OFDb

Das Grauen: Küblböck-Film Seite online...

Begonnen von Anime-BlackWolf, 8 Juni 2004, 21:35:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Contagion

ZitatZwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel Küblböck und wollen ihn während eines Konzertes in Passau auf offener Bühne erschießen. Daniel stellt sich seinen Hassern jedoch mutig entgegen und versucht sie durch positive Energie zu entwaffnen.

Die beiden verwerfen die Idee ihn zu erschiessen - und bewerfen ihn mit (vollen) Gurkengläsern... Man wird doch wohl noch träumen dürfen?

ZitatGarniert wird das Ganze noch durch die Aufnahmen von Daniel K.s Konzerten. Für Nicht-Fans sicherlich die schrecklichsten Momente im ganzen Film,

:holsten:  :dodo:

h-t-t-p://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/08/06/kueblboeck/kueblboeck__ausraster.html

etwas abgeändert damit die Bandweite vom axel nich ausgeleiert wird. (Kopieren und einfügen - und nicht das ausbessern vergessen)

Loy

Trotz aller Allergie gegen "das Ding":
Ich hab das im TV gesehen, den vom Moderator nachgestellten "Ausraster". Das fand ich quatsch und RTL-typisch hochgepuscht. Der Radio-Moderator wollte sich nur wichtig machen und ins TV kommen.

Hallenbeck

Zitat von: sickBoyHaltet mich für völlig bekloppt, aber nach dem Trailer und diesem Review verspüre ich das dringende Bedürfniss mir ne Flasche Wodka reinzukippen und mir den Film anzuschauen. Man muss ich kaputt sei :wall:. Noch jemand solche masochistischen Gedanken? 8O

Hat dir der Trailer dein Augenlicht genommen...? Vielleicht bekommst du ja nach der Flasche Wodka dein Augenlicht zurück... :mrgreen:

Hallenbeck

MickeyKnox

Zitat von: LoyTrotz aller Allergie gegen "das Ding":
Ich hab das im TV gesehen, den vom Moderator nachgestellten "Ausraster". Das fand ich quatsch und RTL-typisch hochgepuscht. Der Radio-Moderator wollte sich nur wichtig machen und ins TV kommen.

Tja das is eben RTL, trotzdem ist es lächerlich von der kleinen Wurst Küblböck, dass er nicht mal Kritik einstecken kann.
Denn das Urteil ist viel zu milde ausgefallen, aber wenn man ihn darauf anspricht fängt er an zu heulen und rastet aus.

Im grunde sollte man ihn eigentlich gar nicht beachte, seine Sachen nicht kommentieren und ihn somit ignorieren. Wenn die Medien das auch mal machen würden, hätten wir ein "Problem" weniger.
Aber dadurch,dass sie andaurend wieder über den Depp berichten werden wir den untalentiertesten Sänger und "Schauspieler" seit langem wohl nciht los.

FilmÖsi

Hm, is da heute nicht Premiere von dem Teil? Hat schon jemand vor da reinzugehen?  :algo:  w-)

EDIT: Text einer 47-jährigen, verheirateten Frau, gefunden in einem Fanforum, wo sie sich über den Namen seines besten Stückes unterhalten:

Hallo, ihr lieben!

Konnte mich länger nicht melden, Arbeit!

Daniel nennt ihn Gustav?

Warum nicht Schniedelwutz oder Himmelsschlüssel,

Freudenspender, Putzelchen oder kleiner Dani.

Egal wie Er sein hmmmmmmmmm nennt, ist ja

Seine Sache! Wißt ihr welches Foto ich am erotischten

finde? Das wo Er in die Erdbeere beißt,wow!!!!!!!!!

Das ist hocherotisch, die anderen Fotos sind auch

Klasse!Übrigens, ich träume öfter mal von Daniel.

Ja, sogar in meinem Alter und der Junge kann

küssen und dann weckt mich mein Mann, ärgerlich!

Grüßchen,
XXXXX

:wall:  :algo:  :wall:  :algo:  :holsten:  :wall:

Wenn ich von meiner Freundin / Frau mal sowas zu lesen / hören bekommen würde... pfoa, ich weiss net was ich dann machen würd...
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Moonshade

Danke, jetzt ist mir schlecht!
Gleich in den Konverter, die Alte. Deutsche, die die Welt nicht braucht... w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Megatron

8O  Das ist krank! Echt, kein Scheiss... so richtig krank!  8O

Is mir übel...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Patrick Bateman

Solche Fans muss es eben geben und solche Fans werden auch Massig ins Kino rennen und durch solche Fans wird Daniel animiert weiter zumachen.

"Daniel Kübelböck - vom Möchte-Gern-Superstar zum Zauberer. Frei nach dem Motto: "Filme, die die Welt nicht braucht".

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Zeromancer

An die Leute weiter oben auf dieser Seite des Threads:

Richtershows wie Salesch oder Hold rocken doch alles weg:

Habt ihr schonmal die Flucht eines vernommenen Zeugen gesehen? Die toppen echt so manche Van-Damme Filme!!!! :algo:  :algo:

mfg

Z3ro,gerade seinen 888.Beitrag abschließend ;)

Thrillhouse

Ich habe den Link nicht geklickt. Ich wünsche Frau Kübel Bock im Leben nichts gutes, ausser vieleicht, dass sich ein guter Mensch ein Herz fasst und dieses Vieh endlich notschlachtet. Ende.

Pinhead_X

ohh man allein schon das Poster ist eine Zumutung. Sollte sabotiert werden. Wie kann man das alles bloss wieder loswerden frag ich euch?? So wie ich Deutschland kenen renne alle deppen da wie die bescheuerten rein und ca. 4 montate Später kommt n' fettes 3er DVD Pack incl Soundtrack (  :algo:  ) raus. Das sich dann auch jeder Teenie unter den X-Mas Baum wünscht.  T E R R O R !!!!!

Und wir normalen warten weiter auf eine anständige "Das Ding" Veröffentlichung....

Life Suxx!!  :schwul:   :depp:   :holsten:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

CapN

Als ob der Film mehr als Spott einnehmen würde...  :schwul:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Zeromancer

Zitat von: ThrillhouseIch habe den Link nicht geklickt. Ich wünsche Frau Kübel Bock im Leben nichts gutes, ausser vieleicht, dass sich ein guter Mensch ein Herz fasst und dieses Vieh endlich notschlachtet. Ende.

Bei deinem Avatar sieht man ja bestens wie diese Schlachtung aussieht  :respekt:

Moonshade

Zitat von: CapNAls ob der Film mehr als Spott einnehmen würde...  :schwul:

Das wird an der Kasse die Nagelprobe, wieviele DK-Fans es tatsächlich gibt. Anzahl der Zuschauer durch 3 (die gucken das mehrmals)!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SethGecko

Who the f*** is Ulli Lommel?!
"Ein Film von und mit Ulli Lommel"
ist das die deutsche version von "alan smithee" ??  :holsten:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Ed Wut

...ich glaub, der kleine Daniel war eher begeistert von
Uli's Lommel... :mrgreen:
:ladys:
I'm not even supposed to be here, today!

Moonshade

Angeblich liegt die Kopienzahl zwischen 80 und 120. Die machen jetzt ganz groß auf, fürchtet euch jetzt schon, ihr Cinema-Besucher...

Megatron

Zitat von: Pinhead_Xohh man allein schon das Poster ist eine Zumutung. Sollte sabotiert werden. Wie kann man das alles bloss wieder loswerden frag ich euch?? So wie ich Deutschland kenen renne alle deppen da wie die bescheuerten rein und ca. 4 montate Später kommt n' fettes 3er DVD Pack incl Soundtrack (  :algo:  ) raus. Das sich dann auch jeder Teenie unter den X-Mas Baum wünscht.  T E R R O R !!!!!

Und wir normalen warten weiter auf eine anständige "Das Ding" Veröffentlichung....

Life Suxx!!  :schwul:   :depp:   :holsten:

So sieht's aus... Weihnachten gibt's die fette DVD-Box... jede Wette...
Vielleicht kommt aber auch noch'n PC-Spiel dazu raus... oder Action-Figuren bzw. Barbie-Puppen... wer weiss...  :wall:

Und wenn wir hier schon über's Notschlachten reden, dann möchte ich hiermit beantragen das zweite "Etwas" im Deutschen Fernsehen gleich mit zu verarbeiten... Lorenzo !  :holsten:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Ed Wut

8O  8O
... hat sich schon jemand Alpträume wegen dem Soundtrack gemacht? :schwul:  :holsten:
I'm not even supposed to be here, today!

a-core

Zitat von: Ed Wut8O  8O
... hat sich schon jemand Alpträume wegen dem Soundtrack gemacht? :schwul:  :holsten:
Da ich im Normalfall ausschließlich CDs höre, dürfte ich weitestgehend davon verschont bleiben. Und wenn es in einer Kneipe laufen sollte, haben die dann garantiert ein paar Kunden weniger .
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

sickBoy

Hui, da kommen anscheinend immer neue Faniels, der Film hat in der OFDB nun schon 21 mal ne 10er Wertung, tapfere User halten dagegen, aber der Film ist schon auf Platz 3111. Ich bewerte zwar aus Prinzip keine Filme, die ich nicht gesehen habe, aber in diesem Fall mach ich mal ne Außnahme...

quaker

Zitat von: sickBoyHui, da kommen anscheinend immer neue Faniels, der Film hat in der OFDB nun schon 21 mal ne 10er Wertung, tapfere User halten dagegen, aber der Film ist schon auf Platz 3111. Ich bewerte zwar aus Prinzip keine Filme, die ich nicht gesehen habe, aber in diesem Fall mach ich mal ne Außnahme...
Alle sperren, die den Film mit einer 10 bewertet haben... :twisted:

Moonshade

Zitat von: quaker
Zitat von: sickBoyHui, da kommen anscheinend immer neue Faniels, der Film hat in der OFDB nun schon 21 mal ne 10er Wertung, tapfere User halten dagegen, aber der Film ist schon auf Platz 3111. Ich bewerte zwar aus Prinzip keine Filme, die ich nicht gesehen habe, aber in diesem Fall mach ich mal ne Außnahme...
Alle sperren, die den Film mit einer 10 bewertet haben... :twisted:

Ich seh mal, was sich machen läßt. Eigentlich sollte man die Stimmen komplett löschen, das wird ja zum Kindertheater hier...

Megatron

Zitat von: sickBoyHui, da kommen anscheinend immer neue Faniels, der Film hat in der OFDB nun schon 21 mal ne 10er Wertung...

:doof:

Not Surfing Charlie

Überschätzt ihr den Film nicht ein wenig? Ich denke mal, dieser filmische Misstritt ist in ein paar Wochen bereits vergessen....

Nerf

Zitat von: MoonshadeIch seh mal, was sich machen läßt. Eigentlich sollte man die Stimmen komplett löschen, das wird ja zum Kindertheater hier...

Du würdest dich dadurch mit einem Schlag bei sehr vielen Leuten beliebt machen :) (bei noch mehr natürlich verhasst, aber die sind ja nicht hier im Forum)

Es juckt einen echt, da blind mit ner 1 zu werten.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MickeyKnox

Zitat von: Not Surfing CharlieÜberschätzt ihr den Film nicht ein wenig? Ich denke mal, dieser filmische Misstritt ist in ein paar Wochen bereits vergessen....

Unterschätzt du nicht die dämlichen Daniel Fans?

Vorhin hab ich gerade einen Bericht gesehen in denen Meinungen zu hören waren. Eine weibliche Betrachterin meinte sogar das der Film schlecht war, aber der Rest war total begeistert eine meinte sogar:
"Das ist der beste Film aller Zeiten!"

Das sagt doch alles oder?

Dr. Phibes (Buurman)

Mickey hat recht. Normalerweise kommt so ein Vogel doch gar nicht bis in so eine Musik-Sendung. Was hat er geschafft? Er war fast im Finale und war danach in aller Munde, weil es noch beklopptere gibt als ihn, die wirklich seine Platten kaufen, zu seinen Konzerten gehen und meinen, der könnte echt singen. Genau diese weltfremden Leute werden auch ins Kino gehen, siehe OFDB, bereits über 20 Zehnerwertungen. :doof:

Newendyke

Ich bin ja dafür diesen Thread zu schließen, da es eine Frechheit ist, sich über diesen einfältigen zickigen Möchtegernstar den Mund fusslig zu reden...  :schwul:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Not Surfing Charlie

Zitat von: Dr. PhibesMickey hat recht. Normalerweise kommt so ein Vogel doch gar nicht bis in so eine Musik-Sendung. Was hat er geschafft? Er war fast im Finale und war danach in aller Munde, weil es noch beklopptere gibt als ihn, die wirklich seine Platten kaufen, zu seinen Konzerten gehen und meinen, der könnte echt singen. Genau diese weltfremden Leute werden auch ins Kino gehen, siehe OFDB, bereits über 20 Zehnerwertungen. :doof:

Nun, ich denke diese über 20 Stimmen sind ziemlich sicher Fakes :)  

@MickeyKnox

Tja, Fan sein geht bekanntlich über Leichen...da werden die Grenzen des schlechten und guten Geschmacks mal eben verwischt :D Aber seien wir doch ehrlich....Kübelbock wird wie alle einmal von der Bildfläche verschwinden. Er wird uns nicht mehr lang belästigen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020