OFDb

Das Grauen: Küblböck-Film Seite online...

Begonnen von Anime-BlackWolf, 8 Juni 2004, 21:35:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

War zwar nicht an mich gerichtet, aber:
ZitatAber seien wir doch ehrlich....Kübelbock wird wie alle einmal von der Bildfläche verschwinden. Er wird uns nicht mehr lang belästigen.

Jau, spätestens in 2-3 Jahren..... NORMALERWEISE.
Aber da sich hier auch schon derartig aufgeregt wird, da jeder seinen Senf dazugeben muss, sehe ich damit schwarz.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Negative Kritik ist immer noch besser als gar keine Kritik!

Snake

scat

Ist das geil: Alle, die in mit einer 10 bewertet haben, wollen nicht das andere Ihre Wertung sehen  :algo:

Not Surfing Charlie

Zitat von: Snake PlisskenWar zwar nicht an mich gerichtet, aber:
ZitatAber seien wir doch ehrlich....Kübelbock wird wie alle einmal von der Bildfläche verschwinden. Er wird uns nicht mehr lang belästigen.

Jau, spätestens in 2-3 Jahren..... NORMALERWEISE.
Aber da sich hier auch schon derartig aufgeregt wird, da jeder seinen Senf dazugeben muss, sehe ich damit schwarz.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Negative Kritik ist immer noch besser als gar keine Kritik!

Snake

Ich versuche doch nur etwas gute Stimmung zu verbreiten :)  :wink:
Küblbock ist kein Sänger, er ist ein Produkt von RTL. Bald wird dieses Produkt nicht mehr genug Absatz finden (jetzt schon) und es wird eben nichts neues mehr erscheinen...You have my word for it!

Dr. Phibes (Buurman)

Captain Oi

Kann man diesen Film (wenn man hierbei überhaupt noch von einem Film sprechen kann) nicht einfach aus der OFDb verbannen? Kaum zu glauben, dass dieser Schund tatsächlich von Uli Lommel stammt, dieser hat uns  immerhin "Boogey Man" beschert, aber auch solch einen fürchterlichen Scheißdreck wie "Boogey Man 2". :holsten:
Aber für dieses übelste aller Machwerke müsste er hinter Schloß und Riegel, und zwar lebenslänglich.
Übrigens der Küblfucker ist morgen bei uns im Nürnberger Cinecitta vertreten, hab schon mit ein paar Kumpels gequatscht, ob wir die Tunte vielleicht etwas quälen. FOLTER - SCHMERZEN - NARBEN :twisted:

Captain Oi :dodo:

Urfaust

LOL ich finde die Idee gut -warum nicht einfach diesen Müll aus der OFDB werfen? :twisted: :haha: Was spricht dagegen? Ich weigere mich standhaft so eine Shice als "Fuim" anzuerkennen :!:

Powerline

also hörtmal! Der Film ist schon schlecht,das liest man überall in allen kritiken. Zur Premiere kamen jedoch über 1000 Fans ,denen diese kritiken scheissegal sind. Ihr mitglieder in diesem forum müsst den kerl beleidigen bis zum geht nicht mehr. Wenn er Fans hat,dann hat er Fans,auch wenn er wenig talent hat im singen und im schauspielern. Und ich bin überzeugt ,das ihr bloss neidisch seid,dass ihr keinen sooo grossen erfolg habt wie er.

Lasst es gut sein und hört auf Daniel so zu beleidigen. Er hat Fans, ihr nicht!

dieser beitrag ist vollkommen objektiv. Ich bin weder Freund von Küblböck,noch feind!

scat

Hast du nicht 'n paar Smilies vergessen?

Ashley Axt

ZitatUnd ich bin überzeugt ,das ihr bloss neidisch seid,dass ihr keinen sooo grossen erfolg habt wie er.

Da ist schon was dran.
Ich würde auch gern mit Scheisse Geld machen :lol:

Hey_Yo

Zitat von: Powerlinealso hörtmal! Der Film ist schon schlecht,das liest man überall in allen kritiken. Zur Premiere kamen jedoch über 1000 Fans ,denen diese kritiken scheissegal sind. Ihr mitglieder in diesem forum müsst den kerl beleidigen bis zum geht nicht mehr. Wenn er Fans hat,dann hat er Fans,auch wenn er wenig talent hat im singen und im schauspielern. Und ich bin überzeugt ,das ihr bloss neidisch seid,dass ihr keinen sooo grossen erfolg habt wie er.

dieser beitrag ist vollkommen objektiv. Ich bin weder Freund von Küblböck,noch feind!
Hi Daniel, schickste mir ein Autogramm?!  :algo: Nur Spaß...  w-)

Mal ehrlich. Ich habe mir heute erstmals einen kleinen Bericht im Fernsehen angesehen und konnte mich vor Lachen kaum halten. Die Inhaltsangabe war schon zum brüllen komisch, aber die Dialoge samt Daniels schauspielerischem Talent  :algo:...

Dennoch muss man sich den Film irgendwie angucken (nein, nicht ins Kino gehen, wir wollen doch nicht, dass er noch einen Film drehen darf :D). Ich würde kein Geld dafür ausgeben, aber wenn er später im Fernsehen läuft, muss man sich das einfach mal angucken. Wenn alles so schlecht ist, wie das, was ich heute 2 Minuten lang gesehen habe, dann kann man sich bestimmt kaum auf'm Sofa halten.

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Urfaust

Zitat von: Powerlinealso hörtmal! Der Film ist schon schlecht,das liest man überall in allen kritiken. Zur Premiere kamen jedoch über 1000 Fans ,denen diese kritiken scheissegal sind. Ihr mitglieder in diesem forum müsst den kerl beleidigen bis zum geht nicht mehr. Wenn er Fans hat,dann hat er Fans,auch wenn er wenig talent hat im singen und im schauspielern. Und ich bin überzeugt ,das ihr bloss neidisch seid,dass ihr keinen sooo grossen erfolg habt wie er.

Ich für meinen Teil bin sicher nicht neidisch auf diesen Quälgeist oder auf seinen zweifelhaften "Ruhm".

Mich regt es aber auf dass so eine talentlose Nervensäge sich dauernd irgendwo im Mittelpunkt manifestieren muss. Das ist nicht mal Trash-Entertainment, das ist einfach nur armeslig was der abzieht.

Was hat einer wie Kübl in der Öffentlichkeit verloren?!
Er kann nicht singen, er kann nicht schauspielern, nein er unterhält nicht einmal. Er nervt nur. Und dann sich auch noch was drauf einbilden dass er so polarisiert. Er ist ja der Grösste, er ist so super dass er ganz Deutschland spaltet mit seinem Auftreten. Falsch, ich wette 9 von 10 hassen ihn, der Rest sind Faniels. 50jährige die einem Milchbubi nachrennen, wo sind wir eigentlich? 8O :schwul:

Nur gut daß es dieser noch viel bekacktere Lorenzo nicht so weit geschafft hat...:depp:

Megatron

Ähm..jo...genau  :algo:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Ricane

Na ja...... eigentlich spiegelt das Forum hier ja nur die Meinung der MASSE wieder! denn wenn 1.000 Fans zu einer Premiere finde, ist das nicht gerade der Knaller des Jahunderts...

Ich schliesse mich einem Mann an, den ich heute bei Pro Sieben Nachrichten gesehen habe: Er sagte der Film ist sowas von schlecht, das er es nicht geschafft hat ihn zu ende gucken; ich habees auch nicht geschafft ihn zu gucken... denn ich war gar nicht da  :mrgreen:

PS: Was diese "Er hat Fans und Ihr nicht" Nummer betrifft..... dann lieber keine Fans....

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesDein Wort in Gottes Ohr. :holsten:

Nur ein Wort: Zlatko

(Lebt der eigentlich noch? Man hört ja gar nichts mehr... :mrgreen:)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

CapN

LOL ich find das so geil, dass nun überall diese Hardcore-Fans ausm Boden geschossen kommen, wenn gegen Daniel oder den Film gewettert wird. Auch hier ganz lustig nachzulesen: klick ... passt zu den plötzlichen 10er Wertungen in der OFDB.

Ich wette die suchen täglich das Internet nach "Antis" und solchen Foren ab und verbreiten dann kollektiv positive Energie.

Ps: Hier gibts fundierte Kritiken aus erster Hand - klick
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Ashley Axt

ZitatPs: Hier gibts fundierte Kritiken aus erster Hand - klick

ZitatIch war heute mit meinem GG in Bremen. Außer uns waren noch 5 weitere Besucher da.

Zitatsoooooooooo...bin grad vom Kino zurück!
es waren leider nur 10 leute drinn...

Das lässt hoffen :haha:

Soll ja jeder machen was er will.Aber wenn man sich die Sigs in diesem Forum so anschaut..........unglaublich  :algo:

sickBoy

Autsch, aber sowas muss es geben, Munition für die eigene Überheblichkeit. Da kann man mal gemeinschaftlich drüber lächeln, aus dem selben Grund les ich auch gerne Bild, nennen wir es Schadenfreude oder die Suche nach der Bestätigung, das es dümmere Menschen gibt.

Was die Wertungen angeht, wieso löschen, ich denke das wäre gegen die Idee der OFDB, wenn diese 50jährigen Fans den Film für das best-verwendetste Stück Zellolid auf diesem Planeten halten sollen sie ihm doch 10 Punkte geben, das fällt ja wohl unter die Meinungsfreiheit.

Kann man nix machen, ausser hoffen das er das nächste mal nen Tanklaster anstelle eines Gurkentransporters erwischt.

:haha:

Urfaust

ROTFL die Sig von der Peppie is ja der Oberhammer 8O :depp:

Glückwunsch!
Mehr Farben, verschiedene Schriftgrössen und Smilies passen wirklich nicht mehr in diese 1024*768 Pixel Sig :mrgreen:

Und dann das Gelaber von Positiver Energie :holsten: :algo:

Mann sind die fertig ...zum  :andy: & :scarface: & :ladys:

Ed Wut

8O OH MEIN GOTT!

Jetz ma ehrlich, das Ding is doch 'ne Verarsche!...? Oder?!?

Sowas existiert doch nich in der Realität! Das widerstricht doch dem Darwinismus! Kann sowas atmen? Was, wenn die in achtzehn Jahren volljährig sind und wählen dürfen???

...und aus Ed Wut wird Ed Angst...
I'm not even supposed to be here, today!

Moonshade

Da der Volkszorn hier ja langsam hochkocht zu den Bewertungen hier mal ein Statement von offizieller Seite.

Der Film wird definitiv nicht gekickt, da es ihn nun mal gibt.

Es wird die nationale Hysterie, die sich zweifellos jetzt entwickelt, abgewartet (so ca. 1-2 Wochen) und anschließend wird gegen die Fake-Bewertungen der Faniels, die sich eh nur für diesen Film registrieren vorgegangen.
Erst dann, da sonst jeden Tag nachgebessert werden muß und das Arbeit kostet.

Und eigentlich müssen wir das auch mit den ganzen 1er-Bewertungen machen, denn wer war schon wirklich in diesem Film? Los, Todesmutige vor. :haha:  w-)

Also Ruhe bewahren und die wilden Moviemaze und Daniel-Forum-Beiträge weiter verfolgen. Vorzugsweise kopfschüttelnd.

Ich habe gesprochen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

sickBoy

Aus dem FanForum empfehle ich für den maximalen Lesegenuss und für die Inspiration für tolle Signaturen folgenden Thread:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=15091&page=1&sid=c7e46b99a7efa630f611397cc4e13132

Highlight:
Zitatirgendwie erinnert mich daniel an wagner...
da war deutschland auch ungefähr so geteilt (oder Östereich)

ich lese grad ein buch über hitlers jugend...
die menschen sind eine schande, wenn einer etwas sagt, machen alle mit, nur damit andere ihn nicht für bekloppt halten.  

es ist eine richtige kettenreaktion,
einer ist ein anti, sein freund der daniel mag, will nicht dass sein freund ihn für verückt erklärt, also zeigt er sich als anti....
dessen freund widerum........

@Moonshade:
Wieso überhaupt die 10er löschen, ich mein jeder darf sich doch hier anmelden und seine Meinung zu nem Film durch die persönliche Wertung ausdrücken. Und ich denke einige Faniels die den Film gesehen haben geben den Film nach eigenem ermessen 10 Punkte. Wir sollten nicht anfangen Wertungen zu löschen, weil wir anderer Meinung sind, es ist unmöglich festzustellen was gefakt ist und was nicht. Ich gehe schon davon aus, das die Leute die nur diesen Film in der OFDB bewertet haben ihn auch gesehen haben.

Moonshade

Zitat von: sickBoy

@Moonshade:
Wieso überhaupt die 10er löschen, ich mein jeder darf sich doch hier anmelden und seine Meinung zu nem Film durch die persönliche Wertung ausdrücken. Und ich denke einige Faniels die den Film gesehen haben geben den Film nach eigenem ermessen 10 Punkte. Wir sollten nicht anfangen Wertungen zu löschen, weil wir anderer Meinung sind, es ist unmöglich festzustellen was gefakt ist und was nicht. Ich gehe schon davon aus, das die Leute die nur diesen Film in der OFDB bewertet haben ihn auch gesehen haben.

21 der bisher 23 bestehenden 10er-Bewertungen kamen schon vor dem Kinostart, sind als Fake daher relativ gut einzuordnen. Gilt auch für 1er-Reaktionen unserer freundlichen sonstigen Mitglieder.
Ferner werden auch nie benutzende Accounts nach gewisser Zeit gelöscht und hier steht zu erwarten, daß dieses Faniels lediglich registriert wurden, um den Film zu pushen. Warum? 23 Registrierungen - 23x nur den einen Film registriert.

Da momentan die Gemüter hochkochen, sollen sich erst mal alle beruhigen. Je mehr Faniels jetzt wie wild hier voten, desto mehr von unseren Stammprotestusern geben falsche 1er-Wertungen ab, um den Film am Ende der Stange zu halten.
Das verfälscht das Ergebnis nur noch mehr.

Wenn alles etwas runtergekühlt ist, hoffen wir, ist eine realistischere Eintragung der Votes möglich, vor allem der Pro/Anti-Irrsinn wird etwas abklingen.
Daß wir momentan jedenfalls vor minimum 60 von 65 Fakestimmen stehen, ist klar, auch wenn die Faniels nachträglich den Film inzwischen schon betrachtet haben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Contagion

Über die OFDB bewertungen:

Abwarten und Tee trinken

Über den Film des Anstosses:

Abwarten und Tee trinken

-------------------------------------------------------------------------------------

Also ernsthaft Leute, der Film is nunmal da. Genauso wie einiger Schund aus der §131 Ecke der nicht hätte sein müssen. Und selbst wenn ich gelesen habe das einige "Faniels" zwei-, dreimal ins leere Kino gehen wird sich der Film nicht lange halten und in vergessenheit geraten.

Okay okay okay, ist schon arg masochistisch wenn man sich die beiträge im Daniesuperstar.de forum durchliest (*urgh*) und ich überlege ernsthaft ob man die Seite aufgrund des Seelenheils der minderbemitt...  der minderjährigen (prozentual gesehen mehr von vorhanden) nicht indizieren lassen kann (ganz zu schweigen von meinem Seelenheil aua aua aua. Verwundert mich schon das einige Leute hier nach dem lesen der Beiträge noch nicht lachend in eine Kreissäge gerannt sind).

Macht euch locker, trinkt euch ne pulle Jack Faniels ... und der ganze Spuk wird bald vorbei sein.

Captain Oi

Zitat von: MoonshadeDa der Volkszorn hier ja langsam hochkocht zu den Bewertungen hier mal ein Statement von offizieller Seite.

Der Film wird definitiv nicht gekickt, da es ihn nun mal gibt.

Und warum steht der Fuim von Zlatko, oder wie auch immer dieser Halbaffe heißt nicht in der OFDb?
Der Kübelkotz-Dreck wird doch mit Sicherheit auch nie auf DVD erscheinen, geschweige dem im TV laufen.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Captain Oi
Und warum steht der Fuim von Zlatko, oder wie auch immer dieser Halbaffe heißt nicht in der OFDb?

Weil keiner Details dazu hat ? Der ist NIE veröffentlicht worden. Der wurde SOFORT nach Fertigstellung aus dem Verkehr gezogen.

Der Küblböck-Film läuft im Kino, das sind 2 Welten. Nicht vergleichen.

Hackfresse

Weil der Zlatko-Film nie veröffentlicht wurde.
Der Film vom Kübelmongo schon.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Not Surfing Charlie

Was für 'ne Fsk-Freigabe hat der Streifen denn eigentlich? (Ja, es interessiert mich.... :wink: )

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fäb

Zitat von: Captain Oi
Der Kübelkotz-Dreck wird doch mit Sicherheit auch nie auf DVD erscheinen, geschweige dem im TV laufen.

Na die Wette halte ich aber!
Gerade bei den betreffenden degenerierten Taschengeld-ausgeb-geilen Teenies kann man doch noch den ein oder anderen Euro verdienen.

Patrick Bateman

Zitat von: Deer HunterLaut Kino.de FSK 6

http://kino.de/megasuche.php4?typ=filme&wort=daniel+zauberer

Tja, die Freigaben für Horrorfilme fallen wohl auch immer niedriger aus was?

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020