OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 41 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Noch ne Story:
http://www.postpla.net/archiv/topic/26366-1.html

Bin nicht sicher, ob das von demselben Typ wie oben ist, aber ich hab mal beide Stories in einem anderen Forum gefunden, dort hatte sie dieselbe Person gepostet.

Übrigen klingt die eine wie die andere Geschichte zu krass, um wahr zu sein. Oder glaubt das jemand?

Snake

Dionysos

9 September 2005, 15:58:53 #2971 Letzte Bearbeitung: 9 September 2005, 16:02:31 von Dionysos
Heute schon gekotzt ? :icon_mrgreen: :doof:

http://media.putfile.com/public_puke


Kennt jemand zufällig das Rezept für dieses Gebräu ? :icon_twisted:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Snake Plissken

Zitat
Heute schon gekotzt ? 

http://media.putfile.com/public_puke
Zitat
Sorry, soll das witzig sein?
Es gibt genug Leute, denen man nur Geld hinzuhalten braucht und die sich zum Idioten machen. Nur noch auf so eklige Weise.

Snake

Dexter

9 September 2005, 16:20:02 #2973 Letzte Bearbeitung: 9 September 2005, 16:30:50 von Dexter
Zitat von: Dionysos am  9 September 2005, 15:58:53
Kennt jemand zufällig das Rezept für dieses Gebräu ? :icon_twisted:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ipecac-Sirup


Wenn wir schon bei Putfile.com sind
http://media.putfile.com/urban-ninja




Dexter

9 September 2005, 17:28:35 #2974 Letzte Bearbeitung: 9 September 2005, 17:45:46 von Dexter
http://www.dumpalink.com/media/1124990002

:LOL: :LOL:
Noch etwas länger und so mancher Stuhl wär draufgegengen :icon_razz:



http://www.dumpalink.com/media/1125989196

BenZedrin

9 September 2005, 18:56:24 #2975 Letzte Bearbeitung: 10 September 2005, 15:17:10 von Dr. Schreck
Was passiert wenn ein Kampfhundl einem Stachelschwein begegnet?

Der Köter greift naturlich an....

Was macht ein Stachelschwein wenn es angegriffen wird?

Es stellt naturlich die Stacheln auf!

Lässt sich ein Kampfhund dadurch beeindrucken.... ?

Nööhhh............  :icon_cool:

EDITIERT VON DR. SCHRECK

Wirklich sehr witzig, BenZedrin.

Snake Plissken

Ach du scheiße. Woher hast du das denn? Was ist aus dem Hund geworden?

Snake

Mad Mags

LOL, watt ein blödes Viech... Gibts auch Fotos von dem "rasierten" Stachelschwein? :icon_lol:

Nerf

Find ich weniger witzig.  :doof:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blade2603

das sieht aus wie die drecksbilder auf rotten.com.....

erschreckend und ziemlich unlustig....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hitman

Es gibt wohl Leute, die wirklich mit jeder Story Geld verdienen möchten... Klick!  :icon_rolleyes:

Edit: BTW, der Song, der im Hintergrund läuft ist das eigentlich interessante, das Spiel selbst ist absolut schlecht...  :icon_twisted:

VIRUS

Zitat von: BenZedrin am  9 September 2005, 18:56:24
Was passiert wenn ein Kampfhundl einem Stachelschwein begegnet?

Der Köter greift naturlich an....

Was macht ein Stachelschwein wenn es angegriffen wird?

Es stellt naturlich die Stacheln auf!

Lässt sich ein Kampfhund dadurch beeindrucken.... ?

Nööhhh............  :icon_cool:

EDITIERT VON DR. SCHRECK

Wirklich sehr witzig, BenZedrin.


finde ich schon. ob das jetz zensierenswert war lasse ich mal dahingestellt..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Hitman

11 September 2005, 02:02:17 #2982 Letzte Bearbeitung: 11 September 2005, 02:19:16 von Hitman
Mal wieder ein sehr nettes "Screenshot - Quiz"!!!

Sitze leider derzeit bei Nummer 22 von 30 fest... absolut kein Plan! Der Weg bis dahin war eigentlich leicht bis machbar, mit ein wenig filmischem Verständnis!

Weiß jemand weiter!!!???  :icon_mrgreen:


EDIT: HAAAAA!!! Habs doch raus... was man nicht alles erraten kann, wenn man sich nur mal den Hintergrund richtig anschaut!  :respekt:

EDIT 2: Gut... dafür hänge ich jetzt bei Nummer 29 von 30... ich glaube, wenn man den Film nicht grad gesehen hat, dann kommt man echt nicht drauf? Was zur Hölle soll das sein? Ein Film über einen Monsterosterhasen???

Stielike

fuck...brauche nen kleinen tipp für 7  :icon_redface:

hab mich da auf ryan phillippe festgebissen...isser das überhaupt?

Hitman

Yo, Ryan Phillipe ist schonmal richtig...

Probiers mal mit Filmen aus dem Jahr 2003!  :icon_wink:


BTW... habs jetzt doch geschafft Nr. 29 von 30 zu lösen... was Google nicht alles ausspucken kann, wenn man auf der Suche nach "Monsterkaninchen" ist...  :LOL:

Stielike

11 September 2005, 02:26:00 #2985 Letzte Bearbeitung: 11 September 2005, 02:37:21 von Stielike
Zitat von: Hitman am 11 September 2005, 02:24:15
Yo, Ryan Phillipe ist schonmal richtig...

Probiers mal mit Filmen aus dem Jahr 2003! :icon_wink:


BTW... habs jetzt doch geschafft Nr. 29 von 30 zu lösen... was Google nicht alles ausspucken kann, wenn man auf der Suche nach "Monsterkaninchen" ist... :LOL:

hatte ich schon 1000x 

aber hatte das "the" vergessen....na klasse

thx für den tipp, kannte den film nicht

EDIT: dafür hab ich zu 12 überhaupt keine Anhaltspunkte :-(


blade2603

kann mir mal bitte jemand bei 14 weiter helfen.... ich komme nicht auf den namen der schnuckligen blondine...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Stielike

Zitat von: blade2603 am 11 September 2005, 02:51:25
kann mir mal bitte jemand bei 14 weiter helfen.... ich komme nicht auf den namen der schnuckligen blondine...

tipp zu 12 ?

Hitman

Zitat von: Stielike am 11 September 2005, 02:57:10
tipp zu 12 ?

Tipp zu 12: Michelle Trachtenberg, Teenie - Road Movie aus dem Jahr 2004, relativ unbekannt, war glaube ich ne Direct-to-video(dvd) Produktion...

Tipp zu 14: Komödie aus dem Jahr 2003 mit Alicia Silverstone und Woody Harrelson... "EinWortTitel"... ;)

Stielike

11 September 2005, 04:03:54 #2989 Letzte Bearbeitung: 11 September 2005, 04:11:46 von Stielike
Zitat von: Hitman am 11 September 2005, 02:02:17
Mal wieder ein sehr nettes "Screenshot - Quiz"!!!

EDIT 2: Gut... dafür hänge ich jetzt bei Nummer 29 von 30... ich glaube, wenn man den Film nicht grad gesehen hat, dann kommt man echt nicht drauf? Was zur Hölle soll das sein? Ein Film über einen Monsterosterhasen???

??? Donnie Darko war doch einfach ...

EDIT: hänge an 30...is dasn horrorfilm ?

Hitman

Hab Donnie Darko leider noch nicht gesehen... deshalb war mir das dumme Karnickel nicht so geläufig!  :icon_rolleyes:

Das letzte Pic ist "Trespassing" mit Estella Warren!  :icon_wink:

endoskelett

Es wäre total lieb, wenn jemand helfen könnte und die Lösungen mal per hide oder spoiler Funktion reinschreiben würde. Sitze bei Bild 8 und kenns nicht. Nur der Junge kommt mir bekannt vor, aber ich überleg mich grade tot  :00000109:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Hitman

Okay,

hier die Lösungen, für alle, die nicht weiterkommen:


Da die Hide-Funktion aus mir unbekannten Gründen leider nicht funzt, warne ich jetzt hier nochmal vor den Lösungen und poste das Ganze halt in kleiner Schriftgröße:


Lösungen (in korrekter Schreibweise):


Nr. 1: Catwoman

Nr. 2: Fear and Loathing in Las Vegas

Nr. 3: Zoolander

Nr. 4: Partyalarm

Nr. 5: Fight Club

Nr. 6: Terminator 2

Nr. 7: The I Inside

Nr. 8: Das Glashaus

Nr. 9: Basic

Nr. 10: Das Urteil

Nr. 11: Falling Down

Nr. 12: Eurotrip

Nr. 13: Passwort Swordfish

Nr. 14: Abgezockt

Nr. 15: Collateral Damage

Nr. 16: Der Diamanten Cop

Nr. 17: White Chicks

Nr. 18: The Faculty

Nr. 19: Body Shots

Nr. 20: Jeepers Creepers

Nr. 21: Hawaii Crime Story

Nr. 22: Cube Zero

Nr. 23: Showtime

Nr. 24: City of Ghosts

Nr. 25: Open Water

Nr. 26: Flashback

Nr. 27: 13 Geister

Nr. 28: Below Utopia

Nr. 29: Donnie Darko

Nr. 30: Trespassing


Hoffe, ich konnte euch helfen!!!  :icon_wink:


Gruß,

Hitman, der sich für die nächsten Tage verabschiedet, da er sich im Krankenhaus einer Mandel-OP unterziehen muss...  :icon_cool:

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Hitman am 13 September 2005, 02:21:01


Hitman, der sich für die nächsten Tage verabschiedet, da er sich im Krankenhaus einer Mandel-OP unterziehen muss... :icon_cool:

Jute Besserung.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Nerf

Zitat von: Hitman am 13 September 2005, 02:21:01Hitman, der sich für die nächsten Tage verabschiedet, da er sich im Krankenhaus einer Mandel-OP unterziehen muss... :icon_cool:

Aha... sollen wir deinen Tod rächen, wenn du in 1 Woche nicht wieder aufgetaucht bist? :icon_smile:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mike Lowrey

Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dexter

Wenn Bush mal muss

Dass George W. Bush viel Wert auf die Meinung von Condoleezza Rice legt, ist bekannt. Manchmal holt er bei wichtigen Entscheidungen sogar ihre Erlaubnis ein - so auch im Weltsicherheitsrat, als ihn ein äußerst dringendes Bedürfnis überkam.

New York - Es gibt Dinge, die dulden keinen Aufschub: "Ich glaube, ich bräuchte eine Toiletten-Pause. Ist das möglich?", kritzelte der vom Ruf der Natur gebeutelte US-Präsident gestern mitten in der Sitzung mit Bleistift auf weißes Papier. Die Szene hielt ein Fotograf der Nachrichtenagentur Reuters im Bild fest. Die Notiz schob Bush den Angaben zufolge dann seiner Außenministerin Condoleezza Rice hinüber. Deren Reaktion allerdings ist nicht überliefert.

Fest steht jedenfalls: Es handelt sich weder um eine Montage, noch hat ein Hacker sich einen Scherz erlaubt. "Das Bild ist echt", sagte ein Reuters-Sprecher SPIEGEL ONLINE. Und die Worte habe tatsächlich George W. Bush geschrieben. Ihm sei der Zettel nicht von jemand anderem hingelegt worden.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html












Wenn man muss, dann muss man halt :icon_mrgreen:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020