OFDb

Nervige Werbung

Begonnen von Baumbeutelbaer, 7 Januar 2008, 21:43:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Hm, neues Problemchen: Aspirin überdeckt die Telekom-Einblendung, bzw. den Teil, mit dem man die Telekom-Werbung schließen kann... :icon_confused:

[gelöscht durch Administrator]

Mogli

Jo, das hatte ich heute morgen schon gesehen, ich bekomme langsam Kopfschmerzen von der Geschichte.  ;)
Ich habe den Banner komplett sperren lassen, der sollte jetzt nicht mehr kommen.

Gruß,

Mogli

MMeXX


Jared Kimberlain

Zitat von: Mogli am 22 Januar 2009, 17:08:22
Die Banner beim Eintragen werden wir in Kürze entfernen. Popups dürfen nur einmal pro Session kommen, wann die kommen, können wir allerdings nicht kontrollieren. Wenn die Popups allerdings häufiger erscheinen, könnt ihr mir gerne bescheid geben (gerne auch per Mail support@ofdb.de, dass sehe ich dann sofort), ich kümmere mich dann darum.


Mir gerade noch aufgefallen. Super wäre es auch, wenn Ihr das dann beim Cover Upload rausnehmt. Natürlich nur, wenn Ihr damit keine grundsätzlichen Probleme in der Vermarktung bekommt.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

MMeXX

Wäre schön, wenn der "Todestest"-Blödsinn ausgetauscht/ersetzt/vernichtet werden könnte. Konnte ihn mit AdBlock zwar teilweise bekämpfen, taucht aber an anderer Stelle noch immer auf. Abgesehen von dem meines Erachtens wohl fragwürdigen Inhalt, nervt dieses "Gekicher" bei unbewusstem Drüberfahren mit der Maus sehr. Wäre wirklich toll, wenn diese Werbung weg könnte.

Mogli

Den blöden Todestest haben wir schon ein Paar mal deaktiviert. Die Werbung kommt über google, leider ändern die ständig die Domains...

MMeXX

Dann wenigstens Danke für die Bemühungen. ;)

Wolfhard-Eitelwolf

Muss sagen, dass mich die aktuelel Doppelwerbung auf der Startseite doch ziemlich stört. Trotz Athlon64 3700, DSL und 2GB Ram bremsen diese beiden Flashdinger den Browser und Rechner schon ziemlich extrem aus. Gibt richitge Hänger bevor zB eine Suchanfrage ein Ergebnis liefert :(

Mr. Moose

10 August 2009, 11:30:11 #38 Letzte Bearbeitung: 10 August 2009, 12:31:57 von Mr. Moose
Die fallenden Blumen im Woodstock-Teaser sind jetzt weg... die waren vielleich etwas "CPU-lastig", zugegeben :icon_redface:
Ist es jetzt besser?


Supercalifragilisticexpialidocious

MMeXX


Wolfhard-Eitelwolf

Ja etwas besser thx :)

Karm

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 10 August 2009, 15:04:44
Zitat von: Mr. Moose am 10 August 2009, 11:30:11
Ist es jetzt besser?

Bei mir ja. :)

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 10 August 2009, 20:22:02
Ja etwas besser thx :)

Bei mir hat eine Neuinstallation des aktuellsten Flash Players die Situation deutlich verbessert.  :icon_smile:

Mr. Moose

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 10 August 2009, 20:22:02
Ja etwas besser thx :)

Gut.

Zitat von: Karm am 11 August 2009, 15:44:16
Bei mir hat eine Neuinstallation des aktuellsten Flash Players die Situation deutlich verbessert.  :icon_smile:

Gut zu wissen, danke.

Mit Flash kann man wirklich abgefahrene Sachen machen, oft aber leider:

CPU----> :algoschaf:<-----Flash

Ich werde zukünftig bei der Gestaltung der Kampagnen NOCH mehr auf CPU-Hunger achten. Feedback hilft immer...
Supercalifragilisticexpialidocious

Wolfhard-Eitelwolf

Kann nun nochmal Feedback geben von einem Athlon1400 mit 512 MB Ram und 08/15 Graka. Hier dauert es bis zu 20 Sekunden bis eine Suchanfrage von der Hauptseite umgesetzt wird. Im Bild ist dabei "nur" die Driven to Kill Werbung. Scrollt man dann ganz nach unten, so dass die Flash-Werbung aus dem Bild ist, wird die Suchanfrage sofort umgesetzt  :pidu:

Ong-Bockel

Bei mir läuft im Internet fast nix anderes mehr, wenn ich gerade die OFDb-Startseite offen habe. Selbst bei YouTube hakeln und stoppen die Clips, weil die OFDb-Startseite Ewigkeiten braucht, um die ganzen Werbeanimationen zu laden. Ich habe das Gefühl, mit jeder Umgestaltung kommen da noch mehr Clips dazu... :andy:

deBene

Ich habe auch knapp 90% Auslastung auf beiden Cores. Ich weiß ja nicht, nur weil man etwas mit Flash machen kann heißt das ja nicht, dass man es machen muss. Da läuft bei mir ja Crysis in FullHD flüssiger.  :andy:

Mr. Moose

Zitat von: deBene am  2 September 2009, 03:11:41
Ich habe auch knapp 90% Auslastung auf beiden Cores. Ich weiß ja nicht, nur weil man etwas mit Flash machen kann heißt das ja nicht, dass man es machen muss. Da läuft bei mir ja Crysis in FullHD flüssiger.  :andy:


okay.... Sorry für die späte Antwort, dafür aber jetzt dicke... :icon_mrgreen:

Generelles vorweg:
Die individuellen Kampagnen auf der Startseite sind ein ganz wichtiges Standbein der OFDb und werden in dieser oder ähnlicher form langfristig bleiben.
Uns ist aber genau so bewusst, dass Ihr das Rückgrat der OFDb seid und wir uns ins Knie schießen, wenn die Startseite unbenutzbar wird.

Zunächst werden wir vermehrt auf interaktive Kampagnen setzen, d.h. weniger initialbewegung, dafür Mouseover-Krams. Das sollte schon mal helfen.

Ich habe aber jetzt ein kleines Geschenk für euch und bitte inbrünstig, dieses nicht breit zu treten oder an die große Glocke zu hängen:
-------------------------------------------------------------------
http://www.ofdb.de/view.php?page=start&GF=4711
-------------------------------------------------------------------
Ja, das ist eine werbefreie Startseite.
Wenn ich die URL irgendwo finden ausser in diesem Thread, schalte ich wieder Werbung drauf :icon_twisted:

Liebe Grüße

Mr.Moose
Supercalifragilisticexpialidocious

MMeXX

Zitat von: Mr. Moose am  2 September 2009, 11:41:06
Zitat von: deBene am  2 September 2009, 03:11:41
Ich habe auch knapp 90% Auslastung auf beiden Cores. Ich weiß ja nicht, nur weil man etwas mit Flash machen kann heißt das ja nicht, dass man es machen muss. Da läuft bei mir ja Crysis in FullHD flüssiger.  :andy:


okay.... Sorry für die späte Antwort, dafür aber jetzt dicke... :icon_mrgreen:

Generelles vorweg:
Die individuellen Kampagnen auf der Startseite sind ein ganz wichtiges Standbein der OFDb und werden in dieser oder ähnlicher form langfristig bleiben.
Uns ist aber genau so bewusst, dass Ihr das Rückgrat der OFDb seid und wir uns ins Knie schießen, wenn die Startseite unbenutzbar wird.

Zunächst werden wir vermehrt auf interaktive Kampagnen setzen, d.h. weniger initialbewegung, dafür Mouseover-Krams. Das sollte schon mal helfen.

Ich habe aber jetzt ein kleines Geschenk für euch und bitte inbrünstig, dieses nicht breit zu treten oder an die große Glocke zu hängen:
-------------------------------------------------------------------
http://www.ofdb.de/view.php?page=start&GF=4711
-------------------------------------------------------------------
Ja, das ist eine werbefreie Startseite.
Wenn ich die URL irgendwo finden ausser in diesem Thread, schalte ich wieder Werbung drauf :icon_twisted:

Liebe Grüße

Mr.Moose

Brav! :icon_mrgreen: Nein, im Ernst. Tolle Sache die Seite werbefrei zu haben! :respekt: :respekt: :respekt:

Ong-Bockel

Da werden Erinnerungen wach an den November 2001. In etwa so sah es damals aus, als ich mich angemeldet habe. :icon_razz:

subhero

Da ich die OFDB täglich nutze sage ich hier und jetzt ganz dolle

DANKE!

Roughale

Ich war in letzter Zeit immer seltener dort, wegen der Werbung, nun sollte sich das ändern! Danke!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Von mir auch ein Dankeschön. Bin schon seit geraumer Zeit mit der  "Erweiterte Suche" verlinkt, um die Flashs zu umgehen, aber so eine Startseite ist ja viel schöner.

Schlombie

Wäre es eventuell möglich die Werbung/Umfrage "Ihre Meinung ist uns wichtig" so einzurichten, dass sie nicht mehr auftaucht, wenn man an der Aktion bereits teilgenommen hat? Das ständige Öffnen dieses Fensters nervt nämlich gewaltig.

Mogli

Bei der Umfrage konnte das leider nicht geändert werden, die Aktion ist jetzt aber laut der Agentur auch fast zu Ende.

Gruß,

Mogli

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist das jetzt normal, daß nicht wegklickbare Werbung über den Fassungsdaten erscheint?
Macht Recherche ein wenig schwierig...

[attachment deleted by admin]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mogli

Das sieht eher nach einem Ladefehler des Browser aus, an sich kann da ein solcher Banner nicht erscheinen...hat den sonst noch jemand gesehen?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist mir vorhin auch das erste Mal aufgefallen und bisher nicht wieder aufgetreten.
Benutze Opera 9.6.4
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

schlitzauge23

Die Obi-Werbung nervt voll oder nicht? :kotz:

Intergalactic Ape-Man

6 November 2009, 17:30:01 #58 Letzte Bearbeitung: 7 November 2009, 06:53:46 von Intergalactic Ape-Man
Ab und zu versucht sich bei mir eine neue Registerkarte mit http: //zx.alicecomfort.de/ppv/images/programs/2614/tr/empty.html aufzubauen, kommt die von hier oder muß ich mir Sorgen machen?

/Edit: Wird wohl eher ein ICQ-Problem sein.

RoboLuster

Wenn ich bei der Saw 6 Werbung unten auf "Webseite besuchen" klicke, dann komme ich auf folgende Seite:^^ http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=17694&vid=16466/
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020