OFDb

Hot Fuzz

Begonnen von Oh Dae Su, 11 Mai 2006, 15:58:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Preis ist für 2 filme aber mehr als fair.
Egal, die HD-DVD müßte die Tage eintrudeln.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Na ja, wer braucht schon die Single-DVD (erscheint hierzulande etwa keine 2-Disc Edition?) und diesen selten doofen "Smokin' Aces"? Der Tasche zuliebe würde ich andernfalls ja durchaus zugreifen.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 24 Juli 2007, 15:52:34
Na ja, wer braucht schon die Single-DVD (erscheint hierzulande etwa keine 2-Disc Edition?) und diesen selten doofen "Smokin' Aces"? Der Tasche zuliebe würde ich andernfalls ja durchaus zugreifen.

Das unheimliche ist, genau das selbe hab ich eben auch gedacht!  :icon_mrgreen: Aber ich will ja eh alle Sondereditionen von dem Film haben! :king: Abgesehen von diesem Film würde ich mir kein Produkt zulegen auf dem was von Police steht ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

lastboyscout

Heute sah ich endlich den Film und befand ihn als sehr gut.
Rundum gelungene, saulustige Copkomoedie, die nie langweilig wird und eine Menge geniale Gags bietet.
Auch die Action kommt nie zu kurz, und wir humorvoll sowie cool dargestellt.
Ein ganz klarer Tip fuer alle Actionkomoedien-Fans.

Allerdings hab ich ein paar Fragen:
1. Aus welchem Film stammt die Musik, die gespielt wird, als sie den Waffenschuppen des Bauern
   entdecken?
   Erinnert mich an irgendeinen "Lethal Weapon"-Teil, aber ich bin mir nicht sicher.
2. Wie wurde in der deutschen Version das P.I. Staker uebersetzt?
   Wurde das abgeaendert oder wurde das so belassen?

Zwei meiner Lieblingsszenen ( leichte SPOILER )

Als sie den Doktor anschiessen:
"He's a doctor. He can deal with it."
Und der Zusammenschnitt bei der Verfolgungsjagd:
"Shotgun. Punch that shit."

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

SutterCain

1 August 2007, 22:16:54 #184 Letzte Bearbeitung: 1 August 2007, 22:20:26 von SutterCain
Zu deiner ersten Frage: Die Musik stammt meines Erachtens aus dem Trailer von Lethal Weapon 2, kam aber im Film selbst nicht zum Einsatz. Kannst du hier überprüfen: http://trailers.warnerbros.com/web/play.jsp?trailer=lethal_weapon_2_trailer

Die zweite Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich nicht auf Deutsch gesehen habe...

mandator

Zitat von: lastboyscout am  1 August 2007, 21:29:12
2. Wie wurde in der deutschen Version das P.I. Staker uebersetzt?
   Wurde das abgeaendert oder wurde das so belassen?
Ich meine mit "P. S. Nelke" (Pissnelke)

Mr. Hankey

Wenn das mal nichts ist:

Hot Fuzz erscheint in Deutschland am 28.10.2007 auf DVD!

Exkl. bei Amazon gibt es dazu eine recht leckere VÖ:

Zwar braucht Somining Aces eigentlich kein Mensch, aber ansonsten sieht das Ding doch ganz ansprechend aus! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

4 August 2007, 18:40:43 #187 Letzte Bearbeitung: 4 August 2007, 18:44:46 von Vinyard Vaughn
Du b00n ;) guck mal ein paar Seiten vorher was Mr.VV gepostet hat! ^^ Thread richtig lesen!!!  :LOL:

P.S. Und das mit Smokin' Aces ist ansichtssache ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

StillerMux

Meine Güte, das passiert doch mal. Und lieber zwei mal gepostet, als gar nicht!

notrickz

Da Smokin Aces eh cut ist, ist das gesamte Teil für mich uninteressant. Dann lieber ohne SA verkaufen und 10 Euro billiger......

JimmyAutomatic

Zitat von: no-trixz am  4 August 2007, 19:30:45
Da Smokin Aces eh cut ist, ist das gesamte Teil für mich uninteressant. Dann lieber ohne SA verkaufen und 10 Euro billiger......
Sorry für OT, aber seit wann ist der denn gekürzt, oder kommt da in die Tasche ne Special-FSK 12 Version rein  :00000109:

Tasche is gekauft egal ob SA cut oder nich Hot Fuzz is das Geld schon alleine wär und ich find die Tasche schick  :love:

notrickz

Zitat von: JimmyAutomatic am  4 August 2007, 20:17:04
Sorry für OT, aber seit wann ist der denn gekürzt, oder kommt da in die Tasche ne Special-FSK 12 Version rein  :00000109:

Tasche is gekauft egal ob SA cut oder nich Hot Fuzz is das Geld schon alleine wär und ich find die Tasche schick  :love:

Ok, hast recht, mir war so als hätte ich bei das Steelbook bei WOV  mit KJ gesehen.......naja, dann hab ich mich geirrt und kann mir das Dingens eventuell auch bestellen......

Klugscheisser

Ist das eigentlich eine Bauchtasche? Die sieht so klein auf den Bildern aus...

notrickz

Zitat von: Klugscheisser am  4 August 2007, 22:13:32
Ist das eigentlich eine Bauchtasche? Die sieht so klein auf den Bildern aus...

Das wird so eine kleine Umhängetasche sein, wie sie auch bei Battle Royale zu finden war. Wie groß die jetzt genau ist kann ich dir beim besten Willen auch nicht sagen......

Mr. Hankey

ZitatDu b00n  guck mal ein paar Seiten vorher was Mr.VV gepostet hat! ^^ Thread richtig lesen!!!
Selber B00n! Die Info kam nicht von Mr. VV sondern von Dexter! Und das nicht ein paar Seiten vorher, sondern nur eine Seite! Selbst mal den Thread richtig lesen, bevor du kritisierst! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am  5 August 2007, 18:14:44
Selber B00n! Die Info kam nicht von Mr. VV sondern von Dexter! Und das nicht ein paar Seiten vorher, sondern nur eine Seite! Selbst mal den Thread richtig lesen, bevor du kritisierst! ;)

Verdammt!  ;) Diesmal hast du mich ge-OWNED! :algo: Ok, der geht an dich, war aber eh nicht ganz bei der Sache als ich dass schrieb also suhle dich nicht zu sehr in deinem Erfolg ^^.

Ach und es wird echt mal Zeit das ich mir das Teil zulege, gleich mal zu ebay.co.uk gucken ;).

Hab hier mal einen Bildvergleich zwischen HD-DVD und DVD gefunden:

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=885362
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fäb

Zitat von: Crumb B am  8 August 2007, 00:19:39
Hab hier mal einen Bildvergleich zwischen HD-DVD und DVD gefunden:

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=885362

ist das aber nicht total dämlich, die Auflösung der DVD-Bilder so aufzublähen, dass es natürlich unscharf wird?! Und wie immer gilt: Ohne die entsprechenden Endgeräte bringts sowieso herzlich wenig. :icon_rolleyes:

Mit dem amazon-paket liebäugel ich aber auch ;)

Zitat von: Fäb am  8 August 2007, 14:38:05
ist das aber nicht total dämlich, die Auflösung der DVD-Bilder so aufzublähen, dass es natürlich unscharf wird?!

Nein, denn so sieht die DVD auf den 127cm "Endgeräten" nunmal aus. ;)
Man hätte sicherlich die Originalgröße des DVD-Bildes beibehalten können, aber der Detailgrad wäre letztendlich der gleiche.

Dexter

FilmÖsi

Zitat von: Mr. Hankey am  4 August 2007, 18:15:23
Wenn das mal nichts ist:

Hot Fuzz erscheint in Deutschland am 28.10.2007 auf DVD!

Exkl. bei Amazon gibt es dazu eine recht leckere VÖ:

Zwar braucht Somining Aces eigentlich kein Mensch, aber ansonsten sieht das Ding doch ganz ansprechend aus! ;)

Hat sich bei noch jemandem die Lieferung auf dezember verzögert oder hab ich nur zu spät bestellt (Ende August) ?
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Eric

Zitat von: FilmÖsi am 19 Oktober 2007, 09:42:52
Hat sich bei noch jemandem die Lieferung auf dezember verzögert oder hab ich nur zu spät bestellt (Ende August) ?

Nö. Stand 19.10. 09:45 Uhr:
--> Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2007 - 23. Oktober 2007
1 Exemplar(e) von: Hot Fuzz + Smokin Aces (inkl. Hot Fuzz-Bag, 2 DVDs, Postkarten zu beiden Filmen exklusiv bei Amazon.de)

Habe diese Version allerdings schon Anfang August bestellt.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fäb

19 Oktober 2007, 15:59:33 #202 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2007, 16:11:45 von Fäb
Also einerseits habe ich um 06:07 Uhr in der Früh dies hier bekommen...

ZitatGuten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom 08. August 2007 13.32 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Hot Fuzz + Smokin Aces (inkl. Hot Fuzz-Bag, 2 DVDs, Postkarten zu
beiden Filmen exklusiv bei Amazon.de)" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 20.12.2007 - 22.12.2007

...und wollte daraufhin stornieren, woraufhin ich auf der amazon-homepage dies hier lese:

ZitatWir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

:icon_rolleyes: Entweder es handelt sich schlicht um einen Fehler und es ist der 20.-22.10. und nicht 12. gemeint oder es ist sehr ärgerlich, da ich volle zwei Monate auf Hot Fuzz warten muss, während ich ihn schon längst im Laden hätte kaufen können. Hab noch nie was bei bei amazon storniert, daher die Frage in die Runde: Man müsste schon noch stornieren können oder? Nicht dass man dies nur bis zum angepeilten (und verfehlten) ursprünglichen Liefertermin könnte, das wär ja kokolores²...

(bestellt habe ich am 08. August 2007)

Vince

Zitat von: Fäb am 19 Oktober 2007, 15:59:33
:icon_rolleyes: Entweder es handelt sich schlicht um einen Fehler und es ist der 20.-22.10. und nicht 12. gemeint oder es ist sehr ärgerlich, da ich volle zwei Monate auf Hot Fuzz warten muss, während ich ihn schon längst im Laden hätte kaufen können. Hab noch nie was bei bei amazon storniert, daher die Frage in die Runde: Man müsste schon noch stornieren können oder? Nicht dass man dies nur bis zum angepeilten (und verfehlten) ursprünglichen Liefertermin könnte, das wär ja kokolores²...

(bestellt habe ich am 08. August 2007)

Wenn die von dir zitierte Nachricht von Amazon in deiner Bestellungsübersicht steht, kannst du nicht mehr stornieren, aber dann wird der Artikel auch tatsächlich in Kürze versandt und nicht erst im Dezember.

Eric

Zitat von: Vince am 19 Oktober 2007, 16:50:20
Wenn die von dir zitierte Nachricht von Amazon in deiner Bestellungsübersicht steht, kannst du nicht mehr stornieren, aber dann wird der Artikel auch tatsächlich in Kürze versandt und nicht erst im Dezember.

... oder es ist eine neue Masche von AMAZON. ;o)
Stornierungen sind nur maximal bis zu einem Jahr VOR der VÖ möglich. Alles was danach bestellt wird kann automatisch NICHT mehr storniert werden. ;o)

Ist bei CD-WOW ja so "ähnlich" nur dass man dann wirklich ein Jahr auf seine bestellte Ware warten muss. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fäb

20 Oktober 2007, 14:13:14 #205 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2007, 15:18:44 von Fäb
edit: Ist vorhin eingetroffen :D

FilmÖsi

Meine haben sie dann doch auch noch am Freitag weggeschickt, also war die Mail ein Fehler :)  :algo:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Fäb

jo, aufregung um nichts. Die Tasche ist übrigens sehr geil und mit den Maßen ca. 40 (Breite) x 28 (Höhe) x 15 (Tiefe) größer als ich erwartet hatte. :icon_smile:

Dexter

Zitat von: Dexter am 31 August 2007, 21:35:02
Hot Fuzz 3-Disc Collector's Edition (USA)
http://www.dvdactive.com/news/releases/hot-fuzz5.html

-> Commentary with Edgar Wright & Guest

Guest = Quentin Tarantino  :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: Dexter am 29 November 2007, 17:54:44
-> Commentary with Edgar Wright & Guest

Guest = Quentin Tarantino  :icon_mrgreen:

Das finde ich dann eher kaufabschreckend, ich kann die Laberei von QT nicht mehr hören, man bin ich dankbar, dass bei Death Proof kein AK drauf ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020