OFDb

Fast & Furious 6 & 7

Begonnen von blade2603, 16 Februar 2012, 20:51:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade2603

Das ganze wird ja immer konkreter und deshalb denke ich das sich hier jetzt schon ein neuer Thread lohnt.

Dwayne The Rock Johnson hat in einem Interview mit MTV.com munter über die beiden geplanten Fortsetzungen der Fast & Furious-Franchise geplaudert. Außerdem mutmaßte er, das die Teile sechs und sieben nicht direkt nacheinander gedreht werden.

Die Crew aus Fast Five © Universal Pictures
Schon zum Ende des letzten Jahres verkündete Muskelprotz Vin Diesel, dass es sowohl einen sechsten als auch einen siebten Teil der Fast & Furious-Franchise geben wird (wir berichteten). Die Story gebe noch zu viel her, um zu einem abrupten Abschluss mit The Fast and the Furious 6 zu kommen. Nun hat sich Co-Star Dwayne Johnson zu Wort gemeldet und weitere Details zu dem Ende der Boliden-Franchise vom Stapel gelassen. In einem Interview mit MTV.com verriet The Rock, dass dieses mal unter anderem die Straßen von England und Deutschland unsicher gemacht werden sollen. Im Mai sollen die Dreharbeiten beginnen, auf dem Regie-Stuhl wird erneut Justin Lin Platz nehmen, der auch schon die Fäden der Vorgänger The Fast and the Furious: Tokyo Drift, Fast & Furious – Neues Modell. Original Teile. und Fast & Furious Five in den Händen hielt.

"Ich denke nicht, dass wir die Filme direkt hintereinander drehen werden", sagte das Muskelpaket und fügte hinzu: "Wir wollten das ursprünglich versuchen, aber soweit ich weiß, haben wir Probleme mit dem Wetter. Deshalb werden wir zuerst den sechsten Teil drehen und uns dann etwas später um den Nachfolger kümmern."

Produktionshaus Universal hat jedenfalls schon den Starttermin für Fast 6 am 24. Mai 2013 angesetzt, was für zwei Filme dieser Größenordnung wohl tatsächlich zu ambitioniert wäre. Wir dürfen also davon ausgehen, dass Fast 7 frühestens Ende des gleichen Jahres erscheinen wird, wahrscheinlicher aber erst Anfang 2014. Chris Morgan, Autor der letzten drei Fast and Furious-Releases, schreibt momentan am Buch für den Neuling. Darin werden neben The Rock und Vin Diesel auch wieder die alten bekannten Paul Walker, Jordana Brewster und Tyrese Gibson vertreten sein. Für eine Überraschung soll ein bereits totgeglaubter Charakter sorgen...

Wer das Ende von Teil 5 gesehen hat weiß was das für eine Überraschung sein wird. Ich jedenfalls freue mich auf die Filme
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: blade2603 am 16 Februar 2012, 20:51:20
Wer das Ende von Teil 5 gesehen hat weiß was das für eine Überraschung sein wird. Ich jedenfalls freue mich auf die Filme

Oooooh ja, Teil 5 war mal wieder ein richtig netter und kurzweiliger Action-Kracher, daher freue ich mich auf den 6. und 7. Teil.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

GeorgEastman

Welch erfreunde Nachrichten, meine Frau freut sich schion total als ich ihr das gesagt habe, natürlich ist die Freude auch meinerseits ganz gross, dann war ich doch wohl zu voreilig mit dem Kauf der Collection aller 5 Teile!! Aber gut, O-Ton meine Frau: Hoffentlich ist der Vin Diesel bei den neuen Teilen dabei!^^
Ich bin vielleicht `n Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard!

StS

"Fast Five" fand ich ebenfalls überraschend gelungen - im Gegensatz zu dem (im Abspann) nachgeschobenen Cliffhanger, der allein schon von der erneut auftauchenden Besetzung arg aufgesetzt wirkte. Prinzipiell hätte ich also recht wenig gegen "Furious Six" - der muss einfach so heißen, sonst ist er bei mir eh quasi gleich unten durch ;) - bleibe aber (eben wegen gewisser Befürchtungen) erst einmal eher etwas skeptisch...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Fast & Furious 6 Targets Gina Carano
Source: The Hollywood Reporter April 23, 2012

Director Justin Lin looks to have his sights set on another action star for his upcoming Fast & Furious 6. The Hollywood Reporter brings word that MMA fighter and Haywire star Gina Carano is up for a role in the May 24, 2013 release.

Produced by Neal Moritz, the franchise has grossed over $1.5 billion worldwide with the recent Fast Five having grossed nearly $600 million globally on its own.

Vin Diesel, Paul Walker and Dwayne Johnson are confirmed to be returning, though much of the supporting cast of the last film are likely as well. Details of the plot are currently few but Six, like Five, is expected to be a heist film.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=89533

Glod

Der 5. war ein Knaller. Auf dem Niveau darf die Serie gern weitergehen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Lunita

Tja, naja, ganz gut. Ich trauere allerdings immernoch dem genial-bösen Vin Diesel aus Pitch Black hinterher und dem unwiderstehlich gutaussehendem Dwayne Johnson aus Get Smart (mehr Haare, weniger Muskeln). Seufz. Jaja, ich weiss, furchtbar oberflächlich. Dabei sollte ich doch diese Filme wegen ihres Tiefgangs und der Atmosphäre lieben. :-P

blade2603

moviepilot
Kinostart bekannt gegeben: The Fast and the Furious 6 erscheint am 23. Mai 2013!

Merkt den Film auf moviepilot vor und verpasst keine News zu Fast 6! -
http://www.moviepilot.de/movies/fast-and-the-furious-6

einerseits gut... puh noch so lange hin! da wird gearbeitet.. andererseits, scheisse! noch soooo lange hin

RoboLuster

1 Mai 2012, 03:22:06 #8 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2012, 03:23:50 von RoboLuster
Zitat von: Lunita am 24 April 2012, 23:24:49
Ich trauere allerdings immernoch dem genial-bösen Vin Diesel aus Pitch Black hinterher und dem unwiderstehlich gutaussehendem Dwayne Johnson aus Get Smart (mehr Haare, weniger Muskeln). Seufz. Jaja, ich weiss, furchtbar oberflächlich. Dabei sollte ich doch diese Filme wegen ihres Tiefgangs und der Atmosphäre lieben. :-P

Jaja, Frauen. ;)   Den genial-bösen Vin Diesel aus Pitch Black würde ich aber auch gerne wieder sehen.^^

Zitat von: blade2603 am  1 Mai 2012, 02:58:50
einerseits gut... puh noch so lange hin! da wird gearbeitet.. andererseits, scheisse! noch soooo lange hin

2013 geht ja noch... andere warten bis 2014 auf X-Men 2 oder, was weiß ich, gar bis 2016 auf nen neuen Avengers.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Luke Evans ("Immortals") spielt den Baddie...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

"The Raid"-Star Joe Taslim spielt einen Baddie in Teil 6.

blade2603

Fast & Furious 6 mit Martial Arts, Parkour & Nitro
Veröffentlicht am 31.07.2012, 09:15
Wem schnelle Autos und eine mittlerweile etabliert Heist-Grundlage in der The Fast and the Furious-Reihe noch nicht genug waren, hat jetzt Grund zu Freude. Im sechsten Teil wird nämlich Joe Taslim eine ordentliche Portion Martial Arts mitbringen.

Joe Taslim in The Raid © Koch Media (Constantin)
Der Actionkracher The Raid ist eingeschlagen wie eine Bombe. Nicht nur die Anerkennung des Werkes unter hartgesottenen Genreliebhabern, sondern auch das Interesse seitens Hollywood spiegelt diesen Zustand wieder. Einmal groß raus gekommen, hamstert die Traumfabrik jeden denkbaren Newcomer. Selbstverständlich erhalten viele unbekannte Darsteller oder Regisseure so auch eine Möglichkeit für ihren internationalen Durchbruch, oft gehen sie aber auch in Blockbustern ohne Beachtung unter. Bei Joe Taslim, der schon in The Raid alles kurz und klein geschlagen hat, wird das vermutlich nicht der Fall sein, denn der neugeborene Actionstar darf als Antagonist in The Fast and the Furious 6 agieren.

Wie Variety berichtet, unterstützt Joe Taslim Luke Evans als Bösewicht im kommenden The Fast and the Furious – Film. Seine Figur ist ein eiskalter Killer namens Jah, der sich vor allem durch den Gebrauch von Martial Arts-Künsten und Parkour-Einlagen auszeichnet und sicherlich die Protagonisten zum Schwitzen bringen wird. The Fast and the Furious-Inventar Paul Walker und Vin Diesel werden dieses Mal also nicht nur Autorennen in einem Heist-Movie absolvieren müssen, sondern zusätzlich ihre Kampfkünste unter Beweis stellen. Wie die Story genau aussieht, ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass der Vehikel-Spaß nach Europa expandiert und hier unter anderem in London spielen soll.

Justin Lin, der bereits drei Filme der Reihe inszenierte (The Fast and the Furious: Tokyo Drift, Fast & Furious – Neues Modell. Original Teile. und Fast & Furious Five), darf auch beim Fast and the Furios 6 die Zügel in der Hand halten. Seit der erfolgreichen Neuüberholung Fast & Furious Five hat der Regisseur zumindest bei vielen Fans und Kritikern wieder einen Stein im Brett. Der Kinostart ist für den 23. Mai 2013 geplant und am Sonntag haben die Dreharbeiten begonnen wie Justin Lin via Twitter verlauten ließ. Der restliche Cast wird sich aus Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Clara Paget und Haywire – Star Gina Carano zusammensetzten.

http://www.moviepilot.de/news/fast-furious-6-mit-martial-arts-parkour-nitro-116911

Wenn er sich da auch austoben darf denke ich wird das ein Fest.

Eric

Zitat von: blade2603 am 31 Juli 2012, 13:21:25
Im sechsten Teil wird nämlich Joe Taslim eine ordentliche Portion Martial Arts mitbringen..

Wie geil!! Da freue ich mich doch gleich mehr auf den neuen Film!!  :dodo:
(Muss mir wohl nochmal THE RAID gönnen)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

Newendyke

Story:
ZitatSince Dom (Diesel) and Brian's (Walker) Rio heist toppled a kingpin's empire and left their crew with $100 million, our heroes have scattered across the globe.  But their inability to return home and living forever on the lam have left their lives incomplete.

Meanwhile, Hobbs (Johnson) has been tracking an organization of lethally skilled mercenary drivers across 12 countries, whose mastermind (Evans) is aided by a ruthless second-in-command revealed to be the love Dom thought was dead, Letty (Rodriguez).  The only way to stop the criminal outfit is to outmatch them at street level, so Hobbs asks Dom to assemble his elite team in London.  Payment?  Full pardons for all of them so they can return home and make their families whole again.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/02/01/fast-and-furious-6-plot-synopsis-revealed

Mmh... weiter gehts mit dem Katz-und-Maus-Spiel, hoffe nur, dass sich die Autorennen bzw. Autojagden in Grenzen halten und nicht in alte Fast-Klischees zurückfallen. Dafür haben Teil 4 und vorallem 5 einen viel besseren (Genre-)Weg eingeschlagen. Aber vielleicht erwartet uns ja sowas wie "Bullitt in London"... abwarten.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

StS

Super Bowl Spot:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=99852

Naja. Könnte dieses Mal etwas too much sein...

Teppi

Zitat von: StS am  4 Februar 2013, 07:05:23
Naja. Könnte dieses Mal etwas too much sein...

Sieht so aus als würde man vom Blödel-Bombast da ansetzen, wo Teil 5 endet. Als fetziges Finale wirkte das da auf mich ja sehr vergnüglich, aber ob das auch auf Filmlänge klappt...

Egal, im Kino wird der dennoch auf jeden Fall geschaut. Da knallts einfach besser als im bescheidenen Heimkino.

Dexter

5 Februar 2013, 19:37:33 #19 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2013, 19:39:21 von Dexter

blade2603

Newendyke

Ah, fein, jetzt brauch ich nicht mehr ins Kino gehen, hab scho alles gesehen, was wohl den Film ausmacht! Ich liebe diese Trailer!

blade2603

find den Trailer schon richtig gut! Ist zwar sehr viel was gezeigt wird aber ich hoffe das die Szenen im Kino dann doch allgemein etwas länger sind :-D

StS

Mit der Szene mit dem Transportflugzeug kann ich mich einfach nicht anfreunden - diese sieht viel zu sehr nach CGI aus (war in Teil 4 ja schon doof - im Gegensatz zu der guten Action im Vorgänger dieses Werks hier) und ist zudem so selten unrealistisch-dämlich, dass es schon schmerzt. Ansonsten rockt der Trailer - aber halt diese verdammte Sequenz...

Glod

Die Nummer mit dem Safe in Teil 5 war natürlich quasi dokumentarisch.  :algo:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

Zitat von: Glod am  8 Februar 2013, 09:05:06
Die Nummer mit dem Safe in Teil 5 war natürlich quasi dokumentarisch.  :algo:

Nein, das natürlich nicht - aber zumindest war es kein CGI-Safe und wurden die Gesetze der Physik zumindest noch einigermaßen respektiert. Aber mit einem Sportwagen (und der entsprechenden Bodenhaftung) eine startende Transportmaschine wieder zu Boden zu ziehen - und dann doch der "Sprung" mit dem Wagen durch die Frontluke - oh, bitte...

blade2603

Finde die Szene zwar auch etwas too much aber stören tut sie mich nicht sonderlich da sie real aussieht und nicht so als würde ein CGI Fahrzeug durch die Maschine fliegen! So lange alles nach handwerklicher Arbeit aussieht bin ich eigentlich glücklich!

StS

Newendyke

Wer wissen will, wer den Bösen in Teil 7 spielt, der muss sich schon mal spoilern lassen:

http://www.aintitcool.com/node/60983

StS

15 Februar 2013, 14:26:03 #29 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2013, 14:31:02 von StS
Zitat von: Newendyke am 15 Februar 2013, 13:29:15
Wer wissen will, wer den Bösen in Teil 7 spielt, der muss sich schon mal spoilern lassen:
http://www.aintitcool.com/node/60983

Ach, nö - warum denn nur der?  :icon_rolleyes:
Spoiler: zeige
Vielleicht fährt er ja nen schwarzen BMW oder Audi...

Nunja, schon wieder ein arg konstruiert in die Franchise integrierter Part.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020