OFDb

Filmbörse in Ludwigsburg

Begonnen von asia, 8 Dezember 2003, 18:02:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MalcolmX

Zitat von: LJSilverMuss aber sagen, dass ich von dieser Börse etwas enttäuscht war. Deutlich weniger Händler (den "Kreisgang" gabs diesmal nicht), nur durchschnittliche Preise. Und Cyrus konnte ich auch nirgends finden.

Da geb ich dir recht. Ich war richtig erschrocken als ich die Treppe raufkam und da so eine "leere" im Raum war. War das nur Zufall oder werden es wirklich weniger Händler?


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Cyrus

Hi

Waren wirklich weniger Händler, btw auch weniger Besucher.
Ich denke, dass dies durch die gleichzeitig stattfindende Börse in München und durch die Sonderbörse zum FFF bedingt war.

Dafür waren heute so viele Frauen da, wie auf allen meinen bisherigen Börsen zusammen gezählt!
(Habt ihr die Blonde gesehen? ;-) )


Hab dich kurz gesehen LJ, bist dann allerdings gleich wieder abgehauen, bevor ich was sagen konnte.

Getroffen hab ich Chemieevil, EvilEd84, DJ_Amadeo und ein paar andere bekannte Gesichter.

Die Scarface SE hat bei allen um die 20 gekostet, teilweise auch mehr.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

LJSilver

Zitat von: CyrusHi

Waren wirklich weniger Händler, btw auch weniger Besucher.
Ich denke, dass dies durch die gleichzeitig stattfindende Börse in München und durch die Sonderbörse zum FFF bedingt war.

Dafür waren heute so viele Frauen da, wie auf allen meinen bisherigen Börsen zusammen gezählt!
(Habt ihr die Blonde gesehen? ;-) )


Hab dich kurz gesehen LJ, bist dann allerdings gleich wieder abgehauen, bevor ich was sagen konnte.


Jo, waren echt viel weibliche Geschöpfe anwesend, das ist mir aufgefallen. Wenn ihr nen Typen mit etwas Übergewicht und nem schwarzen Hemd mit neon-orangenen Blitzen gesehen habt, dann war ich das  :respekt:

The Spectre

Zitat von: LJSilver
Da lief übrigens immer so ein Proll mit Inside-T-Shirt rum, der angegeben hat wie Rotz bei den Händlern! Habt ihr den auch gesehen?

Meinst den blonden? Ja, der war schon witzig.  :algo:

Wieviel sollte man heute eigentlich für die Guinea Pig Box hinlegen? Ein Händler hatte eine rumstehen, aber 139 Euronen erschienen mir  dann doch etwas zu viel.

Cyrus

Hi

Ich würd für die G-Pig Box max. 70,- hinlegen.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Agent Orange

So, ich hab meinen Börseneinstand mit 3 Kumpels gut hinter mich gebracht! Hat mir sehr gut gefallen und so voll fand ich's gar nicht! Hab schlimmeres erwartet. Was Nerf sagte mit den Preisunterschieden hat man schon gemerkt. Bei einem Händler kostet DVD XY 15 Euro, 2 Stände nebendran dieselbe nur 8 Euro! Muss man schon erst mal rumgucken.

Kann es sein, dass es an einem Stand oben sehr sehr viele gebrauchte DVDs gab die wieder eingeschweißt wurden? Die hatten alle rausstehende Schweißnähte links und rechts!? Und auf einem Pappschild stand da was von wegen "Suche DVDs"!  :?
Und so 2 ältere Leutchen hatten auch so seltsame Sachen wie eine Beilage-DVD aus dem AVF-Bild Heftchen in einer Kiste liegen! Muss man echt 'n bissel aufpassen! ;)

War aber auf alle Fälle kool (bis auf das fehlende Booklet in der Hard Boiled Box :( ) und sicher nicht meine letzte Börse!

UrzasSaga

Hi, nehme einfach mal den Thread hier für meine Frage. Bin von 5-10. August in Stuttgart und wollte mich erkundigen ob es da evtl. Börsen in der Zeit gibt. Hat einer eine gute Site parat, die Infos darüber hat oder hat selber jemand Infos? Hab bei dem hiesigen Börsenplaner leider keine Infos über Stuttgart gefunden.

Mfg,
Urza

MalcolmX

Zitat von: Agent OrangeKann es sein, dass es an einem Stand oben sehr sehr viele gebrauchte DVDs gab die wieder eingeschweißt wurden? Die hatten alle rausstehende Schweißnähte links und rechts!?...

Das hab ich auch stark vermutet, da links und rechts wie so kleine Plastikzipfel rausstanden und auch nicht so fest und straff eingeschweißt war. Hätte/habe da zum Glück eh nichts gekauft.


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

MalcolmX

Na wer ist oder geht heute alles nach Lubu auf die Börse?


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

vassago

so, mal wieder die frage, wer seinen kadaver denn morgen nach ludwigsburg schleppt. ich meinen auf jeden fall!

Ice-Lee

Hm, mal schauen....
Bin eh in Lubu. Geh meist nur hin wenn ich was bestimmtes such. Is im Moment nich der Fall. Hm, wobei... nach den Okami-Filmen könnt ich mal schauen....

Watcher

Hallo... werd' in 2 Wochen wohl au mal wieder auf die LuBu-Börse kommen! Genauer Termin: 07.05. Wer hat noch so vor zu kommen?

Squalus

Zitat von: WatcherHallo... werd' in 2 Wochen wohl au mal wieder auf die LuBu-Börse kommen! Genauer Termin: 07.05. Wer hat noch so vor zu kommen?
Ich würde schon gern hingehen, zumal ich es nur knappp zehn Minuten zum Forum habe. Allerdings bin ich an eben diesem Wochenende höchstwahrscheinlich auf einer mehrtägigen Filmsession in Ravensburg. Sollte das Meeting aber kurzfristig doch noch in meine bescheidene Hütte verlegt werden, gehen wir mit Sicherheit alle auf die Börse. Mal schauen...
Si tacuisses, philosophus mansisses.

The Spectre

Werde wohl dort sein, es sei denn meine Firma meint, dass ich Anwesenheitspflicht habe. Kann das momentan nicht ausschliessen und es kotzt mich tierisch an - Wochenende Rufbereitschaft heißt Verdursten!  :anime:

vassago

nun ja, ich werd auch wieder kommen, muss meine sammlung mal wieder aufstocken.
nur leider kommt meine regierung dieses mal wahrscheinlich mit, also kann ich gar nicht so die sau rauslassen...

Watcher

Junge Junge... war das heute groß oder hab ich was verpasst?? Ich war schon eine Weile nicht mehr da... aber das is ja jetzt in nem ganz anderen Flügel!

dj_amadeo

hm, alles in allem Zusammen war's au net größer als sonst.
"Erschreckend" nur wie wenig ich diesmal gekauft hab. Die Börse rentiert sich  für meine Wenigkeit eigtl. auch nicht mehr.

The Spectre

Mir gings irgendwie genauso. Zwar hatte ich auch erst den Eindruck, dass die Börse diesmal größer war, aber am Ende habe ich auch nur ein paar Alibi-Käufe gemacht, damit die 4€ Eintritt nicht ganz verschwendet waren. Allerdings habe ich mir vorgenommen, die Börse im Juli für mich ausfallen zu lassen, weil es gestern doch recht unbefriedigend war.

Watcher

Hm.... komisch! Na egal... war trotzdem recht zufrieden! Teilweise waren die Preise aber echt in Ordnung, fand ich: Ocean's Twelve 12,-/Mann unter Feuer 13,-/Die Unglaublichen 13,- um ein paar neue Sachen zu nennen. Sonst eigentlich wie immer.

Squalus

Gestern war die kleine Börse (mit CDs. LPs und Comics) in Lubu. Eine Freundin hat mich zum Mitgehen überredet, obwohl ich eigentlich gar keine Lust auf Mini-Börse hatte. Immerhin war die Auswahl größer als erwartet; ich habe mit nur drei oder vier DVD-Tischen gerechnet. Unterm Strich habe ich mir nur zwei DVDs (Romper Stomper, Die 120 Tage von Sodom) gekauft, da ich eher nach asiatischen Filmen gesucht habe, die gestern so gut wie gar nicht angeboten wurden. Die Collector's Edition von "Saw" habe ich mir verkniffen (22 - 24 €), da ich die beim örtlichen Müller für € 19,95 bekommen kann.

Unterm Strich: Nichts Besonderes und viel zu heiß!

Am nächsten Samstag (02.07.05) findet übrigens wieder die 'große' Börse im Forum statt, die ich mir aber diesmal  wahrscheinlich schenken werde.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

vassago

ich würd schon gern hin, aber wenn das da auch so warm wird, spar ich mir die 150 km wohl auch.
es sei denn natürlichich fahr um acht schon los...
keine schlecht idee!
sonst noch jemand vor hinzukommen?

Watcher

Ich komm auf jeden Fall! Hab's allerdings keine 150km hin ;) ...

Cyrus

Hi

Wird bei mir zeitlich wohl eher nichts.
Langsam schaffe ich es ja wirklich auf gar keine Börse mehr...

:(

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

vassago

@ cyrus

das stimmt!!! :anime:

EvilEd84

Zitat von: CyrusHi

Wird bei mir zeitlich wohl eher nichts.
Langsam schaffe ich es ja wirklich auf gar keine Börse mehr...

:(

Cu
Cy


LOL. das stimmt allerdings...*g

In Pflaumenbaum müss mer auch noch ;-) aber dass das nie geklappt hat war ja auch meistens meine Schuld ;-)


Ich kann dieses mal leider auch net kommen, habe Prüfungen an der Uni und bin deswegen dieses WE in Mannheim!! Leider...

LJSilver

Also bei der Hitze hab ich auch keine Lust. Außerdem müsste auf der nächsten Börse mein Bruder 18 sein, der will da dann auch mal mit.   :D

Cyrus

Hallo,

wird einer von euch auf der Börse am Samstag in LB sein?
Mich werdet ihr dieses mal mit großer Wahrscheinlichkeit antreffen!

War schon seit Ewigkeiten nicht mehr und brauche das Flair einer Börse mal wieder!  :D

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Squalus

Meine DVD-Wunschliste ist inzwischen so klein geworden, dass sich Börsenbesuche kaum noch lohnen. Es kann aber sein, dass ich mich spontan entscheide; schließlich ist's hier ja gleich ums Eck.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Chemievil

Ich bin morgen auf jeden Fall da !
Werd wieder mit meinem Chefchen ne kleinen Stand haben.

@Cyrus : Wirst du dann auch wieder nen Stand haben ?

MfG Chemievil


Cyrus

Hi,

werde nun morgen um 11 Uhr kommen.

@Chemievil

Ich werde keinen Stand haben.
Wir beiden haben sozusagen die Seiten getauscht! ;-)

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020