OFDb

DVD-Profiler-DVD-Suche-Thread

Begonnen von Dr. Phibes, 2 Juli 2003, 11:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Genau das bin ich. Jetzt weiß ich auch, wo der "Fehler" lag. Ich hatte was aus der Liste gelöscht und es entstand ne Lücke. Das Programm hat die DVD wohl in die Lücke gesetzt. Kann ich ja nicht wissen. :icon_lol:

Durch deinen Post ist mir das erst aufgefallen. Auch wenn du praktisch nichts gemacht hast, danke. :icon_mrgreen:

Hagbard Celine

16 Mai 2006, 23:25:45 #241 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2006, 23:28:42 von Hagbard Celine
Hehe, gern geschehen!  :icon_mrgreen:

EDIT:
Ach, jetzt seh' ich auch erst, dass du den Link zu deinem DVD-Profiler ja in der Signatur hast  :D

DukeNukem69

Zitat von: quaker am 16 Mai 2006, 23:22:29
Genau das bin ich. Jetzt weiß ich auch, wo der "Fehler" lag. Ich hatte was aus der Liste gelöscht und es entstand ne Lücke. Das Programm hat die DVD wohl in die Lücke gesetzt. Kann ich ja nicht wissen. :icon_lol:

Durch deinen Post ist mir das erst aufgefallen. Auch wenn du praktisch nichts gemacht hast, danke. :icon_mrgreen:

Wenn du eine DVD löschst, dann wird die nächste immer in die Lücke gesetzt,
es sei denn du numerierst vorher neu durch, dann ist die neue DVD ganz oben... :icon_razz:

Hagbard Celine

Zitat von: DukeNukem69 am 16 Mai 2006, 23:27:41
Wenn du eine DVD löschst, dann wird die nächste immer in die Lücke gesetzt,
Naja, man kann die sog. "DVD-Nummer" ja auch direkt bei der Eingabe einer neuen DVD ändern, aber:

Zitat von: DukeNukem69 am 16 Mai 2006, 23:27:41
es sei denn du numerierst vorher neu durch, dann ist die neue DVD ganz oben... :icon_razz:

genau diese Arbeit mache ich mir immer, wenn ich zwischendrin 'mal eine DVD wieder verkauft hab' (z.B. nachdem eine bessere erschienen ist), da ich meine DVDs ja nach Kaufdatum (und ohne Lücken) geordnet haben will...  :icon_rolleyes:
Naja, ich hab aber auch noch lange nicht soviel DVDs wie z.B. quaker oder Duke. Da kann man sowas noch machen...  :D

(So, nun aber genug Offtopic, denn für solche Themen gibt's ja schließlich noch diesen Thread.)

mali

Ich finde jene

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=22868&vid=143996

nicht unter der EAN im Profiler. Fehler oder ist die wirklich nicht drin?

666psheiko

nein, ist nicht drin. unter dem titel findet man nur die andere dt. dvd vö.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hackfresse

Hallo,
suche "Death Spa" aka "Witch Bitch" die Japan Shock DVD.

Ich habe die JS DVD mit dem weißen Cover.
Per Titelsuche findet man nur unter falschen Ländern eingetragene Dragon DVDs.
Per EAN und Disc-ID kommen völlig andere Filme.

Und nun?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hagbard Celine

Denke, deine DVD gefunden zu haben:

Titelsuche
Titel: "Witch Bitch"
Region: "Beliebige Region"
(Disc-ID: 403B-008D)

Hackfresse

Zitat von: Hagbard Celine am  2 Juni 2006, 17:41:50
Denke, deine DVD gefunden zu haben:

Titelsuche
Titel: "Witch Bitch"
Region: "Beliebige Region"
(Disc-ID: 403B-008D)

Danke, aber das ist eine der falsch eingetragenen Dragon DVDs.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

lastboyscout

Heute kam mein Korea-Digipak von "Crash" an.
Leider findet der Profiler unter der EAN 809074178026 ( bzw. 8809074178026, wenn ich die 8 vor der Hauptnummer dazunehme ) nur
so ein Korea-Drama namens "Wanee & Junah".
Wer weis Abhilfe?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hackfresse

Wie kann man ne DVD hinzufügen, die keine EAN hat? Die Disc-ID zeigts zwar an, aber beim Hinzufügen nützt einem das irgendwie nix.

tåkeferd

Such halt einfach mit den Namen. Musst da einfach nur die andere Registerkarte anklicken und dann kannste doch den Namen eingeben.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Hackfresse

Zitat von: tåkeferd am  4 Oktober 2006, 17:47:51
Such halt einfach mit den Namen. Musst da einfach nur die andere Registerkarte anklicken und dann kannste doch den Namen eingeben.

Komiker...da findet man nur welche, die schon drin sind...logisch.

Ich will aber DVDs ohne EAN hinzufügen.

DukeNukem69

Zitat von: Hackfresse am  4 Oktober 2006, 17:41:04
Wie kann man ne DVD hinzufügen, die keine EAN hat? Die Disc-ID zeigts zwar an, aber beim Hinzufügen nützt einem das irgendwie nix.

Du mußt den Haken vor "Profil von IVS herunterladen" entfernen... ;)

Hackfresse

Madball

Ich hätte mal ne Frage!

Bei mir gibt es in letzter Zeit keine neuen Daten für den Profiler. Wenn ich auf Online-Liste aktualisieren gehe, kommt seit ca. 2 Wochen in den einzelnen Fenstern nur "Übersprungen". Unten in der kleinen Leiste steht aber immer "connected to..."?

Gibts da eine Einstellung oder liegt das daran das ich mir noch nicht die kostenpflichtige Variante geholt hab, und noch immer mit der Freeware arbeite?

und eine Frage hätte ich noch zur Rocky Anthology. Wenn ich die Discs einlege kommt immer nur die alte Rocky Box. Ok sind halt die gleichen DVD´s aber haben ja ein ganz anderes Cover!? Die Anthology Box ansich, findet man aber!?

ironfox1

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020