:09:40 von Mr. Hankey
Zitatund damit habe ich auch recht, aber ich kann natürlich nicht erwarten, dass DU das verstehst.
Ich denke mal umgekehrt wird ein Schuh draus. Denn die die meckern wo es nichts zu meckern gibt, sind meist die die es nicht verstanden haben! :icon_razz:

ZitatHankey-typisch werden hier wieder mal eklatante Schwächen hinter den Friede-Freude-Eierkuchen angestellt und meine durchaus ernstgemeinte Stellungnahme durch pathologisch gefärbte Unterstellungen hinwegpolemisiert.
So lange du dich so vorhersehbar wie ein Porno verhälst, solange mache ich das erst recht! Übrigens kannst du dir deine Pseudo gewollte Inteligenz an den Hut stecken! :icon_twisted: :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McKenzie

Zitat von: Mr. Hankey am 12 August 2008, 20:05:42Ich denke mal umgekehrt wird ein Schuh draus. Denn die die meckern, sind meist die die es nicht verstehen! :icon_razz:

:scar:

Zitat von: Mr. Hankey am 12 August 2008, 20:05:42
So lange du dich so vorhersehbar wie ein Porno verhälst, solange mache ich das erst recht! Übrigens kannst du dir deine Pseudo gewollte Inteligenz an den Hut stecken! :icon_twisted: :king:

:scar: :scar:

Man merkt, du hast die wirklich guten Pornos noch nicht gesehen, Kleiner.

Hehehe, das UT wird sooo lustig!  :icon_twisted:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Mr. Hankey

Das sagt einer der noch nie einen HC-Film in der Ofdb besprochen hat zu einem der schon längst HC-Meisterwerke wie "The Devil in Miss Jones" etc. reviewt hat. :LOL:

Und du glaubst doch nicht etwa, dass ich auf diesem billigen Niveau nur ein Wort mit Dir wechseln werde! :icon_twisted: :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McKenzie

 :00000109:

Geistige Umnachtung, oder was?  :icon_confused:
Wenn du solche HC-Klassiger kennst (von Radley Metzger haste wahrscheinlich aber trotzdem noch nichts gesehen, damit lag ich unserem Berliner Freund gestern auch schon in den Ohren), wie kannst du dann Floskeln wie "vorhersehbar wie ein Porno" verwenden? Naja, der gute Weihnachtskot... immer wieder ein Rätsel für sich, aber stets im Brustton der Überzeugung postend...  :icon_twisted:
Außerdem habe ich schonmal einen HC-Film besprochen, der war aber so schlecht und das Review auch, deswegen habe ich diesen Schandfleck getilgt. Ich werde keinen Titel nennen aber angeben, das Mr. Vincent Vega dem Film auch 1/10 verpasst hat.  :andy:

"So vorhersehbar wie ein Disney-Film".
Das wäre eine Floskel, die ich mir loben würde.  :icon_smile:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

zornlämmle

ach jungs, mami bäckt euch einen kuchen...mit ganz viel alkohol drin...dann wird das schon.  :pidu: :kotz: :dodo:

Mr. Hankey

13 August 2008, 19:41:10 #2875 Letzte Bearbeitung: 13 August 2008, 19:50:48 von Mr. Hankey
@ McKenzie

Dann halt vorhersehbar wie einer der 95% 08/15-Hochglanzpornos, von heute! Mach es dir doch nicht immer so schwer. Oder ist in deiner Birne kein Platz mehr fürs umdenken! ;) Und mit Radley Metzger meinste doch bestimmt den Mann der das wunderbare "The Opening of Misty Beethoven" auf die Beine gestellt hat! :D

Und von Disney-Filmen hast du ja nun wirklich gar keine Ahnung! :icon_twisted:


Aber es wird zu OT. Übermorgen gehts weiter! :icon_mrgreen:


@ zoolämmle

Wenn sie uns den auch aufs UT bringt, dann wären wir sehr dankbar dafür! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Ich mag einige Sandler-Filme ja. Aber nach dem Trailer konnte "Zohan" nur ein Reinfall werden. Ist er auch geworden. Alberner, vorpubertärer Langweiler, der zu 90% aus völlig naiven Sexwitzchen besteht (eigentlich immer der gleiche) und zum Schluss Message-mäßig ziemlich kitschig wird. Und wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe, durfte Sandler nicht mal Chriqui küssen. Da hätte ich an seiner Stelle, wenn ich schon am Drehbuch mitschreibe, eine andere Lösung gefunden. (knappe 3/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Während Vega, Sutter und ich vorletzte Sieger beim Pubquiz wurden, lief am Potsdamer Platz "Wanted".
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Sorry, Crumb, da haste leider was verpasst. Aber die Kampflesbe vom Quiz war ja auch ziemlich wanted.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 15 August 2008, 03:40:34
Sorry, Crumb, da haste leider was verpasst. Aber die Kampflesbe vom Quiz war ja auch ziemlich wanted.

Fjdn alla  :icon_lol:  :dodo:.

Freakfurt hatte "Wanted" und feierte geschlossen ab. Vorneweg Bekmambetov's US Debut hat einige Schwächen: allenvoran die Gähnen auslösende Grundstory, inklusive zu erwartenden Twist kurz vor Schluß sowie die Standartcharaktere und Situationen. Kurz eine inhaltliche Überraschung wird niemand erleben (und wohl auch nicht erwarten!?) aber optisch und actionmäßig wird ordentlich was "uffs m0wl" gegeben! :icon_mrgreen:

Megastylische, übertriebene Baller/Sprung/Prügel/Autostuntszenen das man sich auf den Schenkel haut vor Lachen (was nicht gut war, mir tun immer noch selbige weh nach den Rammstein-Klopffer Sessions auf dem UT  :icon_lol:) und johlt, garniert mit erfrischendem Zynismus (Menschenverachtung? Neeee, und selbst wenn - je mehr desto besser  :icon_twisted:) und blutigen Kopfschüssen und Knochenbruchschlägen - die KJ dürfte gesichert sein ;).

Kurz, hat Spaß gemacht und kommt definitiv in die Sammung! 7,5/10  :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020