OFDb

DVD-Profiler-DVD-Suche-Thread

Begonnen von Dr. Phibes, 2 Juli 2003, 11:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Zitat von: SetasonicSteht die deutsche DVD von Harley Davidson und der Marlboro Man net drin, oder bin ich blind ?

MFG
Stefan
Bist blind. :holsten:

Mr. Hankey

Kann es sein, dass der Profiler-Server jetzt schon ein paar Tage down ist, oder spinnt mein Rechner nur?

Ich kann seit vorgestern in keinster Weise mehr auf den Server zugreifen! :?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

pred

Nee, bei mir gehen auch keine Profiler-Links mehr..

DukeNukem69

Zitat von: Mr. HankeyKann es sein, dass der Profiler-Server jetzt schon ein paar Tage down ist, oder spinnt mein Rechner nur?

Ich kann seit vorgestern in keinster Weise mehr auf den Server zugreifen! :?

Die stellen ihren Server um, vor Mittwoch geht da vorerst nichts mehr :anime:

el_espiritu

Also bei allem was Recht ist, der Service ist immerhin kostenlos, aber die Seiten (und das Programm auch) funktionieren jetzt schon über 1 Woche nicht mehr. Also eine renommierte Softwarefirma sollte sich sowas nicht erlauben......
Wenn sie schon einen Termin setzen sollten sie den auch einhalten.
:drphibes:

medienzensur

Gibt es denn einen neuen Termin???
Warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass die Seite wieder läuft! :anime:

Kleine Frage am Rande: Gibt es eine Alternative zu dvdprofiler.com?

Slayer_ch

Auf der Seite steht Montag!

Ice-Lee

DukeNukem69

Zitat von: Ice-LeeBei mir klappts wieder!

Naja, kommt darauf an, was man darunter versteht. DVDs hinzufügen kann man, aber die Online-Übertragung funktioniert noch nicht :anime:
da kommt immer die Fehlermeldung  :schwul:

endoskelett

test

edit
profiler geht wieder :)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

Zitat von: angel3:16test

edit
Naja, da geht aber so einiges noch nicht. :)

Mr. Hankey

Zitat von: quaker
Zitat von: angel3:16test

edit
Naja, da geht aber so einiges noch nicht. :)

Wollte ich auch gerade schreiben. :wink:

Z.Bsp. kann man noch keine DVD's beisteuern und auch das Aufrufen der DVD-Profiler-Links klappt noch nicht ganz.

Dafür kann man aber seit heute das eigene Profil wieder hochladen. :D  (Auch wenns noch keiner sehen kann! :wink: )
Ofdb-Filmsammlung

Ulthar

Na toll:

The online collection system for this collection is temporarily unavailable. Please check back in a few minutes.

The maximum number of active user sessions for free registrations has been reached. In order to ensure performance and stability, the system limits the number of users who can view their collections at the same time.

Please note: Premium registrant accounts receive a higher priority, and so not affected by this limit. If you are a premium registrant and see this message while accessing your collection, please verify that your premium registration key and user alias match, under My Profiler->my collection at www.dvdprofiler.com

For details on premium registration, please visit our premium registration page.

DukeNukem69

Hab gerade Folgenden, den eingeschränkten Zugang betreffenden Post in deren Forum gefunden:

"This is indirectly caused by the system downtime. We're receiving a higher than usual load right now. Coupled with this, the online collection system is being forced to rebuild cache files for each user who returns, as the cache files were not restored.

We've implemented a limiter to the number of concurrent user sessions for users actively viewing their collection. The limit applies to free users.

We're setting the limit as high as possible without risking system stability. In addition, we're discussing hardware upgrade options with our hosting vendor. The limiter is a permanent addition. We're working to move the limit higher so users are not affected."

So wie das aussieht ist daß das Ende des Free-Profilers. Wenn der Zugang ab jetzt beschränkt ist, dann kommst du nur noch mit Glück an Daten. Wahrscheinlich wollen die jetzt Kohle machen, damit man ein Premium-Member wird :anime:

Aber 25 Dollar sind mir zu teuer, nur das jemand meine Sammlung betrachten kann  :schwul:

lastboyscout

Ähm, das mit den 25 Dollar hat aber auch nen anderen Sinn:

Bei etwas über 500 DVDs kannst du keinen neuen mehr hinzufügen.

Das Problem hatte ich doch schon mal gepostet.

Außerdem hast du die Cover in hoher Auflösung, und die doofe Werbung fällt weg.

Also meine 25 Dollar haben sich gelohnt meiner Meinung nach.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

quaker

ZitatBei etwas über 500 DVDs kannst du keinen neuen mehr hinzufügen.
Im Inside gibts welche, die haben weit mehr, und bei denen geht trotzdem die Free Version. Ich hab wie Duke auch keine Lust 25$ auszugeben. Da nutze ich das Programm eben nur noch offline und überleg mir was anderes.

lastboyscout

Aber keiner nutzt das auf legale Weise.

Ein Freund hätte mir auch die Datei geschickt, damit ich das freischalten kann.

Aber die 25 Euro waren es mir definitiv wert.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

LJSilver

Ich hab mittlerweile über 600 DVDs und immer noch den Originalkey. Ist wohl sowas wie ne Lotterie  :D

McHolsten

Suche:

The Deadly Spawn (Kosmokiller) SOI Erstauflage
Let sleeping Corpses lie (dt. VÖ)
Bad Karma / Drillbit

Die NL von True Romance hats auch noch nicht geschafft oder?
Gore on!

DukeNukem69

Zitat von: UltharNa toll:

The online collection system for this collection is temporarily unavailable. Please check back in a few minutes.

The maximum number of active user sessions for free registrations has been reached. In order to ensure performance and stability, the system limits the number of users who can view their collections at the same time.

Please note: Premium registrant accounts receive a higher priority, and so not affected by this limit. If you are a premium registrant and see this message while accessing your collection, please verify that your premium registration key and user alias match, under My Profiler->my collection at www.dvdprofiler.com

For details on premium registration, please visit our premium registration page.

Mit ein bißchen Geduld und der F5-Taste kommt man doch noch auf seine Online-Seite (nach ca. 50 maligem drücken)  :respekt:  :schwul:

Nerf

Hm, es scheint keine deutschen Freigaben mehr zu geben. Es stehen jetzt auch bei FSK-geprüften DVDs die US-Freigaben drin. :?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Zitat von: NerfHm, es scheint keine deutschen Freigaben mehr zu geben. Es stehen jetzt auch bei FSK-geprüften DVDs die US-Freigaben drin. :?
Gabs ja früher schonmal. Naja da der Scheiss eh nicht mehr richtig funzt... :)

pred

Kurze Frage: Drawer = Schuber, in dem ne normale Amaray (oder Snapper oder was auch immer) drin steckt?

Nerf

Zitat von: predKurze Frage: Drawer = Schuber, in dem ne normale Amaray (oder Snapper oder was auch immer) drin steckt?

Jop.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Hankey

Zitat von: predKurze Frage: Drawer = Schuber, in dem ne normale Amaray (oder Snapper oder was auch immer) drin steckt?

Nein! Drawer = Digi-Pack! Was du meinst ist Hub soweit ich weiss!

Kann mich aber auch irren!
Ofdb-Filmsammlung

quaker

Kann das sein, dass die sich das überlegt haben mit der Einschränkung?! Der Profiler funzt jetzt wieder einwandfrei.

DukeNukem69

Zitat von: quakerKann das sein, dass die sich das überlegt haben mit der Einschränkung?! Der Profiler funzt jetzt wieder einwandfrei.

Sieht so aus, ich komme seit 2 Tagen auch wieder sofort an mein Profil :respekt: mal sehen wie lange es diesmal funzt :roll:

quaker

Was muss ich machen um auf meiner Profiler-Site immer die neusten DVDs zu sehen? Also das die letzten oben angezeigt werden...Duke hat das z.B. so. Vielleicht kann er mir ja selber Auskunft geben.  w-)

Hackfresse

@quak0r: das geht imo so:

Sammlung>Sortieren nach>DVD-Nummer>Absteigend

und dann halt wieder Online>hochladen....
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020