OFDb

Dead or Alive Gameverfilmung

Begonnen von Dexter, 23 November 2005, 17:36:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Zitat von: Dexter am 23 November 2005, 17:36:49
Was ist das? :00000109:
:LOL:

"Streetfighter" trifft "Charlie´s Angels" ... anders hätte man sich dem Thema auch nicht nähern dürfen!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Cyman

Für mich sieht das wie eine 1A-Trash-Granate aus. Mich erinnert das ganze doch stark an So Close, bei dem ebenfalls Corey Yuen Regie geführt hat. IMO wird das ein Must-See  :exclaim: :icon_mrgreen:

Cheers, Cyman

Shane Schofield

Das Spiel war ja nun auch nicht der realistische "Reißer" :icon_lol:

Die Frauen sind ja alle optische Leckerbissen und ich hoffe aber auch das
Kane Kosugi vom Leder ziehen darf.

Und mit Paul W.S. Anderson als Produzent geht da auch nichts schief :respekt:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

blade2603

das geilste am spiel war die geniale pyhsik der oberweite....

warum sollte man das game sonst spielen... und wenn hier nicht genug hüpft und wackelt  werde ich wohl doch wieder das game
ausgraben müssen... obwohl die devon aoki, sarah carter und holly valance extremen anschauungswert bieten.. und einige der kampf- massenszenen sahen auch net schlecht aus....

der film is wohl für einen lustigen dvdabend mit ner kiste bier genau das richtige...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am 23 November 2005, 18:35:34
obwohl die devon aoki, sarah carter und holly valance extremen anschauungswert bieten

Jaime Pressly nicht vergessen!  :icon_wink: :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Hana-Bi

WOW das hat gesessen. Also ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht damit. Diesesmal wird es wenigstens eine Game Umsetzung die gar nichts mit dem Spiel zu tuen hat. Villeicht kann cih den film ja dann gucken ohne andauernt an das Spiel zu denken. Trotzdem tuts ziemlich weh so einen Trailer zu sehen :cry:

Ich habe da so eine Vision.......
Der zweite Teil wird gedreht von 3 Regiesseuren. Ihre Namen lauten Uwe Boll, Paul W.S. Anderson, Albert Pyon. Und ich sehe das sie einen Oscar in ihren Händen halten.

Stitch

23 November 2005, 21:39:18 #7 Letzte Bearbeitung: 24 November 2005, 01:37:51 von Stitch
Zitat von: blade2603 am 23 November 2005, 18:35:34
warum sollte man das game sonst spielen...

weils ein blitzschnelles, absolut geiles prügelspiel mit toller grafik ist  :exclaim:
trailer sieht gut aus. die habens genau richtig gemacht und haben nen fun-film ala charlies angels daraus gemacht.  :dodo:

Hana-Bi

Zitat von: Stitch am 23 November 2005, 21:39:18
weils ein blitzschnelles, absolut geiles prügelspiel ist mit toller grafik ist :exclaim:
trailer sieht gut aus. die habens genau richtig gemacht und haben nen fun-film ala charlies angels daraus gemacht. :dodo:

Ich stimme dir im ersten Punkt volkommen zu. Mit Tekken und Mortal kombat das beste Beat Em Up was ich je besaß und gespielt habe.

Aber der Film (auch wenn er nicht so ganz ernst gemeint ist) verfehlt das das ganze Spiel um Meilen. Wenn wenigstens ein paar männliche Charaktäre dabei wären wie Hayabusa oder so. Kann mich mit dem Trailer nicht so anfreunden. Hoffe mal nicht auf die totale Trash Kanone. Sooo damit wäre Silent Hill die letzte Hoffnung.

Stitch

Hana-Bi

24 November 2005, 02:30:08 #10 Letzte Bearbeitung: 24 November 2005, 02:33:32 von Hana-Bi
Danke für die Info, war schon oft auf der IMDb DoA Seite aber hab nie auf die Besetzung geguckt. Meine Lieblingskämpfer sind zwar dabei, aber wer weiß wie man die verunstaltet hat. Ayane sieht ja auch etwas trashig aus. Ich habe ein kleines bisschen mehr Hoffnung wieder bekommen.

Wenigstens wird Hayabusa von einem Asiaten gespielt. Kane Kosugi der zwar in Californien geboren worden ist aber eigentlich nur in japanischen Filmen mitgespielt hat. Das Kasumi von Devon Aoki gespielt wird ist aus sehr gut. Und auch Hayate wird von einem Asiaten gespielt. Also Taiwanesen. Soltle ich mich in diesem Trailer so gettäuscht haben?

Phil

ein Action'er mit süssen Ladys, viel Action, lustigen Sprüchen und cooler Optic...
also ob Game Verfilmung oder nicht, dass scheint ein Lustiges Vergnügen zu werden  :dodo:

ich freu mich
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

lastboyscout

Dead Or Alive -> Hirnlos bekloppter Schwachfug mit absolut leckeren Mädels und nem Unterhaltunsgwert wie "Charlies Angels" = gekauft
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hana-Bi

Zitat von: lastboyscout am 24 November 2005, 13:30:51
Dead Or Alive -> Hirnlos bekloppter Schwachfug mit absolut leckeren Mädels und nem Unterhaltunsgwert wie "Charlies Angels" = gekauft

Je öfter ich mir den Trailer ansehe desto besser finde ich ihn irgendwie. Ich denke wenn ich ausm Kino kommen werde mit einem Zelt in der Hose werde ich nochmal um 50% cooler sein^^

Blade Runner

Zitat von: Hana-Bi am 24 November 2005, 21:14:38
Ich denke wenn ich ausm Kino kommen werde mit einem Zelt in der Hose werde ich nochmal um 50% cooler sein^^
Vermutlich...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Urfaust

Zitat von: Hana-Bi am 24 November 2005, 21:14:38
Je öfter ich mir den Trailer ansehe desto besser finde ich ihn irgendwie. Ich denke wenn ich ausm Kino kommen werde mit einem Zelt in der Hose werde ich nochmal um 50% cooler sein^^

By the way, gibst du uns Bescheid wenn du mal nen Avatar und ne Signatur gefunden hast die länger als 2 Stunden halten? Du kannst auch ruhig einen Thread dafür aufmachen ...

Neo

Zitat von: Algonquin am 24 November 2005, 21:40:58
By the way, gibst du uns Bescheid wenn du mal nen Avatar und ne Signatur gefunden hast die länger als 2 Stunden halten? Du kannst auch ruhig einen Thread dafür aufmachen ...

bye the way hat das nichts mit dem Thread zu tun. Also bitte back to Toppic!

Hana-Bi

Nocheinmal Offtopic:

An einen freundlichen Moderator: Könnte jemand dem guten Algen Quinn endlich mal sagen er solle aufhören mich zu provozieren. Habe keinen bock mir ständig seine blöden Kommentare zugeben.

PS @Algonquin es ist doch wohl meine Sache wie oft ich den Avatar und die Signatur wechsel.
________________________________________________________________________________

Wieder so Dead Or Alive:

An die Leute die meinen Beitrag Bier Ernst sahen (Es war Ironie oder etwas dergleichen)

Urfaust

An den guten Zeltenbauer Hana-Bi : Jemand der erst seit Juni hier angemeldet ist, hat hier schonmal gar keine Forderungen zu stellen. Und weißt du wie unglaublich schwierig es ist, sich bei deinen brutal beschissenen Kommentaren zurückzuhalten?  :bawling: Andere können das vielleicht, aber ich nicht  :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: So, meinetwegen können wir jetzt gerne wieder zum eigentlichen Thema des Postings zurückkommen, auf dein Gejammer hab ich eh keine Lust. Ich wollte halt nur mal erwähnt haben daß es extrem suckt wenn jemand hier alle 2 Minuten seinen Avatar wechselt und dann noch so einen Schwachsinn postet.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:  :icon_cool:

Hana-Bi

25 November 2005, 02:31:29 #19 Letzte Bearbeitung: 25 November 2005, 02:37:49 von Hana-Bi
Hmmmm könnte ich da auf den Gedanken kommen das du mich etwas rausmobben willst^^

Gerade wechselte ich noch alle 2 Stunden meinen Avatar und nun alle 2 Minuten. entscheide dich mal.

Sorry ich habe echt kein bock mehr zu antworten. Ich lasse dich ab jetzt das letzte Wort haben. Ich hoffe aber dennoch das du ein frohes Fest haben wirst. Villeicht schenkt man dir ja ein paar neue smileys.

Edit:
Und wen interessiert überhaubt der Avatar? Wer achtet darauf schon groß? Denk mal über deine sinnlosen Kommentar nach bevor du mich angreifst. Ich denke mal das ich seit Juni hier nicht einmal den großen Obermotz gespielt habe bis auf eine Sache die mir mitlerweile leid tut.

Urfaust

Zitat von: Hana-Bi am 25 November 2005, 02:31:29

Sorry ich habe echt kein bock mehr zu antworten.

Dann lass es auch! Danke!

PillePlutonium

ach du scheisse

der trailer is ja total für den arsch und spricht mich kein bischen an...

5 alten die wild sinlos durch die gegend hoppsen, nichtmal einen move aus dem SPiel gesehn

geschweige denn einen Männlichen Darsteller länger als 2 sek OH GOTT....

DOA is ein Hammer Beat`m Up

der Film wird anscheinend schrott.

Phil

25 November 2005, 12:53:08 #22 Letzte Bearbeitung: 25 November 2005, 12:57:05 von Phil.E
Zitat von: PillePlutonium am 25 November 2005, 10:16:33
5 alten die wild sinlos durch die gegend hoppsen
genau das ist, was ich sehen will  :icon_mrgreen:

Zitat von: PillePlutonium am 25 November 2005, 10:16:33der Film wird anscheinend schrott.
dank der 5 ollen die da rum hoppsen, eben nicht  :king:

hier nochn paar Infos:

DOA Dead or Alive

Release Date: August 25, 2006
Studio: Dimension Films (The Weinstein Co.)
Director: Corey Yuen
Screenwriter: J.F. Lawton, Seth Gross, Adam Gross, Granz Henman
Starring: Devon Aoki, Derek Boyer, Sarah Carter, Steve Howey, Kane Kosugi, Natassia Malthe, Matthew Marsden, Kevin Nash, Jaime Pressly, Silvio Simac, Holly Valance, Brian J. White, Eric Roberts
Genre: Action, Adventure
MPAA Rating: Not Available
Plot Summary: A feature adaptation of Tecmo's bestselling game franchise "DOA: Dead or Alive". The movie centers on four female fighters in a competition to the death on an exotic island.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

PillePlutonium

geschmackssache :icon_mrgreen:

ich als doa fan (christie aka she quan sie lebe hoch)

bin total entäuscht vom trailer

um ehrlich zu sein es es GRAUENHAFT

aber wer weiss vielleicht wird der Film ja doch besser

auf Trailer kann man ja manschmal scheissen.

StS

Bolt & Anderson Planning DOA Sequels
Source: Joshua Starnes, July 6, 2006

Paul W.S. Anderson and his long-time producing partner Jeremy Bolt - who are no strangers to video game based films (the "Resident Evil" series) or fighting games in particular (Mortal Kombat) - are returning to the genre again, this time bringing the popular fighter series DOA: Dead or Alive to theaters. Bolt talked briefly about the film - featuring Devon Aoki, Sarah Carter, Natassia Malthe, Matthew Marsden, Jamie Pressly, Eric Roberts and Holly Valance - which opens this August.

"What's great about 'DOA' is the fantastic fighting opportunities, but also the sexiness with the volleyball, with the island. It has some phenomenal fight sequences," Bolt told ComingSoon.net.

"We worked with Corey Yuen, who did the 'Transporter' movies, and we went to China. I was in China for 8 months last year making it with all the stunt people, and it [has] fantastic fight sequences, but also it's sexy. We put volleyball in the movie. There's a 3 minute volleyball sequence."

"We're ecstatic that Jaime [Pressly] has a hit show, as is Dimension," added Bolt. "She's now a household name, which is fantastic for us. She's also a brilliant martial artist, great volleyball player. She's phenomenally fit and she looks damn fine in a bikini."

Despite the much touted sex appeal, the producer is adamant that the movie is aimed at a specific teenage audience and - unlike the "Resident Evil" films - should open to anyone. Anyone over 13 anyway. "It's very PG-13 in the sense that it's obviously not a horror film. Any 13-year-old boy is going to... it's going to traumatize a whole generation. It's very different [from "Resident Evil"], it's more action adventure. It's a lot of fun."

Bolt is so enthusiastic about DOA: Dead or Alive that he reveals he and Anderson already have plans for it's future. "We're already thinking about sequels."

Chili Palmer

Zitat von: StS am  6 Juli 2006, 15:20:48
"What's great about 'DOA' is the fantastic fighting opportunities, but also the sexiness with the volleyball, with the island. It has some phenomenal fight sequences," Bolt told ComingSoon.net.

Eine echte ich-hab-das-selbst-nie-gespielt-aber-sowas-macht-Kasse-Aussage.

Was hat fantastische Kampfsequenzen? Der Volleyball-Ableger? Das war doch ein ganz anderes Spiel.

Zitat von: StS am  6 Juli 2006, 15:20:48
Any 13-year-old boy is going to... it's going to traumatize a whole generation. It's a lot of fun."

Was sabbelt der denn da?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Chili Palmer

Okay, die erste Aussage verstehe ich jetzt, da redet er über den Film, nicht über die Spiele. Mal wieder hat sich mein Querlesen gerächt.

Punkt 2 kapiere ich aber wirklich nicht. What generation should be traumatized by a PG-13-rated trashflick? Naja, lieber nicht mehr drüber nachdenken.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Der müde Joe

Habe heute einen fast fertigen Workprint gesehen. Darf aber noch nicht näher auf den Film eingehen. Nur so viel: Die Szene mit den Mädels und den anstürmenden Wachen kommt NICHT im Film vor, sondern wurde extra für den Trailer gedreht.

StS

6 Juli 2006, 20:23:29 #28 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2006, 20:25:05 von StS
Zitat von: Der müde Joe am  6 Juli 2006, 20:21:11
Habe heute einen fast fertigen Workprint gesehen. Darf aber noch nicht näher auf den Film eingehen. Nur so viel: Die Szene mit den Mädels und den anstürmenden Wachen kommt NICHT im Film vor, sondern wurde extra für den Trailer gedreht.

Ohne direkt auf den Film einzugehen, könntest Du aber doch eventuell verraten, ob es Dir nun eher nach Popcorn oder Gurken mundet...? ;)

Der müde Joe

Anfangs war mir sehr nach Popcorn zumute. Aber irgendwie machte sich gegen Ende ein kleiner (!) Heißhunger auf Gurken bemerkbar. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020