OFDb

DVD-Profiler-DVD-Suche-Thread

Begonnen von Dr. Phibes, 2 Juli 2003, 11:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Torti

gut ich suche:

Verrückt nach Mary Special Edition
Interstella 5555 Limited Edition

quaker

@Torti: In deinem Profiler Ordner muss irgendwo ,,Database Repair" sein...mal machen und schauen ob's dann geht.

LJSilver

Die haben still und leise ein neues DVDProfiler-Update rausgebracht.

Ihr solltet mal checken, ob ihr noch DVD Profiler 2.2.0 Build 743 habt. Wenn ja, ledte euch den profiler nochmal runter und installiert drüber, dann müsste 2.2.0 Build 744 drauf sein.

tomaz

Hat jemand schon was zu der neuen Best of Dvd von Harald Schmidt?
Kann weder per Nummer noch per Titel was finden.

scarface83

Kann mir einer die EAN von der Deutschen Alien:Quadrilogy geben?

tomaz

Zitat von: scarface83Kann mir einer die EAN von der Deutschen Alien:Quadrilogy geben?

010232 024565

scarface83

Danke Dir! :respekt:
Hatte Nämlich den Zettel mit dem Barcode weggeschmissen. :wall:

tomaz

Zitat von: scarface83Danke Dir! :respekt:
Hatte Nämlich den Zettel mit dem Barcode weggeschmissen. :wall:

Hehe, ich wollt grad nach dem Zettel fragen. Hab ihn nämlich auch gleich wegeschmissen, aber es gibt ja noch den Profiler. :mrgreen:

Kingpin

Day of the Dead Premium Edition von XT Video drin? Irgendwie finde ich nur die Collectors Edition :| oder bin ich mal wieder ethanolblind? w-)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

JohnnyBlaze

Hat schon jemand die SE von Conan-Der Barbar (Concorde) im Profiler gefunden? :|

Mr. Hankey

Zitat von: KingpinDay of the Dead Premium Edition von XT Video drin? Irgendwie finde ich nur die Collectors Edition :| oder bin ich mal wieder ethanolblind? w-)

Nein, die ist wirklich nicht drin! Die meisten werden sicherlich nur den vorhandenen Eintrag nutzen!

Trag sie am besten selber ein! (Müsste ja ne andere Disc ID haben!)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Kingpin

:andy: würd' ich ja gerne machen ... leider habe ich die DVD z.Z. nicht zur Hand :-((
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

DukeNukem69

Zitat von: JohnnyBlazeHat schon jemand die SE von Conan-Der Barbar (Concorde) im Profiler gefunden? :|

Bei der Geschwindigkeit, mit der die DVDs aktualisiert werden, nachdem sie eingetragen wurden, würde ich so schnell nicht darauf hoffen.

Warte immer noch auf mein Profil für die Rules of the Game DVD die ich schon Anfang Januar eingetragen hatte :schwul:

DukeNukem69

Ist das nur bei mir so, oder sind da einige Covers verschwunden z.B. Braindead, Zombie Holocaust, Maniac Filmdose, Evil Dead Necronomicon, Day of the Dead :anime:

Hatte die Covers schon mal gehabt, aber nachdem ich letzte Woche mein PC formatiert habe und mein Profil neu downloadete waren die weg :???:

Mr. Hankey

Zitat von: DukeNukem69
Warte immer noch auf mein Profil für die Rules of the Game DVD die ich schon Anfang Januar eingetragen hatte :schwul:

Dann sende das noch ein paar mal an Profiler. Es kommt oft vor, dass das nicht beim ersten Mal einsenden klappt!

Insgesamt hat sich die Update-Zeit des Profilers in letzter Zeit doch mächtig verbessert!

In der Regel ist das Meiste nach zwei Updates durch. Habe z.Bsp. die DVD zu I.K.U. am 10.01.2004 eingeschickt und beim Update am 22.01.2004 war die DVD schon eingetragen. (Natürlich von mir! :D )

Also sooo lange dauerts wirklich nicht mehr! :mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung

quaker

Jedes Mal wenn ich meine DVD Profile aktualisieren will, kommt von Mondo Brutale immer das gleiche Update obwohl es schon längst drin ist. Habt ihr das auch manchmal? Stresst langsam...

Mr. Hankey

Zitat von: quakerJedes Mal wenn ich meine DVD Profile aktualisieren will, kommt von Mondo Brutale immer das gleiche Update obwohl es schon längst drin ist. Habt ihr das auch manchmal? Stresst langsam...

Yepp! Ist bei mir, bei der gleichen DVD, auch so. Frag mich auch schon die Ganze Zeit, was das soll!  :???: Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt! :wink:
Ofdb-Filmsammlung

psYchO dAd

Benötige die Bad Boys II RC3 EAN, steht net auf der Hülle...
THX

Forums-Yeti

Bräuchte ne EAN zu Blue Vengeance, der Dragon DVD... findets nix... auch nich per DiscId, da kommt n Disney trailer DVD 8O...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

quaker

Zitat von: Forums-YetiBräuchte ne EAN zu Blue Vengeance, der Dragon DVD... findets nix... auch nich per DiscId, da kommt n Disney trailer DVD 8O...
Lol das Problem kenn ich doch von brainbug. :P
Trag die DVD einfach mal mit Fantasie-EAN ein. Is dann zwar nicht so pralle, aber die DVD ist dann zumindest drin. :)

brainbug1602

Hehe...das Problem habe ich immer noch. :D

btw...soll man doch keine DVD mit Phantasie-EAN eintragen, weil es (angeblich) die DVD-Profiler Datenbank schädigt. Aber mach was du willst, sollte es dennoch zu dieser Verzweiflungstat kommen, sag mir was du für einen EAN genommen hast. ;-)

Katrin

Tschuldigung das den Thread Exhumiert habe, aber ich muss wissen wie ich meine DVD Profilerliste online stellen kann. Kann mir das bitte mal einer erklären?

Katrin

Nerf

Hast du das Programm runtergeladen? Gibt's kostenlos hier:
//www.dvdprofiler.com Version 2.2 dürfte die neuste sein.
Installieren, updaten (Online>Online-Profilliste aktualisieren), dann die einzelnen DVDs eintragen (DVD>zur Sammlung hinzufügen, am besten nach EAN/UPC-Code).
Wenn fertig: Online>Mein Profiler>Sammlung hochladen.

Feddisch. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

outsiders

und um deine Sammlung verlinken zu können einfach auf die HP gehen und unter  "my collection" einloggen.

Dann auf den Reiter "Create A Link" klicken und die
"URL to your collection " kopieren (am besten als Favorit speichern)

Katrin

Mein Sammlung per EAN-Code habe ich eingetragen aber jetzt brauche ich ja noch den product registration code. Und wie bekomme ich diesen Registrationscode?

Katrin

DukeNukem69

Zitat von: KatrinMein Sammlung per EAN-Code habe ich eingetragen aber jetzt brauche ich ja noch den product registration code. Und wie bekomme ich diesen Registrationscode?

Katrin

Hast du dich überhaupt schon registriert?

Dann bekommst du den per Mail zugeschickt!

outsiders

wie sieht es mit folgenden DVDs aus:

Ghost System      HK
Evil Dead Trap     NL (Japan Shock Video)
Evil Dead Trap 2  NL (Japan Shock Video)

Setasonic

Steht die deutsche DVD von Harley Davidson und der Marlboro Man net drin, oder bin ich blind ?

MFG
Stefan

McHolsten

Zitat von: outsiderswie sieht es mit folgenden DVDs aus:

Evil Dead Trap     NL (Japan Shock Video)
Evil Dead Trap 2  NL (Japan Shock Video)

Versuch mal diese EANs:

01998-00001
27626-20954
Gore on!

outsiders

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020