OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Noch so einer...den kannste alleine schon deswegen vergessen, wegen diesem Gehaltsstreit. Vertrag abschließen und dann ne Woche später das doppelte an Gehalt wollen. Fußballerisch ist das sicherlich auch keine große Verstärkung, Masse statt Klasse vorne im HSV Sturm.

Shub

Zitat von: psychopaul am 28 August 2006, 12:17:01
Gratuliere nochmal, Shub. ;)

Danke.  :icon_mrgreen: Das diesjährige Saisonziel lautet ganz klar Titelverteidigung.

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Ailton zu Roter Stern Belgrad

:icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Na denn, vieL Spaß mit dem Kugelblitz.!! :doof: Der ist doch spätestens im Winter wieder weg...

Für morgen tippe ich einen 2:0 Sieg der Deutschen gegen die "Irländer". :icon_smile: Da Heimspiel, Rest-Euphorie der WM und die Iren sind im Moment auch nicht besonders gut drauf.

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dj_amadeo

http://de.wikipedia.org/wiki/Ivorische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft

schaut mal unter Trainer. Das ist doch ein Witz, oder?

JasonVoorhees

Er hatte ein Angebot, hat es aber abgelehnt.

Why, Eddie, why?

Edgley

1 September 2006, 15:36:07 #215 Letzte Bearbeitung: 1 September 2006, 23:41:06 von Edgley
Zitat von: Shub-Niggurath am  1 September 2006, 08:14:28
Danke.  :icon_mrgreen: Das diesjährige Saisonziel lautet ganz klar Titelverteidigung.

Shub



NIEMALS die Konkurrenz vergessen!  :icon_mrgreen:

Edgley, (BL-Kicktipp-Führender!), was wiederum beweisst, man muss nicht wirklich was von der Bundesliga verstehen ... ab jetzt kann's auch nur noch abwärts gehen, das bittere Ende wird wohl Platz 27 sein!  :icon_lol:

Deer Hunter

Deutschland - Irland 1:0

Ein absolut hochverdienter Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft, der durchaus noch höher hätte ausfallen können. Die Iren waren zu harmlos, bzw. nutzten ihre wenigen Chancen nicht, die in der der jeweiligen Situation sehr gefährlich aber letztendlich gut von der neuformierten Abwehr, bzw. Innenverteidigung geklärt wurden.
Ein wichtiger Sieg zum Auftakt, der aber auch sehr richtungsweisend in Sachen Stil und Spielweise der Mannschaft war. Kein "Hurra-Fußball" und kein Sturmlauf von Anfang an, der sicherlich gegen die extrem defensiv eingestellten Iren kaum durchführbar war. Trotzdem ist der erste Torschuss in der 27. Min. zu wenig. Hoffentlich wird das noch besser.
Jetzt kommen vier Auswärtspflichtspiele und dazwischen noch das Freundschaftsspiel gegen die Georgier am 07.10 in Rostock. Ich bin gespannt, aber erwarte nicht allzuviel, da jetzt erst der richtige BuLi Alltag plus Europapokal losgeht.
Vor allem auf das Spiel in der Slowakei "freue" ich mich...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Die angebliche Wahrheit:

Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

Und dann noch Infos zum morgigen Quali-Spiel:

Tim Borowski darf ran
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Kingpin

Zur Feier des Tages einen Golden MV (TM) an die mitgereisten deutschen Fans:

Wer so schön "Nie mehr MV, nie mehr, nie mehr ..." singt, hat's redlich verdient. :D
77min - 11:0 - schon ok  :icon_mrgreen:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

MäcFly

"Geeeeeeerhard und der Alkohol..."

Das Spiel war mal nett anzusehen, spannender waren gegen Ende aber echt die MV-Fangesänge  :respekt: 

Danke aber auch ans DFB-Team! Noch vor ein paar Monaten wäre das wohl wieder ein lustloser Kick geworden, den man mit so fünf, sechs Toren Unterschied gewonnen hätte, aber heute haben echt mal alle bis zum Schluss Gas gegeben.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Nibi

Spanien verliert gegen NORD IRLAND 3:2, Healy mit 3 Toren (der spielt in der 3. Englischen LIga)  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

Rekord-Auswärtssieg für die deutsche Nationalmannschaft! Rekord-Niederlage für San Marino! 13 Tore in einem Spiel - so viele durfte ich noch nie in 90 Minuten bewundern. Ein herrlicher Abend, hat Spaß gemacht, wenn auch erst nach einer halben Stunde ab der 2:0-Führung.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dj_amadeo

Rekord hin oder her, sowas macht man einfach nicht... und wie sie sich dann noch gefreut haben  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

Stefan M

Zitat von: dj_amadeo am  7 September 2006, 11:14:42
Rekord hin oder her, sowas macht man einfach nicht... und wie sie sich dann noch gefreut haben :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

Was ist daran auszusetzen?
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am  7 September 2006, 11:22:23
Was ist daran auszusetzen?

Man freut sich einfach nicht so ausgiebig, wie es beim 11:0 z. B. Hitzlsberger getan hat. Da zeigt man den nötigen Respekt vor einem unterklassigen Gegner.
Dass Lehmann den Elfer schießen wollte war auch überheblich und unsportlich. Vor allem aber peinlich, dass erst die San Marinesen ihn darum "baten" den Elfer nicht zu schießen und er erst dann zurücktrabte...das war nicht ok.
Sowas macht man einfach nicht.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!! Sehr viel fürs Torverhältnis getan und ich durfte beim höchsten Auswärtssieg eines DFB Auswahl live am TV dabei sein! Sehr schön!!
Wir sind gespannt aufs Spiel in Bratislava.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  7 September 2006, 11:29:57
Man freut sich einfach nicht so ausgiebig, wie es beim 11:0 z. B. Hitzlsberger getan hat. Da zeigt man den nötigen Respekt vor einem unterklassigen Gegner.

Also, daß sich ein Hitzlsperger oder auch ein Friedrich über ihre ersten Länderspieltore freuen und die Mitspieler sich mit ihnen gleich mit, ist doch klar. Daran finde ich nichts Überhebliches. Emotionen sollte man schon zeigen dürfen, ganz egal, wer der Gegner ist.

ZitatDass Lehmann den Elfer schießen wollte war auch überheblich und unsportlich. Vor allem aber peinlich, dass erst die San Marinesen ihn darum "baten" den Elfer nicht zu schießen und er erst dann zurücktrabte...das war nicht ok.

Das fand ich allerdings auch. Und ihn dann hinterher dafür zu loben, was für eine tolle Geste er gezeigt hätte, den Elfmeter nicht auszuführen, war auch lächerlich. Aber trotzdem ist er erst einmal die 100 Meter bis zum Strafraum nach vorne gelaufen und hätte den Elfer auch geschossen, wenn die gegnerischen Spieler sich nicht beschwert hätten...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Zitat von: Deer Hunter am  7 September 2006, 11:29:57
Man freut sich einfach nicht so ausgiebig, wie es beim 11:0 z. B. Hitzlsberger getan hat. Da zeigt man den nötigen Respekt vor einem unterklassigen Gegner.

Na klar, ab 5:0 wird dann das Jubeln eingestellt weil es unsportlich ist.  :doof:

-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am  7 September 2006, 12:15:38
Na klar, ab 5:0 wird dann das Jubeln eingestellt weil es unsportlich ist. :doof:



Von Einstellen war nie die Rede. :00000109:
Man sollte nur die Höflichkeit besitzen und sich nicht allzu "überschwenglich" freuen. Natürlich freut man sich über seine ersten Länderspieltore und das hatte ich auch in der Situation nicht beachtet.
Aber das 11:0 war ja Hitzlsbergers zweite Tor an dem Abend und dann sollte man der Fairness und des unterklassigen Gegners wegen sich etwas zurückhalten.
Hat mir damals mein F-Jugendtrainer so beigebracht. ;) :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.


Stefan M

Zitat von: quaker am  7 September 2006, 23:28:09
Hecking neuer 96-Trainer.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_360407.html

Finde ich offen ausgesprochen zum Kotzen. Jetzt stehlen sich schon Bundesligavereine gegenseitig die Trainer.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Sarge

Zitat von: Deer Hunter am  7 September 2006, 18:08:43
Von Einstellen war nie die Rede. :00000109:
Man sollte nur die Höflichkeit besitzen und sich nicht allzu "überschwenglich" freuen. Natürlich freut man sich über seine ersten Länderspieltore und das hatte ich auch in der Situation nicht beachtet.
Aber das 11:0 war ja Hitzlsbergers zweite Tor an dem Abend und dann sollte man der Fairness und des unterklassigen Gegners wegen sich etwas zurückhalten.
Hat mir damals mein F-Jugendtrainer so beigebracht. ;) :icon_smile:

Der Junge hat sich einfach wirklich gefreut, das hat man ihm doch in dem Interview auch sofort angesehen. Wie der beim VFB derzeit ausgebootet wird, hab ich ihm diese Erfolgserlebnisse auch gegönnt und fand seine Freude in keinster Weise unsportlich.

Deer Hunter

Zitat von: Sarge am  8 September 2006, 14:28:31
Der Junge hat sich einfach wirklich gefreut, das hat man ihm doch in dem Interview auch sofort angesehen. Wie der beim VFB derzeit ausgebootet wird, hab ich ihm diese Erfolgserlebnisse auch gegönnt und fand seine Freude in keinster Weise unsportlich.

Ok, überredet. Die Situation in seinem Verein, die ersten Länderspieltore und das ganze drumherum. Ich bin überzeugt worden.  :icon_smile:
Den Wechsel von Hecking zu 96 finde ich persönlich unglaubwürdig, unprofessionell und als Aachen Fan würde ich mich dazu noch vollkommen verarscht vorkommen.
Die Identifikation von Hecking mit Aachen schien ja sehr stark gewesen zu sein.  :icon_rolleyes: Und woher hat 96 noch mal das Geld genommen? Nee, das ist unterstes Niveau, der lässt seinen Verein vollkommen im Stich. Das sagt ja einiges über den Menschen Hecking aus... :doof:

Ab heute ist dann Pokal:

Neuauflage: Bayern in St. Pauli

Kommt jemand in den Genuss einen großen Verein in seinem "Kaff" begrüßen zu dürfen? Ich finde die Atmosphäre immer sehr symphatisch, wenn Profivereine quasi auf einem Sportplatz kicken müssen. :icon_smile:
Ich werd mir morgen das Spiel von Tennis Borussia gegen den KSC geben. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  8 September 2006, 16:32:16
Kommt jemand in den Genuss einen großen Verein in seinem "Kaff" begrüßen zu dürfen?

Nee, dieses Jahr wieder nicht. Vor ein paar Jahren durfte mal Dassendorf (Schleswig-Holstein), ein Dorf vielleicht 15 km von hier, gegen Unterhaching spielen. Endstand: 0:5. Danach kam meinem Heimatkaff wohl keine Profimannschaft mehr so nah.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

http://blicksportgames.ch/default_login.asp?

Ich hab wie letztes Jahr wieder eine Liga gegründet. Ich hoffe, es melden sich ein paar von Euch an.

GF-Liga
Passwort ist: gemeinschaftsforum

MickeyKnox

Bin dabei.

BTW: was macht eigentlich Bremen????? Anstatt mir Geld zu bringen indem sie gewinnen gelangen die in die Verlängerung. :doof: :anime: :hacki:
Dann drück ich halt jetzt Pirmasens die Daumen. 

DukeNukem69

Zitat von: MickeyKnox am  9 September 2006, 18:43:32


BTW: was macht eigentlich Bremen????? Anstatt mir Geld zu bringen indem sie gewinnen gelangen die in die Verlängerung. :doof: :anime: :hacki:
Dann drück ich halt jetzt Pirmasens die Daumen. 


HSV ist auch schon raus.. :LOL:

Bei Bremen und Leverkusen kurz vor Verlängerungsende 1:1 bzw. 2:2, gibt es wohl Elfmeterschießen.. :eek:

Nibi

Zitat von: DukeNukem69 am  9 September 2006, 19:00:59

HSV ist auch schon raus.. :LOL:

Bei Bremen und Leverkusen kurz vor Verlängerungsende 1:1 bzw. 2:2, gibt es wohl Elfmeterschießen.. :eek:

Hoffentlich fliegen sie alle raus
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

Tja, Leverkusen hat's noch geschafft, Werder ist tatsächlich wie der HSV in der ersten Runde gescheitert. Gelungene Generalproben vor dem Champions-League-Auftakt gegen Chelsea und Arsenal sehen anders aus, würde ich sagen...  :icon_rolleyes:

Der Tag kann nur noch gerettet werden, indem St. Pauli heute den Deutschen Meister raushaut.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

So nach dem Spiel gestern muss ich mir Luft machen und das ganze mal von 2 Seiten aus beleuchten.

Sicht Nr.1: Knox als Bayernfan: schön das Bayern weitergekommen ist. Mehr gibts da nicht zu sagen, denn das gelieferte war  :hacki:

Sicht Nr.2: Knox als Fussballfan: St.Pauli hätte das weiterkommen verdient, wie die gekämpft haben ist grandios und ihr Ausscheiden ist schade.
Genervt hat micht die Spielweise von Bayern, keine Ahnung was das sollte aber Fussball war es nicht. Ich verstehe auch einfach nciht wieso man immer Makaay auswechselt und nicht mal Santa Cruz, der Kerl bringt null den sieht man überhaupt nicht und der strahlt null Gefahr aus. Das einzig was er toll gemacht hat war Fehlpässe spielen, der war zu blöd mal nen guten Pass zu spielen und hat als nur vertändelt.
Schweinsteiger verstehe ich auch nciht, der spielt jetzt schon paar Jahre als Profi und ist ständig am schwanken, da muss doch mal konstanz rein kommen und dann war da noch was:
wenn ich was gar nicht leiden kann und das selbst mir als Bayern Fan aufstößt ist es dieses scheiß hinfallenlassen und rumheulen gegen Ende wenn man "gefoult" wurde.
Es ist doch offensichtlich, dass das zeitspiel ist und das man sich so einen Vorteil bilden will. Da sollte man mal durchgreifen und sich auch mal an England nen Beispiel nehmen.


So genug Luft gemacht fürs erste.

quaker

Das Spiel konnte man gestern ganz gut mit dem Heimspiel gegen Nürnberg vergleichen. Erste Halbzeit sehr schwach gespielt, zweite Halbzeit deutlich besser in Schwung gekommen und auch Torchancen herausgespielt. Eine Runde weiter und das ist im Gegensatz zu anderen Bundesligisten doch schon was.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020