OFDb

Für eine Hand voll Dollar/Für eine Hand voll Dollar mehr VÖ?

Begonnen von Watcher, 31 August 2004, 01:49:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Watcher

Weis jemand, ob eine Veröffentlichung dieser beiden Filme auf DVD geplant ist??

!!!painkiller!!!

ich weiß zwar nicht, ob ne deutsche vö geplant ist, aber hol dir doch die uk.

golgothicon

Da die Englische DVD des zweiten Teils geschnitten ist, würde ich diesen Vorschlag ganz schnell vergessen. Am besten ist es wohl, auf die US DVD'Z zu warten, über deren noch diesjähriges kommen Gerüchte im Internet kursieren.
Das ist alles, was ich weiß...

Watcher

Die Frage hat sich auf eine deutsche DVD VÖ bezogen. Trotzdem danke!

Riddick

Zitat von: WatcherDie Frage hat sich auf eine deutsche DVD VÖ bezogen. Trotzdem danke!

Die kommen bestimmt irgendwann.Die Filme haben eine große Nachfrage und "Zwei glorreiche Halunken" kam ja auch.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Watcher

Zitatund "Zwei glorreiche Halunken" kam ja auch

Dürfte wohl auch der erfolgreichste von den 3 Filmen sein. Und ein Kumpel hat gesagt, dass man die Vorgänger für den dritten Teil der Reihe nicht unbedingt kennen muss! Ich, der nur "Zwei glorreiche Halunken" kennt hatte keine Verständnis-Probleme. Bleibt wohl nur übrig zu warten... wie immer!!!!!

a-core

Zitat von: Watcher
Zitatund "Zwei glorreiche Halunken" kam ja auch

Dürfte wohl auch der erfolgreichste von den 3 Filmen sein. Und ein Kumpel hat gesagt, dass man die Vorgänger für den dritten Teil der Reihe nicht unbedingt kennen muss! Ich, der nur "Zwei glorreiche Halunken" kennt hatte keine Verständnis-Probleme. Bleibt wohl nur übrig zu warten... wie immer!!!!!
Die Filme sind auch nicht in dem Sinne als Fortsetzungen zu verstehen, dass die Handlung aufeinander aufbaut. Zum Verständnis von "Zwei glorreiche Halunken" (den ich auch für den besten der drei Filme halte) sind sie also wirklich nicht nötig, aber deshalb nicht weniger sehenswert!
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

LJSilver

2 Glorreiche Halunken ist sowieso das Prequel zu den anderen beiden Dollar-Filmen. Erst am Ende der Halunken bekommt er ja den Poncho, den er in den anderen Filmen trägt.

Blonder

WIE sehr ich auf diese Platten warte.

GROSSER SEUFZER!!!!!!!!!!!!!!!

B
@Tuco: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie Dich!"

Dexter

Auf dem Zusatzmaterial zu ''Zwei Glorreich Halunken'' konnte man sehen wie die Firma gerade eine Szene aus ''Für ein Paar Dollar mehr'' bearbeitet haben.
War diese Restauration für die derzeitig erhältlichen DVD's?

Ich glaube der einzige Grund warum die Film noch nicht in Deutschland erschienen sind liegt wohl an den Rechten der Synchro, denn alle derzeitigen erhältlichen DVD's haben nur den englischen Ton und werden nur dort vertrieben wo es keine andere Synchronisation gibt.

Ach ja,und wenn es eine dt. DVD kommt bitte mit der Kino-und der Neusynchronisation und bei Szenen die in der Neuen fehlen einfach die Kinosynchro verwenden.

Blonder

Zitat von: dexter
Ach ja,und wenn es eine dt. DVD kommt bitte mit der Kino-und der Neusynchronisation und bei Szenen die in der Neuen fehlen einfach die Kinosynchro verwenden.

Ich versteh sowieso nicht, warum man das auf einer DVD nicht einfach beides draufmachen kann. Wären halt 2 deutsche Tonspuren, eine Neue und ein Hybrid aus "Alter" mit reinkopierten neuen Szenen.

Gerade bei der Halunken-SE hab ich echt an der neuen Synchronisation und an der neuen teils schlechteren Übersetzung der Dialoge gekaut.

Daher seh ich mir die Filme immer im Wechsel an,...

B

Dexter

Three timeless spaghetti westerns are being released by MGM in special editions next April. A Fistful of Dollars and For a Few Dollars More are both priced at £19.99 each, while A Fistful of Dynamite is £14.99. All three are due out on 18th April 2005. I'll list any extras when I have the details.

For a Few Dollars More: Special Edition
Fully Restored Sound and Picture
Audio Commentary
A New Standard - Documentary
Back For More - Clint Eastwood Interview
Tre Voci - Interviews with Sergio Leone
Original American Release Version - Featurette on Alternative Versions
Restoration Notebook
Locations Comparisons
Rare Double Bill Trailer
Collector's Gallery
Radio Spots
Original Theatrical Trailer

Fistful of Dynamite: Special Edition
Fully Restored with Extended Footage
Audio Commentary
Bigger, Louder, Deeper - Documentary on Leone
Sergio Dontai: The Screenwriter Remembers Duck You Sucker
The Autry Exhibition: Sergio Leone Comes to the USA
Visions And Versions: A Visual Analysis of Duck You Sucker
Finding The Original Version: Restoring Duck You Sucker
Locations Comparisons
Radio Spots
Trailers

A Fistful of Dollars: Special Edition
Fully Restored Version
Audio Commentary
A New Kind of Hero - Documentary
A Few Weeks Off in Spain - Interview with Clint Eastwood
Cinque Voci - Featurette
Not Ready for Primetime - Featurette
Additional Scene - The Network Prologue
Restoration, Italian Style
Double Bill Trailer for A Fistful of Dollars and For a Few Dollars More Radio Spots
Collector's Gallery

Fistful of Dynamite (Todesmelodie) wird wohl deutschen Ton haben und auch hier erscheinen.

Die Dollarfilme kommen von Universum erst im September :wall: und hoffentlich werden die mit den MGM DVDs mithalten können. :|

Watcher

Sprich, wir dürfen nochein Jahr warten bis die endlich kommen! So eine......!!!! Egal. Die Ausstattung sieht bis jetzt ja ganz gut aus!

Blonder

Wenn die Dinger anrollen, wird meine Sammlong komplettiert!

Watcher

So ein Mist.... Ich hab an Universum geschrieben und die haben gesagt, dass sie von einer VÖ der Filme nichts wüssten.... HÄ?

Knickerbocker

Zitat von: WatcherSo ein Mist.... Ich hab an Universum geschrieben und die haben gesagt, dass sie von einer VÖ der Filme nichts wüssten.... HÄ?

Die Dollar Filme kommen auch von Rialto und nicht von Universum.

Blade Runner

Zitat von: Knickerbocker
Zitat von: WatcherSo ein Mist.... Ich hab an Universum geschrieben und die haben gesagt, dass sie von einer VÖ der Filme nichts wüssten.... HÄ?

Die kommen sehr wohl von Universum. Die vertreiben die Rialto DVDs nämlich.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

LJSilver

Zitat von: Deer HunterUnd was heißt das nun? Keine VÖ? :(

Doch, aber nicht in den nächsten Monaten. Rialto haut jetzt erstmal die Karl May-Filme raus.

Im Franzenland gibt's schon die SE von Für ein paar Dollar mehr, die muss erstmal reichen.

Die UK SE von Todesmelodie ist übrigens cut, also nicht (vor-)bestellen! Lieber in Frankreich, Benelux, Australien oder sonstwo.

Deer Hunter

Zitat von: LJSilverDoch, aber nicht in den nächsten Monaten. Rialto haut jetzt erstmal die Karl May-Filme raus.

Auch erstmal nicht schlecht! :D

Zitat von: LJSilverIm Franzenland gibt's schon die SE von Für ein paar Dollar mehr, die muss erstmal reichen .
Leider steht davon nix in der OFDb. Hat die Disc deutschen Ton? Bestimmt nicht, oder? Eingebrannte UTs, o.ä.?

Zitat von: LJSilverDie UK SE von Todesmelodie ist übrigens cut, also nicht (vor-)bestellen! Lieber in Frankreich, Benelux, Australien oder sonstwo.

Ach du sch...! Gut, dass du das sagst. Soll die Todesmelodie SE auch zu uns kommen?
Was ist denn da cut?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Frankie

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: LJSilverDoch, aber nicht in den nächsten Monaten. Rialto haut jetzt erstmal die Karl May-Filme raus.

Auch erstmal nicht schlecht! :D

Zitat von: LJSilverIm Franzenland gibt's schon die SE von Für ein paar Dollar mehr, die muss erstmal reichen .
Leider steht davon nix in der OFDb. Hat die Disc deutschen Ton? Bestimmt nicht, oder? Eingebrannte UTs, o.ä.?

Zitat von: LJSilverDie UK SE von Todesmelodie ist übrigens cut, also nicht (vor-)bestellen! Lieber in Frankreich, Benelux, Australien oder sonstwo.

Ach du sch...! Gut, dass du das sagst. Soll die Todesmelodie SE auch zu uns kommen?
Was ist denn da cut?

6Sek!!
Cuts required to remove two shots of a dangerous horse fall in accordance with BBFC policy on animal cruelty.
Quelle: bbfc.co.uk

Wie sagte Obelix schon einmal so schön: "Die Spinnen die Briten".

Dexter

Keine DVD hat deutschen Ton!
Wann kommen denn die US-DVDs?

Knickerbocker

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: Knickerbocker

Die kommen sehr wohl von Universum. Die vertreiben die Rialto DVDs nämlich.

OK, hab ich mich falsch ausgedrückt. Aber wenn Watcher irgendetwas über die VÖ wissen möchte, so sollte er sich eher an Rialto wenden.  8)

Watcher

ZitatAber wenn Watcher irgendetwas über die VÖ wissen möchte, so sollte er sich eher an Rialto wenden.

Mach ich jetzt auch.

Was sind das für hammergeile DVDs von den Photos oben??? Die UK-DVDs??? Das sieht ja richtig geil aus, wenn alle im selben Design kämen!

Dexter

Was sind das für hammergeile DVDs von den Photos oben??? Die UK-DVDs??? Das sieht ja richtig geil aus, wenn alle im selben Design kämen!
Sind die UK-DVDs die aus Frankreich sehen genauso aus (nur mit franz. Titel).

LJSilver

Schlechte nachrichten:

Die Franze SE von For a few Dollars more ist leider immer noch cut!

:mcclane:

Dexter

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: dexterTodesmelodie wurde von der FSK als Langfassung geprüft.
http://www.spio.de/fskonline/PDF/0503/44425aVDVD.pdf

SChön. Jetzt fehlen nur noch die anderen beiden. Hoffentlich bekommen wir auch so eine Verpackung wie die Briten/Franzosen.

Watcher

Also... hab auf meine Anfrage bei Rialto die Antwort bekommen, dass die Nobody-Filme - vorraussichtlich - im Juni (!) kommen und die Dollar-Filme für die zweite Jahreshälfte angekündigt sind. Außerdem stand unter der E-Mail etwas von TOBIS-Film, und das gehört - soweit ich weis - ja zu Universum, und die gehören zu Rialto.
Außerdem wollt ich fragen, ob jemand weis, ob auch Todesmelodie von denen kommt, weil ich das vergessen hab zu fragen.

Edit: Jetzt seh ich grad in der Ofdb einen DVD-Eintrag zur Todesmelodie... kommt da eine SE raus, bzw. idt die neue 16er DVD die Langfassung, weil in der Ofdb steht, dass die DVD schon letztes Jahr rausgekommen ist.

Dexter

Edit: Jetzt seh ich grad in der Ofdb einen DVD-Eintrag zur Todesmelodie... kommt da eine SE raus, bzw. idt die neue 16er DVD die Langfassung, weil in der Ofdb steht, dass die DVD schon letztes Jahr rausgekommen ist.
Von Todesmelodie kommt dieses Jahr eine SE von MGM und wird die 3 Min. längere italienische Fassung beinhalten (siehe 2 Beiträge weiter oben).
Die DVD in der OFDB ist eine alte DVD.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000176MW2/qid=1111510861/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/302-1073717-9920815

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020