OFDb

Nintendo Wii (Nintendo enthüllt den Revolution Controller)

Begonnen von Wesker, 16 September 2005, 15:34:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

Zitat von: Wesker am 14 September 2006, 12:59:49
Nach genau 363 Tagen darf ich euch die nächsten interessanten News präsentieren:
http://www.nrev.de/index.php

für Japan ist konsole für den 2.12. angekündigt. umgerechnert 167€
Spiele der Virtual Console von 3.35€ NES, über 5,36€ SNES bis 6,70€ N64
alles umgerechnet und kann natürlich variieren.
hoffen wir mal, dass die angaben für deutschland nun spätestens morgen kommen...

Hört sich eigentlich alles total interessant an... Trotzdem werde ich warten. Wenn aber RE und noch andere nette Shooter wie Far Cry kommen, dann werde ich wohl auch zugreifen.
In heaven everything is fine.


KeyserSoze

14 September 2006, 20:55:26 #91 Letzte Bearbeitung: 15 September 2006, 16:15:17 von KeyserSoze
Der Wii wird am 19.11.06 in Amerika erscheinen, er wird 250 Dollar kosten und das Spiel Wii Sports wird der Konsole beiliegen.
Anbei noch eine schöne Kolumne die sehr gut die Faszination beschreibt die von der Konsole ausgeht
http://www.4players.de/4players.php/kolumne_show/Allgemein/132.html

Edit: Wie soeben bekanntgegeben erscheint der Wii in Deutschland am 08.12.2006. Er wird 249€ kosten und wie auch in Amerika wid Wii Sports dabei sein.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

hellthing

bei uns mal wieder am teuersten, sind wir ja gewöhnt. aber 249€ ist noch im rahmen. hoffentlich kommt gleich ein bundle mit zelda.
meine DVDs: *klick*

Wesker

249€ ist wirklich im Rahmen, zumal schon ein Spiel gleich mit dabei ist.
für ca 300€ bekommt man also eine komplette Konsole und 2 Spiele.
Grade mal die Hälfte von dem, was die Konkurrenz nur für die Konsole haben will.

Ich für meinen Teil freue mich wie ein Schneekönig. Die WII schenk ich mir zu Weihnachten.

Quizfrage: Der/Die/Das WII?
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

EdeKowalski

jo die mit dem preis kann sich sogar meiner einer das ding leisten....
is mir sowieso am sympathischsten von den "next-gen"-konsolen...

und ich glaub es heißt der wii, oder?

der nes
der snes
der n64
der gameboy
der gamecube

ach was weiß ich....
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Man Behind The Sun

Zitat von: EdeKowalski am 17 September 2006, 15:11:29
und ich glaub es heißt der wii, oder?

der nes
der snes
der n64
der gameboy
der gamecube

ach was weiß ich....

Ist nicht unbedingt gesagt... Ich habe immer

das NES
das SNES
das N64
der Gameboy
der Gamecube

gesagt.

Korrekt müsste es eigentlich so heißen: Da NES für "Nintendo Entertainment System" steht und sich der deutsche Artikel immer auf das letzte Wortglied bezieht, müsste es "das" heißen, weil "das System". Bei SNES verhält es sich ja genau so.
"Das N64", weil es ein Neutrum ist... (^^). Hab aber auch schon "der N64" gehört, finde ich genau so relevant. "Die N64", weil es ja "die N64-Konsole" heißen könnte.
Unumstößlich hingegen finde ich "der Gameboy", weil "der Spielejunge". ^^
Und zuletzt "der Gamecube" wegen "der Würfel".

Das nenn ich mal grammatisch korrekt ^^

In heaven everything is fine.


EdeKowalski

"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Burny

17 September 2006, 22:17:34 #97 Letzte Bearbeitung: 17 September 2006, 22:20:15 von Burny
Zitat von: Man Behind The Sun am 14 September 2006, 13:30:54
Wenn aber RE und noch andere nette Shooter wie Far Cry kommen, dann werde ich wohl auch zugreifen.
dito, obwohl bei RE bin ich etwas skeptisch

Zitat von: hellthing am 17 September 2006, 10:58:40
hoffentlich kommt gleich ein bundle mit zelda.
Ich hoffe auch auf ein paar Bundles, bezweifle es aber.

Ich war ziemlich überrascht als bekannt wurde, dass die Konsole zum Launch nur in weiss erscheinen wird. Doch es sollte wenig überraschen, dass farbige Konsolen das Geschäft auch ein wenig einheizen können (schwarzer DS Lite in Japan?). Deshalb wird im März 07 gleich ein schwarzer Wii folgen, denk ich. Wäre sicherlich lukrativer als alle Farben zum Launch.

Jersey Bellini

Ich werde mir zwar keine Konsole mehr kaufen, der Wii ist aber schon sympathisch.
Wen man so rumhört, scheint diese Next-Gen-Konsole auch die besten Karten bei den potentiellen Kunden zu haben.
Nintendos Konzept mit verhältnissmäßig günstigen Preisen und innovativer Steuerung könnte aufgehen. Zudem werden die Verzögerungen bei der PS3 sicherlich noch etwas beitragen...

Vielleicht hat die PS3 dann zwar noch beeindruckendere Grafikpower, aber mal ehrlich, angesichts des bereits sehr hohen Niveaus gegenwärtiger Spielgrafik und angesichts des Preises, habe ich doch Zweifel, ob das so Zugkräftig sein wird. Zumal der Wii, entgegen dem ständigen Gegurgel einiger Leute aus der Fachpresse, wohl auch ziemlich anständige Grafik bieten wird. Abgesehen davon kommt es doch auf den Spaß an und nicht auf irgendwelche langweiligen Details über eine etwas höhere Auflösung und Detailtiefe (HDTV, Blu-Ray - who cares, yet? :scar:)
   
Was "normale" Spiele und härtere Action angeht, so denke ich, dass auch hier mittelfristig kein Mangel bestehen dürfte. Der Gamecube war zunächst auch als Kindergerät verschrien, hat aber dann doch viele Erwachsenentitel gebracht.     

Man Behind The Sun

Zitat von: Burny am 17 September 2006, 22:17:34
dito, obwohl bei RE bin ich etwas skeptisch
Ich hoffe auch auf ein paar Bundles, bezweifle es aber.

War da denn nichts offiziell angekündigt? Oder meinst du, dass die das Konzept so versauen könnten, dass das nix Gescheites gibt?
In heaven everything is fine.


Burny

Zitat von: Man Behind The Sun am 18 September 2006, 13:44:08
War da denn nichts offiziell angekündigt? Oder meinst du, dass die das Konzept so versauen könnten, dass das nix Gescheites gibt?
Das Zweite. Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber naja, ich weiss nicht wie ich mir das Game vorstellen soll.
Mom, ich poste mal ein paar Infos rein:
Zitat- Es gibt 4 Kapitel: Das Herrenhaus aus RE1, das Polizeipräsidium aus RE2, Stadtareale aus RE3 und das Dorf und Umgebung aus RE4.
- In jedem Kapitel wird man aus zwei Charakteren wählen können: RE1: Jill und Chris, RE2: Leon und Claire, RE3: Jill und Carlos und RE4: Leon und Ada.
- Weitere Charaktere können freigeschaltet werden: Rebecca Chambers, Hunk und Albert Wesker.
- Das Gameplay orientiert sich an RE4. Drückt man an der Wii-Remote den B-Trigger, wechselt man in die Schulteransicht aus RE4. Mit der Remote zielt und mit A schießt man.
- Es wird wieder 'Quick-Time-Events' geben. Jedoch muss man nicht schnell einen bestimmten Button drücken, sondern bewegungen ausführen.
- Alle Charaktere besitzen Nahkampf-Attacken.
- Um den Wiederspielwert zu erhöhen, besitzt jeder Charakter Stärken und Schwächen, ähnlich wie im Mercenaries Modus von RE4, wo Ada am wenigsten Energie hatte und Krauser der langsamste war.
- Ebenfalls wie im Mercenaries Modus von RE4 hat jeder Charakter eigene Waffen. Der Spieler kann immer nur zwei Waffen gleichzeitig mit sich führen. Chris hat eine Pistole und eine Shotgun, während Jill eine Pistole und einen Granatenwerfer besitzt.
- Man wird weitere Waffen finden können, wie z.B. Richards Shotgun im RE1-Kapitel, eine Desert Eagle im RE2-Kapitel und die Chicago Typewriter im RE4-Kapitel. Auch wird es völlig neue Waffen geben.
- Man wird nach jedem Kapitel speichern können. Die neu gefundenen Waffen werden dann im Arcade-Modus verfügbar sein.
- Der Arcade-Modus ist wie ein großes Mercenaries-Minispiel. Es gibt keine Puzzles oder eine Story, man wählt einfach einen Charakter und schießt sich durch die Level.
- Neue Inhalte, welche nicht in den Spielen auf welchen die Kapitel basieren enthalten waren, werden nun vorhanden sein. Damit will man den Zusammenhang der Serie besser verdeutlichen.
- Man muss sparsam mit der Munition umgehen.
- Auf der Tokyo Game Show wird ein Trailer gezeigt.
Quelle: consolewars.de

Villa, Police-Station, Dorf. Dann noch 6 Charaktere, nur 2 Waffen mitführen pro Charakter (?!). Arcade & Szenario Modus. Das kommt mir alles irgendwie zu hektisch vor, keine Story, keine Spannung, bloss Action. Aber Hauptsache man wirft alles in einen Topf, formt daraus irgendwie die Umbrella-Hintergrundstory und freut sich darauf mit dem Wiimote ein wenig rumfuchteln zu können.
Das klingt noch nichteinmal nach einem Spin Off.
Ich hoffe, dass meine Befürchtungen nach der Tokyo Game Show völlig gegenstandslos sein werden.

Man Behind The Sun

Zitat von: Burny am 18 September 2006, 19:22:49
Villa, Police-Station, Dorf. Dann noch 6 Charaktere, nur 2 Waffen mitführen pro Charakter (?!). Arcade & Szenario Modus. Das kommt mir alles irgendwie zu hektisch vor, keine Story, keine Spannung, bloss Action. Aber Hauptsache man wirft alles in einen Topf, formt daraus irgendwie die Umbrella-Hintergrundstory und freut sich darauf mit dem Wiimote ein wenig rumfuchteln zu können.
Das klingt noch nichteinmal nach einem Spin Off.
Ich hoffe, dass meine Befürchtungen nach der Tokyo Game Show völlig gegenstandslos sein werden.


Für mich hört sich das stark nach einer Orientierung am 4. Teil an (viel Action, Story war mehr nebensächlich) und wenn dieser Wii-Teil ähnlich stark wie der GC-Teil wird, dann ist die Wii schon so gut wie gekauft.
In heaven everything is fine.


Burny

Zitat von: Man Behind The Sun am 18 September 2006, 20:16:59
Für mich hört sich das stark nach einer Orientierung am 4. Teil an (viel Action, Story war mehr nebensächlich)
hm, stimmt... naja anyway  :icon_mrgreen:
Aber das mit den 6 Charakteren nach dem Prinzip "wer hat noch nicht, wer will nochmal" und den wenigen Waffen passt mir nicht so in den Kram. Ach, scheiss drauf, lassen wir uns überraschen.

Zitat von: Man Behind The Sun am 18 September 2006, 20:16:59
wenn dieser Wii-Teil ähnlich stark wie der GC-Teil wird, dann ist die Wii schon so gut wie gekauft.
Das so oder so.

Man Behind The Sun

Zitat von: Burny am 18 September 2006, 23:22:21
hm, stimmt... naja anyway :icon_mrgreen:
Aber das mit den 6 Charakteren nach dem Prinzip "wer hat noch nicht, wer will nochmal" und den wenigen Waffen passt mir nicht so in den Kram. Ach, scheiss drauf, lassen wir uns überraschen.
Das so oder so.

Das einzige, was mich etwas zwickt, ist, dass es sich hierbei nur um einen Spin-off Teil handeln KANN, weil ja der richtige 5. Teil auf den anderen Konsolen erscheint. Und wir wissen ja alle, dass die Spin-Offs meist nicht mit dem Faden der normalen Teile mithalten konnten (ich denke da an die Lightgunshooter oder die Outbreak-Teile). Der einzige Spin-Off Teil, der da aus der Reihe fällt, ist Code Veronica.

Aber wie du schon sagst, einfach mal abwarten!
In heaven everything is fine.


whitesport

wo war der gamecube denn stark wenn man mal fragen darf? von der technischen seite und dem software-angebot wohl kaum, internetanbindung auch nicht, bleibt nicht viel übrig... nintendo hats ja noch nichtmal geschafft, einen gescheiten mario-titel zu bringen nachdem das letzte projekt netterweise noch gecancelt wurde.

wenn mans mal realistisch sieht, sind die nintendo heimkonsolen seit dem snes immer schlechter geworden. ich wünsche denen mit ihrem low budget wii wirklich viel glück, es könnte die letzte sein, bevor big n endgültig 100%ig auf handhelds setzt. 

PillePlutonium

naja das ist etwa übertrieben

Technisch ist der Cube besser als ne PS 2 und  fast so gut wie ne Xbox 1

ebenfalls gibt es geniale Spiele für den Cube (Zelda, Mario SUnshine, Resident Evil, Killer 7, Mario Sport spiele usw)

und von Low Budget Wii würde ich auch nicht gerade reden, eine Firma die fast pleite ist, spielt bestimmt
kein volles Risiko wenn sie ne neue Konsole entwickelt.

und zum schlechter werden der Konsolen kann ich nur sagen, das meine Nintendo Blüte Zeit wärend des N 64
stattfand mit spielen wie Perfect Dark oder Goldeneye...lediglich der Gamecube konnte die Erwartungen nicht erfüllen obwohl er
alles nötige im Peto hatte.

Dude

Ebenso sollte man nicht Spiele wie Pikmin, Metroid Prime, Eternal Darkness Paper Mario vergessen.
Alles wie ich finde sehr innovative und geile Titel die mir lieber sind als manches zum fünften mal aufgewärmte PS2 Spiel.

Also ich freue mich auf den Wii und da Nintendo immer die neusten Ideen hatte, das jetzt mit Hilfe des neuen Controllers noch ne Menge neuartiger Spiele kommen. Die Möglichkeiten sind da....

Gruß

whitesport

die spiele, die ihr aufzählt sind jedesmal die gleichen, in jedem forum immer die zwei hände voll spiele. das ist bezeichnend für das softwareangebot auf dem cube, wo nintendo die third party hersteller vergrault hat... das hat schon auf dem n64 angefangen, perfect dark und goldeneye? kannst ja mal bei microsoft anfragen, wo die entwickler damals hin abgewandert sind... sorry, aber wenn das so weiter geht dann brauch ich mir die neue nintendo konsole mit lauter liebevoll gemachten und ach so innovativen nintendo spielen noch nichtmal anzuschauen, auch nicht wegen dem tollen fuchtel controller.

ChuckNorris

Zitat von: PillePlutonium am 20 September 2006, 11:00:40von Low Budget Wii würde ich auch nicht gerade reden, eine Firma die fast pleite ist, spielt bestimmt kein volles Risiko wenn sie ne neue Konsole entwickelt.

Auf welche Firma spielst du denn mit "Fast pleite" an?


PillePlutonium

Zitatperfect dark und goldeneye? kannst ja mal bei microsoft anfragen, wo die entwickler damals hin abgewandert sind... sorry

nur das die eigentlichen und wichtigen Entwickler dieser genannten SPiele bei Big-N geblieben sind und bei Rare kündigten.

@Chuck

das war übertrieben ausgedrückt und schlecht ausgedrückt sry

Burny

Zitat von: whitesport am 21 September 2006, 09:22:55
die spiele, die ihr aufzählt sind jedesmal die gleichen, in jedem forum immer die zwei hände voll spiele. das ist bezeichnend für das softwareangebot auf dem cube, wo nintendo die third party hersteller vergrault hat... das hat schon auf dem n64 angefangen, perfect dark und goldeneye? [...]
Kann dir nicht gross widersprechen bei deinen 2 Posts ausser beim Vergleich Nintendo - 64/Cube vs. Nintendo Wii; Wenn du den Wii in Verbindung mit den bisherigen Nintendo-Konsolen bringst... würdest du es mir übel nehmen wenn ich dich als nachtragend bezeichne? Schliesslich hat Nintendo nun endgültig einen völlig neuen Weg eingeschlagen wobei der Ausgang völlig offen ist, der Vergleich ist somit nicht nachvollziehbar.
Oder anders gefragt: Wo siehst du eine Verbindung zwischen den bisherigen Konsolen und dem Wii? Weil sich 3rd Parties nun endgültig von Nintendo entfernen werden bzw. von Nintendo "ignoriert" werden? Beim Cube war die Kritik gerechtfertigt, auch fehlten zahlreiche Nintendo-Legenden. Aber das Bild beim Wii sieht anders aus, da es noch ein jungfräuliches Gebiet ist, aber für den Anfang reicht ein Zugpferd, Ubisoft. Wie die restlichen 3rd Parties reagieren werden, werden wir erst sehen. Doch mit der Kritik/Vorhersage, in der man den Cube miteinbezieht, kommt man da nicht weiter. Desweiteren werden im 1. Jahr nahezu alle bekannten Nintendo-Games veröffentlicht, worauf Fans beim Cube teilweise vergeblich gewartet haben (anständiges Mario-Game, Zelda...)
Also ich für meinen Teil hab den eher enttäuschenden Cube bereits hinter mir gelassen und fiebere dem Wii entgegen...

Man Behind The Sun

Der Cube war in der Tat im Gegensatz zum N64 enttäuschend. Auf dem N64 gab es tatsächlich mehr gute Spiele - der Cube war allerdings saugünstig zu kriegen und hatte auch die ein oder andere Perle.

Ich finde auch diesmal, dass Nintendo NICHT von Weg abweicht; nicht erst beim Wii, sondern schon beim N64 ist Nintendo andere Wege gegangen, um nicht zu sehr in Kontext mit der Konkurrenz gebracht zu werden: Ich denke da an die Module, die bessere Technik, den ersten (?) serienmäßigen Analog-Stick auf einem Controller, bunte, "uncoole" Spiele,... etc.

Nintendo hat halt schon immer mehr auf Innovationen gesetzt, was beim Cube leider nicht mehr so ausgeprägt war. Und ich hoffe diesmal, dass Nintendo sich mit der neuen Innovation mal wirklich gegen Sony durchsetzen kann und keinen Bauchplatscher wie mit dem N64 erleidet. Wie schon vorher erwähnt - mein Herz schlug schon immer für Nintendo, obwohl ich manche Spiele der PS, und auch die Konsole selbst, nicht verachte.
In heaven everything is fine.


PillePlutonium

ZitatIch finde auch diesmal, dass Nintendo NICHT von Weg abweicht; nicht erst beim Wii, sondern schon beim N64 ist Nintendo andere Wege gegangen, um nicht zu sehr in Kontext mit der Konkurrenz gebracht zu werden: Ich denke da an die Module, die bessere Technik, den ersten (?) serienmäßigen Analog-Stick auf einem Controller, bunte, "uncoole" Spiele,... etc.

Jau vieles ist positiv , doch mit den Modulen wurden viele Entwickler vergrault unter anderem auch Square Enix, die sich damals entschieden für PS 1 zu entwickeln, weil ihrer Meinung nach die Module altbacken waren.


Burny

Zitat von: Man Behind The Sun am 22 September 2006, 10:12:56
Ich finde auch diesmal, dass Nintendo NICHT von Weg abweicht; nicht erst beim Wii, sondern schon beim N64 ist Nintendo andere Wege gegangen, um nicht zu sehr in Kontext mit der Konkurrenz gebracht zu werden: Ich denke da an die Module, die bessere Technik, den ersten (?) serienmäßigen Analog-Stick auf einem Controller, bunte, "uncoole" Spiele,... etc.
Natürlich ist Nintendo nicht von gestern, aber im Vergleich zum Wii waren das Peanuts, wo Neuerungen das vorhandene Spielkonzept lediglich unterstützt haben. Beim Wii wird volle Pulle auf das neue Spielkonzept gesetzt.

quaker

Red Steel hat übrigens "Keine Jugendfreigabe" erhalten.

Punkrockschuppen

Hab grad noch ein feines Video bei youtube gefunden:

http://youtube.com/watch?v=KfRpRxIKc2o

Ich glaube, das Gerät wird enorm partytauglich.  :pidu: :dodo:
Freu mich jedenfalls diebisch auf die Kiste...

KeyserSoze

So heute sind es noch genau 2 Wochen bis der Wii erscheint. Wer holt ihn sich denn am Erscheinungstag bzw. hat im Gegensatz zu mir vorbestellt?

Wer vor Release mal probespielen will. Der Wii Truck fährt z.Zt. durch Deutschland. Hier die Termine


Do 23.11.2006 Dortmund
Cinestar Kino - Sternstrasse 44 - 44147 Dortmund
Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr

Fr 24.11.2006 Dortmund
Cinestar Kino - Sternstrasse 4 - 44147 Dortmund
Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr

Sa 25.11.2006 Koblenz
Löhr Center - Fußgängerzone
Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr

Di 28.11.2006 Kiel
CITTI-Park - Media Markt - Mühlendamm 5 - 24113 Kiel
Show ca. 14:00 bis 20:00 Uhr

Mi 29.11.2006 Flensburg
CITTI Park - Media Markt - Langberger Weg 4 - 24941 Flensburg
Show ca.12:00 bis 20:00 Uhr

Do 30.11.2006 Flensburg
CITTI Park - Media Markt - Langberger Weg 4 - 24941 Flensburg
Show ca.11:00 bis 20:00 Uhr

Fr 01.12.2006 Hamburg
Reeperbahn - Spielbudenplatz (Beim Panoptikum)
Show ca. 14:00 bis 24:00 Uhr

Sa 02.12.2006 Lübeck
Media Markt - Herrenholz 14 - 23556 Lübeck
Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr

So 03.12.2006 Berlin
Hallen am Borsigturm - Marktplatz - Berliner Straße Ecke Veitstraße
13507 Berlin
Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr

Fr 08.12.2006 Schwerin
Gegenüber C&A - Mecklenburg Str. (Fußgängerzone) - 19053 Schwerin
Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr

Sa 09.12.2006 Wittenburg
Snow Funpark - 1.Publikumstag
Zur Winterwelt 1 - D-19243 Wittenburg
Show ca. 11:00 bis 20:00 Uhr

So 10.12.2006 Wittenburg
Snow Funpark - 2.Publikumstag
Zur Winterwelt 1 - D-19243 Wittenburg
Show ca. 11:00 bis 20:00 Uhr

Di 12.12.2006 Dresden
Media Markt - Elbe Park - Peschelstr. 39 - 01139 Dresden-Mickten

Do 14.12.2006 Magdeburg
City Carre - Willy Brandt Platz (Gegenüber Bahnhof)
Beim Kunstwerk ,, Erdachse"
39128 Magdeburg
Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr

Fr 15.12.2006 Berlin
Saturn Electro - Klosterstrasse 3 - 13581 Berlin-Spandau
Show ca. 11:00 bis 20:00 Uhr

Sa 16.12.2006 Berlin
Hallen am Borsigturm - Marktplatz - Berliner Straße Ecke Veitstraße
13507 Berlin
Show ca. 11:00 bis 20:00 Uhr

Tourplan FEEL NINTENDO X-MAS Tour 2006 (Änderungen vorbehalten)

04.12.: Oldenburg, Posthalterweg 15, Media Markt

05.12.: Porta Westfalica, Feldstr. 32, Media Markt

06.12.: Essen, Gladbecker Str.413, Media Markt

07.12.: Langenfeld, Rheindorfer Str. 48-58, REAL Markt

08.12.: Euskirchen, Veybachstr. 3, Saturn

09.12.: Bad Kreuznach, Wöllsteiner Str. 10, Media Markt

11.12.: Wallau, Am Wandersmann 2-4, Toys`R`Us

12.12.: Darmstadt, Friedrich-Schäfer-Str. 6-7, Toys`R`Us

13.12.: Heilbronn, Weipertstr. 26, Media Markt

14.12.: Gersthofen, Herypark 2000, Spiel&Freizeit

15.12.: Nürnberg, Virnsberger Str. 2-4, Media Markt

16.12.: Günthersdorf, Einkaufszentrum Saale Park, Media Markt

18.12.: Magdeburg, Am Pfahlberg 7, Media Markt


P.S.: Kann mal jemand den Threadtitel in Nintendo Wii umbenennen?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

CapN

Toll, keiner fährt in Richtung Saarland...

Naja, ich brauch eh kein probespielen - der Wii is so gut wie gekauft. ^^
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

blade2603

so leute.. falls ihr zockt solltet ihr lieber in einem Glaskasten spielen.... sonst könnte es sein, das beim 3. die Versicherung nicht mehr zahlt...

BEWEISE?????
HIER....
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/nintendo/2006/november/wii_opfer/
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Ich weiss nicht, aber irgendwie finde ich dass Nintendo da recht danebengehauen hat, ich find das Ding einfach nur albern...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020