OFDb

Die miesesten und peinlichsten "Special Effects" in Big Budget Produktionen

Begonnen von andikova, 21 Juni 2007, 12:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Jetzt sind wir aber von den unfreiwillig schlechten Effekten, zu den gewollt trahigen Filmchen abgedriftet.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


cyborg_2029

Ist zwar keine Big-Budget-Produktion, aber die Lavine in "Die purpurnen Flüsse" ist auch sowas von augenkrebserregend.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

MDGeist

Bei Jurassic Park: die Kuh die ins Velociraptorengehege "gebracht" wird
BMW - Freude am Fahren

Deer Hunter

Wo ich gerade die vierte 24- Staffel zu Ende gesehen habe:

SPOILER


Der Sturz des Oberbösewichts vom Dach in der letzten Folge sieht sehr besch...eiden aus. :icon_rolleyes:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

1. TV-(Serien)-Produktion  :D
2. wäre ein SpoilerTag nicht schlecht gewesen...manche hier sind erst bei Tag 3  :bawling:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Sorry, das wusste ich nicht. Ich dachte, ich wär schon mit Staffel 4 hinterher.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Der Blick bei ,,Flags auf our Fathers" auf die ankommende Flotte der Amerikaner sieht auch eher nach einem Computerspiel aus...
-It's blood
-Son of a bitch

Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020