OFDb

Basic Instinct 2 - Risk Addiction

Begonnen von Fantastic, 10 Mai 2005, 23:03:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Simone Brahmann

Habt ihr eine Ahnung wer jetzt die männliche Hauptrolle in Basic 2 spricht? Christian Wygand (schreibt sich glaube ich bißchen anders)fand ja meines Wissens auch keine Gnade vor den Augen von Herrn Friedel.

Moonshade

Hmmm...nein, aber da David Morrissey (wer?) als zwar solide aber hierzulande total unbekannter britischer TV-Actor gehandelt werden dürfte, ist das auch nicht wirklich schlimm, fürchte ich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Simone Brahmann

Rollo Tomasi

Ich habe mal nach Synchronstimmen für David Morrissey gesucht, konnte da aber nichts finden???

Wird das denn nicht irgendwie bekannt gemacht, zumindest im Kollegenkreis, z. B. durch diesen Herrn Friedel?
Wer ist das eigentlich nochmal genau?

Wie lange vorher erfährt man denn i. d. R., dass man die Stimme in einem Film bekommen hat?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Du bekommst nach deiner Audition einen netten Anruf, daß du bitte in drei Stunden in Berlin zu sein hast.
Dumm nur, wenn du in Den Haag wohnst.... *gg*

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 14 Februar 2006, 12:52:43
Du bekommst nach deiner Audition einen netten Anruf, daß du bitte in drei Stunden in Berlin zu sein hast.
Dumm nur, wenn du in Den Haag wohnst.... *gg*

So kurzfristig?
Das ist übel!
Du weißt zwar, dass du bei der Audition warst und dass Du mit einem Job rechen kannst/darfst, aber dass das dan so knapp sein kann???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Naja, wenn sich da 10 Leute bewerben dürfen...
...wenns eilig ist, erfahren die es vermutlich gleich nach der Audition. Aber es kann bestimmt auch sein, daß man erst mal wieder heim fährt und dann erst von der Auslese erfährt.

Simone kann da bestimmt ein Lied von singen...

Rollo Tomasi

Und woher weißt Du darüber bescheid?
Hast Du Dich auch mal als Synchronsprecher beworben?
:icon_mrgreen: :D

Moonshade

Nur spaßeshalber bei einer Animationsfirma - war ein lustiger Nachmittag.
Die haben mir dann zwei Tage später bescheid gegeben.

Aber bei den großen Filmen hängt es sicher davon ab, wieviel Zeit zwischen Fertigstellung und Deutschlandstart liegt, wobei die Vorverhandlungen ja schon früher laufen können. Bei einem gleichzeitigen Weltstart wie HdR bleibt sicherlich nicht sehr viel Zeit...

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 14 Februar 2006, 13:38:20
Nur spaßeshalber bei einer Animationsfirma - war ein lustiger Nachmittag.
Die haben mir dann zwei Tage später bescheid gegeben.

Echt?
Wow!
Das ist ja cool!
Kann man sich da einfach so vorstellen?
Hast Du den Job bekommen?
Was war das für ein Film?
Was haben die denn dann gesagt?

Zitat von: Moonshade am 14 Februar 2006, 13:38:20
Aber bei den großen Filmen hängt es sicher davon ab, wieviel Zeit zwischen Fertigstellung und Deutschlandstart liegt, wobei die Vorverhandlungen ja schon früher laufen können. Bei einem gleichzeitigen Weltstart wie HdR bleibt sicherlich nicht sehr viel Zeit...

Das ist klar!

Moonshade

Zitat von: Rollo Tomasi am 14 Februar 2006, 13:41:28
Kann man sich da einfach so vorstellen?
Hast Du den Job bekommen?
Was war das für ein Film?
Was haben die denn dann gesagt?

War eine Animationsfilrma, die eine Reihe von Filmen u.a. für Viva und so produzieren sollte. (u.a. gings um glaube ich, die letzte Minute im leben eines Stars, der dann auf interessante Art und Weise ums Leben kommen sollte...Madonna, Bush, Michael Jackson etc.) Ich hab davon erfahren, daß die Sprecher suchen (naja, wenig Geld die Jungs halt...) und mich da kurz beworben. Wir waren so etwa 20.
Bekommen hab ich die Rolle nicht, war zwar in der engeren Auswahl, aber einige hatten da noch bessere Talente mit ihrer Stimme zu bieten (u.a. auch Bekannte aus der Kabarettszene, z.B. Mattias Brodowy, inzwischen deutschlandweit auf Tour), die haben den Job am Ende bekommen, das war auch okay so, ich hab die gehört...super!
Waren aber lustige drei Stunden, hinterher war meine Stimme ganz schön down...

Ob man seine Stimme auf Tauglichkeit bei einer Synchrofirma einfach so testen lassen kann, überlasse ich mal Simone, sprich: den Profis...

DeafYakuza

Hab gestern im Videotext gelesen, dass Sharon Stone sehr enttäuscht ist, weil sie viele unanständige Sexszenen und Sprüche gedreht hatte und
der Regieseur musste diese Szenen rausschneiden, damit diese Sexszene für die Amis nicht veröffentlicht werden dürfen, typisch Amis.
Stone sagte:"Für was hab ich diese Sexszene gedreht"

Ich hoffe, in Deutschland wird auf DVD eine lange oder als unrated und oder unzensierte Fassung veröffentlicht, die in USA nicht unrated veröffentlicht wird,
sowie bei American Pie oder The Girl Next Door,... etc.

Basic Instinct 2 ist heißer!!!

StS

Zitat von: DeafYakuza am 15 Februar 2006, 20:33:38
Ich hoffe, in Deutschland wird auf DVD eine lange oder als unrated und oder unzensierte Fassung veröffentlicht, die in USA nicht unrated veröffentlicht wird,
sowie bei American Pie oder The Girl Next Door,... etc.

Die sind alle uncut in den USA auf DVD erhältlich ... eigentlich sind alle Filme auch auf US-DVD inzwischen uncut. Selbst "Boondock Saints" kommt endlich ungeschnitten als RC1 raus. Aus bei "Basic Instinct" wird wohl alles den gewohnten Gang gehen - also braucht man sich da keine Sorgen machen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Simone Brahmann

Also wenn ein(e) Kolleg(e)in krank wird, kann das schon mal passieren, dass dich jemand anruft und fragt ob man sich am besten ins Studio "beamen" kann. Aber bei größeren Rollen werden die Termine in der Regel schon ein paar Tage oder sogar Wochen vorher abgesprochen. Je nach Firma, Gemüt der Leutchen und Wichtigkeit des Films. Bei anderen Sprachaufnahmen z.B. Werbungen kommen"kannst du morgen ?" Anfragen schon öfter vor. Sprecher wirst du in der Regel, wenn du eine Schauspielausbildung gemacht hast oder irgendwelche Verwandten dich von klein auf ins Studio schleppen. Aber Quereinsteiger gibt es auch immer mal wieder. Würde an Moonshades Stelle ruhig bei der Animationsfirma noch mal anrufen, vielleicht klappt es ja das nächste mal. So du keinen Dialekt hast und schauspielerisch begabt bist, ist alles möglich.
Hab zwar keine echte Ahnung, könnte mir aber gut vorstellen, dass Basic 2 hier ungeschnitten auf DVD erscheint. Ist doch bei vielen Filmen so, dass eine längere DVD Version rauskommt und Sharon so richtig bei der Sache könnte sicher ein paar Käufer mehr anlocken. Oder Jungs?

Snake Plissken

Zitat
und Sharon so richtig bei der Sache könnte sicher ein paar Käufer mehr anlocken. Oder Jungs?
Zitat

Ähm.... Nöö

Snake  :icon_rolleyes:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Deer Hunter

Zitat von: Snake Plissken am 16 Februar 2006, 20:05:46
Ähm.... Nöö

Snake :icon_rolleyes:

Genau meine Meinung! :icon_mrgreen: Trotzdem bin ich - gerade in heutiger Zeit - überzeugt, dass eine Unrated VÖ definitiv erscheinen wird, vor allem, wenn ein Film gefloppt ist (oder floppen sollte). Um eben noch mal ein wenig Geld hereinzubekommen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Zitat von: Simone Brahmann am 16 Februar 2006, 19:22:38
Also wenn ein(e) Kolleg(e)in krank wird, kann das schon mal passieren, dass dich jemand anruft und fragt ob man sich am besten ins Studio "beamen" kann. Aber bei größeren Rollen werden die Termine in der Regel schon ein paar Tage oder sogar Wochen vorher abgesprochen. Je nach Firma, Gemüt der Leutchen und Wichtigkeit des Films. Bei anderen Sprachaufnahmen z.B. Werbungen kommen"kannst du morgen ?" Anfragen schon öfter vor. Sprecher wirst du in der Regel, wenn du eine Schauspielausbildung gemacht hast oder irgendwelche Verwandten dich von klein auf ins Studio schleppen. Aber Quereinsteiger gibt es auch immer mal wieder. Würde an Moonshades Stelle ruhig bei der Animationsfirma noch mal anrufen, vielleicht klappt es ja das nächste mal. So du keinen Dialekt hast und schauspielerisch begabt bist, ist alles möglich.
Hab zwar keine echte Ahnung, könnte mir aber gut vorstellen, dass Basic 2 hier ungeschnitten auf DVD erscheint. Ist doch bei vielen Filmen so, dass eine längere DVD Version rauskommt und Sharon so richtig bei der Sache könnte sicher ein paar Käufer mehr anlocken. Oder Jungs?

Höhö, wenn es die Firma noch gäbe (hier in Hannover), würde ich das sogar tun.
Aber ansonsten muß ich mich mit meinem begrenzten Radius wohl bei VTO melden und das ist nicht so ganz meine Richtung...

Was BI2 anbetrifft: nur weil die Amis schneiden, müssen die Europäer das noch lange nicht tun. Vll. kriegen wir den Film ja gleich komplett zu sehen: mehr als ein paar Möpse zeigt die Stone doch eh nicht.
Aber in Zeiten der VÖ-Wut mit unterschiedlichen Fassungen gibts garantiert mehrere zum Kohleabgreifen! Wie das Amen in der Kirche!

Simone Brahmann

Könnte mir gut vorstellen, dass eine Doppel DVD mit beiden Teilen erscheint.

ganymed

von basic instinct kommt eine neue veroffentlichung in einer metall box

Phil

Zitat von: ganymed am 26 Februar 2006, 19:12:02
von basic instinct kommt eine neue veroffentlichung in einer metall box
und woher nimmst du diese Infos...ein Link wäre schön  :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

DVD Bild: 2,35:1 (anamorph)
DVD Sprachen/Ton: Deutsch (5.1 Dolby Digital), Englisch (5.1 Dolby Digital, 5.1 dts), Spanisch (Surround Dolby Digital)
DVD Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch, Portugiesisch, Holländisch
DVD Extras: Zwei Audiokommentare mit Paul Verhoeven und Jan de Bont sowie der US-Frauenrechtlerin Camille Paglia, Making of, Storyboard-Vergleich, Cleaning up Basic Instinct, Fotogalerie, Screentests, Trailer, Teaser

Ab 07.04. von Kinowelt zu haben...  :icon_wink:

StS

Phil

Zitat von: StS am 26 Februar 2006, 19:34:12

Ab 07.04. von Kinowelt zu haben... :icon_wink:
ich sag mal...ausser das der Film jetzt im SteelBook kommt, hat sich von der Ausstattung wohl überhaupt nix geändert  :anime:

da bleibe ich doch bei meinem alten Kinowelt Digi-Pack
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Nibi

Ich bin sehr erstaunt über die Kritiken im Internet. Die sind gar nicht mal so schlecht. Also nicht weil die Sharon ,nackt oder halbnackt durchs Bild läuft, sondern weil er auch so einiges zu bieten hat. Also das haut mich glatt vom Hocker, aber ich werde mir natürlich selber ein Bild machen (wie das ausfällt weiß ich jetzt schon  :icon_wink: )
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Tatsächlich? Auf N24 meinten sie eben, dass der Film dem ersten Teil ziemlich ähnlich sein soll und kaum neues zu bieten habe. Aber egal, jeder muss sich selbst ein Bild machen. Kritiken sind eh für die Tonne.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

ich habe den Trailer jetzt schon 3x im Kino gesehen und bin richtig "heiss" auf den Film...BS im Kino  :respekt:

aber wer den 1. ein bischen besser kennt dem fällt die andere Syncro sofort auf  :icon_confused: schade
became MINGed!

Fantastic

Ja, die Stone klingt in der deutschen Fassung wie eine "verruchte Alte", und nicht wie ein hinterhältiges, sexy Biest dank Simone Brahmann - danke liebe Verantwortlichen bei Constantin, habt ihr ja wieder toll hingekriegt :( Und wer sich den Untertitel "Neues Spiel für Catherine Tramell" hat einfallen lassen, gehört ebenfalls bestraft - fachgerecht mit einem Eispickel. Trotz dieser "deutschen Mankos" freue ich mich wahnsinnig darauf, daß dieser moderne Klassiker mit Teil 2 eine Fortsetzung erfahren hat.

ganymed

sharon stone hat ja gesagt ihr hat es auf jeden fall spass gemacht den film zu drehen
ins kino gehe ich zumindest bei einem erotikfilm nicht
obwohl auf grosser leinwand ist der bestimmt nicht schlecht

Phil

Zitat von: StS am 12 März 2006, 22:18:25
2 Deleted Scenes - eine davon "unrated":
http://www.comingsoon.net/films.php?id=7851
neue NC-17 Scenen online...mein Quicktime Plug-in kann die aus irgendeinem Grund aber nicht abspielen
became MINGed!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020