OFDb

The Dark Knight - Batman Begins Sequel

Begonnen von Newendyke, 20 Juli 2006, 19:46:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchmalzimOhr

+++++++Spoiler+++++++
seh ich das richtig?mehrere Batmans? wirds etwa ne batgang geben?
ich hoffe nicht

+++++++Spoiler+++++++

I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

Wicked Ninja

wer weiß? Vielleicht gehören die auch zur Gang vom Joker? Er will evtl. das die ganze Stadt gegen Batman ist... kennen wir das nicht irgendwo her? ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Nerevar

Oder das sind ganz einfach die Stunt-Doppelgänger...

Graf Zahl

Zitat von: Robi van Gore am 17 August 2007, 18:08:58
Den Joker hätte ich mir jetzt nicht ganz so Bund gewünscht, aber vielleicht gibt sich das ja noch nachdem ihn Batman in der Mangel gehabt hat.

Der Joker is beim Bund??  :eek:

Robi

Zitat von: Graf Zahl am 18 August 2007, 18:16:35
Der Joker is beim Bund??  :eek:

Ne der hat Zivildienst im Arkham Asylum gemacht.  :icon_mrgreen:

Dem war der Bund zu Bunt.  :icon_redface:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Nerevar

Der Joker muss bunt sein...mir ist er eigentlich zu farblos. Die Haare sind ja nur leicht grün angefärbt. Aber erstmal auf den fertigen Film warten. Die Darstellungen von Jim Lee finde ich mit am besten.


Slasher-X

19 August 2007, 19:33:03 #96 Letzte Bearbeitung: 19 August 2007, 19:46:10 von Slasher-X
SPOILER

Zitat von: SchmalzimOhr am 18 August 2007, 00:01:25
+++++++Spoiler+++++++
seh ich das richtig?mehrere Batmans? wirds etwa ne batgang geben?
ich hoffe nicht

+++++++Spoiler+++++++


Mich erinnerts an die alten "Batman - Der Kult" Comics indem sich Leute als Batman verkleiden um ebenfalls Verbrechen zu bekämpfen.
Da das niemand weiß, werden einige "falsche" Batman´s getötet oder schwer verletzt.

SPOILER ENDE


EDIT: Sollte der Thread nicht endlich in "The Dark Knight" umbenannt werden ?

Megatron

Kennt jemand den Fan-Film "Batman - Dead End" (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=43938)? Der Joker in diesem kleinen Kurzfilm war (imo) perfekt!
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Wicked Ninja

Dead End wurde hier afaik schon öfter gepostet...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Megatron

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 20 August 2007, 15:22:49
Dead End wurde hier afaik schon öfter gepostet...

Ging mir ja auch nicht um den Kurzfilm selbst, sondern den dort gezeigten Joker...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

EvilErnie

Ja den Joker fand ich auch herrlich fies und psychotisch! Aber auch an sich ist der Kurzfilm ne kleine Perle! Selbst Batman und die Aliens gefallen! Profi Kurzfilm für ausgewähltes Publikum eben!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StillerMux

Aber das Ende ist leider nur ne Kopie aus Predator 2 mit Abblende.

Batman war Lila, was im Comic ja okay ist - auf Film aber immer etwas schwuppig kommt. Wolverine im gelben Latex wäre auch schrecklich gewesen. Deshalb find ich  den Joker aus dem Kurzfilm sehr gut, weil sie einigermaßen dezent mit der Farbe umgegangen sind.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Megatron

Sehr geile Poster! Thx!  :respekt:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

StS

Death on 'Dark Knight' Set
A crew member on The Dark Knight movie has been killed in an onset accident. The special effects expert was following the Batmobile on a racetrack in Surrey, England when the car he was in crashed into a tree. It is believed the dead man was trying to figure out how to film a car chase scene. The unnamed victim, a married father of two, died at the scene of the crash. Police and the Health and Safety experts are investigating the incident. None of the film's cast including Christian Bale, Michael Caine and Heath Ledger saw the accident. The Dark Knight will be released next year. (imdb.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Wow!
:icon_eek:


Dieser Joker ist ja mal cool!
Passt perfekt ins restliche Konzept der neuen "Serie".
Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Streifen!  :respekt:

Filmifreaki

Hab auch mal gelesen, dass Ledger sich wohl sehr stark
nicht Nicholsons Rolle zum Vorbild genommen hat sondern den
Charakter Alexander Delarge aus "Uhrwerk Orang".
Das Bild kommt dem ja nahe.

Slasher-X

Zitat von: Filmifreaki am 27 November 2007, 22:39:35
Hab auch mal gelesen, dass Ledger sich wohl sehr stark
nicht Nicholsons Rolle zum Vorbild genommen hat sondern den
Charakter Alexander Delarge aus "Uhrwerk Orang".

In einem Interview mit MTV sagte Ledger, dass es anfangs als Inspiration diente.
Von diesem Ansatz ist er aber schnell abgerückt - hinzu kommt, dass Sid Vicious, Bassist der Sex Pistols, Einfluss auf die Figur des neuen Jokers hatte.

Auch Nicholson wurde in einem Interview zum neuen Joker befragt, hier mal ein kurzer Ausschnitt:
Zitat
MTV: Wie denken Sie darüber, dass jetzt Heath Ledger den Joker in ,The Dark Knight' spielen wird`

Nicholson: Jetzt bin ich mal so, wie ich sonst nicht in Interviews bin. Ich bin wütend. Ich bin wütend (lacht). Sie haben mich nie nach einer Fortsetzung mit dem Joker gefragt. Ich weiß doch, wie man das macht! Keiner hat mich jemals gefragt.

...

MTV: Werden Sie sich den neuen Film ansehen?

Nicholson: Aufgrund dessen, was ich gerade gesagt habe, verspüre ich kein großes Bedürfnis dazu. Falls es aber ein guter Film sein sollte, werde ich ihn mir irgendwo ansehen. Ich denke, dass sie nie wirklich Tim Burtons Spirit einfangen konnten, seit er nicht mehr bei den Filmen involviert ist. Irgendwie wurde die Filmreihe gegen die Wand gefahren.

@StS: Das war doch so spannend auf der Homepage http://www.empireonline.com/heiscoming/  mitzufiebern  :D

Allgemein die ganze Kampagne dazu ist/war ziemlich geil - wer es verfolgt hat weiß, wovon ich rede  :dodo:
Obwohl die ganzen Rätsel und Verknüpfungen zu Fake-Seiten auch zum Riddler gepasst hätten.

Eins muss ich noch los werden dann ist Schluss  :icon_lol:
Die ganzen Mädels, die total auf Heath Ledger abfahren, sowie nen Haufen Kumpels habe ich das 1.Bild (mein Avatar-Bild) des Jokers gezeigt und keiner ist drauf gekommen, dass es Herr Ledger ist.
Vorallem die Mädels sagten sowas wie: "IIIIEEHHH..das ist der nicht! ; Du willst mich verarschen" etc.


StS

Zitat von: Slasher-X am 27 November 2007, 23:08:50
@StS: Das war doch so spannend auf der Homepage http://www.empireonline.com/heiscoming/  mitzufiebern  :D

Ich weiß - wollte das Bild aber trotzdem noh vor der Auflösung dort raushauen... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X

Auch das Wizard-Magazin enthüllt ein neues Bild vom Joker:


Hab es mal etwas rausgeschnitten - das Cover in voller Pracht gibts hier:
http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/006499152.cfm

CREEPY  :dodo:

Slasher-X

Mittlerweile sind 6 Promobilder aufgetaucht - der neue Anzug macht nen guten Eindruck und Ledger´s Posen sind auch toll anzuschauen.
Die Bilder sind zwar sehr hell, aber im Film werden sie sicher für tolle Momente sorgen.
Nolan sei dank !   :love:




Urfaust


Deer Hunter

Respekt an Ledger. Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet er einen - zumindest auf den Bildern - eindrucksvollen Joker abgeben würde. Und die Mimik lässt m. E. auch nicht unbedingt auf ein Overacting schließen, was gerade bei der Rolle schnell passieren könnte.
Ich bin (noch) beeindruckt! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

öhhmm...Frank Miller's The Spirit mit der Johanson  :icon_eek: :eek:

und ja, der Joker sieht sehr gelungen aus :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

4 Dezember 2007, 23:07:53 #115 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2007, 23:22:42 von Newendyke
In diesem Video sieht man nochmal den neuen Anzug... errinnert etwas an Tim Burton's Batman-Suite (der Gürtel!) und es scheint wohl, dass Bale für diese Rolle wohl nicht ganz so aufgepumpt daher kommt wie in Begins:

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=21589


EDIT: Hab grad auf superherohype.com gelesen, dass am 14.12. zum Kinostart von I am Legend der nächste Teaser Trailer rauskommen soll.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Ledger hin oder her, Jack war und bleibt der wahre JOKER!!!  :nono:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dexter


Slasher-X

5 Dezember 2007, 17:22:39 #118 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2007, 18:30:14 von Slasher-X
Da die Promobilder rausgenommen wurden, hier ein Clip mit den Pics für die Leute die keine Gelegenheit mehr hatten sie anzuschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=mp57vaEH76E

EDIT: Der IMAX-Prolog wurde nun einigen Journalisten gezeigt.
      Spoiler Wer wissen möchte wie die ersten 6 Minuten aussehen, sollte sich
      diesen Artikel mal durchlesen:
      http://www.batmannews.de/gotham_city_central/gotham_globe/article/2007/12/04.html

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hört sich schon mal sehr cool an.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020