OFDb

Das Grauen: Küblböck-Film Seite online...

Begonnen von Anime-BlackWolf, 8 Juni 2004, 21:35:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ElMariachi

Ein bissl Offtopic, aber keine Lust einen neuen Thread zu eröffnen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,314854,00.html

Das geht jawohl net klar! Der Typ hat vor einiger Zeit einen Unfall gebaut und darf sich jetzt wieder ans Steuer setzen!
Mir kommt das grausen!
Hoffentlich nimmt net wieder irgendwelchen Gurkenlastern die Vorfahrt :twisted:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dr. Phibes (Buurman)

Das ist ja der Witz, Otto Normalbürger würde erst mal der Führerschein gesperrt werden, sagen die Fahrlehrer ja auch immer. Aber nein, Herr Kübälrotz doch nicht. :depp:

Nerf

Zitat von: ElMariachiHoffentlich nimmt net wieder irgendwelchen Gurkenlastern die Vorfahrt :twisted:

Doch, hoffentlich. Und hoffentlich baut er wieder nen Unfall, landet wieder vor dem Kadi und bekommt diesmal ne wirklich schwere Strafe.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

ElMariachi

Zitat von: Nerf
Zitat von: ElMariachiHoffentlich nimmt net wieder irgendwelchen Gurkenlastern die Vorfahrt :twisted:

Doch, hoffentlich. Und hoffentlich baut er wieder nen Unfall, landet wieder vor dem Kadi und bekommt diesmal ne wirklich schwere Strafe.

Ich meinte das eher so, das der Trottel net noch einige Leute platt fährt oder sonst wen gefährdet!
Selber soll er ruhig in den Graben fahren!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

a-core

Weiß jemand, wie inzwischen das Einspiel-Ergebnis des Films ist? Der ist doch hoffentlich restlos untergangen  :evil: !
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

mandator

Zitat von: a-coreWeiß jemand, wie inzwischen das Einspiel-Ergebnis des Films ist? Der ist doch hoffentlich restlos untergangen  :evil: !

In 2 Wochen 14 000 Besucher (da sind die Sneaks schon drin, sonst wären es noch weniger). also erwartungsgemäß gefloppt.

Ciao

Megatron

Naja, für die Produktionskosten wird's gereicht haben...  :algo:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Captain Oi

Das erste Review ist online: :lol:  :lol:  :lol:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=55457&rid=91699

Selbst Schuld, wenn man sich solch einen himmelschreienden Schreißdreck antut! :algo:

Captain Oi :dodo:

a-core

Das ist das erst Mal, dass ich die Angabe des gewichteten Durchschnittes in der OFDb schlecht finde: 2,41 bei 30 x 1 Punkt und 1 x 10 Punkte (normaler Durchschnittt 1,29). Würde mich nur interessieren, wieviel der Leute, die Noten abgeben haben, tatsächlich im Film drin waren...
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Roughale

Zitat von: a-coreDas ist das erst Mal, dass ich die Angabe des gewichteten Durchschnittes in der OFDb schlecht finde: 2,41 bei 30 x 1 Punkt und 1 x 10 Punkte (normaler Durchschnittt 1,29). Würde mich nur interessieren, wieviel der Leute, die Noten abgeben haben, tatsächlich im Film drin waren...

Nehmen wir es doch wie beim Kustspringen, da wird eine der besten Wertungen und eine der schlechtesten weggenommen, dann stimmt's wieder ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Freddy Voorhees

.. womit er auf dem letzten Platz in der ofdb wäre  :kenny08:

Kirsten_Dunst_Fan

Liebe Gemeinschaftsforums-Nutzer/innen

Falls es in diesem zehn-Seitigem Thread noch nicht gepostet wurde möchte ich hiermit bekanntgeben das es eine neue Nr. 1 in der IMDB-Bottom-Liste mit einer Wertung von 1.0 gibt, ich wusste doch der Film schafft es noch die Nr. 1 des allerschlechtesten zu werden! :respekt:

MfG

Alien Warrior

Das hab ich schon seit drei Tagen kommen sehen...

Dummerweise wird das dem Film jetzt vielleicht doch einen ungeahnt hohen internationalen Bekanntheitsgrad verschaffen, zumindest was die Trashfans angeht. Andererseits: Ein Review auf badmovies.org wär sicher nicht ganz uninteressant...

Megatron

gehört eher in den Fun-Thread, ich weiß... aber ich fand's unter den Kommentaren bei der IMDB  :algo:

http://www.mescalinum.de/studium/custom/raubkopierer_06.jpg
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

sickBoy

Zitat von: Alien WarriorDas hab ich schon seit drei Tagen kommen sehen...

Dummerweise wird das dem Film jetzt vielleicht doch einen ungeahnt hohen internationalen Bekanntheitsgrad verschaffen, zumindest was die Trashfans angeht. Andererseits: Ein Review auf badmovies.org wär sicher nicht ganz uninteressant...

Jep, hab nach wie vor das Bedürfniss mir die DVD auszuleihen. Vieleicht wird in 50 Jahren ja mal jemand ne Doku drehen und Daniel der Zauberer wird der neue Plan 9 und Ulli Lommel tritt in Ed Woods Fußstapfen.
:D

Megatron

Zitat von: sickBoy

Jep, hab nach wie vor das Bedürfniss mir die DVD auszuleihen. Vieleicht wird in 50 Jahren ja mal jemand ne Doku drehen und Daniel der Zauberer wird der neue Plan 9 und Ulli Lommel tritt in Ed Woods Fußstapfen.
:D

Nee... dazu hätten sie noch Lorenzo als Daniels Freundin einbringen müssen...  :algo:

Anime-BlackWolf

Also die deutsche Belegschaft zumindest auf Badmovies.de WEIGERT sich, das Ding anzuschauen. Auch ich werde da NICHT meine Augen drauf werfen.  :schwul:

PS: dass die IMDb-Wertung Negativ-Fake ist, sollte den Admins da klar sein, mal gespannt, wann die die Wertungen da löschen. Das ist albern und kindisch, das Ding so hochzupushen, das kann man genauso gut mit jedem anderen Film machen oder ihn hochjubeln. Neee... Das sollte man NICHT machen.

Alien Warrior

Zitat von: Anime-BlackWolfAlso die deutsche Belegschaft zumindest auf Badmovies.de WEIGERT sich, das Ding anzuschauen. Auch ich werde da NICHT meine Augen drauf werfen.  :schwul:

Ich ebensowenig. Bleibt nur zu hoffen, dass du Recht behältst, und das Ding wirklich wieder aus der bottom 100 rausgekickt wird. Schlechte publicity ist ja schließlich auch Publicity...

PS: Hat badmovies.de eigentlich irgendwas mit badmovies.org zu tun? Würde mich wundern, weil auf der .org kein Link auf die .de existiert.

VIRUS

gebt mir ne kopie von dem film, ICH schau mir den an :D :D :D

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dexter

Zitat von: VIRUSgebt mir ne kopie von dem film, ICH schau mir den an :D :D :D
Du bist wohl ganz der harte was  :lol:
und mach lade bitte ein neues Avatarbild hoch sonst werden deine Beiträge vielleicht nicht gelesen. :mrgreen:

Snake Plissken

Zitatund mach lade bitte ein neues Avatarbild hoch sonst werden deine Beiträge vielleicht nicht gelesen.

Also, ohne Scheiß: immer, wenn ich dieses Bild sehe, denke ich zuerst, es ist Verona Fellbusch.

Snake

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter

Ach du Schande  8O im Insideforum hat jemand ein Link zum einem Fanforum gepostet.

Schaut euch bitte mal die Mitgliederliste an  8O  :doof:  :kenny08:
http://www.danielsuperstar.de/forum/memberslist.php?sid=ac8b80ea2d26c2feb18d828bff0cfe40

Benutzername____Registrierdatum___Beiträge
Gypsyqueen________14.03.2003_____13.861

Snake Plissken

ZitatFELLbusch? Die ist imo rasiert...

Ah, du hast den versteckten Witz gefunden :wink:

Snake

sickBoy

Zitat von: dexterAch du Schande  8O im Insideforum hat jemand ein Link zum einem Fanforum gepostet.

Schaut euch bitte mal die Mitgliederliste an  8O  :doof:  :kenny08:
http://www.danielsuperstar.de/forum/memberslist.php?sid=ac8b80ea2d26c2feb18d828bff0cfe40

Benutzername____Registrierdatum___Beiträge
Gypsyqueen________14.03.2003_____13.861

Wurde hier schon malgepostet, aber immer mal wieder für nen Lacher gut, man beachte z.B. den "ich hatte noch nie nen Freund"=/ thread"! Hmm, woran das wohl liegen mag...
:cry:

Thaisong

Hehe, habt ihr euch mal die HP von der Braut angeschaut ? Die sieht ja fast schon selber aus wie Daniel Dödelbock.  :lol:  :lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Snake Plissken

Sooo, dann will ich auch mal den Thread wieder hochholen:

ZitatKüblböck als Super-Flop

München (AP) Der Daniel-Küblbock-Film «Daniel der Zauberer» hat nur 20.000 Zuschauer in die Kinos gelockt und ist nach einem Monat endgültig abgesetzt worden. Das berichtet die Münchner Zeitung «tz» (Freitagausgabe). Produzent Peter Schamoni sagte der Zeitung: «Auf dem Plakat steht: 'Von Millionen geliebt, von vielen gehasst'. Aber es ist genau umgekehrt.» Autor und Regisseur Ulli Lommel «war völlig geknickt, er hat das kalte Grauen gekriegt», sagte Schamoni.

Lommel sei nach dem Flop in die USA geflüchtet. Der Start mit 100 Filmkopien sei ein Fehler gewesen. Die Kosten in Höhe von mehreren 100.000 Euro trage er allein, sagte Produzent Schamoni.

Von dem Küblböck-Streifen habe er sich einen ähnlichen Erfolg versprochen wie mit dem Film «Zur Sache Schätzchen», sagte Schamoni. Jetzt ärgere er sich, dass «all die Besserwisser» Recht behalten hätten. Der Küblböck-Film war in der Branche mit Unverständnis aufgenommen worden, die Filmförderung hatte eine Unterstützung abgelehnt. «Aber ich bereue es nicht, den Film gemacht zu haben; ich muss mich dafür auch nicht schämen. Wenn man keine Netze auswirft, fängt man keine Fische», sagte Schamoni. Er hoffe, dass der Film als DVD und im Fernsehen mehr Interesse finde.

Ich glaube, damit dürfte es offiziell bewiesen sein, das Uli Lommel null Ahnung hat, ob er nun mal mit Fassbinder gearbeitet hat oder nicht.

Snake

Nerf

Zitat von: Snake PlisskenIch glaube, damit dürfte es offiziell bewiesen sein, das Uli Lommel null Ahnung hat, ob er nun mal mit Fassbinder gearbeitet hat oder nicht.

Damit ist nur bewiesen, dass Kübelböck bei 99,99999% der deutschen Kinogänger nur noch Brechreiz und Todeswünsche auslöst.

Wird sich auch nicht ändern, wenn uns der Zauberfilm auf DVD vorgesetzt wird. Ich empfehle, ihn 10 Jahre im Archiv lagern zu lassen, und ihn dann Olli Krekel für sein Marketing-Unterlabel ("Lisa Film" oder wie das heißt) anzudrehen. (Da kann er dann mit Slogans wie "Die neue Form des Grauens" oder "Sehen Sie den Film, der Deutschland 2004 spaltete" um sich werfen.)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Flips²³

Zitat von: Nerfoder "Sehen Sie den Film, der Deutschland 2004 spaltete" um sich werfen.)

Wie? In einen teil mit ca 20000 Fans und ein teil mit mehreren millionen hassern ^^
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

ben_marl

Soo schlechte Kritiken hat er ja gar nicht

http://www.br-online.de/bayern3/kino/archiv/film_danielderzauberer.shtml  :algo:

"Fazit:
Ein völlig überraschender Film, den auch Daniel Küblböck erstaunt zurückließ: ,,Ich hatte das Gefühl, dass ich in einem Kunstfilm mitspielen würde." Richtig.
Sandra Vogell"

(Was ist nur mit den Bayern los :?:  :?: )

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020