OFDb

Zukünftige, aktuelle und vergangene Bundespräsidenten

Begonnen von mali, 31 Mai 2010, 15:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Zitat von: alansmithee am 31 Mai 2010, 22:18:51
Oh, über unsere ungarische Politiklandschaft errichtet steht ein riesiges Zirkuszelt

:D Schöner Satz.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Damit es nicht mit dem Neuen wieder ein Fiasko gibt, schlage ich vor:

Raab sucht zusammen mit der CDU den nächsten Bundespräsidenten aus. Das ganze nennt sich dann DSDBP und geht über 6 Castingshows. Singen muss er aber nicht können.

rierami

Zitat von: mali am  1 Juni 2010, 13:54:42
Damit es nicht mit dem Neuen wieder ein Fiasko gibt, schlage ich vor:

Raab sucht zusammen mit der CDU den nächsten Bundespräsidenten aus. Das ganze nennt sich dann DSDBP und geht über 6 Castingshows. Singen muss er aber nicht können.


Genau es gewinnt dann der, der am besten lügen kann :rofl:
This signature is currently not available

Private Joker

Zitat von: mali am  1 Juni 2010, 13:54:42
Damit es nicht mit dem Neuen wieder ein Fiasko gibt, schlage ich vor:

Raab sucht zusammen mit der CDU den nächsten Bundespräsidenten aus. Das ganze nennt sich dann DSDBP und geht über 6 Castingshows. Singen muss er aber nicht können.


Als Buprä muss man aber mindestens 40 Jahre alt sein, damit scheidet nicht nur Lena aus, auch an der werberelevanten Zielgruppe und so geht das dann wahrscheinlich ziemlich vorbei.

Und überhaupt, so eine peinliche Veranstaltung hatten wir doch (fast) schon tatsächlich mal, war da nicht was mit "Deutschland kann Kanzler" oder so ähnlich ?. Brauch ich nicht noch mal, daher meine Vorschläge:

Gildo Horn (da muss man auf den Türschildern und den Visitenkarten nix ändern)
Oscar Lafontaine (übergangsweise bis zum nächsten Rücktritt in 6 Monaten)
Jogi Löw (der ist in spätestens 6 Wochen eh arbeitslos), hilfsweise Michael Ballack, der könnte sofort
Dieter Bohlen (den kennt wenigstens jeder)
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Kingpin

Ich bekomme gerade das Kotzen :kotz: In der Tagesschau werden gerade Schäuble und Zensursula zu den Kandidatenfavoriten erklärt :doof: beide m.E. völlig inakzeptabel. :anime:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

shellat

Dann doch lieber Dieter Hallervorden, das hätte doch was, oder?
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Neo

alles besser als Steineschmeißer Josef Fischer.

Das wäre eine ECHTE SCHANDE für Deutschland.

pm.diebelshausen

1 Juni 2010, 18:09:03 #37 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2010, 18:10:49 von pm.diebelshausen
Zitat von: Kingpin am  1 Juni 2010, 18:05:03
Ich bekomme gerade das Kotzen :kotz: In der Tagesschau werden gerade Schäuble und Zensursula zu den Kandidatenfavoriten erklärt :doof: beide m.E. völlig inakzeptabel. :anime:

Sag ich doch. Schäuble wird's, weil der seit dem Verlustiggehen seiner Inneren Sicherheit so völlig unmotiviert in der Regierung mitrumsitzt.

Aber Hallervorden ist mir nicht mehr albern genug. Was macht denn Loriot derzeit? Der hätte wenigstens Haltung und das nötige Format.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Kingpin

Zitat von: Neo am  1 Juni 2010, 18:07:50
alles besser als Steineschmeißer Josef Fischer.

Das wäre eine ECHTE SCHANDE für Deutschland.
Schäuble und Zensursula auch - abgesehen davon hat Fischer 'eh keine Chance - CDU/CSU & FDP stellen doch keinen Grünen auf. ;)
Möglicherweise findet sich ja noch ein FDP-Kandidat ... gleichwohl ich Gerhardt auch für keinen guten Kandidaten halte.  :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Neo

Zitat von: Kingpin am  1 Juni 2010, 18:10:25
Zitat von: Neo am  1 Juni 2010, 18:07:50
alles besser als Steineschmeißer Josef Fischer.

Das wäre eine ECHTE SCHANDE für Deutschland.
Schäuble und Zensursula auch - abgesehen davon hat Fischer 'eh keine Chance - CDU/CSU & FDP stellen doch keinen Grünen auf. ;)
Möglicherweise findet sich ja noch ein FDP-Kandidat ... gleichwohl ich Gerhardt auch für keinen guten Kandidaten halte.  :andy:

Tom Gerhardt?
neee, ich auch nicht  :rofl: :rofl: :rofl:

MMeXX

Gerade von dir Neo hätte ich eigentlich den einzig denkbaren Vorschlag erwartet:


Kingpin

Zitat von: Neo am  1 Juni 2010, 18:11:34
Tom Gerhardt?
neee, ich auch nicht  :rofl: :rofl: :rofl:
Hm, Tom - bring die nicht noch auf dumme Gedanken! :LOL:

Wolfgang heißt der FDPler doch. :pidu:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Neo

Zitat von: MMeXX am  1 Juni 2010, 18:11:53
Gerade von dir Neo hätte ich eigentlich den einzig denkbaren Vorschlag erwartet:



yeahh ich habe doch noch gar keinen gemacht.

Ralf Moeller halte ich für sehr integer für dieses hohe Amt. Gute Wahl!


:algoschaf:

Neo


shellat

Lol, der hält nicht mehr lange durch, fürchte ich! Aber geil wäre es schon!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Kingpin

Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Neo

zu schade, dass King Klaus zu jung für das Amt ist:


pm.diebelshausen

Wir können ja eh nüscht machen. Außer: unseren OFDb-Kandidaten aufstellen.
Da wäre ich erstmal für Doomie oder Bretzel, weil ich Extreme nicht so mag.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hackfresse

Zitat von: Neo am  1 Juni 2010, 18:16:42
zu schade, dass King Klaus zu jung für das Amt ist:


Für welches Amt denn? Türsteher vorm Außenministerium?  :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali

Zitat von: Kingpin am  1 Juni 2010, 18:05:03
Ich bekomme gerade das Kotzen :kotz: In der Tagesschau werden gerade Schäuble und Zensursula zu den Kandidatenfavoriten erklärt :doof: beide m.E. völlig inakzeptabel. :anime:

Von der Leyen wäre der absolute SuperGAU!

Wäre aber bezeichnend wenn sie das macht, die springt ja eh nur von Amt zu Amt und hinterlässt dort wo sie war Unvollendetes und die Trümmer ihres jeweiligen wütens :icon_rolleyes:


Kingpin

Zitat von: mali am  2 Juni 2010, 13:11:46
Von der Leyen wäre der absolute SuperGAU!

Wäre aber bezeichnend wenn sie das macht, die springt ja eh nur von Amt zu Amt und hinterlässt dort wo sie war Unvollendetes und die Trümmer ihres jeweiligen wütens :icon_rolleyes:
Witzigerweise hat sie selber im Interview gesagt, dass der/die zukünftige Präsident(in) Zustimmmung der Bevölkerung haben sollte - damit hätte sie als Zensursula sich selbst ausgeschlossen. ;)
Jemand anderes hatte auch noch Kompetenz als Kriterium angeführt - damit wäre vdL ebenfalls raus. :D
Traurigerweise sehe ich es darauf hinauslaufen, das diese personifizierte Inkompetenz ab 30.06. mit ca. €200000/Jahr bis zum Tod den Arsch vom Steuerzahler vergoldet bekommt. :andy:
Immerhin hätte man die vdL damit in ein Amt abgeschoben, wo sie kaum weiteres Unheil anrichten kann ... :pidu:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

pm.diebelshausen

Zitat von: Kingpin am  2 Juni 2010, 14:11:14
Witzigerweise hat sie selber im Interview gesagt, dass der/die zukünftige Präsident(in) Zustimmmung der Bevölkerung haben sollte - damit hätte sie als Zensursula sich selbst ausgeschlossen. ;)

Wenn Du da mal nicht falch liegst... (s.u.)

Was für'n Schreckenskabinett.  :eek:

[attachment deleted by admin]
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Chili Palmer

Zitat von: alansmithee am 31 Mai 2010, 22:18:51
Mich interessiert die deutsche Politik, weil mir (unter anderem) wegen meines Germanistikstudiums Deutschland viel näher am Herzen steht, als den meisten Deutschen, die diese Nachricht hören, kurz was darüber denken und sie dann schon vergessen.

War so frei, dich da mal zu korrigieren.  :icon_cool:

Zitat von: pm.diebelshausen am  1 Juni 2010, 18:23:50
Wir können ja eh nüscht machen. Außer: unseren OFDb-Kandidaten aufstellen.
Da wäre ich erstmal für Doomie oder Bretzel, weil ich Extreme nicht so mag.

Zu bedenken ist, dass der Amtsinhaber außer allgemeinem Repräsentieren nichts zu tun hat, immer nur bereits Beschlossenes still abnickt und sich einmal im Jahr zur Neujahrsansprache blicken lässt. Da erscheinen mir deine beiden Kandidaten zu debattierfreudig.

Hmmm... vielleicht Leatherface666?  :icon_razz:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Kingpin

Nun soll es Wulff werden ...  :icon_rolleyes:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

pm.diebelshausen

Auch grad gelesen. Noch so einer mit Format. Der Krawattenmann des Jahres 2006.
http://de.wikipedia.org/wiki/Krawattenmann_des_Jahres
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Kingpin am  3 Juni 2010, 17:37:42
Nun soll es Wulff werden ...  :icon_rolleyes:

Streich mal das "soll".
Schön parteiintern, der alle Interessen der CDU vertritt, da war Köhler gar nicht mal so schlimm. Zensursula ist ja schon angepisst.  :LOL:
Ein Mann wie Gauck, angehöriger keiner Partei, der seine Verdienste hat, wäre für mich eine viel bessere Alternative. Dass dies den Linken nicht gefällt, ist ja klar.

pm.diebelshausen

Gauck ist für mich auch eine interessante Idee. Und definitiv eher was als diese anderen Verwaltungshanseln, die meinen Politik zu machen, wenn sie Wirtschaft machen. Aber da wäre es mir lieber, wenn die Linke den auch mittragen würde, statt hoffnungslos zu hoffen, ihr eigener Kandidat könne genug reißen, um Bu-Prä zu werden.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. Phibes (Buurman)

Die Linke hat eben in der Tagesschau gesagt, dass Gauck "ein von gestern ist" oder so ähnlich. Kann den Kommunisten ja auch nicht passen, was er macht. Das dieser Haufen von Idioten immer noch zweistellige Prozentwerte bekommt, spricht schon für die Dummheit unseres Volkes.

pm.diebelshausen

Yawn. Immer wieder die Kommunistenhatz - als ob die Stimmen für all die anderen Idioten irgendwie besser wären.  :LOL:

Aber diese Reserviertheit gegenüber Gauck finde ich auch unangebracht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020