OFDb

OFDb down

Begonnen von Mogli, 17 November 2004, 17:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayfabe

ZitatAnscheinend gibt es ein Problem mit dieser Website

https://www.ofdb.de/ hat möglicherweise ein temporäres Problem oder ist umgezogen.

Fehlercode: 500 Internal Server Error

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

https://downforeveryoneorjustme.com/ofdb.de
ZitatIt's not just you! ofdb.de is down.

Last updated: May 26, 2025, 4:49 PM (1 seconds ago)
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Insidiousxx

Zitat von: Kayfabe am 26 Mai 2025, 17:49:47
ZitatAnscheinend gibt es ein Problem mit dieser Website

https://www.ofdb.de/ hat möglicherweise ein temporäres Problem oder ist umgezogen.

Fehlercode: 500 Internal Server Error

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

https://downforeveryoneorjustme.com/ofdb.de
ZitatIt's not just you! ofdb.de is down.

Last updated: May 26, 2025, 4:49 PM (1 seconds ago)

Das lag an uns, das war ein Programmier-"Hupsi", aber nach wenigen Minuten auch wieder behoben ^^

Tele5

Soeben wieder bei mehreren Direktlinks (aus dem KF): ewiges Ringelkreisen und laden bis nach paar Minuten mal was kommt.  :jonglier:
Ist doch echt kein Dauerzustand! Solche lange Ladeprobleme habe ich bei keiner anderen Website:bang:

TakaTukaLand

Kann ich bestätigen: ständiges Warten. Immer und immer wieder zu verschiedensten Uhrzeiten und außerhalb der diversen bekannten Ausfallzeiten.

Max Blank

Momentan:500 Internal Server Error
Edit: Läuft wieder :mr.green:

Tele5

Gerade eben... wieder längeres Rumgeeier.  :jonglier:
Kann man denn hier nicht mal endlich was machen @Bremen?
Es kann doch nicht sein, dass die OFDb die einzige Seite ist die so oft solch langen Hänger hat. So ist das echt müßig und nervig.  :frech2:

PierrotLeFou

In der Nacht waren es von mind. 23.53 Uhr bis 00.04 Uhr mehrere Minuten mit ganz kurzen Pausen, in denen die OFDb nicht funktioniert hat. Langes, ergebnisloses Laden, die üblichen Fehlermeldungen, dann öffnet sich ein neuer Tab wie gewünscht, aber dort erzeugt ein Klick gleich wieder die nächste Wartezeit.
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Tele5

Zitat von: PierrotLeFou am Gestern um 17:57:50In der Nacht waren es von mind. 23.53 Uhr bis 00.04 Uhr mehrere Minuten mit ganz kurzen Pausen, in denen die OFDb nicht funktioniert hat. Langes, ergebnisloses Laden, die üblichen Fehlermeldungen, dann öffnet sich ein neuer Tab wie gewünscht, aber dort erzeugt ein Klick gleich wieder die nächste Wartezeit.

Dies ist die tagtägliche Standardzeit, in welcher die OFDb nahezu nicht zu gebrauchen ist.  :skeptisch:
Zwischen 23:55 und 00:05 Uhr sollte man daher dort am besten 0,0 machen.  :skeptisch2:

PierrotLeFou

Zitat von: Tele5 am Gestern um 21:23:49
Zitat von: PierrotLeFou am Gestern um 17:57:50In der Nacht waren es von mind. 23.53 Uhr bis 00.04 Uhr mehrere Minuten mit ganz kurzen Pausen, in denen die OFDb nicht funktioniert hat. Langes, ergebnisloses Laden, die üblichen Fehlermeldungen, dann öffnet sich ein neuer Tab wie gewünscht, aber dort erzeugt ein Klick gleich wieder die nächste Wartezeit.

Dies ist die tagtägliche Standardzeit, in welcher die OFDb nahezu nicht zu gebrauchen ist.  :skeptisch:
Zwischen 23:55 und 00:05 Uhr sollte man daher dort am besten 0,0 machen.  :skeptisch2:
Stimmt natürlich, aber irgendwie schien mir das Ausmaß der Unbrauchbarkeit diesmal besonders hoch zu sein; manchmal hatte ich dann zwischendurch in der mehrminütigen Phase dann doch eine Möglichkeit, um kurz etwas zu machen ...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Tele5

Zitat von: PierrotLeFou am Heute um 13:47:36
Zitat von: Tele5 am Gestern um 21:23:49

Stimmt natürlich, aber irgendwie schien mir das Ausmaß der Unbrauchbarkeit diesmal besonders hoch zu sein; manchmal hatte ich dann zwischendurch in der mehrminütigen Phase dann doch eine Möglichkeit, um kurz etwas zu machen ...

Ja, in dieser Zeitspanne kann es durchaus auch (Mini-)Phasen geben, wo mal was geht. Am besten ist es jedoch, da gar nichts zu machen - zumindest nichts gravierendes, was sonst futsch wäre und einen größeren Aufwand wieder bedeuten würde.  :happy3:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020