OFDb

Tango and Cash uncut auf DVD?

Begonnen von Snake_Plissken, 11 Februar 2006, 01:08:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DasTier42

Das sind in jedem Fall mal gute Neuigkeiten!!!

Vinyard Vaughn

Das die Neuigkeiten gut sind steht ja ausser Frage :icon_cool:,
aber wie siehts denn nun mit nem Veroeffentlichungstermin
von T & C aus (gleiches gilt fuer Nico) ? :00000109:

Hat Warner schon was verlauten lassen? bzw. gibts konkrete Daten?

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dexter

Die neue Warner DVD von Tango & Cash kommt leider nur in 1,85:1 :wallbash:

Bladexx9

Zitat von: Dexter am  3 Dezember 2006, 15:24:04
Die neue Warner DVD von Tango & Cash kommt leider nur in 1,85:1 :wallbash:

und dazu noch mit grottenschlechtem Bild (schlechter als FSK16 Version und schlechter als das Boot)

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=129114&page=7

Vinyard Vaughn

Zitat von: Bladexx9 am  4 Dezember 2006, 14:44:25
und dazu noch mit grottenschlechtem Bild (schlechter als FSK16 Version und schlechter als das Boot)

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=129114&page=7

Langsam glaub ich Warner legts drauf an es sich mit allen zu verschaisen...nun die T&C bleibt fuer mich auch im Regal liegen. Werd mir wohl die NL bestellen muessen...Sachen gibts... :anime:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

lastboyscout

Ich finde es immer wieder genial, wie die deutschen Kunden verarscht werden.
Selber schuld, wenn man auf deutschem Ton besteht, sag ich da nur.
Es wird immer wieder bestätigt, daß ich meine DVDs besser im Ausland kaufe.
Hab meine "Above The Law" sowie "Tango & Cash" für nicht mal 12 Dollar vor über zwei Jahren erwischt.
Super Bild, super Ton, ungekürzt, richtiges Bildformat, was will man mehr?
Ich freu mich immer wieder, wenn meine These bestätigt wird . . .
Wenn man in Deutschland etwas sammelt, ist man der Depp, da man ( fast ) immer minderwertige Ware vorgesetzt bekommt.
Wems schmeckt . . .
Ich hab da schon höhere Ansprüche . . .  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Vinyard Vaughn

Zitat von: lastboyscout am  4 Dezember 2006, 15:42:49
Ich finde es immer wieder genial, wie die deutschen Kunden verarscht werden.
Selber schuld, wenn man auf deutschem Ton besteht, sag ich da nur.

Ich hoff mal das soll kein Seitenhieb auf mich sein ;) . Ich jedenfalls brauche keinen deutschen Ton, ich dacht nur die Warner VOE waer ne gute Gelgenheit mir den Film endlich mal zuzulegen, immerhin hatte sie auch 5.1 Englisch. Aber bei ner Bildquali schlechter als das Bootleg greif ich auch ohne zoegern zum Ausland. Haett mir schon laengst die US geholt aber Letterbox Bild is auch ne so das ware... :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

lastboyscout

Nein, das war allgemein auf diese Deutsch-Fanatiker bezogen, nicht auf dich.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: lastboyscout am  4 Dezember 2006, 15:42:49
Super Bild, super Ton, ungekürzt, richtiges Bildformat, was will man mehr?

Ne anamorphe Abtastung ? Die alte US DVD von "Tango & Cash" ist doch soweit ich weiss nur letterboxed ?

Wie auch immer, die Synchro von dem Film ist sehr lustig, da werde ich mir jetzt doch die 16er noch nachkaufen. Da habe ich komplette Synchro, 5.1 Ton Deutsch, korrektes anamorphes Bildformat und wenn ich die Uncut Szenen sehen will schaue ich meine belgische DVD.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Hitfield

Zitat von: lastboyscout am  4 Dezember 2006, 22:31:37
Nein, das war allgemein auf diese Deutsch-Fanatiker bezogen (...)
*meld*

Zähle auch zu diesen "Fanatikern", weil ich ein großer Synchron-Fan bin. Schaue mir Filme gerne in beiden Fassungen an, deshalb sind die deutschen RC2-DVDs mit deutscher und englischer Tonspur meine erste Wahl. Und manchmal macht die Synchro einen Film ja auch viel besser wie bei den Spencer/Hill-Filmen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Nerf

Zitat von: lastboyscout am  4 Dezember 2006, 22:31:37
Nein, das war allgemein auf diese Deutsch-Fanatiker bezogen, nicht auf dich.

Es gibt Deutsch-Fanatiker, die jeden Film auf Deutsch haben müssen.
Und es gibt DTS-Fanatiker, die eben gesteigerten Wert auf DTS legen.
Jedem das Seine, oder findest du nicht?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

lastboyscout

@Anime-Blackwolf
Als ich ihn mir das letzte Mal am Beamer ansah, konnte ich mich in keinster Weise über das Bild beschweren, vor allem, wenn man bedenkt, daß der Film von 1989 ist.

@Hitfield / Nerf
Ja, schon klar, jedem das Seine, aber es erstaunt mich immer wieder, wie ihr euch das lange Warten und die hingerotzte Qualität bieten laßt.
Ihr seid echt sehr geduldig in der Hinsicht, meinen Respekt.  :respekt:

Ach ja, Bud Spencer & Terence Hill sehe ich grundsätzlich nur mit deutscher Synchro.
Die sind die löbliche Ausnahme.
Und manchmal "A Bug's Life", denn Ottfried Fischer als dicke fette Raupe ist einfach nur zum Schreien komisch.  :icon_mrgreen:
Aber damit erschöpft sich auch schon diese Verbesserung durch Synchros, höchstens unfreiwillig komisch werden.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Nerf

Zitat von: lastboyscout am  5 Dezember 2006, 22:33:59
@Hitfield / Nerf
Ja, schon klar, jedem das Seine, aber es erstaunt mich immer wieder, wie ihr euch das lange Warten und die hingerotzte Qualität bieten laßt.
Ihr seid echt sehr geduldig in der Hinsicht, meinen Respekt.  :respekt:

Ach so, du bist ja auch einer von der "Deutsche DVDs=Müll"-Truppe.
Kaum zu fassen, es soll ja auch gute deutsche DVDs geben. Gar nicht zu sprechen von deutschen Synchros: Was wären Schwarzenegger/Stallone/Willis/de Niro ohne ihre deutschen Stimmen? Und ich sehe es nicht ein, mich vor den Importfreaks rechtfertigen zu müssen, weil ich mir eine DVD mit deutsch/englischem 2.0-Ton kaufe und nicht die teure RC1 Hyper-Collector's-Edition mit DTS 7.1 oder was auch immer.
Das lange Warten nervt sicherlich, und nicht jede DVD hat eine anständige Qualität. Aber die lässt man dann eben im Regal stehen, fertig.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

lastboyscout

Ja, ich bin von der Fraktion, weil ich bis jetzt ( fast ) immer Recht hatte.
Klar habe ich auch deutsche DVDs, wenn es weltweit sowieso die gleichen Veröffentlichungen sind oder so.
Gibt auch löbliche Ausnahmen, zum Beispiel das 4 DVD-Digipack von "The Frighteners", ist die weltweit beste Fassung, da gibts nix zu Rütteln.
Dagegen sag ich ja eh nix.
Aber zu 90 Prozent ist die ausländische Fassung besser.
Und danach gehe ich.
Ist meine Meinung.
Und nun Back To Toppic, weil ich bleib bei meinen guten DVDs und du bei deiner deutschen Synchro.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riddick

Leute,es ist doch völlig egal,welche Fassung am besten ist.Jeder kauft die Fassung,die ihm am meisten zusagt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hallenbeck

Hi!
Wurde aus den Cinefacts-Beiträgen nicht ganz schlau!
Also kurz gesagt, Tango & Cash wurde verbockt und Nico ist okay?


Hallenbeck

McClane

Zitat von: Hallenbeck am  8 Dezember 2006, 11:08:03
Hi!
Wurde aus den Cinefacts-Beiträgen nicht ganz schlau!
Also kurz gesagt, Tango & Cash wurde verbockt und Nico ist okay?

"Nico" hat immerhin Originalbildformat, deshalb dürfte er OK sein.

Dass viele Leute deutsche DVDs kaufen, kann ich nachvollziehen. Ich gucke inzwischen zwar auch bevorzugt im O-Ton, aber es ist meist einfacher und billiger in den Laden zu gehen (und in extrem vielen Fällen ist die deutsche Version absolut gleichwertig wie halt bei normalen Warner Scheiben). Aber im Falle von "Tango & Cash" sehe ich es nicht ein, dass man Warner Deutschland dafür Geld gibt und bleibe bei meiner NL, denn nach so langer Wartezeit den Film im falschen Format zu bringen ist IMO eine Frechheit.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

floor


Riddick

Also ich bin wirklich am überlegen ob ich mir das Boot hole.Bei diesem Film will ich einfach nicht auf die deutsche Tonspur verzichten.Andererseits sehe ich es aber auch nicht ein,Warner für so eine schäbige DVD Geld in den Rachen zu werfen.Es kann doch echt nicht sein,dass ein Bootleg-Label eher dazu fähig ist,eine vernünftige VÖ dieses Filmes herauszubringen,als Warner selber.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Maku

Zitat von: floor am  8 Dezember 2006, 19:06:16
Hi,
du kannst ide uncut Version hier holen. www.best-trade.de

fängst du jetzt eigentlich an alles vollzuspamen mit irgendwelchen drittklassigen shops?!

floor

eigentlich wollte ich nur helfen aber anscheinend wird das ja nicht gern gesehen. ich wollte nur meine erfahrung mitteilen.

Vinyard Vaughn

Zitat von: floor am  8 Dezember 2006, 20:05:34
eigentlich wollte ich nur helfen aber anscheinend wird das ja nicht gern gesehen. ich wollte nur meine erfahrung mitteilen.

Vielen Dank fuer die "Hilfe" hier von uns hat zum Glueck ja noch niemand nen "Uncut" Film im internet bestellt  :icon_lol:.
Am besten hilfst du uns mit deiner Erfahrung in dem du in jedem einzelnen Thread postest wo man den Film Uncut kriegt  ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hallenbeck

Zitat von: McClane am  8 Dezember 2006, 11:20:01
"Nico" hat immerhin Originalbildformat, deshalb dürfte er OK sein.

...Aber im Falle von "Tango & Cash" sehe ich es nicht ein, dass man Warner Deutschland dafür Geld gibt und bleibe bei meiner NL, denn nach so langer Wartezeit den Film im falschen Format zu bringen ist IMO eine Frechheit.
Hi!
Okay, ich danke dir!

Zum Rest: Hast natürlich voll und ganz Recht! Aber, die Frechheit siegt, leider...


Hallenbeck

Strahlemann

Ich will den Film unbedingt auf DVD haben und die Synchro ist einfach Kult. Werde mal beide Augen zudrücken und mir den so in dieser Fassung kaufen, da wir mit Sicherheit ohnehin nichts anderes kriegen werden. Nur ist erstmal für mich warten angesagt, bis der Preis akzeptabel ist. 15€+ ist mir dann noch zuviel für diese DVD.  ;)

el_espiritu

Damit ich das richtig verstanden habe, um es nochmal zusammenfassend zu sagen, korrigiert mich bitte wenn ich irgendwo falsch liege:

- Die neue Warner 18er DVD hat falsches Bildformat
- Die neue Warner 18er DVD hat 5.1 Ton (laut "cinefacts"-Forum-User)
- Die neue Warner 18er DVD hat englischen O-Ton mit deutschen UT bei den gekürzten Szenen
- Die neue Warner 18er DVD hat im Vergleich zur alten 16er DVD ein schlechteres Bild
- Die neue Warner 18er DVD hat im Vergleich sogar ein schlechteres Bild als das 18er Bootleg

Ich tendiere momentan dazu mir irgendwo das Bootleg zu besorgen. Ich hätte nämlich gerne die unzerschnippelte Fassung mit einem schönen Bild. Und auf O-Ton mit UT's lege ich eigentlich auch keinen Wert. Wie sieht das bei dem Boot damit aus? Komplett deutscher Ton?

Vielleicht hat jemand ja unterschiedliche Fassungen und kann nochmal einen kleinen Bildvergleich posten, ich finde das eine Bild im cinefacts-Forum nicht besonders aussagekräftig...

Maku

was einen nur dazu treiben kann bootleger zu unterstützen... da kann man sich das ding ja gleich aus irgend nem file-sharing-tool ziehen...

el_espiritu

Zitat von: Maku am 10 Dezember 2006, 12:57:00
was einen nur dazu treiben kann bootleger zu unterstützen
Jaaaa....ich weiß ja auch nicht. Was bringt mich nur dazu hm? Vielleicht liest du dir mein Posting nochmal genau durch und denkst nochmal drüber nach  ;)

Vielleicht weil ich keinen Bock hab einem Major-Laben 17 EUR in den Rachen zu werfen für eine absolut minderwertige Veröffentlichung?
Vielleicht weil ich lange genug auf eine Veröffentlichung eben dieses Major-Labels gewartet habe und nun sowas vorgesetzt bekomme?
Vielleicht....

Ich bin absolut gegen Bootlegs, nicht das hier falsche Schlüsse gezogen werden. Aber wenn man als Kundo so verarscht wird dann habe ich persönlich kein schlechts Gewissen wenn ich dann eben zum Bootleg greife, da ich da eine gescheite Qualität bekomme.

Vinyard Vaughn

Zitat von: el_espiritu am 10 Dezember 2006, 13:55:07
Ich bin absolut gegen Bootlegs, nicht das hier falsche Schlüsse gezogen werden. Aber wenn man als Kundo so verarscht wird dann habe ich persönlich kein schlechts Gewissen wenn ich dann eben zum Bootleg greife, da ich da eine gescheite Qualität bekomme.

Ich zittiere hier einmal den US General McAuliffe: "NUTS" !
Kauf dir die NL Dvd, gutes Bild und Uncut. Niemand is gezwungen sich "verarschen" zu lassen aber wenn man halt unbedingt deutschen Ton braucht...  :andy:.

Cheers & Oi!

Viney der keinen Cent Bootlegs hinterherwirft...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Maku

seh ich auch so wie viney...
wenn unser ghost sich mit so ner milchmädchenrechnung nen reines gewissen verschaffen kann na dann gute nacht!

el_espiritu

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Dezember 2006, 14:12:55
Niemand is gezwungen sich "verarschen" zu lassen aber wenn man halt unbedingt deutschen Ton braucht... 
Richtig. Ich hätte gerne deutschen Ton. Sonst würd ich gleich zur RC1 greifen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020