OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

der atmosphärische Einstieg hat mir noch sehr gut gefallen, dann wurds langsam öd, mittlerweile is aber wieder Leben in der Bude, nur pass ich auch nicht mehr richtig auf  :icon_eek: aber die Kinder mit dem Schwein und die alte milchdrüsennuckelnde Hexe rocken.  :king:

Bild kommt gleich per Doppelpost wuahahhaaha...  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ein baumumarmender Kämpfer gegen das System, Du wirst als nächstes hingerichtet gesperrt, obwohl...jetzt wird es ja kein Doppelpost mehr. :wallbash:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

hahahaha, das war ganz clever, danke.  :LOL:  :icon_mrgreen:
aber wenn du weiter so spamst, wirst du auch bald Zeit für Bäume haben.  :icon_twisted:

so, back to business, was ist denn da los:  :icon_eek:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Ist das Lena Olin?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

8 Juni 2007, 02:36:55 #13204 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2007, 02:47:49 von psychopaul
ich hätte sie nicht erkannt, aber nehme es an, ja.  ;)

ich hätte sogar noch ein Tittenbild aus dem Film von ihr hier, aber wir wollen mit diesem freizügigen Trend im Moment nicht übertreiben.  :icon_mrgreen:
(ups, vermutlich war das eh schon die Auflage vors leere Tor..)

---------------
ach ja, Ynnor, auf was willst du eigentlich genau hinaus mit deinen Ausführungen??  :icon_razz:  :icon_eek:  ("immer dran"... :00000109:) der Rest mit dem "Aufwand" ist ja sowieso immer bzw. für alle gleich  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Shub

8 Juni 2007, 02:46:15 #13205 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2007, 01:22:54 von Shub
Zitat von: psychopaul am  8 Juni 2007, 02:36:55
ich hätte sogar noch ein Tittenbild aus dem Film von ihr hier, aber wir wollen mit diesem freizügigen Trend im Moment nicht übertreiben.  :icon_mrgreen:

Das Tittenbild will ich trotzdem noch sehen, denn die Lena war früher nicht von schlechten Eltern.  :icon_mrgreen:
Notfalls per PM an mich.  :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

jetz wollt ich schon sagen, lös doch auf, dann kriegst du es als Belohnung, aber du hast ja jetzt Sendepause.  :icon_lol:  :icon_mrgreen: :icon_razz:

(aber ich kann dir jetzt schon sagen, wenn du den Film nicht kennst, der is geil, hab den mit 15 mal gesehen und er hat mich doch etwas verstört  :king: und bin grad zufällig wieder draufgestoßen..)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Die Nacht und der Augenblick?

Das Tittenbild aber sofort her!

psychopaul

Zitat von: Crumb B am  8 Juni 2007, 02:51:21
Die Nacht und der Augenblick?

öh, nope.  :icon_confused:

Zitat von: Crumb B am  8 Juni 2007, 02:51:21

Das Tittenbild aber sofort her!

:nono:
ein süßes Lächeln ist doch viel mehr wert als schnöde Euter..

P.S. Screenshots aus dem Netz sucken echt etwas in Bezug auf den Schweregrad..  :icon_redface:  :icon_confused:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Fuck, ist das Romeo is Bleeding? An so eine Szene kann ich mich gar nicht mehr erinnern?

psychopaul

na also  :respekt: hätt mich schon gewundert, wenn ihr hier so einen Film nicht kennt.  ;)

ja, ich kann mich auch nur an die "härteren" Szenen erinnern, von daher wars wenigstens etwas irreführend, schaut ja fast nach Nachmittagscomedy aus bei all der guten Laune.  :icon_mrgreen:

na dann jut Nacht Jungs..  :scar:
(den Malle hab ich übrigens nach der Hälfte links liegen gelassen, wird aber wiederholt..)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Shub

Zitat von: psychopaul am  8 Juni 2007, 03:16:15
na also  :respekt: hätt mich schon gewundert, wenn ihr hier so einen Film nicht kennt.  ;)

:icon_eek: Den habe ich vor Jahren mal gesehen, aber die Screens hätten mich jetzt nicht drauf gebracht.

Zitat von: psychopaul am  8 Juni 2007, 03:16:15
(den Malle hab ich übrigens nach der Hälfte links liegen gelassen, wird aber wiederholt..)

Dito  :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Zur Abwechslung mal eine schöne Naturaufnahme:

Scarface (Fucksall)

8 Juni 2007, 09:53:19 #13213 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2007, 11:42:40 von Scarface
The Hitcher

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Scarface (Fucksall)

Wenn ich nach den neuen Regeln nicht ausgeschlossen wäre, würde ich auf Session 9 tippen.

rs007

Zitat von: Crumb B am  8 Juni 2007, 16:17:59
Wenn ich nach den neuen Regeln nicht ausgeschlossen wäre, würde ich auf Session 9 tippen.

das ist 100pro Session9

Fäb

ja, sehr einfallsreich die Szene des DVD-Covermotivs zu nehmen... *scnr* ;)

Tja, ich geb dann mal ab ;)

Scarface (Fucksall)

Ist natürlich richtig

Karm

Zitat von: Fäb am  8 Juni 2007, 16:49:18
ja, sehr einfallsreich die Szene des DVD-Covermotivs zu nehmen... *scnr* ;)

Ja ebend, das stinkt schon wieder gewaltig nach "Zuspielen von Lösungen".! :king:

Scarface (Fucksall)

:eek:  :bawling:

rs007

8 Juni 2007, 21:16:30 #13223 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2007, 00:41:30 von rs007
So, nun führe ich mal vor, wie man vorschriftsmäßig eine Runde im berühmten Screenshot-Quiz gestaltet

Rufus T. Firefly

Who's Afraid of Virginia Woolf? ??

rs007

Rufus T. Firefly

9 Juni 2007, 00:26:08 #13226 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2007, 00:28:19 von Rufus T. Firefly
ein Rorschach-Test ?
eine Ultraschall-Aufnahme  eines Magengeschwürs ??

rs007

Zitat von: Rufus T. Firefly am  9 Juni 2007, 00:26:08
ein Rorschach-Test ?
eine Ultraschall-Aufnahme  eines Magengeschwürs ??

Das ist natürlich ein Mensch, der im Wasser treibt; genauer gesagt: es war einmal ein Mensch

9 Juni 2007, 01:43:16 #13228 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2007, 02:53:40 von Crumb B
Willst Du jetzt tatsächlich alle Bilder in den selben Post klemmen, auch wenn wir mit dem Raten schon 3 Seiten weiter sind?  :icon_lol:

Edit: Um das zu vermeiden könnten wir auch alle unsere Rateversuche in den selben Post editieren.  :king:

Edit2: Daß ein Rorschach"test" subjektiv und fragwürdig ist, muß ich nicht lernen, das sagt einem der gesunde Menschenverstand. Ansonsten hab ich nichts weiter zu sagen, ich wollte nur mal meinen Editiervorschlag verdeutlichen.
Ist das  jetzt spammen, immerhin gibts ja kein neues Posting?

psychopaul

9 Juni 2007, 02:33:37 #13229 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2007, 02:36:13 von psychopaul
Zitat von: Rufus T. Firefly am  9 Juni 2007, 00:26:08
ein Rorschach-Test ?

ich hab zwar keine Ahnung welcher Film, aber ich muß mal kurz Klugscheisser spielen (sorry an den echten ausm Forum :king:)

es gibt keinen Rorschach-"Test".  :icon_mrgreen:
dieses in der Psychologie sehr umstrittene Verfahren ist kein Test, da es weder Lösungen noch sonstwie "richtige Antworten" zu diesen komischen Tintenklecksen gibt, jede Interpretation der Antworten ist absolut subjektiv und daher auch ziemlich fragwürdig.  :icon_lol:
da es ja auf dem Gebiet große Vorurteile gibt, muß man da immer drauf hinweisen, außerdem lern ich den ganzen Kram grade..  :icon_razz:

und nun weitermachen bitte.

---------
ach so , ich könnte vielleicht ja doch raten: is es gar "Carnival of souls"??
Filmblog
Letzte Bewertungen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020