OFDb

Simpsons - The Movie

Begonnen von mr. pink, 21 März 2003, 10:55:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thaisong

Fand den Film auch überraschend gut. Habe mir die Simpsons zwar erstens übergesehen und zweitens auch nicht mehr so begeistert von den neueren Folgen, der Kinofilm hat bei mir aber wieder eine richtige Simpsonmanie ausgelöst. Am geilsten fand ich, wie die Fussspuren an die Decke kamen und die Szene, wo Homer sagt: "Oh, meinem Sohn gefällt es in Alaska so gut, dass er applaudiert".  :LOL:

Was mich nur an der DVD genervt hat war, dass die ersten ca. 5 Minuten in so einem komischen Bildformat waren (also auf 16:9 Fernseher kein Vollbild, oben und unten ist ja klar, aber an den Seiten waren auch schwarze Balken) und ich mir mit den Einstellungen am TV fast einen abgebrochen habe, bis ich merkte, dass das komische Format am Anfang beabsichtigt war.  :wallbash:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

MMeXX

Zitat von: Thaisong am  5 Dezember 2007, 15:56:36
Was mich nur an der DVD genervt hat war, dass die ersten ca. 5 Minuten in so einem komischen Bildformat waren (also auf 16:9 Fernseher kein Vollbild, oben und unten ist ja klar, aber an den Seiten waren auch schwarze Balken) und ich mir mit den Einstellungen am TV fast einen abgebrochen habe, bis ich merkte, dass das komische Format am Anfang beabsichtigt war.  :wallbash:

Ich hab' da auch im Kino gesessen und gedacht, dass wieder einer zu blöd war und was falsch gemacht hat.

Roughale

Sorry, nehmt es mir nicht übel, aber für so Begriffstutzige (soll keine Beleidigung sein!) mussten in den Kinos wo Death Proof lief auch Zettel aufgehängt werden, dass die Bildaussetzer Absicht in dem Film waren, zum Glück ist bei dem Simpsons Movie keiner auf die abwegige Idee gekommen  :doof: (<--auch nicht beleidigend ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am  5 Dezember 2007, 17:13:02
Sorry, nehmt es mir nicht übel, aber für so Begriffstutzige (soll keine Beleidigung sein!) mussten in den Kinos wo Death Proof lief auch Zettel aufgehängt werden, dass die Bildaussetzer Absicht in dem Film waren, zum Glück ist bei dem Simpsons Movie keiner auf die abwegige Idee gekommen  :doof: (<--auch nicht beleidigend ;))

Oh jaaa, davon saßen auch bei meinem Kinobesuch so einige im Publikum, bei DP mein ich. Darunter auch die Freundin meines besten Freundes, die wutentbrant nach sage und Schreibe 10 Minuten den Saal verliess, weil Sie den Film blöd fand... muhuhuhahahaha

bapho

also, ich bin leider nirgends fündig geworden, aber vielleicht hab ich auch nicht richtig gesucht...

hat einer infos ob es eine "anständige" dvd version vom film geben wird. das was da bei uns erschien ist doch eher ein witz...

mfg - bapho

JimmyAutomatic

Stimmt
Nen gelbes amaray, 2 saugute Audiokommentare(teilweise mit einfrierendem Bild in dem nur über diese eine Sezene geredet wird), sämtliche Trailer, Bonusclips, Deleted Scenes, Konzeptzeichnungen und Easter Eggs sind für 7,99 € echt viel zu wenig

Deer Hunter

Also ein nettes Making- Of hätte ich mir schon noch gewünscht.

Und für 7,99 gabs den wo nochmal zu kaufen? In einer Expert- Filiale?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Benny88

Zitat von: Deer Hunter am  7 Dezember 2007, 14:54:32Und für 7,99 gabs den wo nochmal zu kaufen? In einer Expert- Filiale?

Das würd mich auch interessieren. War heute in der Mittagspause mal kurz beim Pro Markt, und da kostet die Scheibe 15 Flocken (genauso wie zB bei Amazon)...

Eric

Zitat von: Benny88 am  7 Dezember 2007, 17:36:20
Zitat von: Deer Hunter am  7 Dezember 2007, 14:54:32Und für 7,99 gabs den wo nochmal zu kaufen? In einer Expert- Filiale?

Das würd mich auch interessieren. War heute in der Mittagspause mal kurz beim Pro Markt, und da kostet die Scheibe 15 Flocken (genauso wie zB bei Amazon)...

SATURN und MEDIA MARKT: 9,90
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

notrickz

Das gilt aber auch nicht bundesweit, bei uns im Saturn wollen die satte 19€ und bei Karstadt 13€...im MM war ich noch nicht......auf jeden Fall ist die Preisspanne bei dem Titel mal wieder extrem flexibel....

Eric

Zitat von: no-trixz am  7 Dezember 2007, 18:07:17
Das gilt aber auch nicht bundesweit, bei uns im Saturn wollen die satte 19€ und bei Karstadt 13€...im MM war ich noch nicht......auf jeden Fall ist die Preisspanne bei dem Titel mal wieder extrem flexibel....

... ist sie so gesehen bei JEDEM DVD Titel.
Das beste Beispiel dürfte auf jeden Fall HARRY POTTER 5 sein!!
Zwischen 7,50 bis 22,90 war am Tag der ERST-VÖ alles dabei!!!

Momentan herrscht einfach ein extremer Preisdruck vor allem Seitens der Industrie.

Und nur weil EIN Mediamarkt, ..., die DVD günstig im Angebnot hat (Und damit eventuell extreme Verluste riskiert) heisst das LEIDER nicht, dass ALLE Märkte den gleichen Preis für die gleiche Ware haben.

Bleibt für den DVD-Fan also nur das Vergleichen der Preise um DANN zuzuschnappen, wenn die DVD am günstigsten ist.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Mr Creazil

Beim WOM gabs die DVD für 12,99 € + ein Spiderpig-Kuscheltier - meine Freundin war ganz heiß drauf. Das Angebot gabs erst seit kurzem, sie hat die DVD aber schon vor der Aktion gekauft, ist dann aber extra nochmal wegen dem Schwein dahin gegangen. ^^

Hats auch ohne Probleme gekriegt. Die Verkäuferin meinte wohl nur: "Packen sies ein! Was weg ist, ist weg..."
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Hagbard Celine

Zitat von: Mr Creazil am  7 Dezember 2007, 21:19:01
Beim WOM gabs die DVD für 12,99 € + ein Spiderpig-Kuscheltier - meine Freundin war ganz heiß drauf. Das Angebot gabs erst seit kurzem, sie hat die DVD aber schon vor der Aktion gekauft, ist dann aber extra nochmal wegen des Schweins dahin gegangen. ^^

Hats auch ohne Probleme gekriegt. Die Verkäuferin meinte wohl nur: "Packen sies ein! Was weg ist, ist weg..."
Ist das Kuscheltier etwa lizensiert? Kannst du davon vielleicht ein Foto machen?
Das würde mich - auch wenn ich's mir nicht unbedingt zulegen würde - wirklich 'mal interessieren!

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Hagbard Celine

lastboyscout

Diese Version gibt es bei Wal-Mart für 19,99 Dollar.
Sehr sehr feines Teil.
Die zweite Version hat ein T-Shirt dabei, fand ich nicht so toll.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Vince

:icon_eek: Besorg mir mal eine. ;)
Was ist das, ein Digi? Und laut Aufkleber Doppel-DVD?

Vince, der NIE einen Film in mehreren Auflagen kauft, aber bei diesem Film alles nimmt, was er kriegen kann...

lastboyscout

Nein, ist nur die normale US-DVD mit den Figuren.
DVD 2-Pack ist etwas irreführend, sorry.
Und die Edition ist weg in den meisten Wal-Marts, zumindest in den letzten beiden in denen ich war.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Deer Hunter

22 April 2008, 10:20:50 #348 Letzte Bearbeitung: 22 April 2008, 10:22:42 von Deer Hunter
Sind Infos bekannt, ob es in naher Zukunft eine DVD VÖ geben wird, die etwas mehr Bonumaterial beinhalten wird?
Die momentane DVD VÖ gibt es im Übrigen derzeit bei diversen Karstadtfilialen für 9,90!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Eric

Zitat von: Deer Hunter am 22 April 2008, 10:20:50
Sind Infos bekannt, ob es in naher Zukunft eine DVD VÖ geben wird, die etwas mehr Bonumaterial beinhalten wird?
Die momentane DVD VÖ gibt es im Übrigen derzeit bei diversen Karstadtfilialen für 9,90!

Tach,
habe sie am Samstag schon für 6,50 beim MÜLLER in München gesehen.

MFG

ERIC, der auch sehr gerne die US-Version mit den Figuren hätte. Hat die eventuell einer Doppelt??? Wenn ja: HABEN WILL, HABEN WILL!!!! ;o)
Liebe Ursula,

Hellboy

Zitat von: Deer Hunter am 22 April 2008, 10:20:50

Ich tippe mal darauf, dass es keine 2-DVD VÖ geben wird. Wenn es mal eine geben sollte > Respekt.
Warum ich tippe das es keine 2te Bonus-DVD gibt:
1. Audiokommentar und Deleted Scenes und kleine Filmchen sind schon auf DVD
2. man wird kein Making-Of machen wollen - aus Angst Konkurrenzfirmen würden die Zeichner abkaufen - darum hat man bei der Pro7-Galileo-Reportage bei denen die Zeichner gefilmt wurden - nachträglich die Gesichter verpixelt. Verpixelte Gesichter bei einem Rundgang durch Studio kann ich verzichten.

Interviews sind nett, aber verpasst habe ich dann auch nix. Interviews = gegenseitige Lobeshymnen

Roughale

Kommt eigentlich ein zweiter Film? Spätestens dann ist marketing-technisch ein guter Moment für eine 2DVD Edition ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Vielleicht. Der [Film] erscheint dann aber in der "Homer-Simpson-Selbstbau"-All-Season-plus-Movie(s)-with-UNSEEN-Extras-Collection ;)

Deer Hunter

Zitat von: Hellboy am 22 April 2008, 11:25:20
2. man wird kein Making-Of machen wollen - aus Angst Konkurrenzfirmen würden die Zeichner abkaufen - darum hat man bei der Pro7-Galileo-Reportage bei denen die Zeichner gefilmt wurden - nachträglich die Gesichter verpixelt. Verpixelte Gesichter bei einem Rundgang durch Studio kann ich verzichten.

Da ist doch mal eine interessante Aussage. Besagte Reportage war mir bis jetzt nicht bekannt, erklärt aber, warum es kein Making Of auf der jetzigen DVD gibt. Kann man sich irgendwo diese Reportage ansehen oder muss ich warten, bis das tolle Wissenschaftsmagazin die Sendung irgendwann einmal wiederholt?

zartcore

JimmyAutomatic

Zitat von: Deer Hunter am 23 April 2008, 12:13:14
Zitat von: Hellboy am 22 April 2008, 11:25:20

Da ist doch mal eine interessante Aussage. Besagte Reportage war mir bis jetzt nicht bekannt, erklärt aber, warum es kein Making Of auf der jetzigen DVD gibt. Kann man sich irgendwo diese Reportage ansehen oder muss ich warten, bis das tolle Wissenschaftsmagazin die Sendung irgendwann einmal wiederholt?

Kennst du eigentlich youtube?
http://de.youtube.com/watch?v=IBlAniTsjwQ

Deer Hunter

24 April 2008, 12:19:11 #355 Letzte Bearbeitung: 24 April 2008, 12:20:54 von Deer Hunter
Zitat von: JimmyAutomatic am 23 April 2008, 20:41:40
Kennst du eigentlich youtube?
http://de.youtube.com/watch?v=IBlAniTsjwQ

Wenn du schon so fragst: Nö! :king:

Ja, ja, da hätte ich natürlich auch drauf kommen können. Deshalb: Danke für den Link! :respekt:

zartcore

GoodyWoody

Ich liebe die Simpsons, gucke sie seit Jahren und hab auch einige Staffeln zu Hause. Der Film war schon witzig, ich will auch ein Spiderschwein;) schade fand ich allerdings dass der Zeichenstil ganz anders war und viel mehr mit Computeranimation gearbeitet wurde, passt meiner Meinung nach nicht, hat etwas des Charmes genommen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020