OFDb

Simpsons - The Movie

Begonnen von mr. pink, 21 März 2003, 10:55:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lucky 13

Ja, ich hoffe das beste - Simpsons im Kino könnte mal geil werden *yeah*
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Nibi

ZitatSimpsons auf dem Weg ins Kino

ZEICHENTRICK / Produzent Al Jean garantiert, dass dieser Film die schlimmsten Erwartungen der Fans übertreffen wird.
LOS ANGELES. Die legendäre TV-Zeichentricksaga "Die Simpsons" kommt 2007 als großer Kinofilm auf die Leinwand. Wie Twentieth Century Fox ankündigte, soll der von den Fans mit Spannung erwartete Film mit Bart und Homer Simpson und den anderen verrückteren Charakteren aus der fiktiven Stadt Springfield im Juli 2007 in den USA starten.

Als Vorgeschmack ist in den US-Kinos seit dem Wochenende s ein kurzer Trailer zu sehen. "Ich kann garantieren, dass dieser Film die schlimmsten Erwartungen jedes ´Simpsons´-Fans bei weitem übertreffen wird", sagte Produzent Al Jean. "Stellen Sie sich jetzt schon vor dem Kino an, am besten verkleidet." Der von Matt Groening erdachte Cartoon läuft bereits seit Dezember 1989 im US-Fernsehen und gilt als die erfolgreichste Trickserie aller Zeiten.

In Deutschland wird die Kultserie seit 1994 von Pro Sieben übertragen. Derzeit laufen montags bis freitags (18.30 Uhr) und samstags (13.15 Uhr) Wiederholungen. Im Januar wurde mit der Episode "Der eingebildete Dachdecker" die 350. Folge ausgestrahlt.

Mehr als 270 Gaststars sind bisher bei den "Simpsons" in Springfield aufgetreten - aus der Politik, aus der Kino- und der Musikbranche. Sogar der große Wissenschaftler Stephen Hawking hatte einen Gastauftritt. Er sagt: "Ich glaube, dass die Simpsons das Beste sind im amerikanischen Fernsehen." Eine ganz andere Meinung dazu hat George Bush senior: "Amerika braucht weniger Familien wie die Simpsons und mehr wie die Waltons." Weitere Gäste waren unter anderem Bill Clinton, die Beatles, die Who, Jerry Lewis, Joanne K. Rowling ("Harry Potter") und Michael Moore ("Bowling For Columbine").

In den USA wurde Vater Homer Simpson, der dicke, glatzköpfige Patriarch bereits 17 Staffeln alt. 16 Staffeln hat Pro Sieben bisher gezeigt. Laut Pro Sieben sind die "Simpsons" die erfolgreichste Comic-Familie der Fernseh-Geschichte. Bis zu 12 Millionen Zuschauer werden pro Folge in den USA gezählt, in Deutschland sind es bis zu bis 1,5 Millionen.

Die Serie ist in über 120 Ländern zu sehen. Insgesamt 81 Auszeichnungen, darunter elf Emmys, sowie 79 Nominierungen gab es für die "Simpsons" bisher. Und Erfinder Matt Groening plant nicht nur den Kinofilm, er kann sich auch weitere 17 Staffeln vorstellen.

Quelle: www.nrz.de
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Dass ich das noch erleben darf! :D Ich bin sehr gespannt auf den Film und hoffe sehnsüchtig, dass der Humor der älteren Staffeln wieder aufgenommen wird.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Zitat von: George W. Bush senior
Amerika braucht weniger Familien wie die Simpsons und mehr wie die Waltons.

Muahahahaha, wie geil ist das denn?

Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Simpsons Film.

Gute Nacht, John Boy!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hagbard Celine

Zitat
In Deutschland wird die Kultserie seit 1994 von Pro Sieben übertragen.
ach ja? und das zdf hat's wohl nie gegeben? :icon_rolleyes:

Zitat von: Dr. Schreck am  5 April 2006, 12:00:50
Zitat
Eine ganz andere Meinung dazu hat George Bush senior: "Amerika braucht weniger Familien wie die Simpsons und mehr wie die Waltons."
Muahahahaha, wie geil ist das denn?
:icon_lol:

wie dem auch sei! ich freue mich jedenfalls auch riesig auf den film und muss jedes mal wieder auf's neue lachen, wenn ich den trailer sehe  :icon_mrgreen:
(btw: schade, dass man den sich den apple-trailer nicht runterladen kann...  :icon_sad: )

Phil

Zitat von: Hagbard Celine am  5 April 2006, 12:47:51
(btw: schade, dass man den sich den apple-trailer nicht runterladen kann...  :icon_sad: )
mit der "Trial Version" von QuickTime jedenfalls nicht, mit der Premium allerdings schon  :icon_wink:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter

Hagbard Celine

herzlichen dank!  :respekt:

Snake Plissken

Ich weiß, ich bin ein Schwarzmaler, aber dieser Ausspruch gibt mir zu denken:
Zitat
"Ich kann garantieren, dass dieser Film die schlimmsten Erwartungen jedes ´Simpsons´-Fans bei weitem übertreffen wird", sagte Produzent Al Jean.
Zitat

Wieso glaube ich das sogar?

Snake

Nibi

Zitat von: Snake Plissken am  5 April 2006, 18:12:24
Ich weiß, ich bin ein Schwarzmaler, aber dieser Ausspruch gibt mir zu denken:
Wieso glaube ich das sogar?

Snake

Allerdings glaube ich, dass er das anders meint.  :icon_wink:
-It's blood
-Son of a bitch

Hasenbein

Ich vermute, ein Simpsons-Film wird für unsere Generation so ein Schlüsselerlebnis, wie für Homer die Mondlandung. :D
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Snake_Plissken

ZitatIch vermute, ein Simpsons-Film wird für unsere Generation so ein Schlüsselerlebnis, wie für Homer die Mondlandung. icon_biggrin
Autor: Nibi

Zumindest werden die Erwartungshaltungen sehr hoch sein...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Hasenbein

Ich zitier doch nur Lisa. Und ich dachte, du kennst alle Folgen  :bawling:
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Snake_Plissken

ZitatIch zitier doch nur Lisa. Und ich dachte, du kennst alle Folgen  bawling

Net traurig sein. Ich hab erstens nicht alle Folgen gesehen (als aus den letzten 2 staffeln fehlen mir bestimmt ein paar), außerdem hab Deinen launigen Zitatekommentar nur mit einer Meinung unterstützt...

Snake mit Unterstrich ist wohl von Sensibelchen umgeben...  :icon_wink:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Dexter

2 Clips aus dem Film, jedoch noch nicht fertig animiert.
http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=23988

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dexter am 27 Juli 2006, 18:57:18
2 Clips aus dem Film, jedoch noch nicht fertig animiert.
http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=23988

LOOOOOL

Saulustig. Mehr davon!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Krabbelfisch

Die Vids funzen nicht mehr, wurden wohl entfernt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

el_espiritu

Tja, da wird der Simpsons Film wohl eine neue Synchronsprecherin für Marge Simpson brauchen.  :bawling:
Elisabeth Volkmann ist tot.

andiderbassist

Echt schade, die war irgendwie sympathisch.

Aber jetzt ma nur auf Simpsons bezogen gibts bestimmt Einige, die die Stimme von Marge nahezu (wenn nicht sogar komplett) identisch nachmachen können - hoffentlich!!!

mali

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15663
---

Gesucht: Neue Stimme für Marge Simpson

Auch für den Fernsehsender ProSieben und die Synchronisationsfirma, der derzeit an der 17. Staffel der «Simpsons» arbeitet, kam die Nachricht vom Tod Elisabeth Volkmanns überraschend. Der Sender muss nun eine Nachfolgerin finden - und das wird sicherlich nicht einfach - zumal die Zeit drängt.

Nur elf der insgesamt 23 Episoden aus Staffel 17 konnte Elisabeth Volkmann noch synchronisieren. "Der Tod von Elisabeth Volkmann trifft uns sehr. Sie lieh ihre Stimme 17 Jahre der Animation-Figur Marge Simpson (Foto) aus der Erfolgs-Serie «Die Simpsons». Wir werden in naher Zukunft eine neue Stimme suchen, doch es wird sehr schwer sein Elisabeth Volkmann zu ersetzen," erklärte eine ProSieben-Sprecherin am Freitagmittag. Volkmann gab jedoch nicht nur der Mutter von Bart und Lisa ihre Stimme, auch Patty und Selma Bouvier synchronisierte sie.

ProSieben startet die Ausstrahlung der neuen «Simpsons»-Staffel am 3. September 2006, sonntags um 18 Uhr. Somit werden die ersten Folge mit einer neuen Marge Simpson-Stimme wohl Ende November zu sehen sein. Am 3. September gibt es zudem noch eine Extra-Portion der US-Serie: Ab 13 Uhr zeigt der Münchner Sender die zehn beliebtesten Episoden am Stück.

---
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15663

Snake Plissken

31 Juli 2006, 17:29:41 #110 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2006, 21:13:01 von Snake Plissken
Zitat
Aber jetzt ma nur auf Simpsons bezogen gibts bestimmt Einige, die die Stimme von Marge nahezu (wenn nicht sogar komplett) identisch nachmachen können - hoffentlich!!!
Zitat
Achja? Da gibts einige?? Und wer soll das sen?

Und für die neuen Staffeln sehe ich schwarz, Ivar Combrinck hatte noch nie ein gutes Händchen bei der Sprecherbesetzung. Für die restlichen Folgen der 17. Staffel wird er wahrscheinlich irgendjemanden nehmen, der grad greifbar ist (seine Tochter oder so) und dann nochmal umbesetzen.

Snake, der mal wieder total schwarz malt und Combrinck für eine inkompente Flasche hält

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Snake Plissken am 31 Juli 2006, 17:29:41

Snake, der mal wieder total schwarz mal und Combrinck für eine inkompente Flasche hält

Ich weiß gar nicht, was du gegen den hast. Ich sage nur Verliese und Drachen. wwwwuuuuaaaahhhhaaaahhhhaaaaahhhhaaaaa
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Vince

Zitat von: n0NAMe am 31 Juli 2006, 20:37:58
Zitat von: Snake Plissken am 31 Juli 2006, 17:29:41

Snake, der mal wieder total schwarz mal und Combrinck für eine inkompente Flasche hält

Ich weiß gar nicht, was du gegen den hast. Ich sage nur Verliese und Drachen. wwwwuuuuaaaahhhhaaaahhhhaaaaahhhhaaaaa

Da habe selbst ich als Rollenspiel-Nichtkenner schlucken müssen. ;)

Snake Plissken

Zitat
Da habe selbst ich als Rollenspiel-Nichtkenner schlucken müssen.
Zitat

Warum? Das war ja nu wirklich eine harmlose Übersetzunge von jemandem, der solche Rollenspiele nicht kennt.
Da gibt es wesentlich extremere Beispiele.

Snake

Vince

Zitat von: Snake Plissken am  1 August 2006, 02:13:12
Zitat
Da habe selbst ich als Rollenspiel-Nichtkenner schlucken müssen.
Zitat

Warum? Das war ja nu wirklich eine harmlose Übersetzunge von jemandem, der solche Rollenspiele nicht kennt.
Da gibt es wesentlich extremere Beispiele.

Ich sagte ja nicht, dass ich sonst an keiner Stelle geschluckt hätte... und Dungeons & Dragons muss man namentlich einfach kennen. Das ist ja so, als würde man "Hey, this is cool" mit "Hier ist es kühl" übersetzen...

Dexter

Nach Elisabeth Volkmann ist nun auch Ivar Combrinck gestorben.

http://springfield-shopper.de

VIRUS

wer hat eigentlich früher skinner gesprochen? seit 2-3 staffeln ist die stimme totaler schrott.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

proximo

Zitat von: Dexter am 18 September 2006, 19:38:11
Nach Elisabeth Volkmann ist nun auch Ivar Combrinck gestorben.

http://springfield-shopper.de

Oh NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN die Synchronstimme meines Lieblings Simpsons Charakters Tingeltangel Bob!!!!

Das ist echt mal ein extrem herber Schlag...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Der Maulwurf

....ich dachte immer den hätte Randolf Kronberg gesprochen  :00000109:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020