OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Portugal vs. Armenien 1:1 Fulltime!!! Wie geil ist das denn? Hätte ich bloß auf Armenien verliert nicht gewettet, aber immer wenn ich mich nicht traue, dann passiert sowas. Egal, Hauptsache die Portugiesen haben wichtige zwei Punkte verloren. :respekt:
Jetzt müssen nur noch die Serben den Fehler ausnutzen... :icon_rolleyes:

Zitat von: psychopaul am 22 August 2007, 20:39:18
Ilic, der extra als Spielmacher geholt wurde, spielt kaum.  :icon_lol:

Schade, bei Partizan war er immer mein Lieblingsspieler. Woran liegt es?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Pander holt den Hammer raus! Wahrlich kein schlechtes Spiel... :icon_smile:

Hackfresse

Da sieht man mal wieder, dass es die Engländer einfach net drauf haben...die besiegen wir sogar mit dem B-Team... :dodo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Moderatorin zu Jogi Löw: "Viel Spaß mit der Bundeskanzlerin, die will Sie noch in der Kabine besuchen kommen"  :kotz: :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Shub

Zwar kein schönes Spiel der deutschen Elf, aber mit dieser Notmannschaft weitaus mehr als man zu träumen gewagt hat. :icon_cool:
In der zweiten Hälfte waren die Engländer in fast allen Belangen überlegen, aber am Ende zählt nur, dass der Erzfeind auf eigenem Boden geschlagen wurde.  :icon_twisted:

Weitere Überraschungen:

Ungarn - Italien = 3:1  :icon_mrgreen:
Österreich - Tschechien = 1:1
Norwegen - Argentinien = 2:1




Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

ohje Serbien, jetzt wirds eng.  :icon_confused: Wenigstens haben die Portugiesen auch Federn gelassen.  :icon_twisted:



Zitat von: Shub am 23 August 2007, 00:19:14

Weitere Überraschungen:


Österreich - Tschechien = 1:1


:anime:  :hacki:  :nono:  ;)

also ein Heimremis gegen diese Tschechen, die nun wirklich nicht mehr so stark sind, ist doch keine Überraschung.

Und wer macht das erste Tor nach fast 4 Spielen? Natürlich Martin Harnik!  :icon_cool: :icon_cool: Fantastisches Tor, kurz nach seiner Einwechslung.
Das Spiel war teilweise sehr gut, von beiden Teams, Großteil der 2. Hälfte dann aber nur noch müdes, planloses Gekicke.  :scar:
Wenn ich sehe wie die Schweizer Gas geben (auch wenn 2-3 Highlights einer Zsfg natürlich nicht viel aussagen), fehlt unserer Mannschaft offensiv schon noch sehr viel, vor allem die Stürmer hängen fast nur in der Luft.  :icon_rolleyes:

Jetzt fahr ich mal 2 Wochen auf Urlaub und am Tag meiner Rückkehr gibt es das wunderbare Spiel Österreich gegen Japan.  :love:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 23 August 2007, 01:42:34
Und wer macht das erste Tor nach fast 4 Spielen? Natürlich Martin Harnik!  :icon_cool: :icon_cool: Fantastisches Tor, kurz nach seiner Einwechslung.

:respekt:

Hähä, Deutschland hat im letzten Spiel der Engländer im alten Wembley-Stadion gewonnen und gewinnt auch im ersten Spiel der Engländer im neuen Wembley-Stadion, und das mit einer B-Elf. Das war ab Minute 20 ganz passabel, Pander hat wieder einmal gezeigt, warum ich ihn gern bei Werder Bremen sehen würde (tolles Tor) und Mertesacker hat sich glücklicherweise nicht verletzt.

Positive Nachrichten auch aus der Bundesliga: Nachdem sich angeblich ein Spieler via BILD ausgeheult hatte, daß Thomas Schaaf viel zu hart trainieren würde, woraus die Verletzungsmisere resultiere, wird heute offenbar die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Schaaf bis 2010 bekanntgegeben.  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

War zwar Streckenweise kein berauschendes Spiel aber Hauptsache wir haben gewonnen. England hatte
zwar ebenfalls nicht alle Mann mit an Board hätte aber mit dem was auf dem Platz stand eigentlich mehr machen
müssen, für den Trainer wird es wohl langsam dünn. :D

Jetzt sind wir die letzten die im alten Wembley gewonnen haben und die ersten die im neuen gewonnen haben (war aber
auch erst das 2. Spiel von A-Nationalmannschaften in dem Stadion).  :respekt:

psychopaul

achja...

Zitat von: Deer Hunter am 22 August 2007, 20:56:38

Schade, bei Partizan war er immer mein Lieblingsspieler. Woran liegt es?

keine Ahnung, mussu Trape frage.  ;)
Ich finde auch, dass er dem Salzburger Spiel sicher gut tun würde, hat aber in den letzten 5 Spielen vielleicht 30 Minuten gespielt, in der CL Quali nicht mal eingewechselt worden.  :icon_rolleyes:
Trap spielt halt gerne mit 7 Defensivkräften, da ist sonst nicht mehr viel Platz.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Deer Hunter

23 August 2007, 16:18:11 #370 Letzte Bearbeitung: 23 August 2007, 16:21:45 von Deer Hunter
Der deutsche Sieg ist grandios. Sieben Jahre lang musste ich warten, bis endlich mal wieder eine Topnation, wie England geschlagen werden konnte. Die Insulaner werden die Deutschen wohl immer hassen. Herrlich! :icon_twisted:

Und hier die Pressestimmen:

The Times: "Robinson schenkt den Deutschen den Sieg. Nach seinem Schnitzer sitzt England in der Patsche und muss mal wieder mit der Schande leben, von den eigenen Fans mit Buh-Rufen verabschiedet zu werden. Die Niederlage lässt die Sorgen vor den wichtigen EM-Qualifikationsspielen wachsen."

The Independent: "Und wieder hat die deutsche Mannschaft uns die Party versaut! Nur Richards war in dieser Nacht des Horrors ein Lichtblick! Das deutsche B-Team sah gut aus, McClaren aber hat eine schmachvolle Bilanz, sein Torhüter ist in einer Krise und England hat noch kein Spiel in Wembley gewonnen - die Deutschen haben dafür ein Wort: Schadenfreude."

The Guardian: "Es besteht wenig Hoffnung. Wenn McClaren nicht irgendwo einen vernünftigen Torwart und einen guten Mittelstürmer ausgräbt, sind seine Tage gezählt. Das Netz um McClaren zieht sich weiter zusammen. Es ist nur noch eine Frage des Wann - nicht des Ob - es sich vollständig schließt."

The Sun: "Was für ein Haufen Sch....! Der rappelige Torhüter schießt in einer desaströsen Nacht für die Three Lions gegen ihren Erzrivalen einen Riesenbock. Die sogenannte Festung Wembley hat bisher ein Unentschieden und eine Niederlage gebracht: England flößt keinem mehr Angst ein - abgesehen von Fußball-Zwergen wie Andorra und Estland."

Daily Telegraph: "Schrecklicher Rückschritt: Vom alten Feind besiegt blieben die Fans aufgebracht zurück, verwirrt von den Entscheidungen des Trainers und verlegen angesichts der überlegenen Technik und Taktik der Gäste: Soviel zur Festung Wembley! England sah aus wie eine Ansammlung von Einzelkämpfern, Deutschland dagegen wie eine geschlossene Macht."

Daily Mirror: "Robinson versenkt England. Aber diese Niederlage erscheint mehr wie ein Unfall, denn als Katastrophe - auch, wenn sie gegen die Deutschen passierte. Die EM-Qualifikation wird über McClarens Zukunft entscheiden, nicht dieses Freundschaftsspiel."

Daily Mail: "Robbos grober Schnitzer: Auf Wiedersehen für Englands ungeschickten Torwart! England muss nun endlich jemanden nach Wembley einladen, der weniger berühmt ist. Das Stadion ist ebenso wenig eine Festung, wie es Wimbledon für unsere Tennisspieler ist. Es war aber nicht alles schlecht, obwohl die Deutschen sogar das Singen gewonnen haben."

Daily Express: "Misses Robinson! Der Torhüter machte einen Fehler, der sogar seinem haarsträubenden Patzer gegen Kroatien Konkurrenz macht."
(Quelle: spiegel.de)

Balsam für die Seele! :king:


Zitat von: psychopaul am 23 August 2007, 01:42:34
ohje Serbien, jetzt wirds eng.  :icon_confused: Wenigstens haben die Portugiesen auch Federn gelassen.  :icon_twisted:

Ja, da zeigen die Affen mal wieder, dass sie überhaupt nicht einzuschätzen sind. Für mich ist der EM- Zug für die Serben abgefahren, da die Portugiesen im nächsten Spiel wohl drei Punkte holen werden  (auch wenn der Gegner Polen ist). Serbien dann im besten Falle (bei drei geholten Punkten gegen Finnland zu Hause) punktgleich mit Finnland, aber den entscheidenen einen Punkt hinter Portugal. Mann, was eine scheiße! Der Abend hätte so perfekt laufen können. :anime:

Zitat von: psychopaul am 23 August 2007, 13:22:36keine Ahnung, mussu Trape frage.  ;)

Was erlaube Traaaaaaaapeee????!!!???? :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Zitat von: Mille Magic am 23 August 2007, 16:15:19
HARTE STRAFE FÜR WEIDENFELLER: :arrow: http://onsport.t-online.de/c/12/16/34/28/12163428.html

Naja. Es scheint ja bewiesen das er es gesagt hat und da finde ich die Strafe noch viel zu gering.

Nerevar

Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder, der was gemacht zu haben scheint, für eine mutmaßliche Tat bestraft wird? Kommt mir schon wieder wie so ein dämliches Urteil vor, das die Medien ruhig stellen soll.

Wenn er es tatsächlich gesagt hat, müsste er für immer aus der Bundeliga disqualifiziert werden. Aber die Rechtslage ist mir nicht bekannt, weiss da jemand was genaues? Gibt es Unterschiede zwischen 'normalen' und 'rassistischen' Beleidigungen?

BenZedrin

Normalerweise müsste dem Verein Punkte abgezogen werden, wenn RW wegen rassistischer Sprüche verurteilt wurde.

Da dem Verein keine Punkte abgezogen werden, beurteilt das DFB Strafgericht die Äußerung wohl nicht als rassistisch sondern wohl "nur" als herabwürdigend ^^

Fänd ich aber geil!! Doofmund mit drei Punkten minus an letzter Stelle der Tabelle ...  :algo: :dodo:

Deer Hunter

Zitat von: dr. gonzo am 23 August 2007, 17:30:04
Naja. Es scheint ja bewiesen das er es gesagt hat und da finde ich die Strafe noch viel zu gering.

Was ihm positiv angerechnet wurde ist der Umstand, dass er sich bereits auf dem Platz für seinen verbalen Aussetzer entschuldigt hat.
Zitat Asamoah:"Natürlich darf einem als Profi und Vorbild für die Jugend so eine Beleidigung nicht aus dem Mund kommen, und deswegen hat er sich auch auf dem Platz noch bei mir entschuldigt."

ZitatLaut Pressemitteilung des DFB sei zugunsten von Weidenfeller berücksichtigt worden, "dass er sich nach einer für ihn schmerzhaften Auseinandersetzung mit Asamoah zu einer verbalen Entgleisung hinreißen ließ". Außerdem habe er sich noch auf dem Spielfeld bei seinem Gegner entschuldigt und sich zwischenzeitlich mit ihm ausgesöhnt.

Wegen dieser gewichtigen Entlastungsgründe wurde von einem möglichen Punktabzug für Borussia Dortmund gemäß Paragraph 9 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB und der entsprechenden FIFA-Bestimmungen abgesehen.
Quelle: kicker.de

Eins noch, weil immer noch herrlich:



:king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

Hat hier gestern jemand Bochum gegen HSV gesehen?
Was der Schiri da zusammengepfiffen hat war wirklich ein Witz, andauernd Unterbrechungen,
viel zu viele gelbe Karten und dann Rot gegen Kompany. Das war nie im Leben Rot, aber damit
hat der Schiri seine Leistung wirklich gekrönt.  :wallbash:

Ich frage mich wirklich für was es diese Schiedsrichtertagungen gibt. Merk pfeift "inernational"
und gibt Naldo nur ne gelbe Karte wobei da eine rote fällig war und der gestern pfeift viel zu hart.

DukeNukem69

Zitat von: MickeyKnox am 25 August 2007, 15:42:21
Hat hier gestern jemand Bochum gegen HSV gesehen?
Was der Schiri da zusammengepfiffen hat war wirklich ein Witz, andauernd Unterbrechungen,
viel zu viele gelbe Karten und dann Rot gegen Kompany. Das war nie im Leben Rot, aber damit
hat der Schiri seine Leistung wirklich gekrönt.

Abgesehen davon, war das ja mal wieder so ein Fall von Wettbewerbsverzerrung, da beim HSV 8 Spieler noch am Mi. Abend im Einsatz waren, was wohl auch die schwache Leistung der Hamburger erklären sollte... :icon_rolleyes:

dr. gonzo

Man war das ein Spiel. Soviel Torchancen gab es glaube ich nicht mal gegen Burghausen. Hätte Toni durchspielen können wäre das wohl ein halbes Dutzend geworden. Die gelb-rote Karte war unberechtigt. Wenn man es im Gesamtbild sieht hätte aber sicherlich noch der ein oder andere Hannoveraner vom Platz gemusst.

Wiedermal überragend Ribery und Altintop!

Glückwunsch nach Stuttgart, Bremen, Leverkusen und Dortmund. Vielleicht bleibt ja die Liga noch spannend ;)

MickeyKnox

Zitat von: dr. gonzo am 25 August 2007, 18:34:47Die gelb-rote Karte war unberechtigt.

Naja da war Hannover doch selber Schuld dran, hat Hecking im Nachhinein bei Premiere auch
zugegeben. Da sagte er, dass Lauth für das Foul an Ze Roberto schon Glück hatte und dann
macht Lala ne Minute später noch ein Foul.
Im Prinzip war es nicht so schlimm das man ne gelbe Karte geben muss, aber das Foul gegen
Ribery war hart und unnötig. Gelernt hatte er daraus auch nicht, also muss Dummheit
bestraft werden.

Zum Spiel:

waren tolle Kombinationen drin, lediglich die Chancenauswertung hat mich genervt, da dachte
ich schon wieder an Burghausen. Schade das Toni verletzt ist, ich hoffe das er nicht zu lange
ausfällt, mit den Verletzten wird es nämlich langsam zu viel.

Stefan M

Kein berauschendes Spiel von Werder, aber Sieg ist Sieg, ob nun 1:0 oder 3:0. Verdient war er allemal - Ösi Harnik (Gruß an psychopaul  ;)) der Matchwinner. Solange die Mannschaft auf so viele Spieler verzichten muß (es kam ja auch noch Sanogo dazu), kann sie eh keinen Schönheitspreis gewinnen. Schön auch, daß die Defensive endlich mal wieder zu Null gespielt und allgemein verdammt wenig zugelassen hat (auch wenn Nürnberg sie wohl nicht wirklich gefordert hat).  :pidu:

Momentan sieht's ganz so aus, als würde Bayern das spielen, was Werder in der Meistersaison und u.a. zumindest in der Hinrunde 2006/07 größtenteils abgeliefert hat, nämlich attraktiven Offensivfußball.   
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dj_amadeo

kann mir mal jemand sagen, warum Premiere erst so großspurig ankündigt, das erste Spiel der Primera Division live zu übertragen und stattdessen dann T-Mobile Bundesliga sendet?  :kotz: :kotz: Gibt ja zum Glück andere Mittel und Wege die Spiele zu sehen, aber das ist schon dreiste Verarsche.

Zum Spiel selber kann man sagen, dass Schuster einen Einstand nach Maß gefeiert hat (2:1 Sieg über Stadtrivale Atlético) und somit schon mal Zwei Punkte mehr auf dem Konto hat als Capello zum selben Zeitpunkt der verg. Saison :) :) der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, aber dem stand einerseits das Unvermögen der Stürmer im Wege, andererseits der Pfosten bzw. die Latte.
Metzelder wurde zu Beginn der zweiten Hälfte eingewechselt und hat ein eher unauffälliges Spiel gemacht. Am besten gefallen hat mir allerdings der Neffe(?) von Edgar Davids, Drenthe. Ich denke mit dem haben sie einen sehr guten Spieler eingekauft von dem man in Zukunft auch sehr viel erwarten darf.

MickeyKnox

Premiere konnte Real vs Atletico aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht zeigen, das wurde am Ende
der Sendung "Alle Spiele, alle Tore" gesagt. Angeblich würde das Spiel nicht mal in Spanien
übertragen.

Finde das Vorgehen von Premiere sowieso mal wieder interessant, arena hat ja die Rechte an der BuLi
und an der Primera Division gehabt. Wer weiterhin nur arena bzw das Bundesligapaket hat schaut jetzt
wenn er Primera Division schauen will in die Röhre, da Premiere das ins Fussball Plus Paket ausgelagert hat.
:wallbash:

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 28 August 2007, 10:33:59
Kennt ihr noch Viorel Ganea?
http://www.youtube.com/watch?v=smox5yewkIA

So etwas passiert also in der ersten rumänischen Liga...das war die Liga, die Deutschland in der 5-Jahres-Wertung überholt hat.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

28 August 2007, 13:08:17 #384 Letzte Bearbeitung: 28 August 2007, 13:11:24 von blade2603
was hat er denn dafür bekommen???  ich hoffe doch das sowas nie wieder einen Ffussballplatz betretten darf...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Porganius

Hab das auch bei Canal+ gesehen, so einer sollte für immer gesperrt werden!!!!!

quaker

28 August 2007, 17:26:31 #386 Letzte Bearbeitung: 28 August 2007, 20:25:01 von quaker
Ich hab vorhin gelesen, das man ihn wohl für 24 Monate oder so sperren will. Der Kerl ist 34, der wird wohl nie wieder auf Profiebene kicken...

edit: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1623527.html  :bawling: R.I.P

Stefan M

 :dodo:

Werder ist vor allem dank Diego und Sanogo in der Champions-League!

:dodo:

Damit ist Bremen die einzige deutsche Mannschaft, die es geschafft hat, in den letzten vier Jahren permanent CL zu spielen. Und dann auch noch wegen des Ajax-Ausscheidens in Topf 2. Kann man sich was drauf einbilden.  :icon_cool:

Für Salzburg tut's mir fast a bisserl leid. Hinspiel 1:0 gegen Donezk, im Rückspiel auswärts früh 1:0 geführt (fast postwendend der Ausgleich) und dann kassieren die noch 2 Tore in den letzten 12 Minuten und scheiden aus. Ärgerlich.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

30 August 2007, 10:11:20 #388 Letzte Bearbeitung: 30 August 2007, 10:14:22 von Deer Hunter
Schön, dass die Bremer den Einzug geschafft haben. Ich hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt, nachdem die Leistung in der Liga (auch wegen zahlreicher Ausfälle von Leistungsträgern) nicht ganz berauschend war. Ein wichtiger Schritt Richtung Sicherung des dritten CL- Platzes für die BuLi.
Dazu ist noch eine Bukarest- Mannschaft rausgeflogen. Immerhin. :respekt:

Zitat von: Stefan M am 30 August 2007, 09:29:14Für Salzburg tut's mir fast a bisserl leid. Hinspiel 1:0 gegen Donezk, im Rückspiel auswärts früh 1:0 geführt (fast postwendend der Ausgleich) und dann kassieren die noch 2 Tore in den letzten 12 Minuten und scheiden aus. Ärgerlich.

Ja, schade für die Ösis und dem besten Ösi der Welt (der ja gerade im Urlaub verweilt und diese Schreckensnachricht wohl noch verdauen muss).
Jetzt kommt es nicht mal zum UEFA Cup Showdown Salzburg gegen Partizan, weil ja unbedingt ein paar Idioten scheiße bauen mussten... :icon_rolleyes: :anime: :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

mr. pink

Gott sei Dank ist dieses elende Red Bull-Pack ausgeschieden! :algo:

Jetzt können sie sich im UEFA-Cup mit den Bayern, um das Prädikat "Unsympathischster Verein Europas", streiten.

Gratulation Werder! Das war wichtig!  :respekt:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020