OFDb

Hot Fuzz

Begonnen von Oh Dae Su, 11 Mai 2006, 15:58:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seemops

Juhu, den werde ich auf jeden Fall gucken, freu mich jetzt schon ...
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

notrickz

Oh man, irgendwie schien der Film -(Thread) an mir vorbei zu rauschen.Immer diese Drogen. :scar: :icon_rolleyes:
Als ich den Trailer Vorgestern im Kino sah, bin ich aus allem Wolken gefallen. :icon_eek:

Aber nichts desto trotz, scheint der Film 'ne Granate zu werden und ein Kinobesuch wird wohl oder übel für mich Pflicht.Ich werd mir den auch auf jeden Fall beidsprachig reinziehen, bei Shaun kamen auch einige Gags im Original etwas besser rüber....

El_Hadschi

Jo der wird im Kino auf Englisch OmU geguckt....
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Vincent Vega

Zitat von: El_Hadschi am 20 April 2007, 18:27:07
Jo der wird im Kino auf Englisch OmU geguckt....

Jepp, möchte gar nicht erst an die Synchro denken. "Shaun" haben sie zwar besser eingedeutscht als män hätte annehmen könnnen, aber gegen die OV war das kein Vergleich.

mandator

Deutscher Trailer

Naja, da schau ich den lieber auf englisch.

Eric

Tach,
schließe mich an. Gerade bei SHAUN... / HOT FUZZ rulOOrt der O-Ton sowieso!!

Deswegen wird da die englische DVD gekauft. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zum Thema OV oder nicht: Dass man darüber überhaupt diskuttieren muss... :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

PillePlutonium

Coool und ich entdecke den Thread erst jetzt  :icon_eek:

Film wird geguckt, das steht mal 100%ig fest!

weils so schön ist  :icon_mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=DCY7uaUlBCE

Seemops

Es ist ja schön, wenn ihr alle den Film im Original schon im Kino gucken könnt, aber ich muss da persönlich erst auf die DVD warten. Aber - man ist es ja gewohnt ;)

Roughale

Zitat von: Seemops am 24 April 2007, 00:08:49
Es ist ja schön, wenn ihr alle den Film im Original schon im Kino gucken könnt, aber ich muss da persönlich erst auf die DVD warten. Aber - man ist es ja gewohnt ;)

Gibt es im Seemopsland keine OV Kinos? ;)

esta es la mejor mota

Seemops

Roughale

Zitat von: Seemops am 25 April 2007, 10:07:17
Nee.

Eigentlich ein Trauerspiel, aber zum Trost kommt die DVD in England kurz vor dem Kinostart hier raus ;)

esta es la mejor mota

Eric

Sacht mal, wann hat die DVD eigentlich VÖ in England??
Irgendwie finde ich die bei CD-WOW noch nicht gelistet.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Dexter

Zitat von: Eric am 25 April 2007, 11:35:06
Sacht mal, wann hat die DVD eigentlich VÖ in England??
Irgendwie finde ich die bei CD-WOW noch nicht gelistet.

VÖ: 11. Juni
http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1941550&subcat=region2

Eric

Bin ich bescheuert oder was???

Suche mal mit der ganz normalen Suchfunktion rechts nach HOT FUZZ!!!

Guckst du: http://www3.cd-wow.net/searchresults_dvd.php?searchfield=HOT+FUZZ

@DEX: THX für den Link. DVD wird also definitiv bald vorbestellt. hehehe

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Roughale

Die Suchfunktion bei CD WOW war schon immer Schrott, hier nur mal wieder ein weiteres Beispiel...

esta es la mejor mota

Mr. Vincent Vega

Toller Film, hatte echt Bauchschmerzen vor Lachen. Einige Macken und Schnitzer ordnen ihn zwar hinter "Shaun" ein, insgesamt aber definitiv schon jetzt das Komödienhighlight des Jahres.

Michael Bay my ass, Baby!

Mr. Hankey

5 Mai 2007, 18:10:16 #47 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2007, 18:21:00 von Mr. Hankey
Das hört man gerne! Damit dürfte also demnächst schon das dritte Komödienhighlight des Jahres anstehen. Vor kurzem "Born to Be Wild", jetzt "Die Eisprinzen" und im Juni endlich "Hot Fuzz"! Wird 2007 das Jahr der Komödien-Highlights werden? Schön wärs ja! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die beiden Filme mit "Hot Fuzz" auf eine Ebene zu stellen, halte ich für sehr gewagt. Ja, auch ich fand beide herzerfrischend lustig, aber genauso waren sie auch ziemlich dämlich.
Ich kann sicher immer lachen, wenn Leute was auf die Klöten kriegen (Stichwort: "Der Oscar geht an George C. Scott für "Football in die Leisten""), ein Highlight ist aber was anderes, und da werden es die Komödien des Jahre 2007 sehr schwer haben, sich an einem solchen Vorbild wie "Hot Fuzz" messen zu müssen.

Mich interessiert viel eher, was Herr Vega als Macken und Schnitzer einordnet; ihn schlechter als Shaun einzuschätzen würde mir schwer fallen, da die Genres die sie zitieren zu unterschiedlich sind, und ich nicht einen Zombiefilm mit einem Actionfilm vergleichen wollen würde, vor allem nicht wenn einem beide Genres ans Herz gewachsen sind.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am  5 Mai 2007, 19:37:56
Mich interessiert viel eher, was Herr Vega als Macken und Schnitzer einordnet; ihn schlechter als Shaun einzuschätzen würde mir schwer fallen, da die Genres die sie zitieren zu unterschiedlich sind, und ich nicht einen Zombiefilm mit einem Actionfilm vergleichen wollen würde, vor allem nicht wenn einem beide Genres ans Herz gewachsen sind.

Alles weitere dazu dann in der Besprechung. :icon_mrgreen:

McClane

Zitat von: Crumb B am  5 Mai 2007, 19:37:56und ich nicht einen Zombiefilm mit einem Actionfilm vergleichen wollen würde

Es sei denn, man guckt "Dead Heat" :icon_mrgreen:

OK, flacher Witz, aber ich konnt es mir nicht verkneifen
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Hankey

5 Mai 2007, 20:18:25 #51 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2007, 20:23:48 von Mr. Hankey
ZitatDie beiden Filme mit "Hot Fuzz" auf eine Ebene zu stellen, halte ich für sehr gewagt. Ja, auch ich fand beide herzerfrischend lustig, aber genauso waren sie auch ziemlich dämlich.
Also bei den "Eisprinzen" lass ich das Argument mit der "Dämlichkeit" ja noch irgendwo durchgehen, aber "Wild Hogs" kann man nun wirklich nicht als "Dämlich" bezeichnen.

Zumal ich "Hot Fuzz" mit meinem Posting jetzt auch nicht unbedingt auf eine Ebene mit den beiden anderen Filmen stellen wollte. Kann mir schon vorstellen, dass "Hot Fuzz" das absolute Sahnehäubchen werden wird. Wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es bis jetzt ziemlich gut in Sachen Kinokomödien abgeht, vor allem im Vergleich zu manch anderem Kinojahr zuvor. :D

BTW: "Hot Fuzz" hat übrigens bereits den Einzug in die IMDB Top 250 (aktuell Platz 208) geschafft. :D
Ofdb-Filmsammlung

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Mai 2007, 20:18:25
Also bei den "Eisprinzen" lass ich das Argument mit der "Dämlichkeit" ja noch irgendwo durchgehen, aber "Wild Hogs" kann man nun wirklich nicht als "Dämlich" bezeichnen.

Das Grundgerüst der Handlung vielleicht nicht, aber die Kalauer schon, oder wie definierst Du Vogelscheiße im Gesicht, Vogel im Gesicht, Tür in die Fresse, mit nem Schild vom Motorrad geflogen und die ganzen Sexwitzchen mit John C. McGinley?
Der flache Witz ist auch bei Wild Hogs vorherrschend.

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  5 Mai 2007, 19:43:15
Alles weitere dazu dann in der Besprechung. :icon_mrgreen:

Dann müßte ich ja schon wieder über meinen Schatten springen und ne Filmkritik lesen. Nee, ick weeß  nich...  :icon_cool:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am  5 Mai 2007, 20:41:01
Dann müßte ich ja schon wieder über meinen Schatten springen und ne Filmkritik lesen. Nee, ick weeß  nich...  :icon_cool:

Ob du mein Gesülze nun hier im Forum oder als Review zusammengefasst liest, macht ja jetzt keinen wirklichen Unterschied, also sei keine Pussy. :icon_mrgreen:

Mr. Hankey

ZitatDas Grundgerüst der Handlung vielleicht nicht, aber die Kalauer schon, oder wie definierst Du Vogelscheiße im Gesicht, Vogel im Gesicht, Tür in die Fresse, mit nem Schild vom Motorrad geflogen und die ganzen Sexwitzchen mit John C. McGinley?
Der flache Witz ist auch bei Wild Hogs vorherrschend.
Na wenn man schon allein anhand einiger Kalauer den ganzen Film als "Dämlich" abstempelt, dann magst du vielleicht recht haben. Aber da wird "Hot Fuzz" mit Sicherheit auch den ein oder anderen Kalauer besitzen. ;)

@ Mr. VV
Mach hin! Will lesen! :D
Ofdb-Filmsammlung

Zitat von: Mr. Hankey am  6 Mai 2007, 14:27:09
Na wenn man schon allein anhand einiger Kalauer den ganzen Film als "Dämlich" abstempelt, dann magst du vielleicht recht haben. Aber da wird "Hot Fuzz" mit Sicherheit auch den ein oder anderen Kalauer besitzen. ;)

Nein, nur großartige und wertvolle humoristische Einlagen.

Grüße

Mr. Vincent Vega

PillePlutonium

Danke fürs Review, ich will den Film endlich sehen  :dodo:

Mr. Hankey

Zitat von: PillePlutonium am  9 Mai 2007, 12:15:06
Danke fürs Review, ich will den Film endlich sehen  :dodo:
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. :respekt:

Dank Dir Rajko! :D
Ofdb-Filmsammlung

Thorsten Hanisch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020