OFDb

Rocky 6 (Sly will´s nochmal wissen!)

Begonnen von StS, 12 Oktober 2005, 11:37:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Scott

Zitat von: Deer Hunter am  5 März 2006, 21:14:03
Ich freue mich irgendwie auf den sechsten Teil der Reihe. Bin wirklich gespannt, ob man den unterirdisch schlechten fünften Teil überbieten kann. Mal sehen und wenn dann noch Rambo 4 kommt, bin ich sehr glücklich! :icon_smile:

Man sollte wissen, wann man es gut sein lassen sollte. - Wie würde denn die klassische "Rüst-Szene" im vierten Rambo aussehen? Präpariert er dann seinen Treppenlift, oder wa'? Die goldenen Tage sind für Sly vorbei und sollten nicht durch überflüssige (und vorhersehbar schlechte) Fortsetzungen in den Dreck gezogen werden.

Angel Town

al
Zitat von: Scott am  6 März 2006, 09:18:23
Man sollte wissen, wann man es gut sein lassen sollte. - Wie würde denn die klassische "Rüst-Szene" im vierten Rambo aussehen? Präpariert er dann seinen Treppenlift, oder wa'? Die goldenen Tage sind für Sly vorbei und sollten nicht durch überflüssige (und vorhersehbar schlechte) Fortsetzungen in den Dreck gezogen werden.
für mich ist ein schlechter rambo immer noch interessanter als ein action schrott wie "transporter 2" ,von daher freu ich mich schon total auf den film..
und wenn rocky vom niveau mit teil 5 mithalten kann bin ich auch zufrieden..
natürlich geschmackssache, aber rocky und rambo gehören für mich zu den besten action filmchen.. ich bin froh ,wenn man die helden von einst nochmal in einem neuen abenteuer erleben kann..auch wenn die filme nicht ganz so gut werden sollten..

Chili Palmer

Zitat von: Angel Town am  6 März 2006, 14:05:35
und wenn rocky vom niveau mit teil 5 mithalten kann bin ich auch zufrieden..

Bitte nicht mit sooo wenig zufrieden geben.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Hallenbeck

Zitat von: Scott am  6 März 2006, 09:18:23

Hi!
Hast du irgendwo eine Glaskugel versteckt...

Hallenbeck

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

blade2603

Zitat von: Blade Runner am  9 Mai 2006, 18:22:14
http://flash.sonypictures.com/movies/rocky/blog/rocky_titles.mov

sorry aber das erinnert mich etwas an dead man walking...  is der mann alt....

hat das video keinen ton??? bei mir kommt nix??
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am  9 Mai 2006, 19:29:42
hat das video keinen ton??? bei mir kommt nix??

Das Video hat auf jeden Fall Ton - wenn auch nur Musik...   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Zitat von: blade2603 am  9 Mai 2006, 19:29:42
sorry aber das erinnert mich etwas an dead man walking... is der mann alt....

Ey!! Nix gegen Sly! Sly is God!  :icon_mrgreen:
Du sagst es: Dead Man walking. Sprich: Rocky stirbt den Heldentod im Ring; das wäre doch mal ein gelungener Abschluss.  :icon_razz:
Wie ich aber schon vor einiger Zeit meinte: Ich bin sehr gespannt und kann eigentlich gar nicht enttäuscht werden, da ich eh nichts großartiges erwarte.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Blade Runner

Ulrik fC

HAMMERGEIL .. ich liebe rocky seid ich es damals erstmal in Sat gesehen hatte, anfang der 90iger .. und der trailer verspricht genau das was ich erhofft habe .. ist glaube ich der film auf den ich mich am meisten freue in nächster zeit !

danke für den link
Ulrik

Hasenbein

Das macht doch zumindest nen besseren Eindruck als der 5. ....
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Dead Messiah

Zitat von: Hasenbein am  9 Juli 2006, 00:01:42
Das macht doch zumindest nen besseren Eindruck als der 5. ....

absolut richtig, könnte meiner meinung nach noch was werden. Aber abwarten.

derdon

Die Bilder sehen super aus.
Vielleicht kommt die Rocky Saga nun endlich zu einem würdigen Abschluss!
Schlimmer als Teil 5 ist imo eh nicht möglich^^

ironballs jackson

HAMMERGEIL .. ich liebe rocky seid ich es damals erstmal in Sat gesehen hatte, anfang der 90iger .. und der trailer verspricht genau das was ich erhofft habe .. ist glaube ich der film auf den ich mich am meisten freue in nächster zeit !

danke für den link
Ulrik

Mann war das ein hammergeiler trailer, verdammt war das GEIL, ulrik ich hätte es nicht besser beschreiben können
Vielleicht ist das nur eine unberechtigte hoffnung eines krankhaften slyfans, aber ich glaube hier steht uns ein jahrhundertwerk bevor, welches  sly das erhoffte comeback bringen wird  :respekt

Blade Runner

Inspektor Yuen

Ich denke eine ganz grosse Stärke des Film könnte seine Authenzität sein.
Sly spielt quasi die Realität nach: Ein Mann will im hohen Alter nochmal nach oben, einen kleinen Ruhm.

Man könnte fast Mitleid mit ihm sagen als er in einer Szene sagt: "But I don´t wanna get embaressed"

Hoffe jedenfalls dass die Klimmzüge den Anfang des Trainings anstehen, das sieht ja schon ganz schöne abgekämpft aus wie er sich da hochzieht. Aber vielleicht soll das auch realistisch aussehen.

Ich würde Sly jedenfalls einen letzten Hit wünschen, verdient hätte er es meiner Meinung nach..

PS: Danke für den Trailer, Blade Runner.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

D-Tox

Klimmzüge hin oder her. Der Mann hat es einfach drauf, das ist Fakt. Vielen Dank für den Trailer, der uns den Film endlich ein Stückchen näher bringt.  :respekt:
Welcome to my nightmare!

Deer Hunter

Das soll schon so sein, dass er Probleme mit den Klimmzügen hat. Ansonsten fände ich das sehr unrealistisch, wenn einer nach langer Trainingspause keine Probs damit hätte...und vor allem in einem fortgeschrittenen Alter.
Der Trailer gefällt mir auch sehr gut und lässt hoffen! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Ulrik fC

:icon_smile: :icon_smile: :icon_smile: :icon_smile: .. super trailer - danke für die links  :king:

Ulrik

Happy Gilmore

Also, ich muss jetzt echt mal sagen, dass der Trailer der absolute Knaller ist...Ich freu mich schon total auf den Film. Man, das kann ja nochmal was werden...Einen Helden aus meiner Jugend endlich mal auf der Leinwand zu sehen...Bin echt gespannt...
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

lastboyscout

So, erstmal ein bißchen Offtopic:
Soll jemand mit Stallones Körpergewicht erstmal breite Klimmzüge zur Brust machen.
Wer sowas kann, verdient meinen Respekt.
Ich selber bin knappe 110 Kilo schwer und schaffe mit Müh und Not noch so an die zwei oder drei Stück.
Mein Bruder ist ähnlich stark wie ich im Training, und schafft mit seinem Gewicht ( 86 Kilo ) und ner 20 Kilo-Hantel umgehängt keinen einzigen.
Soviel dazu.
Breite Klimmzüge ( egal ob zur Brust oder in den Nacken ) im Gegensatz zu den engen ( schulter - bzw. hüftbreiter Griff ) sind ein meilenweiter Unterschied.
Das nur so am Rande . . .

Zum Trailer:
Ich dachte der Typ ist 60?
Wahnsinn . . .
Wird geil der Streifen, freu mich jetzt schon.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Inspektor Yuen

Glaube nicht dass Sly mehr als 90 kg auf die Waage bringt. Man sollte bedenken dass er höchstens 1.75m gross ist.

Werd mir den Film auf jeden Fall im Original anschauen. Wer den Cast aus der IMDB mal gelesen hat und sich ein bisschen für Boxen interessiert, wird sehen dass das ganze ziemlich authentisch aussehen wird. Das HBO Logo und Larry Merchant als Kommentator usw..

Nebenbei ne kleine Anekdote:
Wenn ich Boxweltmeister wäre, würde ich niemals in einem Rocky Film mitspielen.

Thommy Morrison, der den Thommy in Rocky V gespielt hat, galt bis zum Film als "The next big thing" im Schwergewicht.
Nach dem Film verlor er katastrophal durch KO gegen einen No-Name.

Antonio Tarver, der nun den Mason Dixon im sechsten Teil spielt, gewann überraschenderweise sensationell gegen Roy Jones Jr (DER Mann im Halbschwergewicht gewesen) durch KO in Runde 2.
Danach schlug er Glen Johnsen und wurde Undisputet Light-Heavyweightchampion.
Nach dem Film kämpfte gegen einen 42jährigen Bernard Hopkins und verlor fast jede Runde.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Decker

Klasse Trailer :respekt:
Kann es kaum erwarten den Film zu sehen  :icon_smile:

Ulrik fC

hahahahaa .. die anekdote mit dem "rocky fluch" is ja geil .. hahaha .. schade das Roy Jones Jr. nicht in Rocky 6 mitgemacht hat, er war ja auch kurz im gespräch und seinepräzens im film wäre glaube ich noch beeindruckender gewesen (kenne keinen boxer, der sogut beim boxen aussieht - schade das er die kämpfe gegen tarver verloren hat) .. aber tarver wirkt im trailer auch um einiges besser als ich vermutet hatte.

Ulrik

lastboyscout

Zitat von: Inspektor Yuen am 12 Juli 2006, 00:53:28
Glaube nicht dass Sly mehr als 90 kg auf die Waage bringt. Man sollte bedenken dass er höchstens 1.75m gross ist.

Und?
Ich habe meine 110 Kilo Kampfgewicht auch auf 1,75 m Körpergewicht verteilt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Angel Town

Zitat von: Inspektor Yuen am 12 Juli 2006, 00:53:28Thommy Morrison, der den Thommy in Rocky V gespielt hat, galt bis zum Film als "The next big thing" im Schwergewicht.
Nach dem Film verlor er katastrophal durch KO gegen einen No-Name.
wurde auch einige zeit später bekannt, das er leider aids hat-daher hat man auch nie wieder boxen gesehn...

JPM

Ein Supertrailer. Das läßt doch hoffen, das er vielleicht nicht ganz so schlecht wirs wie der 5te Teil

Inspektor Yuen

13 Juli 2006, 00:58:32 #117 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2006, 13:08:59 von Inspektor Yuen
Lastboyscout hat folgendes geschrieben
ZitatIch habe meine 110 Kilo Kampfgewicht auch auf 1,75 m Körpergewicht verteilt.

Aber du wirst mir hoffentlich zustimmen wenn ich sage dass der Mann, der 20 - 30 kg mehr auf die Waage bringt, es schwerer mit den Klimmzügen hat als jemand der 30 kg leichter ist, oder? Bei der selben Körpergrösse.

Man sollte im Normalfall sein eigenes Gewicht auch heben können. Leute die ihr Gewicht mehrmals heben können, sei es durch enge, breite Klimmzüge etc, würde ich als trainiert bezeichnen.

Angel Town hat folgendes geschrieben
Zitatwurde auch einige zeit später bekannt, das er leider aids hat-daher hat man auch nie wieder boxen gesehn...

So weit wollte ich mit der Fluchbeschreibung nicht gehen, das wäre unpassend gewesen. Er hat gegen Michael Bentt durch KO verloren, dann gegen Ray Mercer (ebenfalls durch KO) und zum Schluß gegen Lennox Lewis. Nach dieser Niederlage wurde dann die HIV - Diagnose bekannt.

Glod

13 Juli 2006, 12:24:15 #118 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2006, 13:07:34 von Glod
"Don't say, it's over until it's over."
"Where's that from? The Eighties?"
"Probably from the Seventies."

Als ich den Spruch gehört habe, war klar, dass ich den Film sehen muss.  :pidu:
Völlig wurscht, wie bescheuter das wird. Allein diese Konstellation ist doch der Hammer. Ich hoffe nur wirklich, dass Sly ehrlich genug ist und Rocky einen halbwegs realistischen und würdigen Abgang verschafft.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Newendyke

Zitat von: Glod am 13 Juli 2006, 12:24:15
"Don't say, it's over until it's over."
"Where's that from? The Eighties?"
"Probably from the Seventies."

Als ich den Spruch gehört habe, war klar, dass ich den Film sehen muss. :pidu:
Völlig wurscht, wie bescheuter das wird. Allein diese Konstellation ist doch der Hammer. Ich hoffe nur wirklich, dass Sly ehrlich genug ist und Rocky einen halbwegs realistischen und würdigen Abgang verschafft.

Laut der Skript-Review auf aintitcoolnews.com und den ersten Testvorführungen wird Rocky einen sehr passenden Abgang bekommen...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020