OFDb

Mission:Impossible 3

Begonnen von Ice-Lee, 11 April 2004, 13:43:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Watcher

Ich warte eigentzlich nur auf eine 3er Box, da ich die nicht einzeln will, wenn jetzt sicher ist, dass der 3. kommt!! Wenn's auch noch etwas früh ist ;)

StS

Das erste Bild aus dem Film - und für den Anfang schon mal nicht schlecht:    :icon_biggrin:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Yoshimitsu

Für mich interessant, wenn er in Richtung Teil 1 geht... Teil 2 fand ich nicht überragend.
Erinnert mich irgendwie an die Scary Movie Trilogie .... hmmmmmmm :icon_eek:

Phil

Zitat von: Yoshimitsu am 29 August 2005, 14:56:09

Erinnert mich irgendwie an die Scary Movie Trilogie ....
Du meinst...lasst uns schnell ein paar Fortsetzungen drehen, solange wir noch Kohle damit machen können...scheiß auf Drehbuch und Ideen...
kann ich mich nur anschließen  :scar:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

Mission: Impossible III Teaser Monday!
Source: Paramount Pictures, December 10, 2005

Paramount Pictures will debut the teaser trailer for Mission: Impossible III online at 12:01am Pacific Time on Monday, December 12 at Yahoo! Movies. A link to the trailer will also be available at the film's official website at that time. The teaser will be in theaters starting December 14 with King Kong.

Tom Cruise reprises his role as Special Agent Ethan Hunt for the third installment, directed by J.J. Abrams (Lost, Alias). The action-thriller also stars Ving Rhames, Laurence Fishburne, Simon Pegg, Keri Russell, Jonathan Rhys Meyers, Michelle Monaghan, Philip Seymour Hoffman, Billy Crudup, Maggie Q and Sasha Alexander.

"M:i:III" will be released on May 5, 2006.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Dexter

Erste Ausschnitte von Entertainment Tonight
http://rapidshare.de/files/8904476/mi3tonet.mov.html

An Action wird's wohl nicht mangeln. :icon_cool:

StS

StS

Phil

hmm...Michelle Monaghan als weibliche Hauptrolle  :icon_confused: naja...
ich habe gestern durch Zufall mal wieder in den 2. reichgeschaut und muss sagen eine Thandie Newton ist da schwer zu toppen  :king:

der Trailer sieht aber soweit ganz cool aus  :respekt:
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

robert p.

Zitat von: StS am 12 Dezember 2005, 11:32:13
Hier ist der Teaser - ich freu mich drauf!  :icon_biggrin:

http://movies.yahoo.com/feature/missionimpossible3.html

schaut nicht schlecht aus...hoffentlich wird der dritte teil besser als nummer 2

StS

Zitat von: Phil.E am 12 Dezember 2005, 13:15:55
hmm...Michelle Monaghan als weibliche Hauptrolle :icon_confused: naja...

Die Dame hat sich imo in "Kiss Kiss Bang Bang" mehr als fähig erwiesen...

Urfaust

Zitat von: Phil.E am 12 Dezember 2005, 13:15:55
ich habe gestern durch Zufall mal wieder in den 2. reichgeschaut und muss sagen eine Thandie Newton ist da schwer zu toppen  :king:

Dann haben wir wohl 2 verschiedene Filme gesehn, eine langweiligere und ausdruckslosere Schauspielerin als Thandie Newton in MI2 habe ich jedenfalls selten erlebt ...

Decker

Ich fand den 1. Teil genial.  :dodo:
Der 2. ist totaler Schrott.
Die Handlung ist auf der Strecke geblieben und der Film ist mit unlogischen actionsequenzen ausgefüllt worden.
Viel Action macht noch lange keinen guten Film.

CyberdyneSystems

Tach bin neu :D

MI 2 war ja net der Hit...bzw. konnte nich an den Vorgänger anknöpfen...

Mi 3 kann ja nur besser werden. Wird wahrscheinlich mehr Action haben wie es einem treuen MI Fan recht is

Nibi

Spielt der jetzt eigentlich auch in Berlin? Hatte mal gelesen das es im Gespräch ist, aber danach war es so still um den Film.
-It's blood
-Son of a bitch

CyberdyneSystems

Zitat von: Nibi am 13 Dezember 2005, 00:03:56
Spielt der jetzt eigentlich auch in Berlin? Hatte mal gelesen das es im Gespräch ist, aber danach war es so still um den Film.

Hab mal gelesen das Cruise im Eichstag drehen will...da er der einzige Schauspieler is der die erlaubnis bekommen hat...im Reichstag zu drehen :D

Gnoipy

13 Dezember 2005, 00:46:27 #46 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2005, 00:48:57 von Gnoipy
Zitat von: CyberdyneSystems am 13 Dezember 2005, 00:42:31
Hab mal gelesen das Cruise im Eichstag drehen will...da er der einzige Schauspieler is der die erlaubnis bekommen hat...im Reichstag zu drehen

Soweit ich weiß hat er eben diese Erlaubnis nicht bekommen!

Zum Teaser: Ich find das wirkt sehr Actionlastig, ich hoffe mal, dass die Thrillerelemente nicht wieder auf der Strecke bleiben, so wie bei Teil 2. Aber ich freu mich trotzdem drauf...  :icon_smile:

lg
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Newendyke

Mann!!!!! Hoffmann wird Cruise so dermaßen gegen die Wand spielen, da freu ich mich schon drauf!!!! Nen besseren Darsteller hätte er wohl für diesen Fiesling nicht bekommen können... Bin echt verdammt gespannt auf den 3. Teil... denn wie meine Vorredner schließe ich mich an, was M:I2 angeht...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PillePlutonium

wer kommt auch auf die idee john woo nen MI teil drehen zu lassen :icon_mrgreen:

StS

13 Dezember 2005, 13:02:09 #49 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2005, 13:10:19 von StS
Zitat von: PillePlutonium am 13 Dezember 2005, 12:59:36
wer kommt auch auf die idee john woo nen MI teil drehen zu lassen :icon_mrgreen:

Jemand, der wußte, was er tat - der (soweit ich weiß) erfolgreichste Film jenes Jahres sprang schließlich dabei heraus.

PillePlutonium

ja zum leid aller MI fans

allein wo cruise am ende in den sand tritt und die knarre hochschnellt und zaaacck :icon_mrgreen:

ich mein ich steh ja auf John Woo und ich find MI2 nicht schlecht aber es ist irgendwie nich Mission Impossible

ElMariachi

Zitat von: Gnoipy am 13 Dezember 2005, 00:46:27
Soweit ich weiß hat er eben diese Erlaubnis nicht bekommen!

Haben die auch nicht. Soweit ich weiß wurden die Szenen die dafür vorgesehen waren irgendwo im Osten gedreht.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

StS

StS

unr8ted

Also ich find des sieht bis jetzt alles garnicht schlecht aus...

killerwombat

Zitat von: unr8ted am  6 Februar 2006, 12:30:19
Also ich find des sieht bis jetzt alles garnicht schlecht aus...
Kommt halt drauf an, ob man Tom Cruise in einem Film, der wohl ziemlich auf ihn zugeschnitten sein wird sehen mag. Ich hab kein Problem mit ihm und freu mich auf den Film.

unr8ted

Zitat von: killerwombat am  6 Februar 2006, 15:32:05
Kommt halt drauf an, ob man Tom Cruise in einem Film, der wohl ziemlich auf ihn zugeschnitten sein wird sehen mag. Ich hab kein Problem mit ihm und freu mich auf den Film.

Welcher Film ist den nicht auf ihn zugeschnitten???  :icon_mrgreen:
Aber eigentlich schau ich seine Filme auch immer wieder gerne, weil er eben meist perfekt in die Film reinpasst.
Wobei es mich schon ziemlich nervt, das er bei Sintology ist...

Phil

Zitat von: unr8ted am  6 Februar 2006, 17:45:07
Wobei es mich schon ziemlich nervt, das er bei Sintology ist...
warum...was hasst Du denn davon für Nachteile ?
became MINGed!

unr8ted

Zitat von: Phil.E am  7 Februar 2006, 13:11:28
warum...was hasst Du denn davon für Nachteile ?

Ich hab davon keine Nachteile, es ist nur so, das ich die ja in gewisser Weise unterstütze wenn ich einen Film mit Tom Cruise schau. Der zahlt denen doch Geld oder, war des nicht so???
Und ich will die auf keinen Fall unterstützen...
Auserdem frag ich mich immer wie Tom überhaupt zu denen kommt...

Urfaust

Die Gruppe heisst übrigens Scientology. Und ob die jetzt gut oder kacke sind, ist mir beim Schaun eines Films von Cruise, Travolta, etc ehrlich gesagt ziemlich egal ... :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020