OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Munny

2 Februar 2012, 19:54:54 #20340 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2012, 12:18:09 von Munny
Sachen gibt's...

eltopo

La Fièvre monte à El Pao?

Munny

Zitat von: eltopoLa Fièvre monte à El Pao?
:respekt:

eltopo

Rufus T. Firefly

ist das Michel Galabru ?

eltopo

ratz

eltopo

Oui monieur!

[attachment deleted by admin]

ratz

Eigentlich hätte MMeXX den Meurisse vor mir erkennen müssen  :icon_mrgreen:

Rufus T. Firefly

fliegen da Kraniche ?

ratz

6 Februar 2012, 16:58:19 #20350 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2012, 22:40:48 von ratz
 :nono: als ob ich nur Russenfilme kucken würde!!  :anime:

Rufus T. Firefly

Olympia, 1. Teil - Fest der Völker (1938)
oder
Olympia, 2. Teil - Fest der Schönheit (1938)
?

ratz

Teil 1 ist richtig  :respekt: - Da freuen sich der GröFaZ und überhaupt alle:

Rufus T. Firefly

ratz

Rufus T. Firefly

Zitat von: ratz am  7 Februar 2012, 19:32:24

Deep End?

ach Mist, nur 3 Bilder  :icon_sad:  :anime:

:respekt:

ratz

7 Februar 2012, 22:29:20 #20356 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2012, 10:20:20 von ratz
Tja, darfste eben nich gleich so urschen  :andy:

:icon_mrgreen:

ratz

PierrotLeFou

Ist das "Nightwatching"...?
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

ratz

Ist es  :respekt: :respekt:

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

Syncroniza

Bulle Ogier in "Maîtresse" (da ich den selbst auch schon mal gebracht hab :icon_smile:).

PierrotLeFou

Stimmt natürlich :icon_mrgreen:

Syncroniza

Rufus T. Firefly

The Miracle of Morgan's Creek ?

Syncroniza

Nein - ein bisschen älter, und anderes Genre.

Munny

Syncroniza

Munny

12 Februar 2012, 10:52:27 #20369 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2012, 19:15:41 von Munny

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020