OFDb

Simpsons - The Movie

Begonnen von mr. pink, 21 März 2003, 10:55:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nickpicker

Zitat von: Phil am 22 Juni 2007, 14:11:51
und wer von euch Neureichen hat jetzt zugeschlagen, outet euch  :icon_mrgreen: :king:
Ach du Scheiße, ein Dilettant mehr im Tonstudio...  :icon_mrgreen:
Nee, die Simpsons-Synchro passt eigentlich. Aber dafür über 2000 € bezahlen, um einen Satz zu sagen? Es gibt Leute, die BEKOMMEN dafür Geld. :icon_razz:
(das müsste Fox mal bei allen Filmen und sämtlichen Rollen einführen - Geld eingenommen statt ausgegeben, glückliche Fanboys und es merkt sowieso keiner den Unterschied :icon_twisted:)

StS

'Simpsons' Kwik-E-Mart Becomes a Reality
The Simpsons' fictional convenience store Kwik-E-Mart has become a reality thanks to a publicity stunt by 7-Eleven bosses in America. To mark the release of The Simpsons Movie in the U.S. later this month, a dozen 7-Eleven stores have been turned into Kwik-E-Marts for the remainder of July. The more-than-6,000 7-Elevens across America which have not been turned into Kwik-E-Marts will still sell Simpsons-related food and drink, including Buzz Cola and KrustyO's cereal, which have previously only been seen on the long-running animated TV show. The Simpsons Movie is set to be released in the U.S. on July 27.  (Imdb.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

dÜnni

Zitat von: StS am  3 Juli 2007, 08:36:40
'Simpsons' Kwik-E-Mart Becomes a Reality
The Simpsons' fictional convenience store Kwik-E-Mart has become a reality thanks to a publicity stunt by 7-Eleven bosses in America. To mark the release of The Simpsons Movie in the U.S. later this month, a dozen 7-Eleven stores have been turned into Kwik-E-Marts for the remainder of July. The more-than-6,000 7-Elevens across America which have not been turned into Kwik-E-Marts will still sell Simpsons-related food and drink, including Buzz Cola and KrustyO's cereal, which have previously only been seen on the long-running animated TV show. The Simpsons Movie is set to be released in the U.S. on July 27.  (Imdb.com)

Fotos von einem.  :arrow: http://flickr.com/photos/rdr07/sets/72157600590001691/

Dexter

AndreMASTER

Spider-Schwein, Spider-Schwein :rofl:
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

nickpicker

Jo, ich glaub, selbst wenn's mit der Story nicht so klappt (da wissen wir ja eher wenig bisher), klappt's mit den Gags auf jeden Fall. Ich meine, da waren doch teils echt gute Sachen in den Trailern und davon wird ja wohl vieles gar nicht verwendet; was dann im letztendlichen Film landet, müsste ja dann noch besser sein (bitte jetzt kein "ja, aber...", ich freu mich grad auf den Film und möchte in dieser Gemütsbewegung nicht gestört werden :icon_mrgreen:).

Moonshade

Zitat von: AndreMASTER am 18 Juli 2007, 20:15:52
Spider-Schwein, Spider-Schwein :rofl:

Spider-Schwein ist wohl mein Gag des Jahres!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Kettcar

"Kleine" Spoiler von www.20min.ch:

Amerika, Schwule und Arni: Die Simpsons veräppeln alle
Die Simpsons nehmen alles auf die Schippe – auch im Film schrecken die Gelben vor nichts zurück. 20 Minuten zeigt, wer in «The Simpsons Movie» sein Fett wegkriegt.

- Walt Disney
In einer Szene stülpt sich Bart einen schwarzen BH über den Kopf und scherzt mit Micky-Maus-Stimme: «Ich sehe aus wie das Maskottchen einer bekloppten Trickfilm-Firma.» Und Bambi verhilft als Aphrodisiakum zum Liebesspiel.

- Arnold Schwarzenegger
Der kalifornische Gouverneur mimt im Film den US-Präsidenten und glänzt dabei mit Dummheit. Arni entscheidet nach Lust und Laune und vermisst Danny DeVito.

- Schwule und Dunkelhäutige
Schwule Polizisten vergnügen sich auf einer Motel-Toilette, Homer bezeichnet Flanders als schwul, weil dieser ein liebevoller Vater ist, und Lenny provoziert Carl wegen seiner Hautfarbe.

- Hollywood
Homer nennt sein Schwein Spider-Pig – es krabbelt wie Spider-Man der Decke entlang. Und die US-Band Green Day versinkt nach einem Gig wie einst die Musiker auf der Titanic.

- Amerika
Alaska gehört laut Homer nicht zu Amerika, korrupte Cops und Schweigegeld dagegen sehr. Auch die Prüderie des US-Volkes kriegt ihr Fett weg, als der Fokus einmal ganz auf Barts Penis liegt.

- Zuschauer
Sogar das Publikum wird veräppelt, als Homer den Zuschauer direkt anspricht: «Du bezahlst freiwillig Geld, um uns im Kino zu sehen, obwohl es zu Hause gratis ist?»

Roughale

Spider Schwein singe ich schon seit ich den Trailer mit der Szene zuerst gesehen habe - hammergeil der Teil ;)

Aber der Trailer unterstützt auch wieder meine Synchronisationsabneigung - der Sprecher des "Erzählers" oder wie man den nennen mag, der kotzt mich extrem an! Das ist genau das, wie man in Deutschland Komödien kaputtsynchronisiert, mit solch jodelnden Kackstimmen  :kotz:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vince

Eine erste Kritik (aus der Schweiz) wurde entdeckt:
http://www.filmblog.ch/p717.html

Mr. Vincent Vega

Ich weiß gar nicht, ob die Online-Sperrklausel von Fox auch Foren-Postings miteinschließt. Aber ich vermute mal, dass es sich hier um den lustigsten Film des Jahres handelt und möchte darauf hinweisen, dass die volle Gagdichte wohl nur in der Originalfassung erreicht werden kann.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schick einfach ne PM mit mehr Details an alle :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vince

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 19 Juli 2007, 14:16:18
Ich weiß gar nicht, ob die Online-Sperrklausel von Fox auch Foren-Postings miteinschließt. Aber ich vermute mal, dass es sich hier um den lustigsten Film des Jahres handelt und möchte darauf hinweisen, dass die volle Gagdichte wohl nur in der Originalfassung erreicht werden kann.

Sehr schön gesagt. ;) Wenn du noch mehr Vermutungen und ein klein wenig Zeit hast, ein Riesen-Simpsons-Fan würde sich Details per P und M sehr freuen.  :icon_mrgreen:

EDIT: Crumb B nimmt mir die Worte aus dem Mund. ;)

Zur Originalfassung: Die würde ich selbstverständlich sofort vorziehen, ich bezweifle leider, dass die Möglichkeit gegeben ist. Wenn ich die DVD gekauft habe, werde ich meine Kritik wohl noch mal überarbeiten müssen bzw. einen Anhang schreiben.

Nach Deiner Vermutung vermute ich, daß ich wohl nicht enttäuscht werde.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

was ist das denn für eine sperr-klausel?

esta es la mejor mota

Hagbard Celine

lastboyscout

Gibt es das irgendwo auch als Download?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

uboot

Schaut euch doch nicht zuviele Trailer und Previews an, sonst meckern wieder die Meisten hinterher, dass der Trailer die besten Szenen vorweg genommen hat...

Mich würde übrigens mal interessieren, welcher User ohne bisherige VÖ dem Film 1/10 reingedrückt hat... http://www.ofdb.de/view.php?page=bewertung_detail&fid=129326

ultrasmudge somersault

Nochmal kurz für mich: Vielleicht wurde die Frage im Forum schonmal gestellt oder niemand interessiert es: Aber was ist eingentlich mit den Haustieren der Simpsons? Sind Knechthuprecht und Snowball eingentlich im Film? Oder sind die in irgendeiner Folge gestorben?

Man Behind The Sun

Zitat von: uboot am 20 Juli 2007, 18:01:38
Schaut euch doch nicht zuviele Trailer und Previews an, sonst meckern wieder die Meisten hinterher, dass der Trailer die besten Szenen vorweg genommen hat...

Meine Meinung. Pro7 rührt auch schon kräftig die Auschnitte-Trommel, aber ich schalte grundsätzlich weg. Ich habe mir auch bisher nur einen Trailer angesehen. Bis nächste Woche werde ich jetzt auch noch warten können.
In heaven everything is fine.

Vince

Zitat von: ultrasmudge somersault am 20 Juli 2007, 18:14:01
Nochmal kurz für mich: Vielleicht wurde die Frage im Forum schonmal gestellt oder niemand interessiert es: Aber was ist eingentlich mit den Haustieren der Simpsons? Sind Knechthuprecht und Snowball eingentlich im Film? Oder sind die in irgendeiner Folge gestorben?

Snowball II. ist (zusammen mit ungefähr 6 oder 7 weiteren Katzen) mal in einer Folge gestorben. Snowball I. starb ja schon vor der ersten Episode der ersten Staffel. Knecht Ruprecht dürfte aber noch leben und ich gehe mal davon aus, dass er irgendwo im Film zu erblicken ist...

ultrasmudge somersault

Danke! Hat mich nur gewundert, daß die beiden wirklich weder in einem der vielzähligen Trailern noch auf einem der Produktionsfotos auftauchen! Aber mit dem Spider-Schwein bin ich mehr als vertröstet!  :pidu:

Hier nochmal ein paar Ausschnitte aus dem Film:

http://www.simpsonsfilm.de/news_85.html

B-lade

freu mich doch irgendwie richtig auf den Film
die Ausschnitte sahen echt gut aus

"Spiderschwein oh Spiderschwein..."  :LOL:

Alleine beim Wort Spider-Schwein rollen sich mir die Fußnägel hoch, aber der Dialogregisseur wollte dem doofen Publikum wohl kein Spider-Pig zumuten und greift zum Alptraum aller Germanisten, ich glaub ich geh mich mal kurz übergeben. Anglizismen sind zwar out (den Witz versteht auch keiner mehr :icon_lol:), aber für beides in einem Wort sollte die Todesstrafe stehen.

B-lade

23 Juli 2007, 09:56:32 #204 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2007, 10:17:11 von B-lade
ja gut aber "Spinnenschwein oh Spinnenschwein" na ja das klingt ja noch beschissener
ich finde allein die Syncro vom Homer macht das alles wieder wet.
und die deutsche Stimme vom Homer ist eh irgendwie besser als die Amerikanische *bitte nicht schlagen*  :icon_mrgreen:

Roughale

Bitte im Kalender markieren! Ich schlege eine Presche (oder so ähnlich ;)) für die Synchronisation, aber nur bezogen auf das Wort "Spider Schwein" das klingt im Deutschen einfach besser als "Spider Pig", ist lautlich auch näher dran an "Spider Man" - also einen Sonderpunkt für die Synchro, der nicht weiter ins Gewicht fallen wird ;)

esta es la mejor mota

Roughale wird hier nie wieder posten, er wurde grade vom Blitz erschlagen.

Hagbard Celine

Um Crumb B zu unterstützen: Ich finde "Spider Pig" auch viiiel besser!  :icon_razz:

Haltestellenverschönerung in Österreich:
(für die Großansichten auf die Bilder klicken!)

(c) gewista.at

Vinyard Vaughn

Roughale hält einer deutschen Synchro was zu gute??? :eek: :icon_eek: Mir wird schwarz vor Augen...hilfe, bitte schnell ein O-Ton Sample abspielen...

:nono: Also echt, ich kenn die Simpson Trailer auf beiden Sprachen und die deutsche geht ja wie üblich gar nicht!

Man Roughale, schock mich nie wieder so...dein Präsidentschaftsstuhl wackelt sonst... :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

23 Juli 2007, 12:51:37 #209 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2007, 12:54:32 von Roughale
I am ok, I am ok, I now think spider cow sounds even better, but we reserve that for the next Hulk movie  :king:

Edit: Ich brauch zur Therapie einen Link zum Englischen Trailer mit Spider Pig!!!

esta es la mejor mota

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020