OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Die nächsten MTV Movie Awards kommen bestimmt, da könnte man so einen Zusammenschnitt einreichen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: Bettwurst am  3 Juni 2008, 12:42:33
Die nächsten MTV Movie Awards kommen bestimmt, da könnte man so einen Zusammenschnitt einreichen.  ;)

Nee da bleibt keine Zeit neben all den heulendedn Ösi-Fussballern  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Hä??  :00000109:  :algo:  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: Bettwurst am  3 Juni 2008, 12:46:44
Hä??  :00000109:  :algo:  :LOL:

Was beweisst: In Vino Veritas...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Jo, mit am guaden Burgenländischen Tropfen kann man sicher ein paar Ösikicker zu den Movie Awards locken.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Roughale am  3 Juni 2008, 12:40:32
Mir ist die Lil Miss Fuckface aber immer nocht tausendmal lieber als die überbewertete Dakota Fanning  :kotz: :kotz: :kotz:

Die ist aber wenigstens niedlich, wenn ich häßliche fette Bratzen sehen will, schaue ich mir meine alten Fotoalben an, aber im Kino haben die nichts zu suchen - es sei denn sie werden ausgelacht und gedemütigt...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am  3 Juni 2008, 12:53:43
Zitat von: Roughale am  3 Juni 2008, 12:40:32
Mir ist die Lil Miss Fuckface aber immer nocht tausendmal lieber als die überbewertete Dakota Fanning  :kotz: :kotz: :kotz:

Die ist aber wenigstens niedlich, wenn ich häßliche fette Bratzen sehen will, schaue ich mir meine alten Fotoalben an, aber im Kino haben die nichts zu suchen - es sei denn sie werden ausgelacht und gedemütigt...

Find ich nicht, da stehen sie für mich auf derselben Stufe (Kellertreppe :rofl:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

3 Juni 2008, 13:36:34 #2617 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2008, 13:39:16 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Mr. Vincent Vega am  3 Juni 2008, 12:32:55
@Viney:

:LOL: :LOL: :LOL:

Du musst dich echt hüten, wenn der zartbesaitete Hankey das hier liest, der bekommt sich ja gar nicht mehr ein.

Das ist echt kein Spass! Ich empfinde puren Hass wenn ich nur an dieses Stück Zeluloid-Scheiße denke...und da ist mir auch egal was unser lieber guter Mensch Mr. Hankey dazu sagt. So was ist einfach nur untragbar!

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  3 Juni 2008, 12:32:55
Lass uns mal 'nen Little-Miss-Fuckface-auf-die-Fresse-schlagen-Fanclub gründen.

Da wäre ich aber mal stark dafür :respekt: wer bastelt uns ein passendes Banner? :icon_mrgreen:

Zitat von: Bettwurst am  3 Juni 2008, 12:39:18
Kann man nur hoffen, dass sie ihre Eltern noch rechtzeitig in den Keller einsperren als reine Schutzmaßnahme.  :LOL:

Lass die Kackbratze nur ein wenig älter werden...Pedo Bear's Revenge Day wird kommen :icon_twisted:

Zitat von: sick sick boyEdit: Deinen letzten Absatz versteh ich überhaupt nicht - klärst du mich auf, Grosser?

Ich meinte nur, ich war so krank und habe die Inhaltsangabe zu dem Dreck geschrieben. :wallbash: Was die OFDB angeht bin ich aber professionell, egal wie scheiße ich einen Film auch finde eine ordentliche IA hat er schon verdient. Und besser ich mache das als einer dieser beiden ******* ... ich sage ihre Namen mal nicht, soviel Aufmerksamkeit haben die nicht verdient! :kotz:

@Sick Boy & Össi: DAS IST HIER NICHT DER VERDAMMTE FUßBALL THREAD. LAMMENTIERT WOANDERS WEITER!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

psychopaul

Bevor du dich hier über andere ständig aufregst, könntest du ruhig auch mal an deiner eigenen Ausdrucksweise hier im Forum arbeiten, mich stört es ja nicht, aber ob das die gängige Nettiquette oder so Quatsch nicht auch desöfteren überschreitet, was du so von dir gibst..

Wo wir rumspammen und wo nicht, hast du sicher nicht zu entscheiden.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Vinyard Vaughn

Zitat von: Bettwurst am  3 Juni 2008, 13:59:28
Bevor du dich hier über andere ständig aufregst, könntest du ruhig auch mal an deiner eigenen Ausdrucksweise hier im Forum arbeiten, mich stört es ja nicht, aber ob das die gängige Nettiquette oder so Quatsch nicht auch desöfteren überschreitet, was du so von dir gibst..

Wen ich wie angehe ist zudem auch meine Sache und die Personen haben es verdient. Und ich glaube du bist clever genug differnzieren zu können, dass der Satz an dich und Roughale nicht böse gemeint war. Aber das hier ist nunmal der Sneak Thread und für die ganze EM/Össigeheule/Fußball-Geschichte haben wie doch nun wirklich genug andere Threads.

Und beim nächsten mal kannst du mich auch per PM anzicken, das gehört nun nicht in die Öffentlichkeit ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

psychopaul

Um die Sache auch noch abzuschließen, das mit der Öffentlichkeit kann man über deine Spitzen gegen gewisse Personen aber dann auch sagen, oder meinst du nicht?

Peace, Leute, wir leiden alle unter der Hitze.  ;)

and now to something completely different...sä topic.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Hey Mann, cool down, it is hot enough out there! ;)

Die Fussireferenz war als comic relief gedacht, ging wohl schief, ich konnte ja nicht ahnen, wie Tief der Hass sitzt und verstehe immer mehr deine Reaktion auf meine positve Kritik ;) Danke für die Erläuterung von IA, ich bin da nicht selbst draufgekommen, tja, wir im alten Westen hatten es nicht ganz so arg mit Abk. :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

3 Juni 2008, 20:28:50 #2622 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2008, 20:49:51 von Mr. Hankey
ZitatDu musst dich echt hüten, wenn der zartbesaitete Hankey das hier liest, der bekommt sich ja gar nicht mehr ein.
Ich merks langsam! Wo bin ich hier nur hingeraten? Scheinen wirklich nur Arschlöcher um mich rum zu sein. ;) Aber auf der anderen Seite: Irgend einer muss euch ja von euren Palmen bringen, sonst würdet ihr ja manchmal Tagelang da oben hocken.  :icon_twisted: ;)

Und ohne mich hätte Sebastian das:
ZitatUnnötig zu erwähnen, dass ich mir ebenso wünschte das John J. mit der Machete durch das Publikum wüten würde
vielleicht sogar wahr gemacht und müsste jetzt dafür vielleicht im Knast verrotten. Bin also quasi der rettende Balsam für euch! ;)

Ich glaube so ein bisschen Menschlichkeit tut euch verruchten, agressiven Seelen schon ganz gut! ;)


Im Ernst:

Der Film interessiert mich persönlich auch nicht die Bohne. Zwar hat sich Sebastian schon mit dem Zitat
ZitatEin widerwärtiger, ekelhaft kitschiger, ,,niedlicher", falscher, friede-freude-strahle Gutmenschenfilm wie ihn Disney nicht ,,besser" zurechtscheissen könnte.
völlig ins Aus manövriert, ( ;)) aber ansonsten mag das, mit Abstrichen, schon stimmen können, was er da so schreibt, denn der Trailer war selbst mir persönlich etwas zuuu süffig!


Zitat
ZitatLass uns mal 'nen Little-Miss-Fuckface-auf-die-Fresse-schlagen-Fanclub gründen
Da wäre ich aber mal stark dafür

Dann wünsche ich mir als erstes den Kampf deBene vs. Vinyard Vaughn! Aber darauf kann ich wohl lange warten! ;)

Hankey, stolz darauf, quasi die Friedenstaube in diesem Kreis der Hölle zu sein. :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Komisch ist, dass bei uns abschliessend fast nur geklatscht wurde, aber in unserem Forum klingt nur einer wirklich positiv, wer wohl? ;)

Übrigens ist dei EM Sneak-relevant, für mich zumindestens, denn D-Ö läuft parallel zur Sneak, da muss ich mich noch entscheiden, wenn D sicher weiter ist, dann erspar ich mir eventuell die Schmach... :rofl: - jetzt aber genug damit!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Fußballzeit ist die schönste Kinozeit überhaupt: Die Kinos sind leer, und es gibt weniger Werbung, weil die Vertragspartner abspringen - zur WM 2006 gab es bei uns nur einen Werbespot für die Bild, bevor der Film anfing...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am  4 Juni 2008, 12:17:52
Fußballzeit ist die schönste Kinozeit überhaupt: Die Kinos sind leer, und es gibt weniger Werbung, weil die Vertragspartner abspringen - zur WM 2006 gab es bei uns nur einen Werbespot für die Bild, bevor der Film anfing...

Aber leere Kinos bei einer Sneak sind kacke...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale am  4 Juni 2008, 12:20:35
Aber leere Kinos bei einer Sneak sind kacke...

Narp, ein Segen! Keine dummen nervenden, quatschenden und mit ihrem Handy spielenden Menschen. Ein Traum  :icon_cool:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hoffe auch inständig, mich nie in Eure Verrücktensneak zu verirren...
Laolawellen während des Filmes und Bonbons ins Publikum werfen klingt nicht wie meine Vorstellung von Kino...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am  4 Juni 2008, 12:27:56
Ich hoffe auch inständig, mich nie in Eure Verrücktensneak zu verirren...
Laolawellen während des Filmes und Bonbons ins Publikum werfen klingt nicht wie meine Vorstellung von Kino...

Zitat Hatler: "Arschloch!" Zitat Ende ;)

Du hast halt keine Ahnung, klar, bei manchen Filmen kann das stören aber grösstenteils geht das echt zivil ab und ist der guten Stimmung dienlich. Bei absolut berechenbaren Romantic Comedies lohnt es sich einfach sitzen zu bleiben und die Stimmung zu geniessen - der letzte Film der wirklich kaputt gemacht wurde liegt so lange zurück, dass ich es nicht mehr weiss...

Da finde ich normale Vorstellungen viel schlimmer, was da so teilweise abgeht, ist einfach nur blöd - zum Glück trifft das auf OV Vorstellungen weniger zu und Synchros meide ich eh wie die Pest...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

5 Juni 2008, 02:19:56 #2629 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2008, 02:21:56 von Hey_Yo
Hui, wir sind wohl momentan ein bisschen in der Vorreiterrolle: "Doomsday".
Schlimmer als Leute, die nicht die Fresse halten können im Kino, sind nur "Jaaaa, is' klar"-Leute.
Ich bin ja bekanntlich weniger der Freund von solch sinnlosem Actionkrawumm, aber der Film hier rockt :dodo:. Verschiedene Locations (wenn man so will), die für Abwechslung sorgen, Fun, Rhona Mitra, Fun, ein bisschen Splatter, Fun und kaum Verschnaufpausen. Klarer Fall von Männerfilm, trotzdem waren die Leute (alles Männer) neben mir viel mehr damit beschäftigt, sich mit "lustigen" Kommentaren über die höllisch unrealistischen Gegebenheiten aufzuregen. Pech für sie, mich hat's nicht gestört. (8/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Keine kleine fette Kackbratze bei uns, es gab "Forgetting Sarah Marshall", eine herrliche Trennungsgeschichte aus der Feder von Hauptdarsteller Jason Segel, der hier wirklich alles gibt. Wahnsinnig komisch und doch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit versprüht der Film seinen Charme, und ich konnte mich nicht so recht entscheiden wer von den beiden Damen niedlicher ist - Veronica Mars oder Jackie Burkhart...

Ach ja: Tittendoubles sind SCHEIßE!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

deBene

Zitat von: Der Crumb am  6 Juni 2008, 00:49:22
Keine kleine fette Kackbratze bei uns, es gab "Forgetting Sarah Marshall", eine herrliche Trennungsgeschichte aus der Feder von Hauptdarsteller Jason Segel, der hier wirklich alles gibt. Wahnsinnig komisch und doch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit versprüht der Film seinen Charme,

AMEN.

Neben Tropical Thunder der Film dem ich am meisten entgegenfieber. Hoffentlich bekommen wir den nächsten Montag. BTW, ich bin wohl einer der wenigen, die Marshall bei HIMYM besser als Barney finden...
Zitat von: Der Spammer
und ich konnte mich nicht so recht entscheiden wer von den beiden Damen niedlicher ist - Veronica Mars oder Jackie Burkhart...

Meg Griffin! Selbst Moving McAllister war noch ertragbar mit ihr^^  :algoschaf:  :love:

Zitat von: der b00nAch ja: Tittendoubles sind SCHEIßE!
:kotz: :nono:

MfG
deBene

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Meg Griffin ist fett, häßlich und 'ne Lesbe, und Marshall zeigt hier wesentlich mehr "Talent" als bei HIMYM...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McMurphy

Auch Dresden hatte Forgetting Sarah Marshall (Welche Amöbe denkt sich bei Universal die deutschen Titel aus?  :doof:)

Ganz so begeistert war ich allerdings nicht, dafür hat der Film vor allem in der ersten Hälfte die Gags zu stark überzogen. Dann wurde es aber zunehmend besser, so daß der Film insgesamt zwar nix besonderes, aber doch recht spaßig und unterhaltsam war (6,5/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Rene hat im Grunde schon alles gesagt. Dresden hatte Nie wieder Sex mit der EX. Ein nettes Späßchen in typischer "Männlich, (40)..."-Manier, mit einigen exzellenten Gags, so manch ernsterem Ton und viel Schmunzelware. Nichts besonderes und auch nicht wirklich etwas raffiniertes, aber für einen netten, biergetränkten, Abend schon ganz lustig. Auch von mir 6,5/10!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am  6 Juni 2008, 20:18:50
aber für einen netten, biergetränkten, Abend schon ganz lustig

:LOL: :LOL: :LOL:

Sorry, aber da kamen mir grad diverse Bilder in den Kopf, die passen irgendwie nicht.

Moonshade

Hannover hatte YOU KILL ME

Hab mich herzlich amüsiert - unaufdringlicher Charakterfilm mit wunderbar staubtrockenem Humor und guten Darstellern, nie anbiedernd, immer sympathisch und freundlichst unter dem Radar fliegend. Ben Kingsley war noch nie so funny...ohne es sein zu wollen. (8/10)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

deBene

Wie erhofft gab es auch bei uns Forgetting Sarah Marshall. Wie erwartet unheimlich geil, reiht sich nahtlos in die Riege der letztjährigen Freaks&Geeks-mit-SNL-Unterstützungs-Filme (Knocked Up, Superbad) ein. Und ich muss es mit Nachdruck nochmal sagen (@Crumb): Mila Kunis  :love: :algoschaf: :love:, zur Anderen sag ich nur: stupid bitch is stupid.



Kann die DVD kaum noch abwarten, muss sie haben^^

MfG
deBene

Mr. Krabbelfisch

deBene: Deine Sig is mal sowas von viel zu groß^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vinyard Vaughn

10 Juni 2008, 09:35:00 #2639 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2008, 09:36:50 von Vinyard Vaughn
Yo, Freak&Geekfurt hatte nun auch endlich ,,Forgetting Sarah Marshall" (über den deutschen Titel brauchen wir kein Wort zu verlieren...schlimmer sind nur die Leute die den Film dann so nennen :doof:).

Nett, lustig, pubertär  :icon_lol: aber mir persönlich an einigen Stellen zu langgezogen. Da hätte man gut 10 Minuten wegkürzen können ohne den Filmfluß zu beeinträchtigen.

Und sehr geil, die kurze Szene aus ,,Blacula" :dodo:, zweifle daran, dass es noch jemand außer Bene und mir erkannt hat.

Trotzdem bleibt er hinter ,,Superbad" und ,,Knocked Up" zurück, 7/10.

Zitat von: Hanselel am 10 Juni 2008, 09:10:10
deBene: Deine Sig is mal so was von viel zu groß^^

FJDN, der Feind meines Feindes bleibt nämlich nur solange mein Freund bis er mir gegenüber steht ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020